Enttäuscht worden

10.08.12 01:42 #1
Neues Thema erstellen
Enttäuscht worden

gabriella00 ist offline
Themenstarter Beiträge: 272
Seit: 30.03.09
ja das weiss er. wie streng mein vater is. und er hat auch angs vor ihm.
kommt deswegen nciht mehr wenn mein vater zuhause ist.
ich weiss nicht. ich hab scon gedacht er ist sicher nicht so einer.
aber was wenn ich mich geirt hab?
uaah. ka :/

Enttäuscht worden

windblume ist offline
Beiträge: 243
Seit: 16.01.12
Dann hoffen wir mal, daß er wirklich nicht so einer ist.

Enttäuscht worden

gabriella00 ist offline
Themenstarter Beiträge: 272
Seit: 30.03.09
wieso is liebe nur so schlimm...
ich kann nciht ma sauer auf ihn sein und ihn ignorieren.
obwohl cih weiss das am ende ich leide sons nix passiert...

Enttäuscht worden

gabriella00 ist offline
Themenstarter Beiträge: 272
Seit: 30.03.09
so...jetzt ist er mich auch am ignoriern.
ich hab ihm nix gesagt. aber wollte mich eben zurück halten.
vorher hab ich ihn immer ma angeschrieben so
-hey wie gehts (viele smilieys ) usw blabla
ich hab viel geredet so mit lebensfreude halt. und auhc mal einfach so geschrieben.
oder witze gemacht.

jetzt antworte ich eben ganz kurz. wenn er sagt wie geht. sag ich einfach nur gut und dir.
dan was ich mach auch eben kurz und du?
udn weiter kommt nix mehr. ohne smileys nix.
das merkt er sicher. und jetzt macht er das selbe auch. er antwortet sogar nicht mehr auf manches ich antwort wenigstens.

heut hat er auch angerufen am mittag. dan kam ne freundin von ihm und er musste auflegen. sagte er meldet sich hat er aber nicht.

was soll das? was will er mir damit zeigen? -.-

man mein herz schreit. will sagen ich liebe dich.
aber schaff es nicht -.- das er einfach sagt nein du bist nciht mein typ mein herz gehört jemand anders oder usw :(
uuah...
das shclimme is ja. er is meine erste liebe und erste kontakt mit ne m jungen. da is alles so neu und bin so ängstlich uah neh :(

Enttäuscht worden

gabriella00 ist offline
Themenstarter Beiträge: 272
Seit: 30.03.09
ich weiss ich werd richtig dumm damit.
aber heute haben wir geredet. er hat sich gemeldet. aber weil er auf der arbeit is und zeit hat.
uah ich hat so schlechtesgewissen das ich mit ihm rede :/
nja dan hab ich ihm ein bild geschickt. dan ein bild mit seiner cousine un mir. macht er so wieso schicks du sie?
ich dan nur so.
und er dan aha.
dan hat er mir sofort ein foto von nem andren mädchen geschckt und gesagt
guck ma die will was von mir.
hä? was soll das den? wieso schickt er mir das und sagt das?
er macht da inzwischenzu of.
stendig. die will was von mir. oder die. oder meine mutter sucht jemanden. die gefällt mir.
aufienma is r ein weiber held geworde?
was soll das den? versteh ch echt nicht...

bitte um gespräch :(

gabriella00 ist offline
Themenstarter Beiträge: 272
Seit: 30.03.09
hallo ich brauch jetzt echt jemanden zum reden. der mir villt weiterhilft. mut macht oder was anderes sagt. ich bin einfach nur zerstört. also ihr wisst ja von meiner geschicht ebescheid

ich hatte ihm mein freundebuch gegben das er was reinschreibt. er hat ein montat gebraucht weil er keine zeit hatte angeblich -.- nicht für mich...
und hat es dan mitgenommen und bei uns reingeschrieben so spontan.

Liebe ..... Bin froh das wir uns kennen. Seit den ersten augenblick an als wir uns trafen wusste ich das unsre freundschaft aehr schön u was besonderes wird. Von den ganzen freundschaften bis jetzt ist die mit dir das schönste. In meinr vergangenheit ist vieles passiert viele fehler genqcht u unvergesliche momente. Aber seit ich dich kenne mit
deinem reinen herzen habe ich mich wie neu geboren gefühlt. Du hast alle meine probleme zu gehört u warst hilfsbereit bis heute. Ich wünsche mir das es noch sehr ewig hält diese freundscjaft.In liebe .....
Küss dich mein freund.Hdl 4 ever

U ganz viele herze gemalt..

er wollte nicht das ich es vor im lese erst wenn er weg ist. damit ich meine gefühle richtig rauslassen kann und ich würd auch weinen meinte er. es wären seine echten gefühle zu mir.
er macht viel späße deswegen fragte ich ob er es ernst meint was da steht. sagte er ja das solls du ernst.
mit fettem grinsen im gesicht wie immer. kein ernster blick

soo...was meint ihr? ist das nur freundschaft für ihn. oder nur so geschrieben wegen anderen lesern villt?
kanns sich trozdem liebe bei ihm entwickeln auch wenn er schreibt ich wünsche eine unendlich lange freundschaft?
würde er sich ändern wenn ich ihm ales sage?


ich hoffe ich bekomm eine antwort von euch

Geändert von gabriella00 (05.11.12 um 20:47 Uhr)

Enttäuscht worden

gabriella00 ist offline
Themenstarter Beiträge: 272
Seit: 30.03.09
hallo...keiner da der für mich zeit hat :'(

Enttäuscht worden

Apfelcrumble ist offline
Beiträge: 201
Seit: 29.10.12
Huhu Gabriella,

das einzige was Dir passieren kann ist daß er Dich halt wieder verletzt wenn Du ihm sagst daß Du ihn liebst......

was würdest Du einer Freundin raten die in Deiner Situation wäre?

Liebe Grüße
Astrid

Enttäuscht worden

Bergeversetzer ist offline
Beiträge: 1.143
Seit: 12.04.10
Liebe Gabriella,

mir scheint, der Junge empfindet nur Freundschaft für dich. Keine Liebe im klassichen Sinn.
Nachdem was du schreibst, was er geschrieben hat, denke ich, du solltest dir keine weiteren Hoffnungen machen und versuchen ganz normal mit ihm befreundet zu sein.
Er mag dich auf jeden Fall sehr gern aber nicht auf eine romantische Art.
Denke ich.

Alles Gute!
__________________
Nette Grüße
Bergeversetzer

Enttäuscht worden

gabriella00 ist offline
Themenstarter Beiträge: 272
Seit: 30.03.09
ja ich weiss eben nicht könnte er sich ändern obwol er nur freundschaft schreibt...wenn sowas geht...

ja...so fühlt er hat er gemeint...


Optionen Suchen


Themenübersicht