Ich möchte leben

19.05.06 04:40 #1
Neues Thema erstellen
Ich möchte leben

Shelley ist offline
Themenstarter Beiträge: 10.451
Seit: 28.09.05
Zitat von ullika Beitrag anzeigen
das hab ich mir schon gedacht, aber man weiß nicht ob die Seele krank geworden ist, weil der Körper krank ist oder der Körper krank geworden ist, weil die Seele krank ist.

das war spassige ironie.
anscheinend war sie nicht zu verstehen...

Zitat von ullika Beitrag anzeigen
Auf alle Fälle kann es helfen, die Seele oder (und) dem Körper etwas Gutes zu tun, du musst es dir nur auch gönnen und zulassen.
Ich wünsche dir, dass du das schaffst, ich glaube an dich.

hach weisst du: wenn du wüsstest, warum ich überhaupt noch lebe und weswegen ich an meiner situation nicht zerbreche...
ich hab gar nicht die kraft, das alles aufzuschreiben.
und meine zeit hier will ich dazu verwenden, wie ich gesünder werden kann und nicht damit, zu erzählen, was ich schon richtig mache.

__________________
IchDiskutierNichtMitIdioten.ErstZiehnSieMichAufIhrNiveauRab, DannSchlagen'sMichMitIhrerErfahrung.

Geändert von Shelley (28.05.17 um 13:53 Uhr)


Optionen Suchen


Themenübersicht