Ich möchte leben

19.05.06 04:40 #1
Neues Thema erstellen
Ich möchte leben

Crizei ist offline
Beiträge: 367
Seit: 29.03.08
Zitat von Windpferd Beitrag anzeigen
"If you want to be happy, help others!"

sagte einer meiner Lehrer,

...und einer meiner Lehrer sagte:

"willst du ein schlimmes Schicksal nicht erleben, so lebe es mit dem anderen intensiv mit"

Mehr kann ich dazu gar nicht sagen, denn es stürzt dabei eine Riesen-Menge von Gefühlen auf mich ein...

Liebe Grüße!

Ich möchte leben

Shelley ist offline
Themenstarter Beiträge: 10.451
Seit: 28.09.05
Zitat von Sternenstaub Beitrag anzeigen
.

hallo sternenstaub,

vielen dank für deinen brief!

ja weisst du: das mit so internet-gegenseitige-gefühle; ich meine; da kann man sich über das internet total lieb haben und wenn man sich in echt sieht, so hasst man sich.

hm.



warum schreibst du mir hier, was du unter freundschaft verstehst, wenn ich dazu ein extra-kapitel aufmache?

mein gehirn schafft das nicht mit dem informations-hin-und-her-transport.
ich werde deinen beitrag deswegen dorthin tragen, wo er hin gehört.

weisst du: ich denke, jeder mensch durch'leidet' so viel, wie er schaffen kann.
also manchmal habe ich schon auch genug und frage mich, wann das endlich aufhört. doch im nachhinein habe ich es dann doch immer geschafft, wie jeder das seine schaffen kann oder eben auch nicht.
hm.



dankeschön für deine zu lieben worte!

viele liebe grüsse von shelley
__________________
IchDiskutierNichtMitIdioten.ErstZiehnSieMichAufIhrNiveauRab, DannSchlagen'sMichMitIhrerErfahrung.

Ich möchte leben

Shelley ist offline
Themenstarter Beiträge: 10.451
Seit: 28.09.05
und wieder so scheiss koliken.

es hört nie auf!

kaum hat man mal ruhe und denkt, sie gehören der vergangenheit an, sind sie wieder da.

ja und scheissblasenkrämpfe auch und überhaupt.

__________________
IchDiskutierNichtMitIdioten.ErstZiehnSieMichAufIhrNiveauRab, DannSchlagen'sMichMitIhrerErfahrung.

Ich möchte leben
Männlich Sternenstaub
Liebe Shelley,
bald schreibe ich Dir noch mehr, als jetzt...

Im Moment kann ich nur eines...

für Dich tun, und hoffe, Du wirst mir dies nicht für Übel nehmen:



Ich denke an Dich liebe Shelley...pass auf Dich auf bitte, ja!

Herzliche Grüße

Dein Jürgen-Ernst

Ich möchte leben

Shelley ist offline
Themenstarter Beiträge: 10.451
Seit: 28.09.05
ich hoffe und flehe darum, dass meine diesnächtige "eingebung" ein schritt in ein positives vorwärts sein wird.

bitte lieber gott, lass mich das richtige tun.

wenigstens einmal im leben!

mannno hab ich immer noch so scheisskoliken, noch nicht geschlafen und heute abend wollte ich das haus verlassen bei dem regen in eine selbshilfegruppe und der skianzug-test hat gezeigt, dass der überhaupt nicht wasserdicht ist, geschweige denn meine regenjacke.

__________________
IchDiskutierNichtMitIdioten.ErstZiehnSieMichAufIhrNiveauRab, DannSchlagen'sMichMitIhrerErfahrung.

Ich möchte leben

Shelley ist offline
Themenstarter Beiträge: 10.451
Seit: 28.09.05
vielleicht sollte ich den fahrradregenschutz suchen gehn, damit ich noch weniger zeit zum schlafen habe....
__________________
IchDiskutierNichtMitIdioten.ErstZiehnSieMichAufIhrNiveauRab, DannSchlagen'sMichMitIhrerErfahrung.

Ich möchte leben

Shelley ist offline
Themenstarter Beiträge: 10.451
Seit: 28.09.05
muss ich angst haben?



dumme frage; angst macht die nebenwirkungen auch nicht weg.

ich meine: heute kriege ich ja nur "normal-einfach-"dosis, doch da ist ja noch von freitag und von montag bestimmt noch so viel in mir drin.
und ich meine; seit freitag habe ich ja wieder so dumme symptome, obwohl mir eigentlich besser geht. hm.
oder ist es doch nur ne grippe?
mutti ist ja auch krank.
grippe mit migränesymptomen?

hm. mist.

was soll ich machen?

__________________
IchDiskutierNichtMitIdioten.ErstZiehnSieMichAufIhrNiveauRab, DannSchlagen'sMichMitIhrerErfahrung.

Ich möchte leben

Sonnenblume1703 ist offline
Beiträge: 1.955
Seit: 05.05.10
Zitat von Shelley Beitrag anzeigen

wie geht es dir unterdessen so?

hast du eine bessere phase?
Liebe Shelley,

mir geht es leider auch noch nicht besser.
Ich habe seit 3 Wochen auch noch mit EHEC zu kämpfen, neben den ganzen anderen Belastungen
Aber irgendwann muß es ja auch mal besser werden, hoffe ich. Aber bis dahin, ist eben täglicher Kampf angesagt.

Aber gemeinsam schaffen wir es schon, uns zu unterstützen, gell?

Liebe Grüße

Kerstin
__________________
...

Ich möchte leben

Shelley ist offline
Themenstarter Beiträge: 10.451
Seit: 28.09.05
Zitat von Crizei Beitrag anzeigen
Mehr kann ich dazu gar nicht sagen, denn es stürzt dabei eine Riesen-Menge von Gefühlen auf mich ein...

hallo crizei,

warum und magst du diese gefühle beschreiben?

ich würde gerne davon lesen.

viele liebe grüsse von deiner shelley
__________________
IchDiskutierNichtMitIdioten.ErstZiehnSieMichAufIhrNiveauRab, DannSchlagen'sMichMitIhrerErfahrung.

Ich möchte leben

Shelley ist offline
Themenstarter Beiträge: 10.451
Seit: 28.09.05
Zitat von Crizei Beitrag anzeigen
Irgendwie habe ich das Gefühl, momentan überholt sich die Zeit dauernd selber...und ich stehe atemlos mittendrinn!

hallo crizei,

ich denke, dass nach unserem körperlichen sterben die zeit nicht mehr linnear verläuft.

vielleicht erlebst du gerade eine voridée, wie das sein wird?

ob wir dann alle so atemlos sind, weil alles auf einmal auf uns wirken wird?



ich mache mir gerade gedanken darüber.

ich freue mich, wenn du dann erzählen mögen wirst!

viele liebe grüsse von shelley
__________________
IchDiskutierNichtMitIdioten.ErstZiehnSieMichAufIhrNiveauRab, DannSchlagen'sMichMitIhrerErfahrung.


Optionen Suchen


Themenübersicht