Ich möchte leben

19.05.06 04:40 #1
Neues Thema erstellen
Ich möchte leben

Shelley ist offline
Themenstarter Beiträge: 10.451
Seit: 28.09.05
hallo liebe cassandra,

ich weiss nicht, ob du dazu noch kraft und zeit hast.

doch ich dachte, wenn du magst, könntest du mir vielleicht anatomisch bezogen hier zu was schreiben:


Horn Masterclass with Radovan Vlatkovic



Radovan Vlatkovic Masterclass 2, Strauss 1st Horn Concerto



Vlatkovic, Group Warm Up



ich mag den klang dieses menschen. seinen stimmklang, seinen gesangklang, und seinen instrumentalklang.

anatomisch gesehen denke ich, dass es vielleicht teilweise auf andere blechblasinstrumente übertragbar sein könnte.

viele liebe grüsse; deine shelley
__________________
IchDiskutierNichtMitIdioten.ErstZiehnSieMichAufIhrNiveauRab, DannSchlagen'sMichMitIhrerErfahrung.

Ich möchte leben

Shelley ist offline
Themenstarter Beiträge: 10.451
Seit: 28.09.05
__________________
IchDiskutierNichtMitIdioten.ErstZiehnSieMichAufIhrNiveauRab, DannSchlagen'sMichMitIhrerErfahrung.

Ich möchte leben

Shelley ist offline
Themenstarter Beiträge: 10.451
Seit: 28.09.05
__________________
IchDiskutierNichtMitIdioten.ErstZiehnSieMichAufIhrNiveauRab, DannSchlagen'sMichMitIhrerErfahrung.

Ich möchte leben

Shelley ist offline
Themenstarter Beiträge: 10.451
Seit: 28.09.05
ich bin echt voll dafür, dass das gesetzt, welches verbietet, in öffentlichen gebäuden zu rauchen, wieder abgeschafft wird.

mir ist es lieber, die leute rauchen in ihren rauchzimmern, statt auf der strasse vor meinem fenster.
wir können im sommer wegen den rücksichtslosen rauchern nicht mal mehr unsere fenster offen haben, wenn die meinen, sie müssten auf öffentlichen strassen rauchen.
sollen sie es in ihren wohnungen tun, wenn es ihnen freude bereitet!

wobei: da stinkt es auch immer heraus von denen, welche unten an uns wohnen.
wegen denen können wir im winter nicht mal mehr das fenster geschlossen haben, weil deren rauch dauernd hoch dampft.

sollen sich die raucher doch extra raucherkeller ausserhalb der stadt bauen, wo sie ihre umwelt verpesten.

*kotzsmiley-such*

die voll wütende shelley *grüner-übelkeits-smiley-such*
__________________
IchDiskutierNichtMitIdioten.ErstZiehnSieMichAufIhrNiveauRab, DannSchlagen'sMichMitIhrerErfahrung.

Ich möchte leben

Shelley ist offline
Themenstarter Beiträge: 10.451
Seit: 28.09.05
hallo liebe joosch,

es ist zwar nicht, was ich dir am raussuchen bin, doch ich fand was anderes.

mit dem, was ich eigentlich für dich gesucht habe. ich weiss nicht. also mein vati bekam fast einen nervenzusammenbruch, weil ich den ganzen samstag und sonntag dauernd das selbe stück in verschiedenen interpretationen gehört habe, um dir eine geeignete zu suchen. wahrscheinlich hat er nicht gehört, dass ich gar nicht immer die selbe musik höre, da sie in den verschiedenen interpretationen ja doch so anders wird. auf alle fälle bin ich noch lange nicht alle einspielungen durch. irgendwas mache ich falsch.

jetzt also mal was anderes nicht wirklich von dir gesuchte an dich:


Locus Iste - Windsbacher Knabenchor



und das da:


Mozart Ave Verum Corpus por Leonard Bernstein



hehe:


Bernstein and Benedict XVI.



viele liebe grüsse von deiner shelley
__________________
IchDiskutierNichtMitIdioten.ErstZiehnSieMichAufIhrNiveauRab, DannSchlagen'sMichMitIhrerErfahrung.

Ich möchte leben

Shelley ist offline
Themenstarter Beiträge: 10.451
Seit: 28.09.05
__________________
IchDiskutierNichtMitIdioten.ErstZiehnSieMichAufIhrNiveauRab, DannSchlagen'sMichMitIhrerErfahrung.

Ich möchte leben

Shelley ist offline
Themenstarter Beiträge: 10.451
Seit: 28.09.05
Pie Jesu



Close every door



für joosch, wenn sie nicht einschlafen kann:

Libera silent night



__________________
IchDiskutierNichtMitIdioten.ErstZiehnSieMichAufIhrNiveauRab, DannSchlagen'sMichMitIhrerErfahrung.

Ich möchte leben

Shelley ist offline
Themenstarter Beiträge: 10.451
Seit: 28.09.05
__________________
IchDiskutierNichtMitIdioten.ErstZiehnSieMichAufIhrNiveauRab, DannSchlagen'sMichMitIhrerErfahrung.

Ich möchte leben

Shelley ist offline
Themenstarter Beiträge: 10.451
Seit: 28.09.05
.


.
__________________
IchDiskutierNichtMitIdioten.ErstZiehnSieMichAufIhrNiveauRab, DannSchlagen'sMichMitIhrerErfahrung.

Ich möchte leben

blockflöte ist offline
Beiträge: 547
Seit: 09.09.06
hallo liebe shelley,

nun ist mein betriebssystem endlich repariert, und ich kann dir auch mal wieder ein kl. grüßle senden.

ich muss dir doch erzählen, dass samstag mein "alter" flötenkreis hier war. dazu hatte ich lauter 4-st. stücke ausgesucht, und es machte uns allen wieder sehr viel freude zusammen zu spielen.
leider machte sich nur die lange pause negativ bemerkbar, es klappte nicht immer fehlerlos, gab auch mal soloeinlagen - von mir natürlich

da es so herrlich sommerlich war, lieh ich mir von meiner nachbarin den pavillon aus, damit wir keinen sonnenstich bekämen und konnten auch den nachbarn gleich etwas bieten.

du stelltest ja wieder einiges an musik ein, und ich hebe die mir immer für später auf, weil ich im moment nicht so viel zeit am pc verbringen kann. heute galt es das tohouwabohu wieder zu beseitigen, denn gestern war natürlich die family da. außerdem bin ich viel im garten, kann immer nur etwas tun, dann ist erneut eine pause angesagt. aber die sonne, das ganze ambiente mit vögeln, blumen tut mir gut und kann dann relaxen.
das ist für mich auftanken.

wenn du das doch auch könntest!
ich weiß, wie anstrengend schon allein ein gang zu einem termin sein kann.
dir viel kraft dazu und die richtige medizin, die dich aufbaut.

lg deine blockflötenmonika
__________________
die wichtigste stunde ist immer die gegenwart, der bedeutendste mensch immer der, der dir gerade gegenüber steht.
aus dänemark


Optionen Suchen


Themenübersicht