Ich möchte leben

19.05.06 04:40 #1
Neues Thema erstellen
Ich möchte leben

Shelley ist offline
Themenstarter Beiträge: 10.451
Seit: 28.09.05
__________________
IchDiskutierNichtMitIdioten.ErstZiehnSieMichAufIhrNiveauRab, DannSchlagen'sMichMitIhrerErfahrung.

Ich möchte leben

Shelley ist offline
Themenstarter Beiträge: 10.451
Seit: 28.09.05

Ich möchte leben

Shelley ist offline
Themenstarter Beiträge: 10.451
Seit: 28.09.05
Zitat von cassandra Beitrag anzeigen
.

hallo liebe cassandra,

ehrlich gesagt gibt es bei mir momentan auch nicht mal was neues von tv-serien.
ich mag schlicht und einfach momentan mich nicht mal mehr mit tv von den schmerzen ablenken.
ich hänge einfach rum und mache nichts. seit etwa 2 wochen.
ich denke, das mit dem medikamente absetzen klappt eben noch nicht so gut.
zuerst dachte ich: "ja doch. tolle sache." doch dann kamen ja wieder 'smptome', welche schon jahre nicht mehr da waren und mir ging es immer schlechter. ich habe immer weniger kraft trotz den stärkenden infusionen. ich weiss nicht, was wäre, wenn ich die auch noch weg liesse.

ich hoffe wirklich, dass du bald aus diesem krankenhaus weg kannst. nicht dass du dir dort noch was 'einfängst'.

wie geht es mit deiner walker-therapie?
machst du fortschritte?
ödet dich das an, oder beginnt es spass zu machen?

sind deine werte besser geworden?
wissen sie überhaupt, was dir noch helfen könnte?

ich denke auch, dass das bei dir sehr möglich vasculitis sein kann.
hast du nicht auch borreliose?
ich meine; dumme frage: heut zu tage hat das eh praktisch jeder.
was ich schreiben will:
borrelien oder ihre gifte oder das immunsystem im kampf gegen die dinger sollen doch auch vasculitis machen.
also erstaunen würde es mich nicht, wenn du das hättest.

bei thrombosen kenne ich mich halt nicht so aus.
ich weiss nur, dass die früchte-ärztin meiner mutti nun sagte, dass sie wegen der thrombose immer noch embolie-gefährdet sei.
diesmal für herzembolie und also nicht mehr lungenembolie.
beide schwestern meiner mutti sind ja herzkrank. also nicht erstaunlich.

sind blutknoten in den venen immer thromben?
was meinst du?
oder könnten das bei dir andere verhärtungen sein?
die gute frage halt nur:
wie kannst du die weg machen?

wie geht es deinem lieben einstein?
er vermist dich bestimmt sehr fest.
kann er dich mal besuchen kommen mit e oder so?
ja und wann kommt k wieder?
grüsse bitte auch h von mir.

ich denke immer ganz fest an dich!

hab dich lieb und schick dir viele herzensgrüsse; deine shelley

gute besserung für dich!

p.s.:
wenn es von den kosten und deiner kraft geht:
à propos tv: ich habe mir gerade nochmals die dokumentation aus dem beitrag oberhalb von diesem brief an dich angesehen.
ja, ja.
statt aufzuräumen.
ich wollte heute meinen poststapel ein wenig entrümpeln,damit es wieder mehr platz hat im flur und schöner aussieht und man vielleicht wieder mal auf die bank sitzen könnte.

__________________
IchDiskutierNichtMitIdioten.ErstZiehnSieMichAufIhrNiveauRab, DannSchlagen'sMichMitIhrerErfahrung.

Ich möchte leben

Shelley ist offline
Themenstarter Beiträge: 10.451
Seit: 28.09.05
__________________
IchDiskutierNichtMitIdioten.ErstZiehnSieMichAufIhrNiveauRab, DannSchlagen'sMichMitIhrerErfahrung.

Ich möchte leben

cassandra ist offline
Beiträge: 345
Seit: 16.06.06
hallo schatz,
also angeblich haben wir ja jetzt den superbug hier im kh. weiss nicht , ob es stimmt.
eins weiss ich aber sicher, dass es mehr verrueckte menschen gibt,als die die noch richtig gerueckt sind *lach*
man oh man, war ja schon lange nicht mehr in der aussenwelt wie du,aber die tage hier haben mir recht vor augen gehalten,mit was du dich immer rumkriegen must.
ich hab wenigstens meine tochter als schutz vor unsinn!!!
bei mir auf dem zimmer ist ja die mit vertigo.
sie sollte IV haben. waerend ich schlafe kommt so eine ganz schlaue schwester, zieht den arm unter mir weg und sagt:du hast doch schoene offene venen, da geht IV gut durch.
also, haette ich jetzt noch mehr demenz als ich schon habe,und schoen das tue was onkel doc anordnet, haette ich jetzt IV gegen superbug im arm.
gibt es sowas?
was einstein angeht, er war gestern bei h+e fuers bad und essen und ueberschlafen mit girlie,das ist die katze.
wo k. ist ,ist ja auch der superbug aktiv.
sie hatte ihn wohl auch, keine stimme ,husten, aber ist wohl soweit vorbei,schliesslich glaubt sie ja dass sie fit ist also nicht immun-gefaerdet.
du und ich, wir muessen einen neuen vertrag machen, weisst du!!!
ich dachte auch vor 11 tagen, also das ist es dann wohl, war es aber noch nicht.lol
jedenfalls geh ich so schnell wie moeglich hier raus.
komputer ist immer noch mist.signal einfangen vom kh.manchmal gehts manchmal nicht.h. kann es auch nicht schneller, also liegt es nicht nur an mir.
direkter anschluss ist zu teuer.
die bewegungstheorie geht ganz gut.nur mit den schuhen und anziehen hab ich aerger.wenn ich nur endlich etwas mit den zaehnen noch machen koennte und die augen . natuerlich alles von der synscope, erstaunlicherweise wusste hier jemand was das ist*lach*
alles in allem, mir gehts dreckig, aber mal sehen wie die wuerfel fallen.und du, du bist zu jung um abzuwarten wie die wuerfel fallen.
ich weiss allerdings auch nicht mehr ,was du noch tun kannst.
machs gut
cassandra

Ich möchte leben

Shelley ist offline
Themenstarter Beiträge: 10.451
Seit: 28.09.05

Ich möchte leben

Shelley ist offline
Themenstarter Beiträge: 10.451
Seit: 28.09.05
__________________
IchDiskutierNichtMitIdioten.ErstZiehnSieMichAufIhrNiveauRab, DannSchlagen'sMichMitIhrerErfahrung.

Ich möchte leben

Shelley ist offline
Themenstarter Beiträge: 10.451
Seit: 28.09.05
__________________
IchDiskutierNichtMitIdioten.ErstZiehnSieMichAufIhrNiveauRab, DannSchlagen'sMichMitIhrerErfahrung.

Ich möchte leben

Shelley ist offline
Themenstarter Beiträge: 10.451
Seit: 28.09.05
Zitat von cassandra Beitrag anzeigen
.

hallo du liebe cassandra,

entschuldige bitte, dass ich dir noch nicht geschrieben habe bist jetzt.
irgendwie habe ich heute gar nicht so geschrieben.
nur in einem - ne; zwei oder drei kapiteln hier im forum. aber nur sachen, bei denen ich nicht gross denken musste und das will ich für dich tun, da du mir gerade sehr wichtig bist.

was meine existenz angeht, bin ich noch nicht viel weiter.
die freunde, welche mir helfen wollen, helfen ja so vielen menschen und da geht das halt alles nicht so schnell.
selbst werde ich wahrscheinlich bald einen termin bei pro cap haben. was das genau ist, das weiss ich auch nicht so genau. irgendwie will ich auch nicht alleine hin und hoffe, dass das alles nun schnell geht, bis ich eine neue beiständin habe und dass sie dann mit mir mit käme.

medizinisch geht es auch irgendwie aus papierlichen dingen nicht so schnell voran. ich nehme immer noch das kräutlein statt den chemischen mitteln und gut geht es mir damit nicht wirklich. ich habe plötzlich wieder mehr so erschreckende muskelkontraktionen in den armen und händen. aber zum glück geht das immer schnell wieder weg.

nun aber zu dir:

ich hoffe wirklich ganz fest, dass du nicht auch noch mit dem super-käfer angesteckt wirst. das kannst du wirklich nicht auch noch gebrauchen. klar; niemand kann das gebrauchen. aber du noch weniger.

mit deinen töchtern hast du wirklich ein riesenglück.

wie kann eine gute mutti auch schlechte töchter haben?

so gesehen ist es wirklich nicht einfach nur glück, sondern das ergebnis davon, was du geleistet hast.

was ist mit der mit dem vertigo? die in deinem zimmer meine ich.
bekommst du immer noch ihre infusionen?
*ggg*
die geschichte ist ja echt der mega-hammer!
und ja: ich bin wirklich froh, dass du nicht dement bist und nicht noch von dem dummen pflegepersonal umgebracht wirst.

wie geht es einstein?

ich bin froh, dass er gut umsorgt ist. und hoffentlich kannst auch du bald wieder zu ihm. nehmen deine lieben ihn mit, damit er dich auch mal besuchen kann, bis du endlich heim kommst?

ja du; ich lass dich mal wieder weiter und freue mich, wenn du dich wieder meldest.

alles liebe; deine shelley
__________________
IchDiskutierNichtMitIdioten.ErstZiehnSieMichAufIhrNiveauRab, DannSchlagen'sMichMitIhrerErfahrung.

Ich möchte leben

Shelley ist offline
Themenstarter Beiträge: 10.451
Seit: 28.09.05
__________________
IchDiskutierNichtMitIdioten.ErstZiehnSieMichAufIhrNiveauRab, DannSchlagen'sMichMitIhrerErfahrung.


Optionen Suchen


Themenübersicht