Ich möchte leben

19.05.06 04:40 #1
Neues Thema erstellen
Ich möchte leben

Shelley ist offline
Themenstarter Beiträge: 10.451
Seit: 28.09.05
__________________
IchDiskutierNichtMitIdioten.ErstZiehnSieMichAufIhrNiveauRab, DannSchlagen'sMichMitIhrerErfahrung.

Ich möchte leben

Shelley ist offline
Themenstarter Beiträge: 10.451
Seit: 28.09.05
hallo lieber regenwurm,

ja; sowas fände ich glaub lustiger als eine messebahn.
je nachdem.

aber ekelig ist es schon, wenn da alle den innenraum der kugel vollschweissen.
das kann man ja irgendwie nicht richtig putzen.
oder?

kussigrüsse von shelley
__________________
IchDiskutierNichtMitIdioten.ErstZiehnSieMichAufIhrNiveauRab, DannSchlagen'sMichMitIhrerErfahrung.

Ich möchte leben

joosch ist offline
Beiträge: 99
Seit: 22.07.10
Hallo liebe Shelley,
ich habe gerade angefangen, die you-tube Darstellungen von dir anzuschaun.
die verfilmung vom albinoni adagio das ist ja mal was ganz anderes, so habe ich noch nie eine "Musikdarstellung" gesehen, finde ich auch toll.
Ich möcht mich ganz herzlich für deine große Mühe bedanken. Ich werde mir eine dicke Kanne Tee kochen, ein Kerzchen anzünden und deinen Beitrag genießen, dafür muss ich Zeit haben und die werde ich mir nehmen. Sei ganz feste gedrückt und nen fettten Schmatzer
__________________
wenn du weisst was du willst, kannst du machen was du willst Moshe

Ich möchte leben

Regenwurm ist offline
Beiträge: 764
Seit: 14.02.09
aber ekelig ist es schon, wenn da alle den innenraum der kugel vollschweissen. das kann man ja irgendwie nicht richtig putzen.
oder?
Vielleicht wäre da die Variante im kühlenden Nass weniger schweisstreibend...

Obwohl mich diese Filmchen schon wieder eher an die rennenden Hamster erinnern. Ob die Kinder dies wirklich alle freiwillig machen?



Eiskalte Kussigrüsschen (bin immer noch tiefgefroren) vom Würmchen

Geändert von Regenwurm (18.12.10 um 16:19 Uhr)

Ich möchte leben

Shelley ist offline
Themenstarter Beiträge: 10.451
Seit: 28.09.05
aber diese kugeln werden auch nur aussen gewaschen und innen, wo leute ihre dna verstreuen kann man sie auch nicht reinigen. oder wie gut funktioniert das?

ich will auch auf wasser gehen können.
die kugeln sind klasse.
die machen einem gottähnlich.

ich sag ja schon immer, dass kugeln das beste sind, was einem zustossen kann.

ich muss jetzt also mal schlafen gehn.
hab am freitag nur etwa zwei stunden am nachmittag geschlafen, ansonsten nichts mehr seit donnerstag wegen dem doofen husten.

__________________
IchDiskutierNichtMitIdioten.ErstZiehnSieMichAufIhrNiveauRab, DannSchlagen'sMichMitIhrerErfahrung.

Ich möchte leben

Bibo ist offline
Beiträge: 327
Seit: 19.04.09
Zitat von Shelley Beitrag anzeigen
hallo bibo,

ich dachte eben, dass ein hamster lieber in einer kugel herumrennt, als gar nicht.



hm.

und jetzt?

liebe grüsse; shelley
Hallo Shelley , ein Hamster mag sicher gern rennen aber nicht wenn er gezwungen wird, da stellt man ihm doch lieber ein Laufrad hin wenn er rennen möchte kann er rein und auch wieder raus, in der Kugel muß er rennen.

Ich möchte leben

Regenwurm ist offline
Beiträge: 764
Seit: 14.02.09
aber diese kugeln werden auch nur aussen gewaschen und innen, wo leute ihre dna verstreuen kann man sie auch nicht reinigen. oder wie gut funktioniert das?
Hmmm, ja putzen möchte ich die Dinger auch nicht. Vielleicht wäre es da besser, falls man ernsthaft diesen Sport betreiben möchte, seine eigene Kugel zu Hause zu haben.

Oder wie wäre es mit diesem hier? Da müsste man nicht so putzen.


Oder eine Variante für den kleineren Geldbeutel:


Wünsche dir gute Träume! Lg vom langsam auftauenden Regenwurm.

Ich möchte leben

Bibo ist offline
Beiträge: 327
Seit: 19.04.09
Lieber Regenwurm , das wäre auch besser für die Hamster

Ich möchte leben

cassandra ist offline
Beiträge: 345
Seit: 16.06.06

shelley, fuer dich
deine "immer 15cm daneben"
gruss
cassandra

Geändert von cassandra (19.12.10 um 06:55 Uhr)

Ich möchte leben

Shelley ist offline
Themenstarter Beiträge: 10.451
Seit: 28.09.05
hallo,

mir geht so richtig schlecht im kopf.
ich dachte, von der hws, oder ich weiss jetzt gar nicht.
es fühlt sich echt vergiftet an.
dabei habe ich ja die letzte zeit meine medis gar nicht mehr genommen.
das war wohl nicht so clever...
die symptome sind aber schlimmer. ich zähl jetzt lieber erst gar net auf.

grüsse von der shelley
__________________
IchDiskutierNichtMitIdioten.ErstZiehnSieMichAufIhrNiveauRab, DannSchlagen'sMichMitIhrerErfahrung.


Optionen Suchen


Themenübersicht