Ich möchte leben

19.05.06 04:40 #1
Neues Thema erstellen
Ich möchte leben

Kiddycat ist offline
Beiträge: 186
Seit: 10.03.09






sie is weggelaufen, wohl etwas schüchtern …


ich lauf auch weg jetzt …




bin auch schüchtern …

Ich möchte leben

Shelley ist offline
Themenstarter Beiträge: 10.451
Seit: 28.09.05
__________________
IchDiskutierNichtMitIdioten.ErstZiehnSieMichAufIhrNiveauRab, DannSchlagen'sMichMitIhrerErfahrung.

Ich möchte leben

Shelley ist offline
Themenstarter Beiträge: 10.451
Seit: 28.09.05
meine freundin stirbt, aber ich habe sie lieb und ich wollte gestern abend oder heute anrufen und jammere statt dessen hier rum und ich bin ein dummes stückchen, weil ich so blöde sachen mache.

:Punch:
__________________
IchDiskutierNichtMitIdioten.ErstZiehnSieMichAufIhrNiveauRab, DannSchlagen'sMichMitIhrerErfahrung.

Ich möchte leben

Kiddycat ist offline
Beiträge: 186
Seit: 10.03.09




oh, … tut mir leid …





schick ihr doch 'ne mail,
sie hat bestimmt Verständnis

Ich möchte leben

Shelley ist offline
Themenstarter Beiträge: 10.451
Seit: 28.09.05
sie kann praktisch nicht mehr an den computer gehen...

auch telephonieren geht nur ganz, ganz kurz.



(letzteres ist mir aber recht, da ich auch nicht viel telephoniere.)

__________________
IchDiskutierNichtMitIdioten.ErstZiehnSieMichAufIhrNiveauRab, DannSchlagen'sMichMitIhrerErfahrung.

Ich möchte leben

Rawotina ist offline
Rubrikenbegleiterin Schüssler Salze
Beiträge: 2.742
Seit: 17.07.10
Hallo liebe Shelley,

hier bin ich mal wieder. Ich wollte Dir schon lange antworten, aber ich hatte noch so viel nachzuholen. Gestern war ich zur 12. Massage. Langsam beruhigt sich die Zerrung im Arm, sodass ich wieder zupacken kann. Habe aber fast 2 Stunden gebraucht, um unsere frisch gewaschenen Gardinen wieder "anzufummeln". Nun sitze ich hier mit eiskalten Füßen und Händen, denn unsere Heizung streikt und ich mag noch nicht so früh ins Bett gehen. Wann hören endlich die vielen Reparaturen in unserem alten Haus auf? Zum Glück ist mein Auto wieder in Ordnung.

Shelley-Mäuschen, was hast Du Dir nur für einen Lebenslauf ausgesucht. Es ist ja so mühsam, wenn man etwas aus sich machen möchte und einfach nicht kann. Gibt es denn gar nichts, um das Immunsystem wieder zu stärken? Kennst Du Multiplasan - ein Mineralstoffkomplex aus dem Allgäu? Ich drücke Dir ja soooooo die Daumen, dass Du Dein Diplom trotz allem schaffst. Kennst Du hier im Forum die Seite "Lebe dein Leben"? Ein Beitrag von Dir wäre sicher nachdenkenswert.

Du, als Kind hatte ich auch ein Kaleidoskop und konnte mich an den schönen Farben nicht sattsehen. Später spielten unsere Kinder damit. Eine Tochter hat das Jagdhorn- Blasen erlernt, hat das Horn aber verbummelt und gab dann auf. Mein Mann beherrscht es leider nicht. Er ist nicht musikalisch. Magst Du eigentlich Orgelmusik? Ich bin ja nicht fromm, aber ab und zu habe ich mir mal ein Orgelkonzert angehört. Ansonsten liebe ich die Musik von Verdi, Mozart, Andre Rieu und die Lieder vom Kosaken-Chor - gern höre ich auch Operettenchöre.

Ich habe nach 35 Jahren meine Arbeit im öffentlichen Dienst beendet und genieße nun
meine Freizeit.

Viele liebe Grüße und Geknuddel bis zum nächsten Mal
Rawotina

Ich möchte leben

Shelley ist offline
Themenstarter Beiträge: 10.451
Seit: 28.09.05
138 schlaf-ruhe-liege-puls.

so eine vibrating pillbox macht echt pulsmesssüchtig, wenn man da liegt und nix gscheites machen kann, um sich die zeit zu vertreiben...



die schmerzmittel helfen auch bald nimmer und ich bin schon total abgesteckt mit novamin und aspirin. geschweige denn vom homöopathischen zeugs, das ich in mich reinballere.

so ein menschlicher körper ist echt auch interessant.

der wusste schon vor mir, dass da eine akut-infektion ist.

ich habe ja schon monatelang kein schweppes mehr getrunken und keine lust drauf gehabt.

am sonntag dann, wo der infekt schon in mir war, ich es aber nicht wusste, steuerte mein körper automatisch auf das schweppes zu, weil er nach dem fiebersenkenden chinin drin hunter hatte.

kluge körper haben diese menschen...

hallo rowatina,

ich antworte dir später.

hab ich so schmerzen, weil ich so viele vitamin-c sachen (sanddorn-saft) nehme und das sowas mit wehmachenden radikalen oder was zu tun hat?

liebe grüsse von shelley
__________________
IchDiskutierNichtMitIdioten.ErstZiehnSieMichAufIhrNiveauRab, DannSchlagen'sMichMitIhrerErfahrung.

Ich möchte leben

Kiddycat ist offline
Beiträge: 186
Seit: 10.03.09


ich kann mir gut vorstellen daß diese Säfte und so bei dir übersäuern.
Hast doch bestimmt ein Basenpulver da …






Ich möchte leben

weissnicht ist offline
Beiträge: 234
Seit: 09.11.10
Hier wird ein Schmerzmittel aus Schlangengiften vorgestellt.
Schlangenbisse und gifte geben schreckliche Schmerzen,
aber in der Umkehrung wirken sie als schmerzlindernd.

www.rss-nachrichten.de/nachrichten/127764.html

Ich möchte leben

Kiddycat ist offline
Beiträge: 186
Seit: 10.03.09


Du Arme, du
es geht dir bestimmt gerade richtig schlecht














Optionen Suchen


Themenübersicht