Ich möchte leben

19.05.06 04:40 #1
Neues Thema erstellen
Ich möchte leben

blockflöte ist offline
Beiträge: 547
Seit: 09.09.06
liebe shelley,

ich kann deine "liebe" für das jagdhorn, die hubertusmesse gut verstehn - die übrigens hier jährlich gefeiert wird - ich war aber auch noch nicht dabei.

ich verstehe aber auch rawotina. sie sieht die jagd nüchtern, wie sie heutzutage durchgeführt wird. ich unterhielt mich mal mit meinem hausbesitzer, der auch jagte. er dachte ganz ökologisch, handelte mit lampen vor der getreideernte, damit kitze nicht verletzt wurden, hatte oft genug solche aufgepäppelt, sah das "gefundene fressen" für die wildschweine, die sich ja nur in den maisfeldern bedienen müssen und somit noch mehr vermehren. aber seine haltung ist eben nicht unter allen jägern üblich.
es gibt sogar die auffassung, dass sich die tiere durch den großen abschuss um so mehr vermehren müssen. wichtig ist eben ein natürliches gleichgewicht, weshlab ich auch die rückkehr der "raubtiere" befürworte.

aber nun genug davon.

ich kann dir gut nachfühlen, wie dir mehrere termine in der wo. zu viel werden, ich darf mir auch immer noch nciht zuviel zumuten.

ich wünsche dir von herzen, dass dir geholfen werden kann, auch bei deinem rolli.

lg diene müde blockflötenmonika
__________________
die wichtigste stunde ist immer die gegenwart, der bedeutendste mensch immer der, der dir gerade gegenüber steht.
aus dänemark

Ich möchte leben

Shelley ist offline
Themenstarter Beiträge: 10.451
Seit: 28.09.05
hallo liebe blockflötenmonika,

ich bin echt froh, dass du dich wieder mal gemeldet hast! ich habe mir schon viele gedanken gemacht, was bei dir wohl los ist und wie es dir geht so.

ich wünsche so sehr, dass die therapien dir helfen, bzw. geholfen haben!

wer ging auf eine weltreise?

ich denke, deine kleinen süssen freuen sich, dass sie nun mehr bei dir sein dürfen. was machst du so mit ihnen oder was lässt du sie bei dir zu hause unternehmen?

die vierjährige ist ja süss!

singen sie viel die kleinen und / oder singt ihr auch zusamen?

nur alle 14 tage musikprobe finde ich ja schon sehr wenig.
kommt ihr da überhaupt zu einem angenehmen punkt?

ich finde so schön, wie du deine wohnung schmücken kannst. davon träume ich auch. doch ich komm ja mit dem aufräumen gar nicht voran. was bringt eine geschmückte wohnung, wenn sie verunordentlicht ist?

warum gehst du nie die hubertusmesse hören?

dürfen da nur männer oder gar nur jäger hin oder wie ist das?

ich habe zwar gesehen, dass frauen auch manchmal mitspielen. so dürfen doch auch welche ins puplikum gehen, denke ich.

das thema jagt; ja das ist so eine sache.

meinem rolli wird morgen (heute) geholfen. der rollstuhltechniker wird zu mir kommen und ich habe den vorschlagemacht, dass er mich dann gleich noch ins krankenhaus fährt.



mir wird aber nur unschön geholfen. wieder katheterwechsel. ich habe wieder angst, weil ich halt unterbewusst immer noch traumatisiert bin von den malen, wo es weh tat und besonders, wo da dieser arzt gepfuscht hat. ich weiss zwar, dass ich jetzt pfleger haben, welche nicht so weh tun oder manchmal habe ich sogar praktisch nichts mehr gespürt. aber das weiss man nie. plötzlich kann es dann doch wieder total weh tun. und gerade jetzt, wo so viel "sand" am schlauch klebt. das tut dann total weh, wenn das durch die bauchdecke gezogen wird.

bhu!

mir wird schon nur mies, wenn ich daran denke.

gerade bin ich am frühstücken, doch geht das so lange, weil ich fast keine kraft mehr habe. eigentlich wollte ich ja dann nach dem krankenhaus auf dem heimweg noch über den markt fahren. doch ich weiss nicht, wie ich das packe, zumal ich jetzt die nacht nicht schlafen konnte, weil ich mich zu früh hingelegt habe gestern.

also ich muss jetzt mal schauen, dass ich voran komme.

ich freue mich, wenn du wieder vorbei kommst zum schreiben.

alles liebe; deine shelley
__________________
IchDiskutierNichtMitIdioten.ErstZiehnSieMichAufIhrNiveauRab, DannSchlagen'sMichMitIhrerErfahrung.

Ich möchte leben

Shelley ist offline
Themenstarter Beiträge: 10.451
Seit: 28.09.05
Zitat von Rawotina Beitrag anzeigen
.

hallo liebe rawotina,

danke, dass du an blockflötenmonika gute sachen schreibst!

viele liebe grüsse; deine shelley
__________________
IchDiskutierNichtMitIdioten.ErstZiehnSieMichAufIhrNiveauRab, DannSchlagen'sMichMitIhrerErfahrung.

Ich möchte leben

Shelley ist offline
Themenstarter Beiträge: 10.451
Seit: 28.09.05

Ich möchte leben

Shelley ist offline
Themenstarter Beiträge: 10.451
Seit: 28.09.05
Zitat von atenga Beitrag anzeigen
.

liebe atenga,

ich bin froh, hast du mir jetzt geschrieben. ich habe immer überall gewartet, dass du kommst und dich gesucht.

also ich werde dir dann später erzählen. auch wegen dem arzt, den du mir empfohlen hast als hausarzt.

ich muss jetzt eben schlafen und dann ins krankenhaus fahren und ja ich werde dir dann schreiben.

lass dich erst mal drücken bis dann!

kussigrüsse von deiner shelley
__________________
IchDiskutierNichtMitIdioten.ErstZiehnSieMichAufIhrNiveauRab, DannSchlagen'sMichMitIhrerErfahrung.

Ich möchte leben

Shelley ist offline
Themenstarter Beiträge: 10.451
Seit: 28.09.05
__________________
IchDiskutierNichtMitIdioten.ErstZiehnSieMichAufIhrNiveauRab, DannSchlagen'sMichMitIhrerErfahrung.

Ich möchte leben

Shelley ist offline
Themenstarter Beiträge: 10.451
Seit: 28.09.05
__________________
IchDiskutierNichtMitIdioten.ErstZiehnSieMichAufIhrNiveauRab, DannSchlagen'sMichMitIhrerErfahrung.

Ich möchte leben

atenga ist offline
Beiträge: 133
Seit: 10.12.08
Liebe Shelley,

ich drück dich auch, so fest ich noch kann und denk an dich.

Ich werde dir dann auch erzählen...

Bis bald!

Ich möchte leben

Bibo ist offline
Beiträge: 327
Seit: 19.04.09
Hallo Shelley , lasse dir mal einen lieben Gruß da.
Lieg gerad im Bett mit Bauchweh und will noch nicht schlafen.
Kommt was im Fernsehn, NEIN
Hab ich noch ein spannendes Buch ? Auch nicht-langweilig und schlecht ist mir
Aber ich will dir nix vorjammern, eigentlich gehts mr ja gu und ich bin selbst schuld an den Krämpfen.
Hoffe dir gehts einigermaßen gut.

Das neue Vögelchen Margarete macht sich prächtig hier.
Sie besucht sogar den Hund der immer gelangweilt auf dem Sofa liegt
LG Bibo
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 6.11 040.jpg (217,6 KB, 4x aufgerufen)

Ich möchte leben

Shelley ist offline
Themenstarter Beiträge: 10.451
Seit: 28.09.05
hallo liebe bibo,

warum bist denn du selbst schuld an deinem bauchweh? was hast denn du nur angestellt?

hast du keine dvd mehr?

ich denke, vielleicht werde ich heute rtl laufen lassen.
csi-miami mag ich wegen den grün-gelb-roten knalligen farben.
dr. house; die neue staffel finde ich von den krankengeschichten gesehen wirder interessanter. mal schauen, ob ich das heute schon gesehen habe.
dr. monk: den mag mein vati so und ich fühle ihm so nahe; er ist ja auch voll autistisch.

ja oder meine mutti schaut einen film.

ich werde daneben wohl eh schlafen. ich will nicht in meinem zimmer schlafen gehen, weil da sind so viele medizinutensilien und weil ich dort so alleine bin und so lange meine mutti und mein vati noch leben, möchte ich sie noch geniessen, indem ich da schlafe, wo sie sind. reden tu ich eh nicht viel mit ihnen...

dein vögelchen ist echt total hammer süss!
ja so vögelchen sind schon was tolles.

gerade versuche ich auch wie ein vögelchen zu pfeiffen. es gibt doch so plättchen, die legt man sich in den gaumen und wenn man dann spricht, dann pfeifft man wie ein vögelchen.



na, ja.
bei mir klebt das dumme teil einfach nicht am gaumen und deswegen klappt das nicht bei mir. mal schauen, vielleicht werde ich es ja doch noch irgendwann hinkriegen...

dass du keine bücher zu hause hast, welche du noch nicht gelesen hast oder nicht gerne noch einmal liest; also das finde ich als bücherliebhaberin schon bedenklich.
schon meine eltern haben wände voll mit bücher und im keller hatten wir immer kistenweise bücher, doch die sind bald alle verkauft oder an museen und so verschenkt.

hast du dir einen bauchwickel gemacht?

gegen schlecht hilft doch roher ingwer oder mir hilft auch oft rohen fenchel lutschen oder frische zitrone in mineralwasser mit kohlensäure.

viele liebe grüsse von deiner shelley
__________________
IchDiskutierNichtMitIdioten.ErstZiehnSieMichAufIhrNiveauRab, DannSchlagen'sMichMitIhrerErfahrung.


Optionen Suchen


Themenübersicht