Ich möchte leben

19.05.06 04:40 #1
Neues Thema erstellen
Ich möchte leben

Shelley ist offline
Themenstarter Beiträge: 10.451
Seit: 28.09.05
Zitat von Windpferd Beitrag anzeigen
.

hallo windpferd,

super, dass du es gewagt hast, hier zum schreiben zu kommen!

schade auch, dass du den mut nicht hattest, bevor jetzt da gestritten wurde. ich finde es eh komisch. kaum gibt es wo zoff, kommen alle leute angerannt. wenn es mal ruhig und lieb zu geht. da schreiben nur wenige liebe menschen hier in mein tagebuch. wirklich komisch...

auf alle fälle; zu dem, was du schreibst:

Zitat von Windpferd Beitrag anzeigen
Alle möchten anscheinend leben. Aber plötzlich bin ich auf einem Schlachtfeld, [...] wo das "Leben" denn nun geblieben ist.
ich verstehe dich nicht:
ist das leben normalerweise nur friede-freude schokokuchen? gibt es auf dem lebensplanet keine schlachtfelder?

also ich dachte halt, dass in einem leben alle gegensätze vorkommen.

oder wie kann jemand die sonne schätzen, wenn er den schatten nicht kennt?

ich verstehe das nicht. ich meine; wenn ich keinen streit kenne, kann ich ja auch den frieden nicht anerkennen.

genau so, wie jemand, der nie schmerzen hat, nicht weiss, was es heisst, keine zu haben.

hm.

ja es ist halt schon dumm, dass du gleich ins forum und in mein tagebuch kommst, wenn da ein wenig rumgezofft wird.
vielleicht kommst du mal, wenn es so richtig langweilig ist, weil niemand auf die idée kommt, was er einfach so nettes schreiben könnte?

vielleicht wäre das erfreulicher für dich? wenn man dann nett schreiben kann?

also was du mit den anderen worten sagen wolltest, verstehe ich nicht ganz. für mich liest es sich so wie eine anleitung zu einem langweiligen leben ohne gegensätze? ich weiss ja nicht?
oder ist es die anleitung zu einem juhuu-freude-schokokuchen-leben? ich weiss ja nicht... hmmm....
bei so viel ungerechtigkeit auf der welt; kannst du da auch einfach wegsehen und freude leben? wie lebt man freude, wenn man nie trauer lebt und also nicht weiss, was freude ist?

viele liebe grüsse von shelley
__________________
IchDiskutierNichtMitIdioten.ErstZiehnSieMichAufIhrNiveauRab, DannSchlagen'sMichMitIhrerErfahrung.

Ich möchte leben

Shelley ist offline
Themenstarter Beiträge: 10.451
Seit: 28.09.05
Zitat von Ludwig der Traeumer Beitrag anzeigen
.

hallo ludwig der traeumer,

ich freue mich, dass du mit dem windpferd schreiben kommst. da freut es sich bestimmt.
in letzter zeit haben nicht mehr so viele leute den mut, in mein tagebuch schreiben zu kommen. ich finds nett, dass du ihn aufgebracht hast.

wie geht es dir heute? was machst du so?

viele grüsse von shelley
__________________
IchDiskutierNichtMitIdioten.ErstZiehnSieMichAufIhrNiveauRab, DannSchlagen'sMichMitIhrerErfahrung.

Ich möchte leben

Kullerkugel ist offline
Beiträge: 6.671
Seit: 01.06.10
Guten Morgen Shelley ,

erinnerst Du Dich noch an mich , ich bin die , die manchmal so schreibt , wie es ihr in den Sinn kommt....ohne nachzudenken .

Ich freue mich sehr , das Du wieder in Deinem Tagebuch präsent bist.

Liebe Grüße , Mensch Kullerkugel

Ich möchte leben

Shelley ist offline
Themenstarter Beiträge: 10.451
Seit: 28.09.05
ja ich wollte nicht mehr kommen, weil mir das da zu bekloppt wurde und ich keine kraft für kloppismus habe.
aber jetzt kam ich trotzdem wieder.

*schulter-hochzuck-mundwinkel-runterzieh-schulter-runterfallenlass-mundwinkel-entspann*
__________________
IchDiskutierNichtMitIdioten.ErstZiehnSieMichAufIhrNiveauRab, DannSchlagen'sMichMitIhrerErfahrung.

Ich möchte leben

Kathy ist offline
Beiträge: 3.384
Seit: 06.03.07
Hallo Windpferd und Ludwig

Sehr schöne Beiträge, von denen es nie genug geben kann.
__________________
Die Flöte des Unendlichen wird ohne Ende gespielt und ihr Ton ist Liebe. (Kabir)

Ich möchte leben

Shelley ist offline
Themenstarter Beiträge: 10.451
Seit: 28.09.05
__________________
IchDiskutierNichtMitIdioten.ErstZiehnSieMichAufIhrNiveauRab, DannSchlagen'sMichMitIhrerErfahrung.

Ich möchte leben

Shelley ist offline
Themenstarter Beiträge: 10.451
Seit: 28.09.05
__________________
IchDiskutierNichtMitIdioten.ErstZiehnSieMichAufIhrNiveauRab, DannSchlagen'sMichMitIhrerErfahrung.

Ich möchte leben

Corneliacarlo ist offline
Beiträge: 50
Seit: 16.05.10
shelley, hallo, hier ist corneliacarlo. ich habe deine zeilen gelesen, mir sind die augen voller tränen, ja, ich weine. deine worte haben mich so berührt bis tief ins innerste. wenn ich dir helfen kann, lass es mich wissen. ich muss das erst verarbeiten, ehe ich antworten kann. mir geht es auch so unendlich scheiße hoch zehn.

Ich möchte leben

Shelley ist offline
Themenstarter Beiträge: 10.451
Seit: 28.09.05
hallo liebe corneliacarlo,

danke, dass du in mein tagebuch zum schreiben kommst. ich habe mich echt gefreut deswegen!

wie geht es dir denn momentan so? bist du schon weiter auf der ursachensuche deiner fibromyalgie? hast du sachen gefunden, welche dir wieder ein wenig helfen?

etwas habe ich nicht verstanden: welche zeilen von mir hast du gelesen?
es sind ja soooo viele, dass du eben nicht alle lesen konntest. ne? hehe.

und welche worte haben dich berührt?
worte sind es ja noch mehr als zeilen...

p.s.: ich habe übrigens auch im chat gesehen. aber ich konnte noch keine sms schreiben, weil ich erst aufgewacht bin vor etwa einer oder zwei stunden und mich erst noch für den abend frisch machen muss.

ich freue mich, wenn wir uns bald wieder lesen können!

mit vielen lieben grüssen; deine shelley
__________________
IchDiskutierNichtMitIdioten.ErstZiehnSieMichAufIhrNiveauRab, DannSchlagen'sMichMitIhrerErfahrung.

Ich möchte leben

Corneliacarlo ist offline
Beiträge: 50
Seit: 16.05.10
Hallo liebe Shelley, ich habe erst gestern herausgefunden, dass es deine seite gibt. und jetzt weiß ich erst, dass es ein tagebuch ist. werde von nun an öfters hereinschreiben, wenn du es gestattest. ich habe zurzeit so einen fieberhaften infekt oder grippe. was weiß ich. kaum kraft, will nur schlafen. morgen zu 3 ärzten und die im auftrag der bfa um gutachten betteln. hängtmir alles zum hals heraus diese ewige bittstellerei. dies für heute, ich melde mich. sei ganz ganz lieb gegrüßt von mir. ich habe da noch eine persönliche frage an dich, obwohl ich angst habe, es ist dir unangenehm. ich versuchs einfach. shelley,welche krankheiten hast du. tschüssi, bis morgen, und nicht übelnehmen bitte!!!!


Optionen Suchen


Themenübersicht