Ich möchte leben

19.05.06 04:40 #1
Neues Thema erstellen
Ich möchte leben

Shelley ist offline
Themenstarter Beiträge: 10.451
Seit: 28.09.05
__________________
IchDiskutierNichtMitIdioten.ErstZiehnSieMichAufIhrNiveauRab, DannSchlagen'sMichMitIhrerErfahrung.

Ich möchte leben

Kullerkugel ist offline
Beiträge: 6.671
Seit: 01.06.10
Hallo Shelley,

da Du erwartungsgemäß reagiert hast , ich habe Schimpfe verdient , ich weiss , bin ich sicher : Du lebst noch !!!!!

LG.K:

PS: Mir Boshaftigkeit und Lügen zu unterstellen == Fehldiagnosen , leider.
Ich habe mir Sorgen gemacht. Ob Du es glaubst oder nicht.
Ich mit meinen Karotten..

Ich möchte leben

Shelley ist offline
Themenstarter Beiträge: 10.451
Seit: 28.09.05
ja du hast schimpfe verdient, weil du lügst und verleumdest, statt genau zu lesen, nachzufragen und mitzudenken!

ja du karottenkullerkugelmännchen!

bitte erklär mir mal, warum meine leber am kränkesten war, als ich noch kein einziges chemisches medikament geschluckt habe, noch kein einziges süssgetränk getrunken hatte und noch nir zuckerware gemampft habe.

kannst du das?

nein?

also dann hilf mir lieber anderweitig produktiv, statt aus deiner fantasie heraus zu lügen und verleumden und unterstellungen zu machen.

nicht jede krankheit ist so einfach gewickelt wie eine histaminintoleranz, nährstoffmängel und allergien... vielleicht solltest du auch mal darüber nach denken...
__________________
IchDiskutierNichtMitIdioten.ErstZiehnSieMichAufIhrNiveauRab, DannSchlagen'sMichMitIhrerErfahrung.

Ich möchte leben

Oregano ist offline
Beiträge: 63.685
Seit: 10.01.04
Shelley: warum gleich so große Worte wie Verleumdung oder Ähnliches? Kullerkugel hat Dir ihre Meinung geschrieben und vielleicht dabei nicht jedes Deiner Worte in den vielen Beiträgen im Kopf gehabt.
Aber sie macht sich Gedanken um Dich; das allein ist doch schön.

Es gibt im übrigen Board- und Nutzungsregeln, die auch etwas über freundlichen Umgang miteinander sagen.

Gruss,
Oregano

Ich möchte leben

Kullerkugel ist offline
Beiträge: 6.671
Seit: 01.06.10
Hallo shelley ,

ich weiss leider nicht , wie ich Dir helfen könnte....ich würde es so gerne tun.

Ich muss jetzt los , ich wünsche Dir einen Tag ohne Schmerzen ,

LG , das Karottenkullerkugelweibchen

Ich möchte leben

Shelley ist offline
Themenstarter Beiträge: 10.451
Seit: 28.09.05
ich finde das nicht nett, wenn jemand richtige worte nicht im kopf hat und statt dessen falsche nimmt, was zu unterstellungen, verleumdungen und lügen führt.

in dem falle würde ich die leute nachfragen und sie nicht so frech angehen wie kullerkugel das bei mir gemacht hat.

warum zum beispiel fragt er nicht nach, ob das jetzt vergammeltes brot oder abgelaufene knäggebrote waren?

da ist ein grosser unterschied, weil brot wird schimmelig = pilzkrankheiten, knäggebrote werden aber nur ranzig, aber für jemanden mit pilzkrankheiten nicht so gefährlich wie gammelbrot.

und warum fragt er nicht nach, ob ich denn meine medikamente wirklich so oft nüchtern nehme, wie er das meint, oder ob ich sie einfach nicht nehme, wenn ich nicht essen kann?

warum fragt er nicht genau nach, was mit meiner leber ist, sondern fantasiert seine idéen zusammen?
klar, mag sie jetzt mehr belastet sein nach der wurmkur und dem antibiotikum.
doch warum hatte ich dann die koliken auch schon, wo ich keine wurmkur machte?

und warum fragt er nicht mal genau nach, was ich esse, bevor er mir dauernd unterstellt, was für schlimme sachen ich zu mir nehme?
ich denke echt nicht, dass artischocke ungesünder ist als seine karotten, welche voller fruchtzucker stecken!
aber nein; kullerkugel kann ja nicht fragen. er muss sich einfach mal ein falsches bild über mich in den kopf setzen und mir das dann vorhalten.

ich finde, wenn jemand wirklich helfen will, sollte er das nicht mit unterstellungen, verleumdungen und lügen tun, wenn diese aus ungenügender information stammen. in dem fall kann er nachfragen, seine ideen - nicht unterstellend - in den raum werfen und von eigenen erfahrungen sprechen.

wenn du den freundlichen ton ansprichst bei mir: dann sag vielleicht mal zuerst kullerkugel, er soll mal überdenken, wie er seine informationen an mich wählen will. ich habe mich seinem unfreundlichen stil nur angepasst.

ich finde, was kullerkugel heute mit mir gemacht hast, ist gegen die forumsregeln verstossen. ich habe nur darauf reagiert. okay; ich hätte seine lügen melden und dafür schweigen können. doch ich dachte, kullerkugel erträgt offene ehrlichkeit. anscheinend nicht. und okay; wenn er wieder mal so verleumdend, unterstellend und lügnerisch bei mir wird, werde ich ihn wortlos melden.

viele grüsse von shelley
__________________
IchDiskutierNichtMitIdioten.ErstZiehnSieMichAufIhrNiveauRab, DannSchlagen'sMichMitIhrerErfahrung.

Ich möchte leben

Shelley ist offline
Themenstarter Beiträge: 10.451
Seit: 28.09.05
Zitat von Oregano Beitrag anzeigen
Kullerkugel hat Dir ihre Meinung geschrieben

es kommt nicht darauf an, jemandem seine meinung zu sagen oder nicht, sondern darauf, wie man das tut!

man kann das auch höflich, ohne verleumdungen, unterstellungen und lügen tun.

er hätte zum beispiel schreiben können:

"ich kann mir gut vorstellen, dass deine leber geschwollen wurde, weil du in letzter zeit so viele starke medikamente geschluckt hast."

statt:

"Deine geschwollene Leber ist ein Zeichen , dass Du wieder randvoll mit Giften bist."

ersteres wäre eine meinung von jemandem, zweiteres ist eine unterstellung meiner leber gegenüber.
sie hat nicht gesagt, dass sie sich deswegen aufgeschwellt hat!

und genau das ist es, was es aus macht. nur um ein beispiel zu nennen.

__________________
IchDiskutierNichtMitIdioten.ErstZiehnSieMichAufIhrNiveauRab, DannSchlagen'sMichMitIhrerErfahrung.

Ich möchte leben

Shelley ist offline
Themenstarter Beiträge: 10.451
Seit: 28.09.05
hallo kullerkugel,

wenn du mir wirklich helfen willst, dann lerne zuerst mal, wie man ohne verleumdungen, unterstellungen und lügen kommuniziert.
ich habe es gerade vorher beispiele an oregano gegeben.

wenn du dann der deutschen sprache auf höfliche art mächtig bist, dann schreibe ich gerne weiter mit dir. weil ich sage nicht, dass du jetzt grundsätzlich böse wärst oder so. ich finde nur nicht richtig, wie du heute eben mit mir umgegangen bist. zuerst schlägst du aus und dann spielst du das unschuldige wesen, welches es ja nur gut meint und helfen will.

du hast ja sogar erwartet, dass ich dich zusammenscheisse!

du hast es herausgefordert!

danke!

so konntest du mich dazu treiben, dass ich mich bei den moderatoren noch unbeliebter mache!

das hast du super geschafft!

und ja; das nächste mal sollte ich dich in so einem falle wirklich lieber gleich melden und deinen beitrag löschen lassen.

eigentlich schade, weil wie gesagt: wenn du höfliche kommunikation anwenden würdest, könnte es mit dir vielleicht noch ganz interessant werden. vorher aber nicht. so wie du es heute gemacht hast, ist es einfach nur so, wie ich es nicht brauchen kann! ich habe genug andere probleme, als noch deine launen und spielchen (so jetzt habe ich mal lust, von der shelley zusammengeschissen zu werden und schriebe so, dass sie es auch ganz sicher tut) zu ertragen.


deine herzlichen grüsse und wünsche für einen schmerzfreien tag beeindrucken mich nicht nachdem du die wagschale mit unhöflichkeiten schwerer gemacht hast als die, mit solchen netikeiten. es tut mir leid. um von solchen zusätzen beeindruckt zu werden, brauche ich höflichere briefe. nimm dir vielleicht mal ein beispiel an sonora, wie sie mir gestern geschrieben hat. sowas ist wirklich produktiv und macht einem nicht noch kränker, als man schon ist.

__________________
IchDiskutierNichtMitIdioten.ErstZiehnSieMichAufIhrNiveauRab, DannSchlagen'sMichMitIhrerErfahrung.

Ich möchte leben

Shelley ist offline
Themenstarter Beiträge: 10.451
Seit: 28.09.05
__________________
IchDiskutierNichtMitIdioten.ErstZiehnSieMichAufIhrNiveauRab, DannSchlagen'sMichMitIhrerErfahrung.

Ich möchte leben

Shelley ist offline
Themenstarter Beiträge: 10.451
Seit: 28.09.05
__________________
IchDiskutierNichtMitIdioten.ErstZiehnSieMichAufIhrNiveauRab, DannSchlagen'sMichMitIhrerErfahrung.


Optionen Suchen


Themenübersicht