Ich möchte leben

19.05.06 04:40 #1
Neues Thema erstellen
Ich möchte leben

shelleygespert1 ist offline
Gesperrt
Beiträge: 9
Seit: 27.01.10
Zitat von Regenwurm Beitrag anzeigen
.

danke lieber regenwurm,

hoppelst du immer noch?

danke für deine gut-geh-hoffnung. ich halte mich mit morphium und aspégic-selbst-infusionen (ja; ich habe es dem arzt gebeichtet!) und mit betasérc durch den tag.

ich träume jeden tag davon, gesund zu sein und ein gesundes leben zu führen. es ist echt hart, wenn man solch einem traum auch nur ein schrittchen näher kommen will...
du weisst das ja bestimmt von dir und deinem leben.

ich wünsche dir noch eine schöne zeit bis wir uns wieder lesen.

knuddelgrüsse von deiner shelley

Ich möchte leben

shelleygespert1 ist offline
Gesperrt
Beiträge: 9
Seit: 27.01.10
Zitat von Ruedi Beitrag anzeigen
.

hallo lieber ruedi,

danke für dein vorbeikommen!

wie geht es bei euch?
was macht ihr so?
magst du was von euch erzählen?

liebe grüsse; deine shelley

Ich möchte leben

shelleygespert1 ist offline
Gesperrt
Beiträge: 9
Seit: 27.01.10
Zitat von cassandra Beitrag anzeigen
.

hallo du meine liebe cassandra,

ehrlich gesagt habe ich avonlea noch nie gesehen.
ich bin auf das forum gekommen, wo ich ein spezielles bild von carl larsson suchte.

ich sah bei den google-bildern das da:







hier findest du noch mehr so sachen:

AVONLEA - Das Mädchen aus der Stadt / Road to Avonlea :: Alte Meister - Vergleiche mit dem Original

ja also; da fand ich das eben interessant und wollte schauen, was denn das für ein ort ist, wo jemand dieswe bilder schickt. ich schaute mirdas forum an, fand es echt speziell und wollte eben den link behalten, damit ich immer wieder da rein schauen kann.

ich werde also wenn ich dann die seite wieder anschaue an deine worte denken und ein spezielles augenmerkt darauf werfen.
vielleicht werde ich ja auch mal die dvd zu der serie in einer bibliotheke finden - falls ich mal wieder dahingehen kann - und werde sie mir dann also anschauen, weil ich sehen will, wie es bei dir in der nähe aussieht.

alles liebe und einen dicken drücker von deiner shelley

Ich möchte leben
darleen
Liebe Shelley



Stimmt, nur für die Ämter ist mir das wichtig die Diagnose um erstmal da den Stress rauszubekommen..der mir gewaltig auf den Sender geht..


Nein eine neue Idee habe ich noch nicht bekommen, ich denke aber das die NN da mit reinspielt und Mithochondrien...irgendwas in dieser Richtung..


ja wäre schön wenn ich eine Therapie finden würde die ich auch finanziell stemmen könnte..


Hey mit dem Pfleger freut mich ja....

so hast ihn überlistet, du machst ja Sachen

Aber hat ja Etwas gebracht..

jetzt hat er es überwunden und kann auch Patienten auf dem Bauch liegend spritzen..

Und für dich wird es angenehmer...

Ansonsten gibt es bei mir nicht so viel Neues, außer das ich Kreislaufmäßig das Wetter im Moment stark merke...diese großen Sprünge der Temperaturen...ist aber auch ganz logisch bei der Minderbewegung..

macht es dir auch zu schaffen?

so liebe Shelley, dann wünsch ich dir mal einen angenehmen Tag heute


liebe grüße deine darleen




Ich möchte leben,.... Ist das Forum hier krank?

Pius Wihler ist offline
Beiträge: 1.019
Seit: 24.09.04
Liebe Shelley

Deine aufgeworfene Frage betreffend der Eigenverantwortung finde ich sehr interessant.
Ich meine:
Letztlich bleibt jede Handlung in Eigenverantwortung, auch wenn andere sie für eine Person absprechen und sie damit "entschuldigt"...

Ich glaube, ich muss mich auch wieder mal hier ausklinken, letztlich bleibt für anderes viel mehr Zeit und es gibt tatsächlich wichtigeres, als hie seine Zeit zu investieren.

Schön, dass es dich gibt, Shelley, du reife Seele.
Reife Seelen sollten nicht erwarten, dass sie von bis anhin weniger gereiften Seelen verstanden werden.
Das ist nicht überheblich oder wertend abgemeint, sondern einfach eine Tatsache...

Ein Apfel ist im Frühjahr einfach in einem anderen Reifestadium als im Herbst...und ohne Frühjahrsgrünapfel keine Frucht im Herbst...
Aber bring das jemandem bei, der den Herbst noch nicht kennt... da wirst höchstens als Überheblich betrachtet...
__________________
Gib einem Hungernden einen Fisch, und er hat zu Essen für einen Tag.
Lehre ihn angeln, so hat er zu Essen für das ganze Leben.

Einen schönen Tag wünscht Dir Pius

Geändert von Juliette (27.01.10 um 14:26 Uhr)

Ich möchte leben

nicht der papa ist offline
Beiträge: 4.533
Seit: 18.11.09
Zitat von shelleygespert1 Beitrag anzeigen
lieber nicht der papa,

ich überlegte mir, ob ich auch eine für alle anfachten kann. hm.

sei liebe gegrüsst; deine shelley

Das kannst Du.

Ich wünsche mir besonders, dass Du für deine Gesundung noch Kerzen für dich selbst ansteckst, mein Schatz.
Und für deine Mama.
__________________
Jeder muß mit den Konsequenzen leben, die sich aus seinen Entscheidungen ergeben. gerold 2.1.11

Ich möchte leben

nataxxxa ist offline
Gesperrt
Beiträge: 14
Seit: 26.01.10
118 000 ; in worten: hundertachtzehntausend aufrufe hat dieser thread, wodurch ich genau darauf aufmerksam geworden bin.
und was sehe ich, wenn ich reinschaue? ein strahlender stern, der sich umtransveriert.
die zeit der entstehung scheint zu ende zu sein und in eine zeit der immerwährenden stabilität überzugehen. auch ich wünsche viel glück!




Quelle: www.schott-musik.de/shop/resources/639203.jpg

Geändert von Morja (27.01.10 um 15:21 Uhr) Grund: Bild zu Breit / Gross

Ich möchte leben

Morja ist offline
Beiträge: 823
Seit: 27.10.09
Dieser Thread ist während Shelley's Abwesenheit geschlossen

Da es eine Art Tagebuch von ihr ist, kann Sie während Ihrer Abwesenheit keine Stellung dazu nehmen.

Ich bitte um Verständnis
Herzlichst Morja
__________________
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keines da. Franz Kafka

Geändert von Morja (27.01.10 um 15:23 Uhr)

Ich möchte leben

Horaz ist offline
in memoriam
Beiträge: 5.730
Seit: 05.10.06
Nachdem einige Anfragen zur Sperre von Shelley kamen, möchte ich ein paar Erläuterungen dazu geben:

Wir haben bei Shelley immer 1 bis 3 Augen zugedrückt, wenn sie uns vor kleinere oder größere Probleme im Forum stellte. Es gab in letzter Zeit einige Beschwerden von Usern über sie, die durchaus berechtigt waren. Aber eines ging dann wirklich zu weit: Es geht nicht, dass Shelley , nachdem sie wegen Verstößen gegen die Nutzungsbedingungen eine kleine Zeitsperre bekommen hat, dass sie sich anschließend mit einem neuen Nick Shelleygesperrt1 anmeldet und schreibt, als ob nichts geschehen wäre. Das ist zwar einerseits originell – so wie sie eben ist, aber andererseits, ganz ohne Regeln und Disziplin lässt sich ein Forum auf die Dauer nicht führen.

Danke für euer Verständnis, Horaz

Geändert von Juliette (28.01.10 um 09:26 Uhr)

Ich möchte leben
darleen
Liebe Shelley

ich hoffe dir gehts einigermaßen gut?

liebe grüße deine darleen


Optionen Suchen


Themenübersicht