Ich möchte leben

19.05.06 04:40 #1
Neues Thema erstellen
Ich möchte sterben

Shelley ist offline
Themenstarter Beiträge: 10.451
Seit: 28.09.05
liebe cdes,

herzlichsten dank, dass du mir angerufen hast!
ich habe mich sehr, sehr gefreut!
ich musste lange studieren, wer das ist, der mir angerufen hat, weil die schwester schrieb nur cd und nicht cdes.
aber ich habe es doch noch rausgefunden und wollte dir rasch zum danken kommen.

ansonsten warte ich auf meine eltern.
die sollten schon seit 30 minuten hier sein.
na ja.
ich hoffe, dass sie einfach nur den zug verpasst haben und also eine stunde später kommen.
ich kann sie leider nicht anrufen, weil sie wollen das handy nie mitnehmen.
dabei habe ich es ihnen extra für so fälle geschenkt.

ich schreibe später wieder.
ich habe kalt.

viele liebe grüsse von deiner shelley

Ich möchte sterben

Shelley ist offline
Themenstarter Beiträge: 10.451
Seit: 28.09.05
liebe pius,

ich schreibe dir später wegen dem päckchen.
ich dachte, ich bin schneller nach mit antworten.
jetzt ging es mir die letzten tage noch so mies und ich ging nicht mehr online.

ich freue mich sehr ab deinen cd's!
dankeschön viel, viel mals!!!!



mir hat dein absenderzeichen so gefallen.



doll liebe grüsse von deiner shelley

Ich möchte sterben

ADo ist offline
Weiblich ADo
Beiträge: 3.125
Seit: 06.09.04
Hallo Shelley

wenn ich deinen Link richtig verstanden habe, geht es dir wegen der Medikamente so mies, die du im KH bekommst. Sie müssten nun bis auf die lebensnotwendigsten abgesetzt werden, bis dein Blut wieder i.O. ist und dann, wie bei einer Nahrungsmittelunverträglichkeit, langsam und einzeln zugeführt werden, bis man den Übeltäter hat.
Hoffendlich ist es nicht ein wichtiges Medi... und hoffendlich ist es nicht eine Kombination mehrerer, die sich stören. Das ist dann schlecht herauszufinden
Können die nicht austesten, was du verträgst, bevor sie dich damit zuschütten *zornigbin* ?

Du darfst jetzt vor allem nichts eigenmächtig verändern, sonst interpretieren die Ärzte die Reaktionen falsch.

Ich wünsche dir alles, alles Gute
__________________
Niveau ist keine Hautcreme!

Ich möchte sterben

cassandra ist offline
Beiträge: 345
Seit: 16.06.06
schatz, dein arzt will dir nicht angst machen, ER HAT ANGST !
er wusste ja von vorigem jahr was durch die infusionen geschieht.
kaum noch fresszellen!
unglaublich, dass weil deine docs unterschiedlicher meinung sind dasselbe wieder passiert.
zuhause passiert dir das nicht, weil du nicht 5 wochen lang infusion bekommen hast. alles was du aufzaehlst hilft doch nicht , der darm nimmt das in deinem zustand doch gar nicht an.
teil der kraeuter muessten durch aufbauspritzen dich aufpaeppeln.

und lass dein essen nicht rumstehen! was du nicht essen kannst muss weg, spaeter wenn du kannst frisches her. die bakterien , die immer vorhanden sind im KH,KANN EIN GESUNDER KOERPER VERKRAFTEN. sie vermehren sich rapiede wenn das essen rumsteht .lass die finger davon.

was nimmt man dort zum steril machen? shelley, silber spruehen , unter die fingernaegel , in die ohren , nase usw. nicht schlucken ,spruehen!
wir haben zur zeit von SARS mitten im "hotspot" gewohnt. da wurde selbst die creditkarte mit silber abgesprueht, die ja durch viele haende geht.LOL

ich bin damit sehr gut gefahren, obwohl einstein2 dauernd ueberall ist wo bakterien und viren sind, haben wir die infektionen damit in schach gehalten. egal was andere davon halten. versuchs auf obst ,wirst sehen eine kleine faeulnis geht nur gaaaannnz langsam weiter.schatz, bitte ueberleg jetzt gut was wir in all den jahren in einigen foren gelernt haben. bitte shelley , es ist JETZT wichtiger denn je.

gruess deine eltern, dein vater soll schon gut einkaufen, damit du wieder zu kraeften kommst. lass im augenblick den B COMPLEX weg. das giebt extra gas, somit bauchschmerzen wenn es nicht durchgeht.

wenn du dann wieder " magst" sprechen wir wieder von den schoenheiten des lebens, jetzt, bitte,besinn dich auf die dinge ,die du weisst und verstehst.

shelley, es wird schon werden.

liebe gruesse cassandra

Ich möchte sterben

Shelley ist offline
Themenstarter Beiträge: 10.451
Seit: 28.09.05
zu hause bekam ich 6 wochen infusionen...


Ich möchte sterben

Shelley ist offline
Themenstarter Beiträge: 10.451
Seit: 28.09.05
danke euch für die antworten!
ich gehe später näher auf eure schreiben ein.
grüssle von chicca

Ich möchte sterben

cassandra ist offline
Beiträge: 345
Seit: 16.06.06
und waren deine blutwerte zuhause ok? dann waere deine frage berechtigt: warum im KH. und nicht zu hause.oder waren sie sowieso schon niedrig und man hat trotzdem weitergemacht?

du hast einerseits recht, das ist sache deines behandelnden arztes. hast du oder er die blutwerte von vorigem jahr ,von zu hause und jetzt verglichen?
denn auf solch niedrigen wert kommt man soviel ich verstehe nicht von heute auf morgen.

Ich möchte sterben

Shelley ist offline
Themenstarter Beiträge: 10.451
Seit: 28.09.05
da kann ich einfach nicht mehr die nachricht ändern.
wie blöde.
ich wollte da noch rasch was einfügen in meine medikamentenliste:


3x1 padma (kräuterdurchblutungsmittel)
3x1 wobenzym
2x2 immun action (kräuter immunkapseln)
3x1 legalon (2x 70; 1x 140) - mariendistel
3x1 cordy ceps (chinesischer pilz)
3x1 relaxane (kräuterschmerzmittel)
2x1 perenterol (hefebakterien)
3x ? amara tropfen (kräuter gegen apetitlosigkeit, übelkeit, magenkrämpfe & so)
2x1 vitamin e
2x2 magnesium
3x2 vitamin b - komplex
2x1 chrom
1x1 mangan
1x1 zink
3x ? schüsslersalz magnesium tropfen
1x2 melatonin
3x1 urispas (schmerzmittel)
2x1 & 1x2 lyrica (schmerzmittel)
morphium pflaster
1x1 nexium (magenmittel)
3x ? paspertin tropfen (antibrechmittel)
2x1 antibiotikum oder am we antimalariamittel
2x1 ritalin (amphetamin, das ich immer auf die seite schiebe)
infusionen
1x2 antipilzmittel am mo und am do

tropfen:
paspertin und amara: 3x20
magnesium phosphoricum: 3x7

Ich möchte sterben

Shelley ist offline
Themenstarter Beiträge: 10.451
Seit: 28.09.05
meine freundin stirbt bald.
sie ist jetzt auch hier im krankenhaus.

heute scheint sie viel zu schlafen.
oder sie bekommt ihr fieber nicht mehr los.
sie war nur einmal kurz bei mir.
hoffentlich musste sie nicht wieder so viel blut erbrechen.
es geht ihr wirklich gar nicht gut.
wahrscheinlich muss sie wieder an die bluttransfusion gehen.
aber das ist nicht gut für sie.

und die andere liebe freundin ist heute abgereist.
das ist so traurig.

:-(

und ich denke nur an essen, weil ich immer so hunger habe.



die abgereiste freundin ist so süss.
sie hat mir ihre geburtstagsblume hier gelassen.
die ist echt schön, aber ganz gross.

ich würde jetzt gerne mein ensure plus trinken, doch es sind alle in der apotheke eingeschlossen und der nachtwächter weiss nicht, wo sie dort stehen.
sie sind nicht versorgt.
ich hätte meine freundin fragen können, ob sie mir eines von ihren vorschiesst.
aber sie taucht einfach nicht auf.
ich hoffe wirklich, dass nix passiert ist.
so dumm.

Ich möchte sterben

Shelley ist offline
Themenstarter Beiträge: 10.451
Seit: 28.09.05
liebe cassandra,

sowohl der arzt, wie auch ich haben die werte jeweils in unserer akte.
letztes jahr sanken sie stationär ab.
ambulant blieben sie oben.
(diese werte hat der stationär-arzt nicht. die hat der ambulant-arzt.)
jetzt stationär fielen sie wieder ziemlich schnell runter.

wirklich komisch.

aber jetzt sind sie schon wieder fast ganz oben.
noch nicht im referenzbereich, aber doch schon relativ hoch.
es sei gut, dass ich heute noch therapiepause habe.
morgen geht es mit neuen medikamenten weiter, wenn sie geliefert werden konnten.

bis später, liebe casandra.
ich bin dir so ganz doll dankbar, dass du für mich da bist!

grüss einstein liebe und gib ihm einen kuss.
das ist ein befehl!
*ggg*



herzlichst; eure chicca


Optionen Suchen


Themenübersicht