Ich möchte leben

19.05.06 04:40 #1
Neues Thema erstellen
Ich möchte leben

Shelley ist offline
Themenstarter Beiträge: 10.451
Seit: 28.09.05
Zitat von darleen Beitrag anzeigen
.

hallo liebe darleen,

gestern hat mir gott nicht geholfen. im gegenteil. er fand, ich sei selbst schuld, wenn ich zum frühstück chili-schokoladen-eis esse.
ja und deswegen habe ich heute vanille-erdbeer-eis auf reisbasis zum frühstück um 14h genommen. aber gott gefiel das auch nicht.

ich denke eh, dass er mich nicht mag.
bzw. ist er komisch. der hat echt manchmal komische idéen. was der die menschen für komische dinge machen lässt. das leben könnte so einfach sein, wenn gott regeln aufgestellt hätte und die dann auch einhält.
also eine gute regel wäre zum beispiel, dass er nur seelen zusammenkommen lässt, welche sich positiv gesinnt sind. ich denke, da könnte so vieles einfacher sein. aber wem sag ich das? gott scheint mich eh nicht zu mögen. warum sollte er also noch auf mich hören?

hm.

das ist so eine sache mit diesem gott. vielleicht gehe ich mal bei seinem nachbarn anklopfen. der ist vielleicht ein gott, der mich dann mag und mir auch hilft, wenn ich ihn darum bitte.

ich danke dir für das schöne bild und die lieben grüsse.

ich hoffe, du hattest ein schönes wochenende? ja?

meins war nicht gut. ups! es ist ja noch. egal. auf alle fälle geht es mir immer schlechter und ich weiss nicht, was los ist. schon im krankenhaus begann es ein wenig so im kopf so. da bekam ich dann infusionen und es ging wieder. dann wurde es wieder schlimmer, weil ich die infusionen nur noch weniger bekomme. so bekam ich tabletten dazu. es wurde ein wenig besser. aber irgendwie wird es trotzdem immer schlimmer. ich weiss echt nicht mehr weiter. und ich kann jetzt wirklich nicht ins krankenhaus, auch wenn der arzt fand, es sei schon gut, wenn das ginge. ich meine; die krankenkasse wird ja auch dumm tun. jetzt, wo ich erst gerade war. zumal bin ich eh pleite so. und ich muss ja noch alle mahnungen und betreibungen bezahlen.... stimmt; deswegen muss ich auch noch da bleiben. okay; so 5 tage zu den anthroposophen könnte ich vielleicht gerade noch hin. hm. weiss net. egal. abwarten und hoffen, dass es besser wird.

ich habe übrigens den link gefunden von den papieren, dir ich damals ausgedruckt habe:

Angewandte Physiologie

aber das wäre vielleicht interessanter für dich?
ich habe es zwar nicht anschauen mögen. ich habe nur den titel gesehen:

Ionenkanaldefekte als Ursachen von Muskelkrankheiten

so; aber jetzt muss ich mal wieder gehen eine weile. ich habe so fest kopfweh und so.

viele liebe grüsse; deine shelley
__________________
IchDiskutierNichtMitIdioten.ErstZiehnSieMichAufIhrNiveauRab, DannSchlagen'sMichMitIhrerErfahrung.

Ich möchte leben

Shelley ist offline
Themenstarter Beiträge: 10.451
Seit: 28.09.05
hallo,

ich finde das voll interessant:

es gibt menschen, welche sagen, sie würden einem besser verstehen, wenn man mit ihnen kommuniziert. also redet oder schreibt.

doch die anderen menschen, die verstehen diese dann besser, wenn sie eben nicht mehr kommunizieren.

das finde ich in der tat interessant! dass man also durch nichthandlungen besser in jemanden "hereinsehen" kann.

hm. wirklich interessant!

ich sag ja: gott ist komisch.

liebe grüsse; shelley
__________________
IchDiskutierNichtMitIdioten.ErstZiehnSieMichAufIhrNiveauRab, DannSchlagen'sMichMitIhrerErfahrung.

Ich möchte leben

Bibo ist offline
Beiträge: 327
Seit: 19.04.09
Liebe Shelley
Ja das mit der Wassergymnastik mach ich schon einige Jahre, ich hab schlechte Knie ( kaum noch Knorpel unter den Kniescheiben ) und kann nicht so viel an Sport machen.Radfahren kann ich einige minuten aber dann gehts vor schmerzen meist nicht mehr gut.
Ja und diese Wassergeschichte ist prima, man macht quasi Sport im Wasser , Gymnastik und so und man hat keine Schmerzen, es gefällt mir gut.
Das ist ein Kurs der von der Krankenkasse übernommen wird .
Jeden Samstag fahre ich mit meiner Schwester dahin.
Oh ja es macht Spaß, wir sind 12 Weiber die seid Jahren schon dabei sind.
Wir verstehn uns auch gut. Da wird auch schon mal die Schwester gedöppt
Vorschwimmen? Um Himmels Willen , sowas würd ich mich nie trauen
Ansonsten gehe ich halt viel mit meinem Hund, meine Nachbarin hat auch einen ,die beiden Wuffis verstehn sich blendend und daher gehn wir oft zusammen.
Morgen geh ich wieder arbeiten, da klingelt der Wecker morgens um halb fünf.
Zuerst geh ich dann eben mit dem Hund raus damit der sein geschäft erledigen kann, dann frühstück ich und dann gehts los zum buckeln
Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag abend,werd heut früh zu bett gehn.
Ganz liebe Grüße deine Bibo

Ich möchte leben
darleen
Liebe Shelley

ich schreibe dir später ja??

mein Sohn hat mir eine Erkältung geschenkt, die mich ein bisschen vom Hocker haut..

und deshalb kann ich nicht so gut schreiben...

die Konzentration ist nicht so da wie sie sein sollte...und für dein schweres Thema brauch ich sie..und muss gut überlegen was ich dir schreibe dazu..

also bitte etwas Geduld..

danke für den Link , werde es mir ansehen wenn ich mich konznetrieren kann..

liebe grüße deine darleen


freesmileyface.net/smiley/Nature/sun-005.gif

Ich möchte leben

blockflöte ist offline
Beiträge: 547
Seit: 09.09.06
liebe shelley,

herzl. dank, dass du mir geschrieben hast, obwohl es dir gar nciht gut geht. ich kann mir vorstellen, dass du gerade gar keine kraft hast, dann wird einem alles zuviel.
hast du nur die eine freundin? es wäre doch schön, wenn eden tag jemand bei dir vorbeischauen könnte, nicht so lange, dass es deine kräfte übersteigt, aber dass du ein bissel abwechslung hast. magst du gerade telefonieren? dann könntest du mir deine nr. mitteilen, aber keine bange nich ich tröte dann nicht auf der flöte ins telefon und lass dich auch nciht an meinem unterricht teilhaben.

mir geht es schon besser, dank guter medis, und konsequenter diät.

die ganz große freude war gestern der besuch meiner jüngsten mit ihren beiden kindern 3 1/2 und 4 monate, sara und emil. beide lieben musik, wir singen viel und spielen natürlich auch miteinander.
meine tochter fragte aber erst an, "ob die luft rein sei", aber es muss ja nciht sein, dass ich die kleinen anstecke.
so kann ich ds. Wo. auch wieder unterrichten.

danke auch, dass du dich um scarlatti bemühtest, wir flöteten ihn vorige wo. wieder, mir gefällt er immer besser.

ich bin sehr dankbar, dass ich jetzt so sehen kann, wie es augenblicklich ist, durch die große narbe werde ich natürlich nie mehr ganz klar gucken können, so dass beim flöten nur das eine auge alles aufnimmt, aber das gleicht es aus. und der doc meinte, mein betroffenes auge lernt es noch, um die narbe herum zu gucken. so will ich mich bemühen, noch positiver zu denken, las gestern abend erst bei peale, dass wir mut und vertrauen, also glauben brauchen, um unser ziel zu erreichen.
wenn man schwach ist, fallen solche gedanken schwer, so wünsche ich dir von herzen menschen um dich herum, die dich unterstützen, für dich mitglauben, dich "tragen" und beten.

ich umarme dich ganz herzlich
deine blockflötenmonika
__________________
die wichtigste stunde ist immer die gegenwart, der bedeutendste mensch immer der, der dir gerade gegenüber steht.
aus dänemark

Ich möchte leben

Shelley ist offline
Themenstarter Beiträge: 10.451
Seit: 28.09.05
In?u?inak ? Wikipedia

Elam (Altertum) ? Wikipedia

Elamische Sprache ? Wikipedia

http://de.wikipedia.org/wiki/Susa_(Persien)

de.wikipedia.org/wiki/%C5%A0utruk-Nahhunte_II.

te-im-tik-ki nap in-šu-ši-na-ik un-ki
u ku-ti-ki-šu-ši-na-k zunkik hal-me ka
hal-me-ni-ik šu-si-im-ki
ši-in-pi-hi-iš-hu-ik
ša-ki-ri nap-ir lik hi-an ti-la-ni-li

Dem Herrn Gott Inšušinak, habe diesen Holz(riegel)
ich, Kutik-I(n)šušinak, König des Landes (Elam),
Landvogt von Susa,
des Šinpi-hišuk
Sohn, der Gottheit als Stiftung für den Tempel fürwahr zugeeignet.




__________________
IchDiskutierNichtMitIdioten.ErstZiehnSieMichAufIhrNiveauRab, DannSchlagen'sMichMitIhrerErfahrung.

Ich möchte leben

Shelley ist offline
Themenstarter Beiträge: 10.451
Seit: 28.09.05
das licht glaubt, es wäre schneller als alles andere. aber egal, wie schnell es sich bewegt, der schatten ist immer schon da.

__________________
IchDiskutierNichtMitIdioten.ErstZiehnSieMichAufIhrNiveauRab, DannSchlagen'sMichMitIhrerErfahrung.

Ich möchte leben

Regenwurm ist offline
Beiträge: 764
Seit: 14.02.09
Ja und manchmal beginnt der Schatten auch richtig zu tanzen! Hoffe es geht dir gut! Ich wünsche dir ganz viel Kraft und sende dir liebe Grüsse, das Regenwürmchen.


Ich möchte leben
darleen
Liebe Shelley

habe mir jetzt das nochmal angeschaut mit der Ionenkrankheit, aber so irgendwie passt das nicht..

den zweiten Link konnte ich nicht öffen..danke nochmal dafür...


ich hoffe dir gehts einigermaßen?

Schatten und Licht sind nun mal nicht zu trennen..

schick dir ganz liebe grüße deine darleen


Ich möchte leben

Shelley ist offline
Themenstarter Beiträge: 10.451
Seit: 28.09.05
__________________
IchDiskutierNichtMitIdioten.ErstZiehnSieMichAufIhrNiveauRab, DannSchlagen'sMichMitIhrerErfahrung.


Optionen Suchen


Themenübersicht