Ich möchte leben

19.05.06 04:40 #1
Neues Thema erstellen
Ich möchte leben

Ruedi ist offline
Beiträge: 3.452
Seit: 15.06.08
Das kann ich Dir leider nicht geben, da es einem Kunde gehört wäre auch zu schwer.

Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg telefon snoopy.jpg (240,5 KB, 17x aufgerufen)

Ich möchte leben

Shelley ist offline
Themenstarter Beiträge: 10.451
Seit: 28.09.05
hallo ruedi,

ach wie lieblich!

snoopy!

er ist so lustig und so süss.



liebe grüsse; shelley
__________________
IchDiskutierNichtMitIdioten.ErstZiehnSieMichAufIhrNiveauRab, DannSchlagen'sMichMitIhrerErfahrung.

Ich möchte leben

Shelley ist offline
Themenstarter Beiträge: 10.451
Seit: 28.09.05
Zitat von darleen Beitrag anzeigen
.

liebe darleen,

wie geht es dir, was machst du so?

deine shelley
__________________
IchDiskutierNichtMitIdioten.ErstZiehnSieMichAufIhrNiveauRab, DannSchlagen'sMichMitIhrerErfahrung.

Ich möchte leben

ADo ist offline
Weiblich ADo
Beiträge: 3.125
Seit: 06.09.04
Hallo Shelley,

die Telefone sind ja echt... geil

Aber so einen ganzen Apparat möchte ich nicht mit mir herumtragen müssen

Gibts keine Geräte, wo die lange Schnur nur am Höhrer ist
Am Besten so mit "Rückflutsch" Mechanik. Also, wenn man das Gespräch beendet hat, drückt man auf einen Knopf und lässt den Höhrer los. Dann flutscht er durch die ganze Wohnung -wo du auch überall gewesen sein magst - zurück, bis auf die Gabel.

Liebe Grüße
__________________
Niveau ist keine Hautcreme!

Ich möchte leben

Shelley ist offline
Themenstarter Beiträge: 10.451
Seit: 28.09.05
ja gell, echt, ado!

ich suche halt wirklich immer noch das leichteste und das, was sich am leichtesten rumtragen lässt.

was ich auch dachte:
wenn in jedem zimmer ein telephon ist und im flur auch, dann musste das verlängerungskabel nicht so lang sein und man würde nicht immer dauernd knoten drin haben.
da könnte man dann während dem rumlaufen beim telephonieren einfach apparat wechseln und jeden immer nur ein kleines stückchen tragen.
hm.

diese bobo telephone müssen auch toll gewesen sein. sogar mit rumtrage hänkel:



Bobo Waehlscheibentelefon Telcer DFG Design

sehen aber doch noch schwer aus...

ich würde ja gerne auf den flohmarkt gehen, aber so früh am morgen in der kälte raus...
hmmmmm....
und dann weiss man nie, ob das dann auch wirklich funktioniert, was man da findet.

viele grüsse von shelley
__________________
IchDiskutierNichtMitIdioten.ErstZiehnSieMichAufIhrNiveauRab, DannSchlagen'sMichMitIhrerErfahrung.

Ich möchte leben

ADo ist offline
Weiblich ADo
Beiträge: 3.125
Seit: 06.09.04
Wie wäre es mit einem passenden Rucksack fürs Gerät?

LG
__________________
Niveau ist keine Hautcreme!

Ich möchte leben
darleen
Liebe Shelley

danke der Nachfrage...

such immer noch nach dem Auslöser meiner Muskelschwäche, und taste mich nach und nach an Möglichkeiten diese wieder in den Griff zu bekommen..

und deinen Werdegang werde ich weiter still verfolgen...

und wünch dir für dieses jahr ganz viel Zuversicht und Glück..freesmileyface.net/smiley/Happy/happy-thumbs-up-050.gif


liebe grüße darleen

Ich möchte leben

blockflöte ist offline
Beiträge: 547
Seit: 09.09.06
hallo shelley,

dass du mir extra das wunerbare video zudachtest, die musik gefällt mir auhc so gut.
wir spielen den 2. satz aus dem quartett f-dur, das auch sehr schön ist.
eigentlich wollten wir auch heute spielen, der mann meiner flöterin hat einen flügel, da macht das musizieren immer freude, aber mir gings leider nicht so gut, so dass wir das vorhaben verschoben. wir haben ja noch ferien, denn am 6. ist hier hl. 3 könige feiertag.

danke auch für deine guten wünsche. am 13.1. ist mein nächster kontrolltermin und wohl auch die nächste spritze. ich wünsche mir sehr, noch lange so gut sehen zu können, wie jetzt, denn das andere auge gleicht das aus.
drückst du mir wieder die daumen? danke!

auch dir viel kraft, mut und geduld in deinen schmerzen.
lg deine blockflötenmonika
__________________
die wichtigste stunde ist immer die gegenwart, der bedeutendste mensch immer der, der dir gerade gegenüber steht.
aus dänemark

Ich möchte leben

Shelley ist offline
Themenstarter Beiträge: 10.451
Seit: 28.09.05
Zitat von ADo Beitrag anzeigen
Wie wäre es mit einem passenden Rucksack fürs Gerät?

LG
hallo ado,

machst du dich eigentlich lustig über mich?

es ist mir wirklich ernst!
ich brauche wirklich ein schnurtelephon, welches gut ist zum rumspazieren damit und zum im bett liegen ohne es zu halten neben sich liegen zu haben.

ich weiss jetzt gar nicht, ob du lachst über mich.



und ja; ich suche weiter.
und dabei fand ich gerade das telephon, welches die eltern meiner grundschulfreundin hatten und ich war immer so total neidisch darauf, weil wir ein ganz normales altes hatten und sie ein so schickes modernes in weiss mit gold.

na, ja.
ich fand es nur in rot:



aber ich denke, ich habe jetzt echt genug von telephonen für ne weile...
bhu!
was nötig ist, ist nötig...

also hast du dich nun lustig gemacht über mich oder nicht?

grüsse von shelley
__________________
IchDiskutierNichtMitIdioten.ErstZiehnSieMichAufIhrNiveauRab, DannSchlagen'sMichMitIhrerErfahrung.

Ich möchte leben

Shelley ist offline
Themenstarter Beiträge: 10.451
Seit: 28.09.05
Zitat von darleen Beitrag anzeigen
such immer noch nach dem Auslöser meiner Muskelschwäche, und taste mich nach und nach an Möglichkeiten diese wieder in den Griff zu bekommen..

hallo liebe darleen,

hast du mitochondropathie?

hast du schon l-carnitine- und sam- infusionen versucht?

früher noch. da war ich mal in der eisenbahn. und damals wurde ich noch immer von fremden menschen angesprochen. da war eine, sie sagte, sie hatte eine muskelkrankheit. niemand wusste, was für eine. und da nahm sie ein kraut. und wurde davon heil. kennst du eine pflanze, die irgend so einen namen hat wie - hm. so ein mann mit einem stab. wie heissen die? gibt es so eine pflanze? mönch irgendwas? hast du so pflanzen schon probiert?

oder was genau ist mit deinen muskeln los?

mir half übrigens power-plate mit 2 gr l-carnitine davor und 2 gr danach.

liebe grüsse; deine shelley
__________________
IchDiskutierNichtMitIdioten.ErstZiehnSieMichAufIhrNiveauRab, DannSchlagen'sMichMitIhrerErfahrung.


Optionen Suchen


Themenübersicht