Ich möchte leben

19.05.06 04:40 #1
Neues Thema erstellen
Ich möchte leben

Juliette ist offline
Beiträge: 4.666
Seit: 23.04.06
Hallo Shelley,

ein Zöpfchen, sehr schön.

Du machst da schon einiges mit im Krankenhaus. Aber wie es scheint, kennst du mittlerweile deine Kandidaten.

Ich wünsche dir einen schönen Tag und gutes Gelingen mit deinen Pflegern und Ärzten.

Grüsse von Juliette

Ich möchte leben

Shelley ist offline
Themenstarter Beiträge: 10.451
Seit: 28.09.05
hallo an wer mich im messenger suchen täte und sieht, dass ich im forum bin:

mein messi funktioniert momentan schon seit ich das letzte mal dort war nicht mehr.
also das ist schon mehr als ein oder zwei tage.

also deswegen schreibe ich dort nicht, würde aber gerne.

liebe grüsse; shelley
__________________
IchDiskutierNichtMitIdioten.ErstZiehnSieMichAufIhrNiveauRab, DannSchlagen'sMichMitIhrerErfahrung.

Ich möchte leben

Jascha ist offline
Beiträge: 341
Seit: 20.02.09
Hallo Shelley, ich kann dir keine Private Messages mehr schicken. Sag mir doch mal wie ich dich im messenger finde, dann können wir uns gegenseitig unterhalten wenn er wieder funktioniert.

Was stimmt denn damit nicht? kannst du dich nicht anmelden? oder den messenger nicht starten?

Ich möchte leben

Shelley ist offline
Themenstarter Beiträge: 10.451
Seit: 28.09.05
lieber jascha,

ich werde dann - sobald sich meine kopfschmerzen ein miniwenig reduziert haben - rasch meine pn-funktion aktiviren und dir meine messiangaben schicken.
ich fänds super, wenn wir messengeren würden!

ich denke, der messi wird nach einem neustart wieder gehen.
wenn ich jetzt das fenster öffne, dann kommt einfach ein graues fenster, da passiert nix und dann heisst es: "keine rückmeldung."
wenn ich dann klicke heisst es irgendwie, es hätte probleme gegeben und der messi müsse geschlossen werden.

okay; wir lesen uns.

bis dann!

liebe grüsse von shelley
__________________
IchDiskutierNichtMitIdioten.ErstZiehnSieMichAufIhrNiveauRab, DannSchlagen'sMichMitIhrerErfahrung.

Ich möchte leben

Shelley ist offline
Themenstarter Beiträge: 10.451
Seit: 28.09.05
hallo,

ich muss das rasch schreiben, weil ich es sonst vergesse:

heute:

8 facher heilzustand von zinachrom von allsam. (das letzte mal nur 6. und 8 sei schon superhoch - eigentlich war es noch höher, aber weil 8 so super ist, reichte es, 8 statt höher zu sagen.)
bei einer tablette.
bei zwei tabletten macht es zu, was irgendwie bedeuten soll, dass es nimmer hilft.

coloversum:
das macht einen sechsfachen heilzustand.
mein arzt fand aber, ich soll es nicht alleine nehmen, da es das immunsystem so stärkt und dann die infekte in aktion treten.
deswegen soll ich daneben was gegen die schlummernden verkrochenen infekte tun; mit anderen worten: das pararizol dazu nehmen.
ich bekomme ja glaub delta oder was und dann gab noch delta oder - ach ich weiss nimmer; drei sorten gaben heilend an.

weiter testeten wir für die atmung, da die gerade schlimmer ist:

unverträglichkeit zeige ich auf alles, doch helfen tut es trotzdem und zwar so:

theolair ist am besten. (das musste ich wegen - wie sagt man? hab das wort vergessen - wenn zwei medis zusammen im reagnezglas dies zum platzen bringen wegen explosion und dem entsprechend im körper was dummes anstellen? - ja wegen so ner reaktion musste ich damit aufhören und bekam das weitere

am zweitbesten ist unifyl 400.

am dritbesten ist unifyl 200.

am viertbesten, immer noch heilend aber unverträglch wie die anderen ist clenbuterol.
das nahm ich ja, weil ich eben die anderen drei auch nicht ertrage und schauen wollte, ob das besser ist.

weiter bekomme ich ja im notfall niconklhiöhg8kj mit diprophyllin (coramin-t-ersatz-tropfen) wenn ich wegen der atmung zusammenklappe.
das testeten wir nicht, weil ich es im zimmer vergass, da ich nicht daran dachte, dass ich das ja auch habe und testen könnte.

weil ich die ganzen theophyllin-dinge auch schlecht ertrage, und weil es auch anderweitig hilft, bekam ich ja auch schon ritalina für bessere atmung.
ich wollte es noch testen lassen, hatte es auch dabei, vergass es aber dummerweise.

liebe grüsse von shelley

p.s.:

was heute auch war und vielleicht interessiert:

ich habe total gezittert, als ich kam und teilweise zuckungen.
ich weiss jetzt nicht, ob das wegen zu offenheit, blockade oder zugeschlossenheit war.
ich komme da ja nicht ganz draus.

auf alle fälle half da sofort adenosylcobalamin.
ich bekam es dann wieder mit grünem laser eingeschwungen.
und wenn methylcobalamin-spritzen da sind (das expresspacket sollte schon da sein), da werde ich noch heute eine spritze davon bekommen.
adenosyl bekomme ich nicht gespritzt, da man es nur aus deutschland bekommt.
dabei habe ich noch zehn stück, aber der doktor will trotzdem das methylcobalamin geben.

nochmals nette grüsse von shelley
__________________
IchDiskutierNichtMitIdioten.ErstZiehnSieMichAufIhrNiveauRab, DannSchlagen'sMichMitIhrerErfahrung.

Ich möchte leben

Bibo ist offline
Beiträge: 327
Seit: 19.04.09
Hallo Shelley
Ich wollte dir auch mal wieder liebe Grüße hierlassen.
War am Wochenende mit Freunden in Amsterdamm, eine sehr schöne Stadt.
Wir sind mit nem Boot durch die Grachten gefahren und waren in den Pubs.
Es war richtig schön.
Kaum zuhaus mußt ich auch schon wieder zum Arzt, aber nichts schlimmes-
Mein Überbein an der Hand ist nu soooo groß geworden das sie es rausnehmen müssen.
Es quetscht wohl Nerv und Ader ein.
Nah ja dann eben weg damit.Anfang November hab ich einen Termin.
Ich hoffe dir gehts gut und du hast eine ruhige Nacht vor dir.
Schlaf schön du liebe.
LG Bibo

Ich möchte leben

Shelley ist offline
Themenstarter Beiträge: 10.451
Seit: 28.09.05
hey! es scheisst mich echt sowas von an!

jetzt kommen sie wieder mit dem dummen blasenpflaster, wo ich gerade gestern ein neues bekam.
da sage ich das und da beginnen sie wieder zu diskutieren wegen system und arzt, etc.
hallo?
wo bin ich eigentlich?
muss ich eigentlich jeden tag wegen dem scheisspflaster rumdiskutieren? ich habe echt keinen bock und keine kraft mehr dazu. ich habe schon ohne diskutieren zu müssen genug kopfschmerzen. es kotzt mich echt sowas von an! warum sagen die nicht gleich am sonntag, wo das ganze theater begann, dass ich am montag gleich dem arzt sagen muss, er soll die sache richtig ins system schreiben? das hätte mir echt sowas von viel ärger erspart. aber nein! sie kommen erst am donnerstag auf die idée, mir zu sagen, dass das sache vom arzt und nicht von ihnen ist, da sie ja selbst nicht ins system rein kommen.

schon früh am morgen geht der scheiss los.

grüsse, shelley
__________________
IchDiskutierNichtMitIdioten.ErstZiehnSieMichAufIhrNiveauRab, DannSchlagen'sMichMitIhrerErfahrung.

Ich möchte leben

Shelley ist offline
Themenstarter Beiträge: 10.451
Seit: 28.09.05
liebe bibo,

herzlichsten dank für deine erzählung!
ich habe mich sehr, sehr darüber gefreut!
endlich mal wieder was schönes zu lesen.

dankeschön!



ich freue mich sehr, wenn du mir wieder ein wenig was erzählen wirst!

alles liebe; deine shelley
__________________
IchDiskutierNichtMitIdioten.ErstZiehnSieMichAufIhrNiveauRab, DannSchlagen'sMichMitIhrerErfahrung.

Ich möchte leben

Kerstin9 ist offline
Beiträge: 2.455
Seit: 25.10.04
Morgen Shelley!

Tut mir leid, dass du schon am morgen so einen Stress hast :(. Das braucht man echt nicht.

Was machen deine Haustierchen? Wie viele Schnecken hast du jetzt...zwei?
Und gibt es auch noch die dicke Spinne vorm Fenster? Ich denke mal, die Wespe ist mittlerweile wieder draußen, oder?

Da meine beiden Meerschweinchen letztes Jahr gestorben sind, habe ich zur Zeit keine Haustiere. Das ist ganz ungewohnt. Aber ich habe ein bißchen Angst, mir ein neues anzuschaffen, da ich so viele Allergien habe.
Dabei gibt es hier im Tierheim 83 Katzen! Und ich hätte so gerne wieder eine...
Ich habe mich jetzt als Pflegestelle gemeldet, dann bekommt man ein kleines Kätzchen oder eine Katzenmama mit ihren Jungen zur Pflege. Das ist dann übergangsweise für ca. 6 Wochen. Mal schauen, ob sie sich melden. Ich warte sehnlichst darauf.
Zur Zeit beobachte ich die fleissigen Eichhörnchen, die die ganzen Nüsse im Rasen vergraben haben und die Elstern, die sie wieder ausgraben *ggg*.
Gestern habe ich die ersten Meisenknödel aufgehangen, weil man die Vögelchen dann so nett vom Küchentisch aus beobachten kann.
Bei uns im Garten läuft eine Nachbarskatze herum, aber die hat sich von mir noch nicht anlocken lassen, obwohl ich ihr die leckersten Sachen angeboten habe.

Ich wünsche dir, dass der Tag besser wird, als er begann,
liebe Grüße,
Kerstin
__________________
Wer keine Zeit für Gesundheit hat, benötigt später viel Zeit für seine Krankheit (Kneipp)

Ich möchte leben

Shelley ist offline
Themenstarter Beiträge: 10.451
Seit: 28.09.05
hallo,

ich hoffe, ich habe nichts vergessen.
also heute(gestern) kam raus:

ich bin wieder zu offen in der regulation.
oder muss man offen sein und ich war zu?

auf alle fälle haf wieder quecksilber, dass ich testbar werde, weil es dann eben auf oder zu geht.

das heisst grundsätzlich:

ich sollte quecksilber mit succimer und 3 x 20 chlorella im tag ausleiten.

nun;

eigentlich wollten wir ja methylcobalamin testen, weil ich die spritzen bekommen habe.
ich fand zum dog, dass wir bitte auch das adenosyl nochmals testen sollen, um zu vergleichen.

das kam bei raus:

methylcobalamin ist nur testbar, wenn das mit dem quecksiber auf dem testdings steht.

adenosylcobalamin ist wie das quecksilber:

also adenosyl schafft es mich zu öffnen oder schliessen, so dass ich einfach so testbar bin.

das heisst:

methylcobalamin bringt mir in meinem körper nichts, wenn ich nicht gleichzeitig das quecksilber aus mir raus mache.

adenosylcobalamin tut mir auch gut, wenn ich quecksilber nicht beachte.

weiter kommt raus:

wenn also das quecksilber zum öffnen oder schliessen gebraucht wird:

methylcobalamin tabletten machen einen zweifachen heilzustand.

methylcobalamin spritzen machen etwa einen fünffachen heilzustand.

adenosylcobalamin tabletten machen einen fünffachen heilzustand.

adenosylcobalmin spritzen machen einen zehnfachen heilzustand.

gumaral (sam-e oder was das ist), macht mir einen etwa neunfachen heilzustand und da bin ich nicht mehr sicher:
es ist wie adenosylcobalamin ohne quecksilber testbar.

das fazit war:

wenn ich die möglichkeit habe, succimer und chlorella zu nehmen, dann bringt es das, wenn ich methylcobalamin bekomme.
das ist ja in der schweiz als spritze erhältlich, aber sehr teuer.
das heisst, wenn ich es billig aus usa bekäme, wäre natürlich gut.

wenn ich es schaffe, adenosylcobalamin aus deutschland zu bekommen oder billig aus usa, dann kann ich mir succimer und chlorella sparen, weil adenosylcobalamin auch ohne diese zusätze hilft.

von den dosierungen her:

also der arzt konnte ja nur den momentanen bedarf austesten.
das heisst; wenn ich es heute nehmen würde, hätte ich vielleicht morgen keinen bedarf mehr, oder eben doch.
er zeigte mir, wie man sich selbst testen kann, doch sicher ist die sache ja nicht.

auf alle fälle kam raus:

methylcobalamin tabletten:
zwei stück

methylcobalamin spritzen:
ein stück

adenosylcobalamin tabletten:
ein stück

adenosylcobalamin spritzen:
nicht getestet, da wohl eine halbe ampulle reichen würde, doch das nicht zu testen ist, wenn man nicht die hälfte aus der ampulle nimmt.
weiter heisst es ja:
eine ampulle macht mir einen zehnfachen heilzustand.
jetzt.
vielleicht brauche ich dann am nächsten tag nicht gleich wieder eine?

also eigentlich sollte man das halt täglich während einer therapie testen können.
mein arzt fand, mit mir könnte er sich jeden tag den ganzen tag befassen, weil ich so komplex sei.
bei anderen patienten bekommt er manchmal eine stunde nicht voll, weil so nix los ist bei ihnen.
aber bei mir sei so viel....

also jetzt muss ich schauen, wie ich welche mittel woher bekommen kann und so kann ich schauen, was ich wie dosiere.

aber ich weiss nun und spüre es:

die adenosylcobalamin-ampullen sind voll der hammer für mich.
der arzt hat es ja auch so mit laser eingeschwungen und obwohl ich nicht an so wellen-, laser-, schwingungs- und kinesiologiezeus glaube, hat mir das immer voll gut getan und ich kam von alleine und sagte dem arzt jedesmal, er soll es wieder tun, weil es so gut ist für mich.
er fand zwar, man würde das nur einmal in der woche oder alle zwei wochen machen, weil die wirkung so lange anhalten würde, doch mein unterbewusstsein will, dass es den ganzen tag bei mir gemacht wird.

zu gumberal:

da bekam ich dann heute schon eine spritze davon.

mal schauen; wenn ich ja das nehmen würde - bräuchte ich da das adenosyl oder das methyl gar nicht?

hm.

ich seh schon:
sobald ich zu hause bin, weiss ich wieder nicht, was machen und muss noch etliche male dem arzt anrufen, um dann zu merken, dass es eh keinen sinn macht, weil ich die sache nicht auf die reihe bekomme.

ach ja;

ausgetestet haben wir auch noch diese pflaster mit guarana mit denen ich besser gehen konnte letztes jahr.

also die kleinen sind okay, das grosse tut mir nicht so gut.

es hat noch andere kräuter drin.

okay;
das wars für heute (gestern).

ausser dass ich noch echt ein geldproblem habe, weil das zeugs alles so schweineteuer ist.
ich weiss ja nicht, was noch auf krankenhauspauschale geht und was nicht.
von all dem zeugs.

ach ja;
der chef ist auch voll nett zu mir.
er lässt mich ne nacht mehr gratis hier übernachten.
und auch sonst drückt er oft seine augen zu, wenn ich was brauche von meinem arzt und das alle ausgeflippt finden und so.
mal schauen, ob er die kosten der methylcobalamin-spritzen auch übernimmt...

des weiteren hatte ich eine streitdiskussion mit dem psychologen:
ich fragte doch mal, ob er lust hat geige zu spielen und ich würde ihn korrepetieren.
jetzt wollte der das tatsächlich im rahmen von einer therapiesitzung machen.

hallo?

ich finde:
warum soll ich geld bezahlen, wenn er einen korrepetitor bekommt?
normalerweise bezahlen die geiger ihre korrepetitoren und ich würde es für ihn gratis tun.

er kommt dauernd:
ja die krankenkasse zahlt das ja in grundversicherung:
und ich: "den selbstbehalt muss ich trotzdem bezahlen. okay; teilen wir uns die kosten? fifty fifty?"

na, ja.
so stritten wir eben rum.
in der zeit hätten wir schon lange zusammen musik gemacht.

er dauernd so:
ja das sei therapie für mich.
ja und deswegen sollen mich studienkollegen bezahlen und ich sie auch?
weil musik immer therapie ist?

psychologen und ihre logik eben...
da will man denen ne freude machen und die wollen nur geld.

liebe grüsse von shelley
__________________
IchDiskutierNichtMitIdioten.ErstZiehnSieMichAufIhrNiveauRab, DannSchlagen'sMichMitIhrerErfahrung.


Optionen Suchen


Themenübersicht