Ich möchte leben

19.05.06 04:40 #1
Neues Thema erstellen
Ich möchte leben

Shelley ist offline
Themenstarter Beiträge: 10.451
Seit: 28.09.05
hallo cassandra,

gehst du nicht in messi?

ich habe dir dort fragen gestellt.

kam das?

liebe grüsse; shelley
__________________
IchDiskutierNichtMitIdioten.ErstZiehnSieMichAufIhrNiveauRab, DannSchlagen'sMichMitIhrerErfahrung.

Ich möchte leben

cassandra ist offline
Beiträge: 345
Seit: 16.06.06
hallo shelley,
hab dir off-line -messi deine fragen beantwortet so gut ich kann.

frage:warum nennt man das thioctacid nicht alpha-lipoic acid? und weisst du hoffentlich inzwischen was es fuer side-effects haben kann?

denn gerade du reagierst doch auf alles allergisch.

und das carnatin bildet bei dir so ganz von alleine muskeln?
wie geht das,wenn man praktisch kaum dem koerper was anbietet?
nur so mit medis reinschmeissen geht das,trotz auskotzen?

ja, ich hab das zeug probiert, vor dem schwimmen,ausserdem haben wir immer versucht die ernaehrung entsprechend auszurichten.

trotzdem sind wir jetzt krank, aber viele erreichen eben unser alter nicht.lol



tut mir leid,deine hoffnungen anzuzweifeln.


cassandra

Geändert von cassandra (06.10.09 um 02:18 Uhr)

Ich möchte leben

Shelley ist offline
Themenstarter Beiträge: 10.451
Seit: 28.09.05
hallo,

also ich wollte nur rasch was sagen:

ja ich finde das immer voll blöd wenn leute sich öffentlich darüber unterhalten, dass sie rivat schrieben und ob die briefe kamen und so.
ich finde: wenn man privat kontakt hat, soll das auch privat bleiben.

ja aber gestern eben da wollte ich wirklich sofort dringend antwort im messi von cassandra und sah, dass sie hier war, aber im messi nicht.

okay; und weil ich da öffentlich private anschneidungen machte, wollte ich auch sagen, um was es ging:
cassandra schickte mir mal muster von chinesischen "heil"mitteln.
die hat eben nun gestern mein arzt ausgetestet.
das dumme war, dass ich nicht wusste, welches mittel was war und deswegen wollte ich cassandra dringend sprechen.
nun das interessante:
tienchi, bzw. tian san qi ginseng ist okay, macht bei mir aber keinen heilzustand.
raw tienchi, bzw. sheng tian san qi - der koreanische ginseng macht bei mir einen 5-fachen heilzustand.
(im gegensatz zu mariendistel, welches nur einen 4 fachen heilzustand bewirkt - in form von legalon - das von der ita wegman klinik war nicht so gut.)
nun habe ich nur ein problem: ich weiss nicht, wie ich an diesen rohen, koreanischen ginseng komme.

danke cassandra für alles!

viele liebe grüsse von shelley

p.s.: ich will jetzt da nicht rumprahlen, dass cassandra mir was einfach so geschickt hat und andere das vielleicht nicht tun. nö! auch andere sind sehr gut zu mir. das ding jetzt hat sich einfach aus der situation heraus ergeben.

__________________
IchDiskutierNichtMitIdioten.ErstZiehnSieMichAufIhrNiveauRab, DannSchlagen'sMichMitIhrerErfahrung.

Ich möchte leben

pita ist offline
Beiträge: 3.124
Seit: 08.04.07
Zitat von Shelley Beitrag anzeigen
nun habe ich nur ein problem: ich weiss nicht, wie ich an diesen rohen, koreanischen ginseng komme.
Hallo Shelley

Vielleicht könnte man dir hier weiter helfen:
LIAN CHINAHERB - Apotheke für hochwertige Chinesische Arzneimittel
Complemedis AG - TCM Chinesische Heilmittel von höchster Qualität

Liebe Grüsse
pita

Ich möchte leben

Shelley ist offline
Themenstarter Beiträge: 10.451
Seit: 28.09.05
heute hat mich echt jemand total genervt.
aber ich weiss nicht, wer es ist.

ich meine; dass mir jemand meine frische reismilch abtransportiert ist ja egal.
ich kann ja neue bestellen...
dass meine schnecke nicht auf ihrem salat war, als die betrefefnde person ihn wegnahm, war glück gewesen.
ich wäre echt druchgedreht, wenn mein süsses schneckchen in der küche gelandet wäre.

aber dass ich schon fast den mülleimer nehmen musste, weil ich es nur noch knapp zur toilette schaffte, finde ich nicht lustig.
aber was bleibt mir anderes übrig, wenn mir jemand meinen hundefressnapf (k***k***l) wegräumt, ohne mich zu fragen, ob ich ihn noch brauche oder nicht?

ich weiss ja nicht...

heute war eigentlich der nette pfleger da und der hatte nie so sachen gemacht.
die auszubildete neigte dazu.
aber wagt die es echt in den zimmern ohne die patienten zu kennen, irgendwas zu tun?

oder bekam sie hilfe von weiss ich wem?

wobei die anderen eigentlich alle meine macken kennen sollten....

na, ja.
es ist einfach voll doof, wenn man sich noch in der letzten woche so nerven muss, wo es fünf wochen ohne zu reden geklappt hat, weil sie einem mit all den macken ja schon von früher noch kennen.

echt genervte grüsse von shelley
__________________
IchDiskutierNichtMitIdioten.ErstZiehnSieMichAufIhrNiveauRab, DannSchlagen'sMichMitIhrerErfahrung.

Ich möchte leben

Shelley ist offline
Themenstarter Beiträge: 10.451
Seit: 28.09.05
hallo pita,

danke für deine links!

bei lian bestellte mein akupunkteur immer.
aber man kann ja bei beiden orten nur sachen bekommen, wenn man arzt ist?
nicht wahr?

ich habe mal so die verschiedensten chinakräuterhäuser der schweiz durchtelephoniert und überall fanden sie, man müsse arzt sein.

viele liebe grüsse von shelley
__________________
IchDiskutierNichtMitIdioten.ErstZiehnSieMichAufIhrNiveauRab, DannSchlagen'sMichMitIhrerErfahrung.

Ich möchte leben

pita ist offline
Beiträge: 3.124
Seit: 08.04.07
Hallo Shelley

Dann müsste es dir eben ein Arzt oder dein Akupunkteur verschreiben.

Liebe Grüsse
pita

Ich möchte leben

Shelley ist offline
Themenstarter Beiträge: 10.451
Seit: 28.09.05
hallo pita,

ja stimmt; du hast recht.
nur mit diesem arzt hier...
ich weiss ja nicht...
ich erwarte von dem nix mehr.

viele liebe grüsse; deine shelley
__________________
IchDiskutierNichtMitIdioten.ErstZiehnSieMichAufIhrNiveauRab, DannSchlagen'sMichMitIhrerErfahrung.

Ich möchte leben

Shelley ist offline
Themenstarter Beiträge: 10.451
Seit: 28.09.05
hallo,

also mal abgesehen von der krankheit.
wenn die nicht wäre.
wenn es mir nicht so mies ginge...
und die schmerzen und alles...

also dann hätte ich es eigentlich ganz nett.

vor meinem fenster sitzt ne voll fette spinne.
(so lange sie draussen bleibt, mag ich sie.)

auf dem fensterbrett steht eine blumenpflanze von meiner feldenkraistherapeutin.
eigentlich fallen die blüten schon weg, doch wenn man genau schaut, sieht man, dass sich neue knospen gebildet haben.

daneben stehe eine karte mit schäfchen:
"ich hab dich lieb von kopf bis fuss!
aber weisst du was?"
....
drin kann man sehen:
"dazwischen habe ich auch noch ganz viele lieblingsstellen!"
----> einfach süss.

brahmi steht auch auf dem fensterbrett.
es hat schon eine blüte mehr.
und die zwei setzlinge, welche ich dummerweise ohne würzelchen ziehen wollte und dann aus reinem blödsinn doch einpflanzte, bekommen auch irgendwie knospen und scheinen zu wachsen.

draussen glitzert der see.
der himmel über den bergen scheint rötlich.

leise höre ich meine eichenschrecken rumtollen.

die schnecke raschelte auch herum, schläft aber wieder.

auf dem tisch steht ein feiner dampfender espresso mit kastaniensirup.

dahinter kann ich meine momentanen lieblingsnoten betrachten.

also eigentlich hätte ich es wirklich voll nett.
mal abgesehen davon, dass ich gleich kotzen gehen muss und da jemand ohne zu denken meinen hundefressnapf entführt hat.
das ist echt dumm, weil ich so schmerzen habe und so schwach bin und das echt mühsam ist, wenn ich dauernd zur toilette und wieder zurück muss.

also mein magen-darm-virus ist eigentlich weg.
ich weiss auch nicht, was los ist.
wahrscheinlich ist das, weil ich meine pillen nicht mehr schlucke.
bzw. schluckte ich sie ja nie regelmässig.
aber dann eben doch, wenn sie mir zu fest auf die finger geschaut haben.
ich mag einfach diese dummen pillen nimmer schlucken.
na, ja.
helfen würden sie vielleicht schon.
ja okay; ich sollte sie vielleicht wirklich nehmen.
ich bin schon so weit, dass ich nicht mal mehr getraue sagen, dass ich sie nimmer nehme.
na, ja.

ich geniesse echt noch die ruhe, bis sie mich dann stören kommen.
es keckst mich echt sowas von an!
ich hätte am liebsten einfach meine gute ruhe.
und heute ist der gewissenhafte pfleger nicht da.
mal schauen, was kommt.

die, welche ich für unfähig deklariert habe, kam doch gestern auch wieder mal vorbei, obwohl sie bei mir nix mehr machen darf.
das war echt mal sowas von wieder der volle hammer!
ich wollte ja eigentlich die nette klingeln, welche für mich zuständig war.
gut; aber da kam die andere.
ich musste mich echt wieder sowas von fast ablachen.
bzw. war es nicht lustig, weil ich wegen der noch zu spät in feldenkrais kam.

meine infusion war doch durchgelaufen.
wenn ich es merke, da mache ich dann den hahn zu, damit das blut nicht zurück läuft.
auf alle fälle klingelte ich die nette schwester zum abstöpseln, damit ich noch rechtzeitig in feldenkrais komme.
wie gesagt; da war die andere da.
die hat etwa 5 minuten in meinem kabelsalat rumgewühlt, statt endlich die andere geholt.
ich sagte dauernd:
"lass das! wenn deine kollegin die infusion abstöpselt, ist der kabelsalat von alleine gelöst! jetzt geh sie doch bitte hiolen!"
die wuschelte weiter rum.
mich vergrölte es fast.
ich war schon lange dabei, den hahn zu zu tun, weil sie ihn ja nicht mal gefunden hätte.
also echt!
sie war ja schon voll nett!
aber ich denke; mit der empfehlung an sie, sie hätte handarbeitslehrerin werden sollen, liege ich wirklich nicht so daneben.
da kann sie den ganzen tag verwirrte fäden entknoten.
bffffffffff!!

also ich muss mal.
mir ist voll schlecht und überhaupt.
vielleicht sollte ich doch nochmals versuchen zu schlafen, damit sich nicht mehr alles so dreht um mich rum.

viele liebe grüsse von shelley
__________________
IchDiskutierNichtMitIdioten.ErstZiehnSieMichAufIhrNiveauRab, DannSchlagen'sMichMitIhrerErfahrung.

Ich möchte leben

Shelley ist offline
Themenstarter Beiträge: 10.451
Seit: 28.09.05
oh mist!

ich mache gerade die schwester wütend, dabei ist eine nette und gute hier.
mist!
das wollte ich nicht!
aber ich stresse sie voll rum.
zuerst finde ich, dass ich ne verlängerung an die infusion brauche, dann soll sie mir eine neue wasserflasche bringen und überhaupt.

ach egal.
ich habe voll die schmerzen; da darf ich bestimmt ein wenig rummotzen und leute nerven.



*ggg*

na, ja.
ich werde jetzt mal wirklich noch ne runde schlafen, damit ich diesen dummen schwindel nimmer mitbekommen muss.

liebe grüsse; shelley
__________________
IchDiskutierNichtMitIdioten.ErstZiehnSieMichAufIhrNiveauRab, DannSchlagen'sMichMitIhrerErfahrung.


Optionen Suchen


Themenübersicht