Ich möchte leben

19.05.06 04:40 #1
Neues Thema erstellen
Ich möchte leben

Shelley ist offline
Themenstarter Beiträge: 10.451
Seit: 28.09.05
also uns ist wirklich was ganz blödes passiert.

da habe ich doch heute morgen ein eichenschrecken männlein gefunden.

ich habe mich sowas von gefreut, dass jetzt mein mädchen ein bübchen als freund bekommt.
so nehme ich das männlein und will es zum frauchen rein tun.
und dann?

der käfig ist offen!
und das mädchen ist natürlich weg.

meine mutti hat beim füttern das kistchen auf gelassen.

och nein!
jetzt ist das arme männlein alleine und ich suche überall das mädchen und nirgends ist es.
das ist wirklich einfach weg weit abgehauen.

:(

liebe grüsse von shelley
__________________
IchDiskutierNichtMitIdioten.ErstZiehnSieMichAufIhrNiveauRab, DannSchlagen'sMichMitIhrerErfahrung.

Ich möchte leben

Shelley ist offline
Themenstarter Beiträge: 10.451
Seit: 28.09.05
liebe juliette,

vielen dank, dass du mir schreibst!
ich freue mich sehr darüber!


liebe atenga,

vielen lieben dank, dass du mich nicht vergessen tust und hier zum schreiben kommst!


wie geht es euch beiden?
was ist so los bei euch?

viele liebe grüsse von shelley
__________________
IchDiskutierNichtMitIdioten.ErstZiehnSieMichAufIhrNiveauRab, DannSchlagen'sMichMitIhrerErfahrung.

Ich möchte leben

atenga ist offline
Beiträge: 133
Seit: 10.12.08
Liebe Shelley,

Wie sollte ich Dich vergessen? Ich lese ja immer mit, nur schreibe ich hier sehr selten, weil ich meistens keinen Rat habe, und Trost bekommst Du so viel.

Ich würde Dir ja so gerne die Briefe schreiben, wenn ich die nötige Kenntnis hätte. Aber ich kann eben auch nur Umgangssprache schreiben, und ich habe keine Ahnung, wie man so eine Stiftung angeht.

Aber ich hoffe doch, dass sich hier noch jemand meldet, denn hier im Forum sind einige Leute, die sich auf diesem Gebiet besser auskennen.

Wie es uns geht --- also ich denke, wir wären die glücklichsten Menschen von der Welt und Umgebung wenn nur die existenziellen Sorgen nicht wären. Die Krise trifft uns mit voller Wucht. Wir versuchen, den Mut nicht sinken zu lassen, was mir jetzt, da es mir wieder besser geht, nicht mehr ganz so schwer fällt.

Einmal muss sich ja alles wieder zum Besseren wenden, Shelley!

Hoffentlich findet Dein Schreckenmädchen zu seinem Bübchen, die finden sich in der freien Wildbahn ja auch, und die ist viel grösser als eure Wohnung, nehme ich mal an auf jeden Fall!

So, nun geh ich mal schlafen. Morgen geh ich nämlich mit meinem Drucker zu seinem Doktor, vielleicht macht er ihn ja heil und sonst krieg ich einen anderen, denn es ist ja noch Garantie drauf. Es geht ja nicht an, einen Drucker zu verkaufen für ein System,wenn er mit dem System inkompatibel ist!

Also bis bald, liebe grüsse atenga

Ich möchte leben

Regenwurm ist offline
Beiträge: 764
Seit: 14.02.09
Hallo Shelley!

Wünsche dir alles Gute! Wie geht es dir? Bist du noch zu Hause oder im Krankenhaus? Du hast zu Hause südliche Eichenschrecken? Tolle Dinger.

Leider wurde mein Balkon nach der Lausplage nun von einer Raupen-Kolonnie heimgesucht. Sie haben alles kahlgefressen. Die Kräuter haben durchlöcherte Blätter und von meiner Petersilie stehen nur noch die Stielchen. Ich hatte die Petersilie erst vor ein paar Wochen frisch gesät und sie sah so schön aus. Jetzt ist das ganze Kraut radiputz weg, nur die Stengelchen haben sie verschmäht. Es ist im Moment wirklich zum Heulen. Auch meine schönen Blumen haben sie nicht verschont. Mein Balkongärtchen sieht aus wie ein Schlachtfeld.



Wenn ich es mir einrichten kann, komme ich dich besuchen, egal ob im Krankenhaus oder zu Hause. Vermutlich wird es die Zeit sein, wo die Blätter von den Bäumen fallen. Bevor das letzte Laubblatt zu Boden fällt, werde ich bei dir sein.

Wünsche dir alles Gute und grüsse dich ganz lieb.

Der Regenwurm.

Ich möchte leben

Shelley ist offline
Themenstarter Beiträge: 10.451
Seit: 28.09.05
lieber regenwurm,

nur rasch, weil ich eigentlich gar nicht da bin gerade:

gestern sah ich im tv, dass gegen raupen ameisen helfen.



da sah man so in afrika so ganz viele ameisen und die stürzten sich auf riesengrosse raupen und auch auf skorpione.

also ich denke, ameisen hätten dir helfen können, aber jetzt ist es eh schon zu spät.



wie geht es dir?
was machst du so?
hast du noch ferien?

viele liebe grüsse; deine shelley
__________________
IchDiskutierNichtMitIdioten.ErstZiehnSieMichAufIhrNiveauRab, DannSchlagen'sMichMitIhrerErfahrung.

Ich möchte leben

Regenwurm ist offline
Beiträge: 764
Seit: 14.02.09
Hallo Shelley

Du bist eigentlich nicht da und schreibst mir. Toll, diese Fähigkeit möchte ich auch haben.

Du meinst doch etwas nicht mit den afrikanischen Ameisen die Treiberameisen. Nö, die möchte ich nicht. Vor denen ist nichts sicher. Die würden zwar meine Raupen auf dem Balkon fressen, aber gleich alles andere Kleingetier ebenfalls verspeisen. Da bleibt dann kein Regenwurm, kein Marienkäfer und keine Schnecke übrig.

Übrigens gehen die in Afrika während ihrer Wanderzeit auch in die Häuser. Hab schon gehört, dass die vor Haustieren auch keinen halt machen. Da wurde doch mal ein Kanarienvogel in seinem Käfig regelrecht skelettiert. Das arme Dinge konnte ja nicht fliehen.

Och Shelley, ich glaube da müssen wir ne andere Lösung für meine Raupen auf dem Balkon suchen....

Wünsche dir nen guten Start in die Woche und Grüsse dich ganz lieb aus dem Erdreich!

Der Regenwurm.

Ich möchte leben

Shelley ist offline
Themenstarter Beiträge: 10.451
Seit: 28.09.05
hallo regenwurm,

wir könnten eine neue ameisenart züchten.

na?

wie wärs?

liebe grüsse; shelley
__________________
IchDiskutierNichtMitIdioten.ErstZiehnSieMichAufIhrNiveauRab, DannSchlagen'sMichMitIhrerErfahrung.

Ich möchte leben

Bibo ist offline
Beiträge: 327
Seit: 19.04.09
Hallo Shelley, nah wie gehts dir zur zeit?
Sag mal schaust du dir auch so gern die Wolken an?
Ich hab ein paar schöne Fotos gemacht und dachte ich stelle sie dir mal ein....ich gucke so gern in den Himmel.
LG Bibo
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg himmel 028.JPG (40,4 KB, 8x aufgerufen)
Dateityp: jpg himmel 029.JPG (44,5 KB, 6x aufgerufen)
Dateityp: jpg himmel 030.JPG (39,6 KB, 5x aufgerufen)
Dateityp: jpg himmel 031.JPG (39,3 KB, 8x aufgerufen)

Ich möchte leben

Shelley ist offline
Themenstarter Beiträge: 10.451
Seit: 28.09.05
hallo,

ich habe richtig angst.
ich heule fast vor angst.
so viel angst hatte ich noch nie.
nicht mal vor prüfungen.
und sonst bin immer ich die, welche zuversichtlich ist und findet, es passiert schon nicht.
aber ich habe wirklich angst.
ich habe immer angst, wenn wirklich gefahr in mir ist.
das ist seit 2005 so.

also letzten freitag, da hatte ich nur ein schlechtes gefühl, nachdem ich mit meinem krankenhausarzt telephoniert habe.
dann am montag, nach dem telephon mit so einer weiss nicht was vom krankenhaus, da wurde das gefühl noch schlechter.
und heute nach niochmaligen telephonat mit dem arzt habe ich richtig angst.
wirklich richtig angst!

die haben es schon mal fast geschafft, dass ich nicht mehr nach hause gekommen wäre, sondern zur hintertür auf direktem weg auf den friedhof.
auf welchen friedhof komme ich eigentlich?
ich will doch nicht in das massengrab unserer stadt kommen!
aber wir sind ja nicht so reich.



also eben; ich kam schion mal fast nicht raus, weil sie mich fehlbehandelt haben.
und jetzt?
jetzt habe ich schon den sepsiserreger und ich soll auch immer schübe haben.
dann habe ich den resistenten blasenkeim.
und staph aureus habe ich auch.
und wenn die wieder so schmutzig arbeiten im krankenhaus.

ich halts nicht aus!
ich habe so angst!
ich habe ja den sepsiskeim schion und wenn dann der in den port gelangt.
ein zweitesmal werde ich das nicht überleben.
oder auch wenn was mit dem zystofix ist.

ich kann nimmer!

ich kann jetzt nicht mehr bis montag aufräumen.
und ich darf erst sterben, wenn ich aufgeräumt habe.
aber ich habe wirklich so das gefühl, dass ich nimmer heim komme.
es ist mir so peinlich!
dass ich das testament noch nicht habe ist ja nicht gar arg schlimm jetzt.
aber da sind noch alles so sachen von mir.
ich werde mich so, so, so schämen, wenn ich tod bin und meine eltern und anderen verwandten das alles aufräumen müssen.
ich werde so einen peinlichen eindruck hinterlassen.

ich will nicht ins krankenhaus!

ich kann erst hingehen, wenn ich aufgeräumt habe, weil krankenhäuser sind sowas von gefährlich, dass man nimmer heim kommt.

ich halts echt nimmer aus!

ich würde am liebsten unser ganzes haus anzünden, weil dann nix peinliches von mir gefunden werden kann.

aber meine eltern sind ja bestimmt nicht so gut versichert.
dann haben sie ne tochter, welche im krankenhaus umgebracht wurde und das abgebrannte haus.
das kann ich ihnen nicht antun.
und was, wenn ich doch überlebe?
dann werde ich auch vor schutt und asche stehen.
na, ja.
ne veränderung im leben wäre ja nicht schlecht.
aber muss es gerade ein abgebranntes haus sein?

ach was soll ich machen?

ich habe echt keine zeit mehr für alles!

da fand doch der arzt, ich solle alle medis mitnehmen.
ich kann doch wirklich nicht mehr alles abzählen!
und ich weiss ja nicht mal, welche kleider mitnehmen, weil ich nicht weiss, wie heiss oder kalt es sein wird.
ich dreh echt gleich noch durch.
meine freundinnen nehmen auch das telephon nicht ab und ich kann nicht vorheulen.
dann wollte ich denen anrufen, welche ich aufmuntern könnte, um mich abzulenken, aber die nehmen auch nicht ab.
und mein priester ist auch nicht da.
und ich?
ich bin da gleich am durchdrehen, weil mir das alles langsam zu gefährlich wird.

okay; ich könnte sagen:
nicht hingehen.
aber ich kann ja auch nicht so weiter hier rumdümpeln.
ich muss die chance jetzt also fast ergreifen.

bhu!
ich brauche einfach jemanden, dem ich jetzt vorheulen kann!

viele grüsse von shelley
__________________
IchDiskutierNichtMitIdioten.ErstZiehnSieMichAufIhrNiveauRab, DannSchlagen'sMichMitIhrerErfahrung.

Ich möchte leben

Shelley ist offline
Themenstarter Beiträge: 10.451
Seit: 28.09.05
ich will nicht sterben!

ich will nicht sterben!



also ich will schon sterben.
aber zuerst muss ich aufgeräumt haben.
ich will aufräumen und dann sterben.
aber nicht vorher!
und im krankenhaus ist es gefährlich.
da stirbt es sich so schnell.

__________________
IchDiskutierNichtMitIdioten.ErstZiehnSieMichAufIhrNiveauRab, DannSchlagen'sMichMitIhrerErfahrung.


Optionen Suchen


Themenübersicht