Ich möchte leben

19.05.06 04:40 #1
Neues Thema erstellen
Ich möchte leben
Anne B.


Keine Sorge, ich hab' sie im Griff

Ich möchte leben

atenga ist offline
Beiträge: 133
Seit: 10.12.08
Hallo Shelley,

Schön dass Du die Maus nicht gelöscht hast. Nochmal danke für Deinen Smily-Unterricht!



Ganz liebe Grüsse atenga

Ich möchte leben

Shelley ist offline
Themenstarter Beiträge: 10.451
Seit: 28.09.05
lieber regenwurm,

weisst du; deine marienkäferchen war ein ganz gescheites.

es hat sich auf den rücken einer schwalbe gesetzt und hatte so eine angenehme reise von dir zu mir.



es musste sich weniger ausruhen und erholen bei mir, als es mir von der schönen reise berichten wollte.

kennst du den nils holgersson?

ähnlich wie er, konnte dein marienkäferchen viele spannende abenteuer berichten.



du hast mir echt eine grosse freude damit gemacht.



momentan sitzt das käferchen auf unserem osterbaum.

wir haben jedes jahr einen osterbaum.

bzw. ist es eher nur so ein strauss wie an weihnachten, einfach mit blattästen und eiern statt kugeln daran.

habt ihr auch einen osterbaum?

weisst du;

auch wenn wir die ganze familie fast keine kraft zum putzen und aufräumen haben, haben wir dann doch den tisch frei für unseren oster- und den weihnachtbaum.
er kommt dann halt nicht so gut zur geltung wie in einer aufgeräumten wohnung, doch man muss nehmen, was man hat.

wie geht es bei euch im norden oben?

viele liebe grüsse; deine shelley
__________________
IchDiskutierNichtMitIdioten.ErstZiehnSieMichAufIhrNiveauRab, DannSchlagen'sMichMitIhrerErfahrung.

Ich möchte leben

Shelley ist offline
Themenstarter Beiträge: 10.451
Seit: 28.09.05
hallo anne b.,

vielen lieben dank für deinen fang-einsatz!

aber bitte lass die kleine süsse maus am leben?

da erinnere ich mich gerade an eine anektote aus einer biographie.

warst nicht du es, welche die biographie von der blinden frau mit dem blindenhund emma gelesen hast?

da wohnte die blinde doch mal zusammen mit einer kollegin in einer wg.
und da hatten sie doch einen käfig mit zwei mäusen.
ja und da hat die blinde die mäuse also gefüttert und spürt plötzlich:
mist; oh schreck!
da ist mir ne maus aus dem käfig abgehauen!

mit müh und not konnte sie - trotzdem sie so blind war - die maus fangen und in den käfig stecken.

als die kollegin dann nach hause kam, musste sie doch laut los brüllen vor lachen.

im käfig sassen drei statt zwei mäuse.



ich finde die geschichte so hammerhart.

nicht mal wir sehenden können so mir nichts, dir nichts, eine wilde maus einfangen und in einen käfig zu unseren hausmäusen stecken.

da sieht man mal wieder....

danke, dass du vorbeigekommen bist und meine maus am leben lässt!

viele liebe grüsse von shelley
__________________
IchDiskutierNichtMitIdioten.ErstZiehnSieMichAufIhrNiveauRab, DannSchlagen'sMichMitIhrerErfahrung.

Ich möchte leben

Shelley ist offline
Themenstarter Beiträge: 10.451
Seit: 28.09.05
hallo atenga,

danke dass du vorbeikommst und mir eine schnelle katze hier lässt.
die schläft ja noch kürzer als ich!
*ggg

viele liebe grüsse von shelley
__________________
IchDiskutierNichtMitIdioten.ErstZiehnSieMichAufIhrNiveauRab, DannSchlagen'sMichMitIhrerErfahrung.

Ich möchte leben
Männlich Sternenstaub
Du liebe Shelley,
sei mir herzlichst gegrüßt, du liebe, ich mag dich sehr in meinem herzen, habe dich lieb und wünsche dir eine schöne seegensreiche Ostern...und du hast schon sehr recht mit deiner Vermutung...doch das Leben geht weiter und muss oder wird getragen werden, wie auch immer, ich streichle dein Haupt und denke an dich.

Ganz liebe Ostergrüße schicht dir Sternenstaub

Ps.
Dich vergess ich nie und ich finde es so wunderbar, dass du hast leben können, was ich mir immer sowohl ersehnt als auch gewünscht mir habe!

Geändert von Sternenstaub (12.04.09 um 06:07 Uhr)

Ich möchte leben

Regenwurm ist offline
Beiträge: 764
Seit: 14.02.09
Hallo Shelley

Na, da habe ich aber ein schlaues Käferchen. Auf einer Möwe ist es mitgeflogen. Da hatte es sicher viel zu erzählen. Mit seinen guten Augen hat es da bei seinem Überflug sicher so einiges beobachtet. Schön dass es nun bei dir auf dem Osterbaum sitzen kann, da hat es sicher einen guten Ausblick, fast wie auf meinem Balkon. Mein Balkon ist leider im Moment ziemlich leer ohne Käferchen und auf meinen Balkonpflanzen wuchern die Blattläuse. Die wurden ja sonst immer von meinem Käferchen gefressen. Lass es von mir grüssen!

Einen eigenen Osterbaum habe ich keinen, aber ich stelle mir sowas schön vor. Habe nur ein paar gefärbte Ostereier gekauft, aber die sind bereits aufgegessen. Liebe Shelley, ich wünsche dir einen ganz schönen Ostertag!

Liebe Grüsse vom Regenwurm

Ich möchte leben
Anne B.
Hi Shelley,

die Geschichte mit den Mäusen ist echt gut.

Mir ist schonmal sowas ähnliches passiert, im Supermarkt .
Ich war mir hundertpro sicher, dass ich nur 2 Eis in meinen Einkaufswagen gelegt und auch bezahlt habe. Draußen waren es plötzlich 3 Eis im Wagen!

Ein Blick in treue Kinderaugen offenbarte das Geheimnis

Man sieht eben nicht alles, auch wenn man manchmal alles zu sehen glaubt!

Schönen Sonntag dir!

Viele liebe Grüße von Anne

Ich möchte leben

Kiddycat ist offline
Beiträge: 186
Seit: 10.03.09


ohh……

ich möchte auch gerne so eine mauuussssss…………

Ich möchte leben

Kiddycat ist offline
Beiträge: 186
Seit: 10.03.09
hallo shelly,

so. ich bin hier so ne art trittbrettfahrer im forum,
dadurch bin ich auch auf dich gestoßen.

ja. wir hatten kurz mal gechatet wie ich hier eingefallen bin.
ich war hammer-beeindruckt von deiner schreibweise, wumm!
und für mich war's mein erster chat und mein erstes forum,
und du schreibst schneller als ich reden kann!

und ich hier mit meinem zwei-finger-suchsystem…

also trittbrettfahrer bin ich hier weil ich mich überhaupt nicht auskenne,
und ich geh z.b. auf -wer is online- und schau wer was ließt,
wenn mich da was interessiert klinke ich mich mit ein.

voll der peinliche anfänger eh!

aber so nach und nach blicke ich mehr und mehr durch.
ich hab nicht viel gelesen von dir
aber ich finde du hast echt was drauf
und ich find dich gar sehr positiv auch wenn's oft nicht so scheint.


Optionen Suchen


Themenübersicht