Ich möchte leben

19.05.06 04:40 #1
Neues Thema erstellen
Ich möchte leben

Ursu ist offline
Beiträge: 1.030
Seit: 27.06.08
morgen Shelley,

du hast aber auch wirklich viel um die Ohren Mädel*seufts*
hoff das sich die Situation bald ein bischen bessert.

Zitat von Shelley Beitrag anzeigen
ich wollte auch nur kurz hier rasch vorbeikommen, da ich noch nicht viel mehr kraft habe.
dafür hast aber eh brav geschrieben

see y,
ursu
__________________
Die Summe der konstanten Fehler nennt man Stil,
... aber ein Rest Unsicherheit bleibt immer.

Ich möchte leben

Shelley ist offline
Themenstarter Beiträge: 10.451
Seit: 28.09.05
gestern ursu,

das schreiben ist für mich als ehemals angehende pianistin kein problem.

;-)

ich denke, du weisst ja schon, dass dieses leute täglich über acht stunden tippen und fingergeläufigkeitsübungen machen?

egal.

ich musste heute mal wieder was tolls erleben.

da telephoniere ich doch extra mit der patientenstelle und weisst du was die zu sagen wissen?

"also das überfordert mich jetzt gerade ein wenig alles, ich kann ihnen nicht helfen.
waren sie schon bei pro infirmis?"

"ja dort war ich schon.
die schoben mich ab, weil es ihnen zu kompliziert wurde.
so landete ich bei der lungenliga, welche mich auf das beistandesamt schickte, die finden, sie hätten nicht genügend zeit, sich richtg meiner anliegen anzunehmen."

wirklich toll.

und jetzt?

für was bitte gibt es alle diese stellen, wenn sie nur problemchens lösen können, welche keine sind und die, für die man wirklich hilfe benötigte abweisen?

ich musste einmal mehr erkennen, dass das alles nur propganda und leere worte sind, was so über hilfeorganisationen geschrieben steht.

gut; ich übertreibe jetzt auch wut ein wenig.
weil ein bisschen helfen sie ja schon, kneiffen aber, wenn es mal umfänglicher oder komplizierter wird.

mal schauen, ob ich noch ne andere stelle finde.

alles mist das.

ich hoffe und kämpfe halt immer noch dafür, gesund zu werden.
dann habe ich mit dem ober%&*"+RT/"çOQ)TEFGOLO nix mehr zu tun.

viele grüsse aus dem segler zurück in den djungel von shelley
__________________
IchDiskutierNichtMitIdioten.ErstZiehnSieMichAufIhrNiveauRab, DannSchlagen'sMichMitIhrerErfahrung.

Ich möchte leben

Shelley ist offline
Themenstarter Beiträge: 10.451
Seit: 28.09.05
es ist echt zum schreien.

ich kann nimmer.

die drängen einem ja dazu, in ein pflegeheim zu gehen.
dreckspack alles!
alles nur egoisten, welche denken, wenn sie in einer hilfeorganisation arbeiten, kommen sie in den himmel.

ich könnt kotzen.
__________________
IchDiskutierNichtMitIdioten.ErstZiehnSieMichAufIhrNiveauRab, DannSchlagen'sMichMitIhrerErfahrung.

Ich möchte leben

Oregano ist offline
Beiträge: 63.694
Seit: 10.01.04
Hallo Shelley,
in einem anderen Thread hast Du Deine Schilddrüse angesprochen.

Könntest Du bitte mal alle Deine Schilddrüsenwerte der letzten Messung hierher stellen (einschl. Antikörpern)?

Gruss,
Uta

Ich möchte leben

cassandra ist offline
Beiträge: 345
Seit: 16.06.06
shelley,
deine sprachtherapie scheint erfolg zu haben

deine schamschwelle im sprachgebrauch veraendert sich deutlich

ich versteh das schon, aber es gefaellt mir nicht. und nuetzen wird es auch nicht.


cassandra

Ich möchte leben

Shelley ist offline
Themenstarter Beiträge: 10.451
Seit: 28.09.05
hallo uta,

ich bin gerade daran, meinen papierstapel abzubauen, um so an die neusten sd-werte zu kommen.
ich habe sehr lange daran gemacht und brauche wieder pause davon.

aber die genaue testung, bei der alles getestet wurde, habe ich schon mal ins forum gestellt.
danach wurden nur noch einzelne werte genommen.

das mit der sd-vergrösserung sagte mir ein arzt beim abtasten und das mit der verkalkung sagte ein arzt, als er das röntgenbild von der hws sah.

also wenn ich die neuen werte endlich gefunden habe - ich hoffe, es gibt überhaupt welche, dann werde ich sie ins forum setzen.

danke für dein posting.

viele grüsse von shelley
__________________
IchDiskutierNichtMitIdioten.ErstZiehnSieMichAufIhrNiveauRab, DannSchlagen'sMichMitIhrerErfahrung.

Ich möchte leben
MisterX
*********Hallo!*********
______\\\!!!///______
______( ô ô )______
___ooO-(_)-Ooo___

**Meine Neugier ist**
**nicht gerade klein,**
**deswegen mußte ich**
**mal kurz hier rein,**

...ooooO......................
....(......).........Ooooo...
.....\....(..........(......)....
......\._.)...........)..../.....
......................(._./.......
**nun habe ich alles**
*******gesehen,*********
*lasse dir noch liebe*
*Grüße da,und werde*
****wieder gehen*****

Ich möchte leben

Shelley ist offline
Themenstarter Beiträge: 10.451
Seit: 28.09.05
och ist das süss; schatzi!

__________________
IchDiskutierNichtMitIdioten.ErstZiehnSieMichAufIhrNiveauRab, DannSchlagen'sMichMitIhrerErfahrung.

Ich möchte leben
MisterX
_./'._¸¸.•¤**¤•.¸.•¤**¤•..
*•. .•* frohes neues jahr * *
/.•*•.¸..•¤**¤•.,.•¤**¤•.
__$$$$$___________☆___________$$$$
_$$$$$$$____$$$______$$$_____ $$$$$$
$$$$$$$$___$$$$$____$$$$$___$$$_$$$$
$$__$$$$__$$$_$$$__$$$_$$$__$$$_$$$$
____$$$___$$$_$$$$_$$$_$$$$_$$$_$$$$
___$$$____$$$_$$$$_$$$_$$$$_$$$$$$$$
__$$$__$$_$$$_$$$$_$$$_$$$$__$$$$$$
_$$$$$$$$_$$$_$$$$_$$$_$$$$____$$$$
$$$$$$$$$__$$$$$$___$$$$$$____$$$$
______☆____$$$$_____$$$$____$$
hab ich noch vergessen

Ich möchte leben

Karolus ist offline
Beiträge: 1.941
Seit: 29.05.08
Hallo Shelley!

Zitat von Shelley Beitrag anzeigen
und das mit der verkalkung sagte ein arzt, als er das röntgenbild von der hws sah.
Dann hast Du auch Probleme mit der HWS? Hast Du das schon weiter verfolgt? U.a. nach Doz. Dr. habil. Bodo Kuklinski / Rostock, Wien, Salzburg bewirkt eine Verletzung der HWS beispielsweis infolge eines Sturzes, Auffahrunfalls, Sportunfalls auf die Dauer oftmals erheblichste Schädigungen des Immunsystems / Stoffwechsels. So war es auch bei mir.
Wenn auf einem normalen Röntgenbild schon was zu sehen ist, wird es schlimm sein. Hast Du dich damit schon intensiv beschäftigt?

Vorträge, Videos, Veröffentlichungen von Dr. Kuklinski sind leicht zugänglich unter folgendem Link:
http://www.dr-kuklinski.info/aktuell/aktuell.html
Hier eine Übersicht mit Verlinkung zu zwei Vorträgen und einem Interview zum Downloaden:
http://www.radio-gesundheit.at/node/...gs.php/999co22 (m.E. sehr gut, um einen Einstieg mit wenig Aufwand zu kriegen)


Hier übrigens noch eine Diskussion in einem anderen Forum über die SHG in Berlin für Pilzerkrankungen, von der ich berichtet hatte:
AHG CFS/ MCS Berlin/ Mykotoxikosen - Diverse Erkrankungen - med1

Und hier die Homepage der SHG Plize, einer ähnlichen SHG, die vermutlich aus besagter SHG erwachsen ist und mit dieser zusammenarbeiten dürfte. Die Infos auf dieser Seite sind aber m.E. zum Einstieg besser dargestellt:
http://shg-pilze.beepworld.de/index.htm

Liebe Grüße
Karolus
__________________
Schreibe nur von meinen Erfahrungen. Bin kein HP, Arzt oder Jurist!

Geändert von Karolus (04.01.09 um 15:08 Uhr)


Optionen Suchen


Themenübersicht