Ich möchte leben

hallo bimi,
danke fuer deine muehe der aufstellung.
im allgemeinen treffen diese dinge wohl zu.
aber es sind LEIDER nicht nur muskelkraempfe.
im augenblick nuss ich calciferol, thynthroid,callcium/citrat,potassium/chloride und eine pille PMS nehmen.
dazu ist die diaetkuche hier exellent.
wassermelone, sqasch, rettich,trocknes doerrobst,avocado und nussextrakt ist regelmaessig mit auf dem speiseplan.
bei mir kommt dazu, dass ich im augenblick gebiss angepasst bekomme fuer ober und unterkiefer.da keine natuerliche kaubewegung zutrifft hat der magen ohne die saliva extra arbeit zu leisten.mir ging es darum,ob das citrat das beste an calcium fuer MICH ist.
es ist jetzt der 3. arzt, der seine eigene blutabnahme bewertet.
ausserdem hat meine schilddruesen einstellung sich von arzt zu arzt veraendert.LOL

nochmals danke fuer antwort,wenn ich mehr weiss, lass ich von mir hoeren.
lb.gruss
cassandra
 
oh mein gott!
dosiserhöhung von 1ner auf 2 ampullen thioctacide und ich habe wieder die selben nebenwirkungen wie anfagst von einer ampulle.

mir ist kotzübel mit diarrhoe und schwindel.

:traurigwink:
 
am anderen ende: "audtismus? was ist das?"
"
äh bffff!


gebracht hat es mir nichts, ausser die erkenntnis, dass mir wieder niemand helfen kann.

:traurigwink:


Ja - "normal sein" ist nicht normal.....:schock:

Ich halte dir alle Daumen, liebe Shelley, dass sich doch noch wer findet...

lg und schönes WE!:wave:
 
so. endlich kann ich wieder wasser trinken, ohne dass ich es gleich wieder erbrechen muss. da werden die blasenschmerzen hoffentlich wieder weg gehen. wegen den mistdingern bin ich ja auch erwacht, nachdem ich endlich schlafen konnte, statt meine weile auf der toilette mit dem kotzkübel zu verbringen.
ich frag mich echt, warum es energetisch als gut angezeigt hat, zei von diesen ampullen auf einmal zu bekommen. oder ertrage ich sie nicht, weil ich die ganzen tabletten nicht dazu nehme, welche ich eigentlich nehmen müsste?
und wie bitte werden ich das verkraften, wenn ich noch antibiotika- und antipilzmittel-infusionen dazu bekomme?
ich hab echt den horror davon! mir grauselts richtig.

:traurig:
 
:danke: hallo crizei,

ja das wünsche ich mir auch.

:grin:

mal ganz egoistisch ausgedrückt.

:p

aber ich wünsche auch, dass du keine probleme mehr hast in deinem leben.
ja; das wäre doch fein.
nicht?

alles liebe; deine shelley :wave:
 
und nur weil ich am dienstag die karottengläschen für meine karotten-antiwurm-kur hab vergessen zu kaufen auf dem heimweg vom chiropraktiker, muss ich heute aus dem haus.

so ein mist das!

ja und nächsten dienstag ist nochmals mist.
ich bin so schön einverstanden damit, dass die krankenschwester nun jeweils um 14 uhr kommen will für die antibiotika- und antipilzmittel-infusionen.
als ich dann nachts erwache nach dem thioctacid-nebenwirkungs-horror, erinnere ich mich daran, dass ja am dienstag die frau von dieser organisation für menschen mit handicap und hoffentlich wie abgemacht der ex-mann meiner energie-test-freundin um 14 uhr bei mir sein wollen. so ein mist das! und jetzt kann ich ja nicht mit den leuten reden am wochenende und wenn ich es am montag versuche und sie wenn möglich nicht erreiche - ja für so viele leute habe ich doch wegen dem vielen medizinscheiss in meinem zimmer gar keinen platz mehr und das macht mich doch dann auch nervös. hm.

irgendwie habe ich das gefühl, in letzter zeit ziemlich viele misttage zu haben.

:schock:
 
Liebe Shelley,
Freundschaft ist, wenn man fühlen kann, dass man nicht alleine ist.

Freundschaft ist Energie, lebendige Energie...

Freundschaft ist nicht nur im Außen, sondern auch im Innen.

Freundschaft beginnt eigentlich dann, wenn man versteht, wie wichtig es ist, sich selbst zu mögen, sich selbst lieb haben zu können.

Eine eigene Freiheit setzt es voraus, damit wir Freundschaften schließen können.

Haben wir Vorurteile in uns selbst, können wir nicht sehen, was im Außen ist, können nicht sehen, was in uns selbst ist.

Die Freundschaft beginnt immer in uns selbst, indem wir uns selbst ein Freund sein können.

Verzeih, dass meine Antwort so lange auf sich hat warten lassen.:eek:)

Ich habe Dich lieb...und wünsche mir ganz tief, dass auch Du dich ganz, ganz lieb hast.

Herzliche Grüße

Jürgen-Ernst
 
Liebe Shelley...
das Leben ist, Du weißt es, nicht einfach.

Wunden schmerzen, tun weh, in der Seele...

Wenn ich nicht so ein armer Hund sein würde, dann hätte ich Dich schon längst besucht.

Ich hätte Dich einladen können, auf einen Urlaub, hätte auf Dich aufpassen können, so, dass es Dir gut ergeht...

hätte Dich gefüttert, mit dem bestem Essen, was zu finden ist.

So traurig für mich, dass ich dies, was ich will für Dich, nicht in die Realität umsetzen kann.

Tapfere Frau, die Du bist...Shelley, ich denke an Dich.:fans: :fans: :fans:
 
ich habe total angst, dass ich heute wieder so feste nebenwirkungen auf die zwei ampullen thioctacid bekomme.

was soll ich vorbeugend dagegen tun?

war das wegen der leber eine entgiftungsreaktion, welche die leber nciht auffangen konnte?

ich meine; warum musste ich galle erbrechen so viel?

ja und warum habe ich am montag keine nebenwirkungen gehabt und dann am freitag so viel?
ich verstehe das nicht und ich will das nie mehr haben, weil es war echt wirklich schlimm. so fest schwindel, dass jede bewegung zum erbrechen führt.

ich habe noch mehr angst, wenn ich dann noch antibiotika- und antipilzmittel- infusionen dazu bekomme.

meine güte! was kann ich machen, dass das nicht wieder passiert?

gewirkt hat es anscheinend.

nachdem mir am freitag so verschissen ging, ging es mir dafür am samstag so gut wie schon seit jahren nicht mehr.
anscheinend passiert da doch was.
nur: was genau?

was macht thioctacid genau im körper?

viele angst-grüsse von shelley :traurigwink:
 
Liebe Shelley,

ich vertrage Alphaliponsäure überhaupt nicht, auch nicht in kleinen Mengen.
Ich glaube, es triggert Histamin.

Wofür nimmst Du es ein?

LG Kerstin
 
:danke: hallo liebe sonnenblume1703,

vielen lieben dank für den hinweis!

es könnte schon sein, dass ich am letzten montag weiger histamin in mir hatte und dann deswegen nciht so auf die infusion reagiert habe und dann am freitag schon zu viel histamin in mir war.

also ich habe heute dann schon zwei taurin tabletten genommen, weil ich nicht wusste, ob es eine entgiftungsreaktion ist und ich auch schmerzen in der lebergegend hatte.
normal sollte ich ja eigentlich nur zweimal eine halbe taurin täglich nehmen, doch nehme ich momentan eh nichts täglich, sondern nur symptomatisch.

dann habe ich auch noch 1/4-tel einer migränetablette genommen, weil die symptoma auch wie migräne waren und das mir ja damals eine andere migränetablette half.

jetzt wo ich deinen text gelesen habe, nahm ich dann vor dem duschen zwei aerius und jetzt vor der infusion noch eine zaditene. also so musste ich die mittel früher bei histamin-anfällen nehmen, um sie zu lindern.

ja und jetzt will ich aufpassen, dass ich während der infusion gar nicht lese oder schreibe, sondern einfach die augen zu mache und versuche zu schlafen.
doof.
gerade auch, wenn ich in der nacht schon geschlafen habe.

das war auch letzte woche: am montag habe ich davor länger geschlafen, am freitag nur etwa drei stunden.
heute auch ein wenig mehr, doch nicht gut und ich erwachte schon so migränehaft.

dass man alpha-liponsäure nicht erträgt sei normal.
mein arzt, der es mir als erster gab, sagte, dass praktisch alle patienten davon erbrechen.
ich bin halt aber der typ, der sagt: ich will gesund werden und dann nehme ich das in kauf.
am anfang war es wirklich hart.
doch irgendwann konnte ich auch wach sein während den infusionen. dann konnte ich sogar sitzen während der infusion und irgendwann auch lesen und alles und auch mal auf sein.
dann die ganzen letzten monate hatte ich gar keine nebenwirkungen mehr, bis jetzt eben bei der doppelten dosis. das war am freitag wirklich so schlimm wie noch nie.

also ich muss mal wieder. gleich bekomme ich die nadel gelgt.

vielen dank also; liebe grüsse, shelley :wave:
 
oh manno.

ich habe schon schwindel und übelkeit, bevor es überhaupt los geht.
hatte heute ja auch diarrhoe.
war aber froh, damit schon mal genug müll aus mir draussen ist.

also entweder habe ich mächtig schiss, oder es ist wegen was zu essen von gestern, oder weil ich falsch gelegen bin und deswegen migränig erwacht bin.
und ich sollte jetzt wirklich versuchen zu schlafen, nicht dass noch alles schlimmer wird.
wenn schlafen nur nicht so langweilig wäre.
vor allem, wenn man nicht eh von alleine einfach so einschläft.

:wave:
 
Liebe Shelley...
das Leben ist, Du weißt es, nicht einfach.

Wunden schmerzen, tun weh, in der Seele...

Tapfere Frau, die Du bist...Shelley, ich denke an Dich.:fans: :fans: :fans:

schließe mich hier voll an....und trotzdem denkt ihr noch an andere!

Danke, liebe Shelley für deine Wünsche!

Liebe Grüße!:wave:
 
Oben