Ich möchte leben

19.05.06 04:40 #1
Neues Thema erstellen
Ich möchte leben

Ursu ist offline
Beiträge: 1.030
Seit: 27.06.08
morgen,

der Film Bärenbrüder hat mich tief berührt, ganz nach dem Alten Walt Disney Rezept gemacht, Traum Zeichnungen, einfach wunderschön....


No Way out

Everywhere I turn, I hurt someone
But there's nothing I can say to change
the things I've done
Of all the things I hid from you
I cannot hide the shame
And I pray someone, something will come
to take away the pain

There's no way out of this dark place
No hope, no future
I know I can't be free
But I can't see another way
I can't face another day

Tell me where, did I go wrong
Everyone I loved, they're all gone
I'd do everything so differently
but I can't turn back the time
There's no shelter from the storm
inside of me

There's no way out of this dark place
No hope, no future
I know I can't be free
But I can't see another way
I can't face another day

I can't believe the words I hear
It's like an answer to a prayer
When I look around I see
This place, this time, this friend of mine
I know it's hard but you
found somehow
To look into your heart and
to forgive me now
You've given me the strength to see
just where my journey ends
You've given me the strength
to carry on

I see the path from this dark place
I see my future
Your forgiveness has set me free
Oh and I can see another way
I can face another day!

I see the path, I can see the path
I see the future
I see the path from this dark place
I see my future

I see the path, I can see the path
I see the future...



auf YouTube zu sehen unter:

Brother Bear-No way out

*reinstellen hat leider nicht funktioniert*


think @ y,

your ursu(((
__________________
Die Summe der konstanten Fehler nennt man Stil,
... aber ein Rest Unsicherheit bleibt immer.

Geändert von Ursu (14.09.08 um 22:54 Uhr)

Ich möchte leben

ADo ist offline
Weiblich ADo
Beiträge: 3.124
Seit: 06.09.04
Willkommen Zurück!!!!

Ich hoffe, deine HÄ kann dir schnell helfen. Ich drück dir die Daumen.

Mir gehts einigermaßen gut, nur Sauerkraut vertrage ich wohl immer noch nicht

Jetzt ist gerade Kürbiszeit und da kann ich mit Hokkaido und Butternut viele leckere Sachen machen, die andere aus Kartoffeln machen

Liebe Grüße
__________________
Niveau ist keine Hautcreme!

Ich möchte leben

Shelley ist offline
Themenstarter Beiträge: 10.451
Seit: 28.09.05
hallo,

ich mag noch nicht antworten.

aber ich wollte schreiben, dass mein klinikarzt in der woche, in der er weg war, das buch von kuklinski gelesen hat.
also das wäre ja alles schön und gut, doch das geld fehlt.
wir können die teste nicht machen und die medis nicht bezahlen und ja; so ist das nun mal.

liebe grüsse von shelley

Ich möchte leben

Shelley ist offline
Themenstarter Beiträge: 10.451
Seit: 28.09.05
hallo,

ich habe gerade bilder von meinen beiden grashüpfern gefunden.

es sind ein männlein und ein weiblein von meconema meridionale - südliche eichenschrecke.
ich habe sie leider verwechselt.
also irgendwann dachte ich, dass ich sie verwechselt haben könnte.
jetzt hat also mein weiblein einen jungennamen und das männlein einen mädchennamen.
sie heissen ja zoltán und zsófi.





Meconema meridionale, Südliche Eichenschrecke

Die Männchen trommeln mit einem Hinterbein auf einer Unterlage wie beispielsweise einem Blatt. Es erzeugt dabei kurze Reihen von Einzel- oder Doppelschlägen, die von unterschiedliche langen Pausen unterbrochen sind. Der Trommelton ist ungefähr 1 m weit hörbar. Die Eiablage erfolgt in Spalten der rissigen Rinde von Bäumen.
Dämmerungs- und nachtaktiv.
http://www.natur-in-nrw.de/HTML/Tier...ken/TH-24.html

das habe ich mal gehört und gesehen.
ich habe mich gefragt, warum sie das tun und frage mich immer noch.

und jetzt muss ich ihnen noch baumrinde in das kistchen stellen und vati bat ich schon, dass er mir blattläuse bringt.

viele liebe grüsse von shelley

Ich möchte leben

Shelley ist offline
Themenstarter Beiträge: 10.451
Seit: 28.09.05
Viele Menschen wissen,
dass sie unglücklich sind.
Aber noch mehr Menschen
wissen nicht,
dass sie glücklich sind.


Albert Schweitzer

Ich möchte leben

Shelley ist offline
Themenstarter Beiträge: 10.451
Seit: 28.09.05
www.kimusempach.ch/_Download/Vitamin_C.pdf

Ich möchte leben

Shelley ist offline
Themenstarter Beiträge: 10.451
Seit: 28.09.05
was soll ich machen?

ich falle dauernd aus der leitung, wenn ich zu yahoo-messenger gehen will.


Ich möchte leben

blockflöte ist offline
Beiträge: 547
Seit: 09.09.06
liebe shelley,

heute möchte ich dir auch mal wieder ein grüßle senden. nun bist du wieder daheim, und hast wirklich gruseliges erlebt. ich wünsche dir, dass nun dein doc richtig nach dir guckt und auch die gehirnerschütterung auskuriert werden kann.

ich kanns imemr noch nciht verstehen, wie solche "krimis" in einem krkhs. möglich sind. nutzt es was, dich bei der verwaltung zu beschweren?

nun dir viel kraft nach vorne zu sehen und nach der freude an jedem tag ausschau zu halten, damit du mit mut weiterkämpfen kannst.

hier sind nun die somemrferien auch vorbei, und gestern waren 3 neue schüler da, die ganz eifrig waren. ich hoffe, das interesse bleibt.

ich kann mir vorstellen, dass du an deinen grashüpfern viel freude hast und etliche überraschungen erlebst, sie sind doch überall anzutreffen. kürzlich hatte sich ein junger zu mir in den 1. st. verirrt.

alles liebe und gute

deine blockflötenmonika
__________________
die wichtigste stunde ist immer die gegenwart, der bedeutendste mensch immer der, der dir gerade gegenüber steht.
aus dänemark

Ich möchte leben

Shelley ist offline
Themenstarter Beiträge: 10.451
Seit: 28.09.05
liebe blockflötenmonika,

danke, dass du mir wieder mal was von dir erzählt hast!

ich mag noch nicht so recht näher auf dein schreiben eingehen.

doch ich bin gerade daran, der zsófi, welche ja früher zoltán hiess oder jetzt ein mädchen (unteres bild) mit dem bubennamen zoltán ist - auf alle fälle schaue ich gerade dem mädchen zu, wie es seine eier in die baumrinde legt.
mein vati hat mir heute extra ein stück rinde gebracht, welche ich in das kistchen legte.

viele liebe grüsse; deine shelley

Ich möchte leben

Shelley ist offline
Themenstarter Beiträge: 10.451
Seit: 28.09.05
ich habe meine beiden eichenschrecken übrigens in diesem kistchen da:



es ist zwar ein wenig klein, doch für das krankenhaus konnte ich nichts anderes finden.
ich liess es mir auf geburtstag von meinen eltern schicken.

ich will ja keine werbung machen, doch ich finde es eine tolle sache und es war preislich sehr günstig.

www.weltbild.ch/insektenbox-mit-griff/index.html?b=696969



Optionen Suchen


Themenübersicht