Ich möchte leben



:danke: hallo liebe cassandra,

ich bin so froh, wenn deine lungenentzündung am bessern ist. ich hoffe so fest, dass du bald nach hause kannst. hier im krankenhaus ist es viel zu gefährlich für dich. da holst du dir nur noch mrsa.

ja und weil einstein dich ja so erwartet wieder.

dass mit e's gelungener operation ist ja zum glück auch gut gelaufen.

bei euch kommt ja auch wieder alles zusammen.

es freut mich, dass k auch heir sein konnte und so h auch unterstützung bekam.

weiterhin ganz viel, viel kraft und liebe grüsse sendet dir deine shelley :wave:
 
MIKA - Grace Kelly (Extended Version)





My Chemical Romance - The Ghost Of You (Video)





the tunics - whatever happend





Kaiser Chiefs - Love's Not A Competition But I'm Winning





.
 


:danke: hallo liebe blockflötenmonika,

nein; ich konnte die sonne in den letzten tagen nicht geniessen. ich hatte nicht die kraft, das haus zu verlassen.
aber ich bin auch froh, wenn ich bei sonne nicht hinaus muss, weil ich sie gar nicht ertrage.
wir haben zwar schon einen sehr kleinen balkon mit ein paar pflanzen und zwei tischen für die esswaren darauf, doch ich hatte nicht lust, mich irgendwie dorthin zu begeben.

ich finde es sehr schön, dass du gerne auf deiner terasse bist und dort ausruhen kannst.
es wird ja auch zeit, dass deine infektion endlich weg geht.
meine hustengrippe-infektion ist nur besser, wenn ich antibiotika nehme und ja jetzt nehme ich eine weile keine mehr und schon ist es wieder schlimmer.
ich gewöhne mich aber gut daran, jede nacht husten zu müssen.

nimmst du deinen betablocker als migräneprophylaxe, oder bist du herzkrank?

war ich aber auch schon erfahren habe, als ich mich mal zu mitochondrien informierte:
die werden auch von borreliose geschädigt und du hast doch diese borreliose und behandelst sie ja nicht.
oder habe ich da was falsch verstanden?

ich finde es auch sehr schön, wenn du etwas gefunden hast, was dir gegen erblindung hilft. wirklich. ich finde sehr wichtig, dass deine augen besser werden.

kommt bei dir das doppelt sehen nicht auch von der borreliose?
ich habe gemeint, dass das ein normales symptom für borreliose ist. aber ich kenne mich auch nicht so gut aus mit all dem.
bei multipler sclerose gibt es ja auch doppelbilder.

ich habe ja auch die fructoseintoleranz.
aber mit grapefruitkern-extrakt hatte ich deswegen noch nie probleme. ich finde das interessant, dass du darauf reagierst.
ist das bei dir nicht vielleicht sowas wie eine heilungsreaktion?

welche symptome bekommst du auf früchte?

früher habe ich ja alle musikstücke, die ich schön fand, aufgeschrieben, damit ich die noten davon in der bibliotheke holen kann, um sie danach auf dem klavier zu spielen.
irgendwie fand ich es trotzdem doof, nur einzelsätze im radio zu hören.

aber so lesungen, wie du sie mit dem briefwechsel zwischen clara und robert gehört hast, mochte ich auch immer sehr gerne.

hast du damals auch den schubert-almanach gehört?

oder das musikalische rätzelraten hatte ich ja auch so gerne.
da habe ich doch mal eine cd gewonnen, als ich mitgemacht habe.
für so jugendliche macht das schon spass.
ich wusste zwar, dass jeder, der das erste mal mitmacht, gewinnt, doch es war trotzdem eine ehre, als jüngste hörerin als siegerin genannt zu werden.

es gab/ gibt auch die sendung, in der leute eingeladen werden und dann zwischen fünf einspielungen eines musikwerkes das ihnen am besten gefallende aussuchen müssen, ohne von anfang an zu erfahren, wer die interpreten sind.
das fand und finde ich immer sehr toll.
ich habe dabei sehr viel gelernt.
mit dem traumberuf musikkritikerin kam mir diese sendung wirklich sehr gelegen.

ich weiss nicht, welchen fachbegriff du meinst.

ich freue mich, wenn du wieder schreibst und hoffe sehr, dass das mit deinen augen aufwärts geht. aber auch dass die grippe bald verschwindet.

liebe grüsse von deiner shelley :kiss:
 
Adele - Make You Feel My Love [Official Video]





Anna Depenbusch - Leinen los





Annette Louisan - Das Liebeslied ☂





Dead Kennedys-California Uber Alles





Grossstadtgeflüster Ich hab die Zukunft gesehn





Lea Finn ~Ich bleib mit dir stehn~





Ak47 feat. Tracy Diamonds - It's No Good





.
 


:danke: hey liebe tussa,

danke, dass du dich durch meine mühsamen texte quälst.

wenn ich dann ein wenig in ordnung bin und wieder kraft habe, schwere pfannen zu heben und regelmässig den komboucha-tee zu machen und lernen, wie das mit dem kefir funktioniert, so werde ich dankend an dich denken und mich an dich wenden.

wie bist du auf komboucha und das gekommen?

ich meine; auf die idée, sowas herzustellen und auch zu trinken kommt ja auch nicht gleich jeder und jede.

einen schönen dienstag und viele liebe grüsse;

deine shelley :wave:
 
Germany 1982 - Nicole - Ein bisschen Frieden





A Fine Frenzy - Almost Lover Official Video





.
 
:danke: hallo liebe bimi,

heute ist ja bimi-tag und da will ich immer hier sein, um mit dir schreiben zu können.

ja aber jetzt muss ich heute um 15h im zentrum für querschnittgelähmte und hirngeschädigte für den dk-wechsel sein.

vorher weiss ich nicht, ob ich nochmals kurz da bin. ich sollte mal wieder ein wenig schlafen, damit ich den tag schaffe.

danach weiss ich nicht, wann ich dann hier bin. ich hoffe, dass ich dann nicht gleich einschlafe.
es ist ja wirklich streng mit dem weg und der angst, der anspannung und allem. auch wenn holly mit kommt. sie kann es halt noch nicht so gut im angst nehmen. eigentlich will sie ja auch nicht mitkommen. aber ich möchte sie dem pfleger zeigen. den linus kennt er ja schon. schon blöd. weil linus ist richtig traurig, dass er nicht mit kommen darf. der schelm!

also damit du trotzdem was zu tun hast, auch wenn ich nicht hier bin, habe ich ein liedchen für dich gesucht:


Nicole - Flieg nicht so hoch mein kleiner Freund





viel spass damit!


liebe kussigrüsse von deiner shelley :kiss:
 
Hallo mein Tigerschatz -

und danke für den flieg-Vogel-Gruss und auch die Bussi-Grüsse.

Nun warst du ja recht böse auf mich, bzw. eigentlich die Holly und der Linus traut mir, scheints, auch nicht mehr so recht über den Weg.

Ja, Shelley - es ist wirklich schwierig mit dem I-net-Zugang und ich hatte auch versucht, dir zu erklären, wie das kam, dass ich nach deinem Neustart nicht mehr da war. Ich habe wirklich eine Weile gewartet und über den zweiten Browser Sachen erledigt, aber dann hatt ich ja auch Probleme mit meinem Laptop.
Als ich immer auf die Tasten hämmerte und nichts geschah. Vielleicht habe ich einige Updates zugelassen, die Mist bauen. Ich werde mal eine Bereinigung durchführen und alles ausmisten. Manchmal startet der Computer nicht mehr.
Blöd!

Ja, Donnerstag ist der 'mit dem Schwein zum Tierarzt'-Tag und da es eine
Klinik weit ausserhalb ist, befindet sich da auch kein Internetcafe in der Nähe. Irgendwie macht mich das auch immer ganz schön fertig. Also: Es strengt mich an. Eigentlich alles. Und dann möchte ich immer schnell nach Haus. Also, sag der Holly-Polly-Molly, sie soll nicht böse sein.
Ich versuche soviel Zeit zu erübrigen, wie ich kann.

Liebe Grüsse:kiss:
BiMi
 
Milow & Marit Larsen - Out of My Hands (Audio only)






I made the call just too late
At the end of may
I just thought i could wait
For one more day
In the time that passed
You went down so fast
You went down so fast

Out of my reach, out of my hands
I didn't understand
I would have changed all my plans

An empty house, a setting sun
At four a.m.
Some battles fought are battles won
But this ain't one of them
One more shadow cast
You went down so fast
You went down so fast

Out of my reach, out of my hands
I didn't understand
I would have changed all my plans
I would have changed
Out of my reach, out of my hands

Now the leaves are turning brown
I watch 'em blow
Where the earth pulls them down
I let you go
As your breath unwinds
Through the restless pines

Out of my reach, out of my hands
I didn't understand
I would have changed all my plans
I would have changed
Out of my reach, out of my hands
I didn't understand
I would have changed all my plans
I would have changed

.
 


:wave: hallo liebe bimi,

also jetzt habe ich linus und holly die sache erklärt und schon sitzen sie zappelnd da und warten auf dich.

was sehen sie?

du bist im forum, aber nicht im chat und schon wieder mötzeln sie herum.

hast du noch zeit, heute mit mir zu schreiben?

die krankenschwester ist jetzt zwar noch da und ich weiss nicht, wann du wieder gehen musst.

ja ich weiss jetzt gar nicht, was schreiben.
ich wollte aber noch im anderen kapitel antwort geben.

bis dann also;

mit lieben grüssen von deiner shelley :wave:
 
Hallo Shelley,:wave:

ich hab doch meine ganze Post durchgesehen und schnell beantwortet:schock:
- das ist doch viel und ich bin noch nicht einmal fertig!

und da motzt die bärenbande schon wieder?

:cool: Sperr sie in den schrank!;)

:kiss: BiMi
 
:danke: hallo liebe bimi,

oh, oh, ooooh!

jetzt hast du da aber was geschrieben.

jetzt gehen die zwei kleinen fast los auf mich, weil ich sie bei dir verraten habe.
die boxen mich so stark mit ihren fäustchen, dass ich sie gar nicht in einen schrank bekommen könnte.

so sitzen sie also immer noch da und schauen, wann du im chat bist.
jetzt hast du sie soweit gebracht, dass sie böse auf michsind und lieber mit dir kuscheln wollen.

von wem bekommst du so viel post?

viele liebe grüsse von shelley :wave:
 
Ach, eh ichs vergesse!

Nur keinen Neid!
Ich kann natürlich nicht, wann ich will 'beliebige' BBT-Folgen sehen.
Aber auf Pro 7 laufen sie vormittags und abends ab 22.00 Uhr.
Gestern:

Der Mann, der seine Oma liebte und Football für Nerds

Liebe Grüsse:kiss:

BiMi
 
und jetzt sind sie untröstlich.

nicht mal ein schokolade-ei hilft dagegen.

:traurigwink:

p.s.:
ich wusste nicht, dass am abend auch 'the big bang theory' kommt. ich kenne nur das vom vormittag. da bringen sie aber alte folgen. ich weiss nicht, ob am abend die neuen kommen.

.
 
hi shelley,
was gibt es ausser tv-serie bei dir neues?geht es dir gut?
bin noch im KH,
und seit gestern ist die krankenhaus-krankheit dabei sich breit zu machen.
dazu eine sehr junge frau mit drehschwindel,wo sie trotz vieler tests noch nicht wissen was tun.
kriegt man natuerlich kein auge zu,
aber hatte heute walker-therapie, weisst ja, ein bein steht immer hinten,LOL
nachdem wir einige walker durch sind, haben wir einen fuer die richtige koerperhoehe mit bremsen.son ding, weisst du:als kind auf fahrrad, mutti schau, ich kann ohne haende fahrrad-fahren.
oder wie kick-start beim motorrad.leider hab ich die kraft nicht mehr in den oberschenkeln um das motorrad beim kickstart zu halten.
ganz einfach ALTERS-SCHWAECHE,
ALLES IN ALLEM: schwer zu sagen, ob ich noch mal durchziehen kann,
mein oxygen ist auf 95% rauf, temperatur dauernd trotz SD-HORMON zu niedrig,
blutdruck97/66,was ja einiges zu wuenschen laesst, puls 91 auch zu hoch.
heparin, der onkel doc war auf mich aergerlich weil ich wissen wollte ob vasculitis oder trombose.selbst tipp ich auf vasculitis, die adern aendern sich von eng auf weit im handumdrehen, an mehreren stellen kann ich blutknoten in den venen aber fuehlen.also beides?ist ja schoen,das blut wird duenn gehalten,nimmt ja dadurch aber den rest der kraft weg, umgekehrt koennte es eben schlaganfall usw, geben,
eben wie es sich ergibt, gummibandsituation.LOL
gruss
cassandra

p.s.ist sehr schwierig hier das signal einzufangen,
brauchte lange um das zu begreifen.
 
Zuletzt bearbeitet:
och du meine güte!

da muss ich einmal mehr feststellen, wie beschränkt doch so viele leute sind, während dem sie mir vorhalten, ich würde normale menschen eh nicht verstehen.
wie bitte soll man sie nicht verstehen, wenn man in einer viel grössere welt lebt als sie?

sie fragen einem, wie man sich in seiner gefühlswelt fühlt.
man beschreibt es ihnen, man schreibt, wie die eigene gefühlswelt ist und auf die selbe frage an sie, können sie einem keine antwort geben, ausser die, dass die gefühlswelt ein zustand ist. den jedoch können sie nicht beschreiben.
wie kann man einen zustand nicht beschreiben, wenn man so voller gefühle ist?
und die finden, sie hätten mehr gefühle als man selbst?

oioioioioi!

*kopfschüttel*
 
diese sonne macht mich echt unzurechnungsfähig.

ich finde nicht mal mehr die rampen und weiss nicht mal mehr, dass ich welche brauche.
bis ich dann vor einer gehsteigschwelle stehe und mich frage, wie ich nur da hoch kommen könnte.

bin ich froh, lebe ich nicht im zelt.

:wave:
 
Oben