Ich möchte leben

Hallo Shelley, ich wünsche dir ein frohes neues Jahr, auf das es dir besser gehn möge.
LG Bibo:wave:
 
:danke: liebe bibo,

das wünsche ich dir auch alles!

und ich freue mich, wenn du mir wieder sachen erzählst!

viele liebe grüsse; deine shelley :wave:


:danke: hallo answer,

vielen lieben dank, dass du mir deine meinung über das lied geschrieben hast!

ich wollte grade noch mehr dazu tun von alejandro sanz.

das da höre ich eben gerade:

amiga mia:





ich verstehe nichts vom text und habe jetzt auch nicht die resourcen, die übersetzung davon bei google zu suchen.

viele liebe grüsse von shelley :wave:
 
:danke: hallo liebe bibo,

vielen dank für deine weihnachtswünsche!

ich bin gerade daran am weihnachen feiern.

aber ich weiss noch nicht, ob ich nachher noch eines der geschenke auspacken werde.

hattest du schöne weihnachten?

wie hast du gefeiert?

warst du weg zum feiern?

waren deine tiere froh, dass sie sturmfreie bude hatten mal an einem feiertag?

schau; ich hätte gerne solche haustiere:

lui's bath:





emily taking a bubble bath:





Baby Monkey Sings (part 3):





Kayla Capuchin Monkey Cooking:





Rollerskating Monkey in Japan:





aber viel blödsinn können sie halt schon machen.

Kayla Capuchin Monkey Hard Day At Work:





viele liebe grüsse; deine shelley :wave:
 
:danke: hallo liebe bibo,

schau; marmosetten finde ich auch süss.
die sind vielleicht auch einfacher zu halten als kapuziner.

which vegatable is better, a marmoset decides:





Baby Marmoset monkey eating:





marmoset getting a head massage:





der erinnert mich ein wenig an gremlins:





viele liebe grüsse; deine shelley :wave:
 
Henry Mancini: Baby Elephant Walk (Mancini, 1962)





Jethro Tull - Bourée





Paulchen Panter - Wer hat an der Uhr gedreht?





Speedy Gonzales (German Intro)





Calimero german intro





Pink Panther Theme - Henry Mancini





Henry Mancini, "Pink Panther Theme"


 
<embed src='https://www.voltigierdvd.com/turniere2010/em/juniorherren/player.swf' height='300' width='400' allowscriptaccess='always' allowfullscreen='true' flashvars='file=null06.flv&volume=100&image=06.jpg&plugins=viral-1d'/>
 
liebe Shelley,
ich wünsche Dir von ganzem Herzen ein wundervolles 2011, trotz Schmerzen, trotz deiner HWS, die dich immer quält, trotz der ganzen Scheiße, die zum Leben dazugehört.:kiss:
Es gibt Gott sei Dank immer wieder Dinge, die Freude bereiten und ich bin froh dass du hier bist und ich soviel von Dir lesen kann :bang::freu:
 
hallo shelley,
ich wünsche dir auch ein erträgliches 2011 und möchte dir jetzt sagen, dass ich auch sehr gerne von dir lese. (Unser Katerle (13 Wochen) sitzt vor dem Bildschirm und liest mit).

Liebe Grüsse
answer
 
:danke: hi liebe cassandra,

ist dir aufgefallen, dass ich die voltigierfilme unter anderem wegen dir hier eingestellt habe?

ich kann übrigens grad nicht schreiben, weil die krankenschwester gleich kommt.
ich mag auch das laptop nicht zum infusionsständer nehmen, um in ihrer mittagspause oder wenn sie da ist ein paar worte mit dir zu tauschen.

ich will aber schon wissen, wie es bei euch so geht und ob es besser wurde.
vielleicht schaffe ich es heute abend in den messenger?

alles liebe; viel kraft und grüsse von eurer shelley :wave:
 
Hallo Shelley,

kennst Du die zahllosen Verfilmungen von Clarke Kent und Lois Lane? Das schönste Superpaar der Filmgeschichte waren diese beiden. Finde ich:



Auf youtube gibt's ganz viele Folgen davon zu sehen!

Aber auch dieses Paar ist superschön:

.

Für Dich zum entspannen...
 


shelley, hier hatte ich mich umgeschaut. kann leider nichts in deutsch fuer dich drueber finden,jedenfalls nichts wo ueber die beruehmten leute so gut erklaert wird.(vielleicht kennt jemand gute videos in deutsch, schliesslich hat ja D. auch reichlich BERUEHMTE ASPERGER)

aber , du bist in guter gesellschaft unter aspergern.:idee:

ja, ich hab die videos fuer mich angeschaut.danke.

auch hat youtube gute dideos ueber fuesse, fersensporn,fussknochenstellung usw.
halte das fuer dich und mich sehr wichtig.

was die grippe angeht, mist, aber wir halten uns.
die ganze welt hat wohl die grippe.

machs gut ,bist du wieder auf den messi kommst.
:wave:
cassandra
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Shelley,
:bang:
auch von mir ein ............... 2011 . Tja was jetzt?
Einfach nur ein gutes, vielversprechendes, besseres ??

:idee: Besser ich wünsche Dir alles Liebe und viel:kraft:
und bleib wie Du bist Du bist goldrichtig. (schon wieder so ein tolles Wort)
Fotos-0098.jpg

Gruesse Andrea
 
hallo liebe shelley,

nun möchte ich dir auch endlich alles liebe und gute für 2011 wünschen, vor allem viel :kraft:geduld: gottes segen möge dich begleiten und dich halten in allen tiefen.

ich habe bewegte tage hinter mir, komme immer nur mal kurz vorbei, um mitzulesen, nahm mir nochnichtmals die zeit, deine eingestellten videos anzusehen:eek:) wünsche dir von herzen, dass du dabei freude erleben darfst und sie dir auch helfen mögen.

einzig beschäftigte ich mit h-j. hufeisen, dem blockflöteninterpreten und komponisten, der eine wunderbare weihnachtsmeditation mit krippenbildern verfasste, auch über irland und mit dem matterhorn. sowas gefällt mir sehr und ich kann dabei auftanken.

meine enkelkids sind oft hier, auch mit den eltern über nacht, wobei es sehr llebhaft zugeht, wie du dir denken kannst, denn der 16 mon. emil "mischt" die ganze whg. auf.da braucht man manchmal :idee:wohin er was schleppte.

ansonsten fühle ich mir hier sehr wohl, genieße meine whg. im moment die sonne, die heizung sparen hilft, die nachbarn, mit denen schon nette kontakte, auch bei kaffeemittagen hin und her entstanden.und geflötet wird weiterhin eifrig, die ehemaligen flöter vermissen mich sehr und kommen gerne her.

wir haben hier viel schnee, der mich zwar beeinträchtigt, da ich kaum raus komme, aber ich habe immer wieder hilfe beim einkauf.
ansonsten bin ich auch noch nicht so beweglich, bruache viel geduld.

so wünsche ich dir weiterhin viel mut und weisheit, deine probleme zu lösen.

lg deine blockflötenmonika:kiss::wave:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben