Ich möchte leben

Liebe Shelley,


hast du schon Erfahrungen mit diesem Mittel?

www.homoeopathie-blog.de/2010/10/pflanzenmittel-colocynthis-bittergurke-koloquinte/

Wenn die Symptome übereinstimmen, hilft es oft bei akuten Krämpfen, die nach emotionaler Erregung (auch Selbsthass…) auftreten.
Andrerseits möchte ich dir in der momentanen Situation zu nichts raten, was du an Wirkung nicht schon kennst bzw. bereits ausprobiert hast.

Was deine Hin-und-Her-Gerissenheit wegen deiner Eltern betrifft, so wäre hier wohl ein Kompromiss gut für dich.
Wenn deine Mutter sagt, sie würden kommen, zählt doch schon der gute Wille, den du positiv bewerten kannst.
Bedeutet die physische Anwesenheit deiner Eltern zuviel (emotionalen) Stress für dich, der dich eher verunsichert als bestärkt, dann belass es bei einer indirekten Teilnahme, denn in Gedanken werden sie bei dir sein.

Kennst du niemanden, der eine gute Videokamera hat und auch das andere Aufnahmegerät, von dem du schreibst, bedienen kann?
Bei solchen Events ist es sinnvoll, wenn du mehrere Leute dabei hast, die zur Sicherheit mit verschiedenen Geräten aufnehmen.

Dein Lehrer kann bestimmt auch so was für dich organisieren und im Rahmen solcher Prüfungen werden doch sicherlich öfter (oder sogar generell?) Mitschnitte erfolgen.
Nach Möglichkeit solltest du dich jetzt nicht selbst noch mit dieser Technik belasten, also überleg mal (schnell), wen du noch fragen könntest. Oder lass dir dabei auch von deinen Eltern helfen, die vielleicht noch dafür infrage kommende Leute kennen.

Danach kann das Material noch bearbeitet bzw. geschnitten werden und so können deine Eltern es sich auch ansehen und sogar so oft sie mögen "dabei" sein.

Es wird zwar in diesem Rahmen das letzte Mal sein, wo du vorspielst, aber du wirst auch danach noch Spielen können.
Davon bin ich jedenfalls überzeugt und du solltest es auch sein. :)



Liebe Grüße und nochmals alles Gute für morgen

Iris
 
ok schatz, wenigstens denkst du jetzt schon wieder, wenn auch langsam.
langsam ist gut, dann ratscht du nicht so viel mit deinen gelenkkapseln.richtige stellung fuer deine bauchdecke,fuers blasen, und fuers kath. sonst kriegst du nicht die hohen toene.lol und zwischendurch, arme hoch, wie dirigieren, weisst du doch.lol

klingt etwas besser als gestern.
es klappt montag.:bang:

:kiss: deine wunderblume
 
Zuletzt bearbeitet:
colocynthis habe ich noch total viel zu hause, weil mein arzt immer fand, es hilft, doch es half mir noch nie was, so dass ich es schon gar nicht mehr nahm.
wahrscheinlich braucht er es und dachte, das sei für seine patienten auch perfekt.

weiss nicht, was machen. ich bin mir schon andauernd am schmerzspritzen machen.

:wave:


ja war etwas besser, aber jetzt muss ich mal schlafen gehn und hab den wecker auf 02:02h und den anderen auf 02:20h gesellt, damit ich meine acht stunden habe, weil die brauch ich mit meiner verlangsamung.
ich nehm jetzt mal melatonin.

:wave:
 
p.s. iris;

wir - ich haben niemanden.

meine blase wird auch wieder von woche zu woche schlimmer, seit ich meine medis nicht mehr nehme. der katheter macht auch probleme. er scheint die blasenwand zu ripsen, und wenn ich ihn ein wenig rausziehe, sind die schmerzen besser, aber er fliesst so nicht mehr richtig ab.

ja und candida- oder was für jucken ist auch wieder dauernd da. da fehlt mir wohl das antipilzmittel...

also ich hab jetzt zwei bilifuge und zwei aqualibra genommen und das hat nach all den spritzen bei der leber die kolikschmerzen besser gemacht, dafür ist jetzt die pankreas wieder schlimmer im vergleich, aber da helfen die pankreas-tropfen und ich habe schon einen ganz grossen kräutersalat in mir. jetzt muss ich nur noch den magen hinbekommen und weiss nicht wie. vielleicht hilft ja ein flectorpflaster auf dem magen, aber eigentlich wollte ich ohne chemie auskommen.

ja und gegen lampenfieber habe ich notfalltropfen, schüssler 7 und carbo betulae eingepackt. das brauche ich eh nie, aber es half immer gegen lampenfieber, wenn ich weiss, dass ich es mit wundermittelchen wegzaubern kann. jetzt brauch ich noch davidoff cool water - das parfüm, welches fast alle weiblichen instrumentalistinnen von meinem fach haben - ja und wegen den schuhen weiss ich nicht. die schuhe sind immer sehr wichtig. klavier geht nicht ohne flache halbschuhe mit ledersohle. aber jetzt auf meinem soloinstrument. im orchester müssen es die selben halbschuhe sein, aber um solo zu spielen, sind schuhe mit absatz oder ganz schwere gothic-boots besser.
mannmannmann. ich denke, das ist die nervosität, welche über die schuhe nachdenken lässt und darüber eine ganze wissenschaft auf macht. aber es ist schon so. die schuhe sind megawichtig, damit man das lampenfieber nicht hat oder nicht spielen kann.
ich bin echt froh, wenn ich dann endlich aus dem haus bin. dann wird nichts mehr passieren können und alles ist gut und dann werde ich es nur noch geniessen, weil es ist das allerletzte mal im leben, dass ich mit diesen lieben menschen spielen darf und buhuuuu! bin ich grad nervös. ich denke, ich steigere mich grad da rein. besser jetzt, als dann auf der bühne. buhuuuu!

so und jetzt muss ich mich noch mit hustensalbe einschmieren gehen, weil ich will jetzt wirklich ohne husten schlafen können.

:wink:
 
jetzt hab ich wieder migräne, weil ich mit dem bionator in meinem bett geschlafen habe, statt ohne im wohnzimmer.

also ist sie doch bionator- oder bettbedingt?

auf alle fälle bin ich dauernd erwacht, was ja eigentlich normal ist bei mir, und zu früh bin ich erst noch.

mann; ist mir elend!

:traurigwink:
 
shelley, natuerlich ist die migraene "STELLUNG BEDINGT" bei dir.sind die adern am hals weit oder eng?
deine halsschlagadern muessen sich dauern ausrichten nach deinen bewegungen.du sagst doch, du hast an den gelenkkapseln ueberall "gummibaender." wie soll denn dann dein bindegewebe den stress aufnehmen?
du weisst das aber alles von A-Z selbst.:idee:
lieben gruss
cassandra :schaukel:
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ich weiss schon. aber sie ist ja auch utnerschiedlich und sieht nicht immer lagebedingt aus. sie wurde nach der antiwurmkur und nach ciprofloxacin besser und doch ist sie dann lageabhängig.

ich denke aber, dass sie nach chiropraktik wieder besser wird. ich wollte vor der prüfung hin, damit es mir dann besser gehen wird. letzten mittwoch konnte ich ja auch fast nicht spielen wegen der anatomie. die chiropraktik hätte geholfen.
ich habe jetzt eben noch kurz lernen müssen, dass wenn man baby's in's haus lässt, dass man sich damit total viel auch wichtiges verbauen kann.
ehrlich gesagt hätte mir das wirklich ersparrt bleiben können. aber ich sage ja immer, dass gott mich hasst und ein arschloch ist. sonst würde er das alles nicht zulassen, nachdem ich ihm gesagt habe, er soll jetzt mal pause machen, weil es genug ist!

ich versuch mal, ob eine spritze mit magnesium phosphoricum und formica unter die schädelbasis es so besser machen wird, dass ich zwischen dem mich putzen und anziehen mich irgendwie noch in bessere lage bringen kann.

scheisse alles!

ich hasse mein leben, weil ich so nen scheisskörper habe.

ich bin echt froh, wenn menschliche wesen keine körper mehr brauchen. da wird alles viel unkomplizierter.

:kiss:
 
mannmannmannmannmann.

ich bin so kaputt und muss noch so viel machen.

zum urologen sollt ich wohl wirklich echt mal wieder.

hm.

und opiat hab ich trotzdem nehmen müssen, damit ich's aushalt. dabei hab ich es mit so vielen kräutern und spritzen versucht. das hilft alles zu wenig, um einen so strengen tag zu überstehen.

:traurigwink:
 
hallo,

was ist eine performance?

ich habe gerade erfahren, dass ich gar keine prüfung habe. ich habe nur eine performance.

das finde ich ein wenig gemein.

die anderen dürfen ihr studium mit einer diplomprüfung abschliessen und ich muss nur eine performance machen.

aber das ist ja wahrscheinlich nichts schlimmes. da werde ich also auch gar nicht nervös sein müssen.

es nervt mich schon ein wenig, dass es bei mir nicht richtig läuft wie bei den anderen.
aber ich freue mich trotzdem, mit den anderen drei quartett zu spielen und mit dem pianisten. es wird das allerletzte mal sein, dass ich die sachen mit den leuten spielen darf. ich freue mich echt und hoffe, dass die vielen kräuter doch geholfen haben, dass ich es soweit aushalte, um es auch ein wenig geniessen zu können.
krank sein kann ich dann nachher.

na, ja.
die migräne mit schwindel und übelkeit - eine kotztüte ist schon eingepackt - hab ich nicht ganz weg bekommen und das mit der blase und die schmerzen sind trotz opiat noch da. auch kolikartige schmerzen hab ich noch und sollte es wohl wirklich mal schaffen, zum gastroenterologen zu gehen. aber besser ist es allemal.

okay; ich muss jetzt noch ein wenig schlafen gehn. bis ich noch alles erledigt habe...
und so etwa um 12h muss ich ja schon wieder aufstehen. da hab ich also schon länger gebraucht als 8 stunden. ich weiss auch nicht, warum bei mir alles so langsam geht ohne hilfe. wobei mir mutti heute nacht trotzdem noch so ein wenig geholfen hat. aber die denkarbeit hat sie nicht übernommen. hm.

also viel spass noch an den, der das gelesen hat.

viele liebe grüsse von der heidelbeeressenden shelley :wave:
 
mist!

ich würde lieber ein klavierkonzert spielen gehn!

au backe!

ichhabe das falsche studium gemacht und die klavierprüfung schon hinter mir.

mist, mist.

aber jetzt wir alles gut.

ich würde mich zwar wohler fühlen, wenn ich jetzt noch üben könnte.
aber mein lehrer wird gut mit mir einspielen.
ich vertraue ihm, dass ich die sache gut machen werden.
schliesslich fand er, er würde mich kennen und auch wenn nichts da ist, würde ich irgendwoher holen, was es für so eine prüfung braucht.
ich glaube ihm jetzt einfach mal.
und wenn ich zu fest zittere - ich zittere ja schon jetzt vor nervosität. also wenn ich dannfast keinen ton aus dem instrument bekommen werde. hm. mein lehrer hat mich schon gehört, wo ich gezittert habe und dann trotzdem spielen konnte.
soll ich ein fläschchen wasser auf die bühne nehmen?
das ist zwar unprofessionell. hm.
und ich hab mal einen vortrag mit bestnote über lampenfieber gehalten, dabei hab ich es selbst nicht im griff.
aber stimmt ja.
bei einer performance muss man nicht nervös sein. ich sitz da immer noch im glauben, ich hätte eine prüfung. und ein juriemitglied hat mir ja eben gerade geschrieben, dass es sich freuen wird und ja er ist ein ganz netter mann und die frau ist auch eine ganz nette und der dritte soll auch nett sein.
buhuuu!
vorher war ich so nicht nervös und schon ist es da.

hehe.

das soll ja energien frei machen, weil da das adrenalin ansteigt. sollte man auch nur genug davon haben. hehehe. cortisol hab ich auf alle fälle genug. also kann mir nix mehr passieren.

hihihi.

*lächel*
 
man;-

ich werde gut spielen!

ich fühl mich wie ein hungriger löwe im käfig, der nur darauf wartet, dass dieser geöffnet wird.

ich will spielen!

und ich werde schön spielen, weil es meine letzte chance ist, diese stücke mit diesen menschen und vor diesem puplikum zu spielen.

bald wird ein ballon platzen, in welchem viele farbige blumenblüten verborgen sind.

:wave:
 
ich hab gleich keine zeit mehr zum schlafen, aber ich bin noch am hören mit noten. die stücke, welche ich auf cd habe, werde ich im auto noch lernen. aber das vom netz muss ich noch durcharbeiten und jetzt geht die blöde verbindun zu youtube nicht.

*grrr*
 
der mist geht echt nicht. ich muss es wohl nach dem schlafen noch machen. hoffentlich reicht das.

und ich muss wirklich dem chiropraktiker anrufen wegen der hws. noch heute. ich kann fast nicht mehr wgen der. ich bin schon nahe vor dem erbrechen wieder wegen der.

:wave:
 
:idee: schoen tief durchatmen ,schatz, damit nur falsch geht ,was unbedingt falsch laufen muss.

in deiner naehe moechte ich heute nicht sein, du machst mich ja schon nervoes beim lesen.:rolleyes:

meine nerven halten das ja nicht mehr aus,was du so alles "anstellst":zwinkern:

cassandra:brav:
 
Hi shelley, :idee: soll ich dir was von you tube hochladen in dein Tagebuch, dann kannst du es da schaun und hören??
 
Denke an dich Shelley und drücke dir voll fest die Daumen...da ist schon kein Blut mehr drin ...:D

Gaaaaaaaaaaaaaanz viel Glück wünsch ich dir.
www.animaatjes.de/bilder/g/gluckssymbole/luck00022.gif
 
Hallo Shelley:wave:

bist du noch nicht wieder zurück? Bin soooo gespannt auf deinen Bericht:)

Liebe Grüße
 
Oben