Ich möchte leben

danke carlina!

:kiss:


alles mist muss immer auf einmal passieren!

gerade, wo es mir so elend ist, geht mein dk-kabel auseinander. alle kleider nass, das bett nass und das, wo ich erst mein schlafplatz neu gemacht habe!

mein verband ist auch nass und ich kriege schon blasenkoliken davon, dann die schmerzen der grippe, angina-schmerzen, ohrenweh, die "normalen" schmerzen, und überhaupt!

morgen muss ich an die schule, sonst fühle ich mich als feiger versager.

meine güte! ich bin so fix und fertig.

ich hätte wirklich gescheiteres zu tun, als all den scheiss. echt.

mein vati ist auch krank und ich weiss nicht, wann er mir neue leintücher kaufen kann. jetzt liege ich da auf einem provisorisch improvisierten tüchermix.

meine mutti ist auch krank; ich kann nicht von ihr verlangen, mir beim verband zu helfen und ich bin so fertig und kann nimmer.

und jetzt?

ach; alles scheisse einfach.

:traurig:
 
Ach Shelley,
es ist ja zum Haare raufen, was Dir so alles passiert. Ich bewundere Dich, dass Du so tapfer durchhältst und ich danke Dir ganz herzlich für die Mozart-Musik.

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für den morgigen Tag. Ich denk an Dich.

Sei ganz lieb umarmt
 
so ein blödsinn!

jetzt bekomm ich noch migräne, bin so kaputt vom vielen husten, gestern bin ich alle vier schritte zusammen gesackt, als ich auf toilette gehen wollte und das dk-kabel ist wieder zweimal rausgefallen und ich trage schon wieder nen neuen schlafanzug.
meine arme mutti muss so viel wäsche machen und wie wenn ich genug kräfte hätte, immer noch alles zu putzen.

mannmannmann. ich kann bald nimmer.
heute wollte ich mich doch trotzdem mindestens zwei minuten auf das examen vorbereiten. es wäre dringend nötig. telephonate sollte ich auch erledigen deswegen.
mein rolli ist auch wieder kaputt und ich habs seit donnerstag immer noch nicht geschafft, dem techniker anzurufen. ja mistig; wie komme ich so nächste woche an die schule? ich bin diese woche auf dem heimweg ja auch alle paar meter stehen geblieben. auch mitten auf der strasse. zum glück kam kein auto. gerade wo es so dunkel ist und man mich nicht sieht... die autofahrer sind ja auch viele so rücksichtslos. letzte woche haben mich gleich drei mit voller absicht extra gestreift, weil sie wütend waren, dass ich über die autobahnfahrstrecke fahre. was kann ich dafür, wenn ich mit diesem innenraumrolli nicht durch die unterführung komme? da kann ich nichts anders, als mitten über die kreuzung zur autobahn zu fahren. auch backe! wenn das nicht mal schief geht! ich bin ja auch schon angefahren worden... jetz muss ich alles neu aufrollen mit nem neuen antrag für einen richtigen rolli. es geht so echt nimmer - au mist. es genügt jetzt, sonst denke ich noch zu lange an all den blöden mist, statt dass ich jetzt versuchen gehe, die migräne schon bevor sie richtig da ist, weg zu machen. ich seh ja schon gar nimmer aus meinem linken auge. so vereitert ist es. mein gesicht ist auch aufgeschwemmt wie eine pralle grapefruita; ja eben migränevorzeichen neben schwindel und kopfweh.

:wave:
 
ich denke, die behauptung, histaminintoleranz sei eine ursache von migräne, ist falsch.

bei mir ist es so:

zuerst sind die ersten anzeichen von migräne da.
danach habe ich hunger auf histaminessen, obwohl ich histaminintoleranz im blut habe.

ich denke, es ist eher so:

man hat migräne, wo sich die gefässe verengen und erweitern. wenn die gefässe eng sind, will der körper histamin, um sie zu erweitern, wenn sie dann weit sind, wünscht er weissbort und cola. (ich weiss zwar niht, ob das gefässe enger macht.)

weil das aber nicht so einfach ist, wie der körper sich das wünscht; weil die gefässe zu schnell eng und weit werden, so bringt das histaminessen hächstens ein paar minuten linderung, doch danach kommt die migräne trotzdem.

also ich muss jetzt mal was anderes versuchen gehn, nachdem mir der tomatensalat für ein paar minuten ein wenig gut tat.

:wave:
 
:danke: hallo liebe rawotina,

ich finde nicht, dass du mich bewundern musst. ich bin ein ganz böses.

danke für deine kraft und alles. ich denke, es könnte ein wenig geholfen haben. ich bin wie gesagt zwar alle paar schritte zusammengesakt und musste dauernd hecheln wie ein hündchen, aber es war so, so, so schön für mich!

der pianist war ja da und es ist so wunderbar, richtig musik machen zu können. wobei mein lehrer fand, man merkt, was ich machen "will". wäre ich gesund, würde ich es auch tun. ja toll! meine erwiderung war, dass ich krankheit keinen grund finde, die sache nicht gut zu machen. da lachte er und fand, dass andere noch grössere ausreden hätten als ich. vor allem geiger seien schlimm. die können schon nicht spielen, wenn ihre wimper geknickt ist. *ggg* über geiger kann man sich zum spass so schön lustig machen! na, ja. ich war ja auch mal geigerin und wäre es noch, wenn meine anatomie dafür stimmen würde.
schön ist es trotzdem, sich so lustig zu machen ganz kurz. ja gemein; ich weiss. aber so sind wir nun mal.

auch sonst war es ganz schön für mich. der pianist ist ein so total lieber mensch und spielt voll schön.
ich habe ja mühe, mit körperlicher nähe von menschen und besonders von männern. aber es war so schön, als wir da am klavier sassen und zusammen spielten. da entsteht so eine geistige verbindung und die körperliche nähe wird ausgeschalten.

mein lehrer ist auch so süss und er hat immer an mich geglaubt.

gestern habe ich auch erfahren, wie wütend die direktorin auf meinen ehemaligen methodiklehrer aus der anderen stadt war. der behandelte nicht nur mich so gemein. ich weiss ja nicht, was er als experte angestellt hat. doch seine aussage nach der letzten prüfung, dass nicht er verantwortlich für meine bewertung sei, sagt doch schon alles aus. ich meine; warum muss ein mensch zu einem kommen und sagen, er sei unschuldig? sowas machen menschen doch nur, um ihr gewissen zu reinigen, wenn sie eben wissen, dass sie "schuldig" sind. also was nicht so nettes getan haben.

ich muss mal wieder. es freut mich, dass die die musik gefallen hat. gulda spielt schon toll. ich habe noch andere musik von ihm angehört. prima! eigentlich wollte ich noch was anderes - von ihm selbstkomponiertes - schicken, doch ich kam noch nicht dazu.


:danke: liebe anonym20100,

danke, dass du hier mit mir schreibst.

aber ich finde auch für dich, dass du mich nicht bewundern musst, weil ich ein böses bin.

ich weiss grad nicht, was ich dir schreiben könnte. ich muss auch mal wieder pause machen.

kussigrüsse von der shelley :kiss: und noch einen an rawotina: :kiss:
 
vielleicht wünscht nicht er das, aber seine bewohner.... :cool:

ich muss die mal hauen gehn. :schlag:
 
mir geht es immer schlechter, dabei soll es einem doch bei einer niormalen infektion so nach ein paar tagen immer besser gehen...

ich kann echt bald nimmer. so kaputt und schwach, dabei trinke ich extra viel bouillon, um mich stark zu machen.

die lungen tun immer mehr weh, das herz tut immer mehr weh, jetzt sind schon beide augen betroffen - beim einten ist es wohl erst der tränkenkanal, dem das alles nicht so passt, das andere ist immer mehr vereitert, die kieferhöhlen tun weh, mein latein ist bald am ende und ich sollte vielleicht schon einen hausarzt haben, doch was will der tun?
mein schmerzarzt wird merken, dass ich grippe habe, wenn dauernd vorbezüge auf grippemittel von der apotheke kommen. anrufen mag ich keinem arzt mehr, mail schreiben sollt ich ihnen auch schon lange, doch gehe ich schon gar nicht mehr auf die mail-homepage. ich bin nur noch da.

:wave:
 
...dabei trinke ich extra viel bouillon, um mich stark zu machen...

Aus was ist die bouillon? Welche Zusätze?

Das was mir Energie in Krisen gibt ist eine ordentliche Misosuppe,
vielleicht etwas bio Gemüsebrühe dazu.
Vielleicht noch kleingeschnippselte Kombualgen und Shitakepilze,
das weckt alle Lebensgeister auf.

Für Kranke ist die Makrobiotik der Schlüssel.

Alles Liebe
 
ja es ist so ein bouillon von so einer naturfirma. ich glaube es hat noch reishi oder was drin. aber ich muss lesen gehen auf der dose.

miso habe ich glaub nimmer. oder irgendwo schon uralt und abgelaufen. ich dachte nicht dran und kann jetzt meinen vati nicht schicken, es zu kaufen, weil die läden zu sind und ich schicke ihn nur, wenn er eh einkaufen geht.

kombualgen kenne ich nicht, aber shitake ist glaub in meinen immunpillen, welche es nicht mehr gibt aus meiner apotheke, doch ich habe noch welche. ich mag einfach keine medikamente nehmen, ausser das viele zeugs gegen erkältung. ich leg mal eine hin und schaue, ob ich sie schlucke. l-lysin habe ich auch aufgehört, weil ich keine pillen mehr mag schlucken. vielleicht kann ich das pulver der kapseln in die suppe schütten? oder geht dabei zu viel an den tassenrand verloren?

ja ich bin so wüntend, dass ich grad jetzt krank bin, weil ich will und muss mein examen wirklich so gut wir möglich machen. schliesslich ist es meine letzte chance, zu zeigen, was ich kann und ich möchte es einfach geniessen können, wenn ich die möglichkeit habe, mit diesem tollen pianisten zu spielen. ohne den ganzen scheiss wäre es schon hart genug für mich mit der ganzen krankheit und allem, doch so ist es schier unmöglich.

und deswegen bin ich so sauer auf meine liebe freundin, welche mir schon so oft aus der patsche geholfen hat.
einem immunschwachen menschen ein krankes baby ins haus zu bringen ist einfach das unmöglichste, was man machen kann. gerade noch, wenn man weiss, dass der bald ein examen hat, welches er schon so praktisch nicht machen kann, weil es unmöglich ist und er es nur schafft, weil er unmögliches möglich macht.

ehrlich gesagt habe ich grad so genug von babys! die sind krank und stecken einem an oder werden einem entzogen, so wie die von meiner schwester. dann werden sie respektlos behandelt, überall rumgeschleppt, obwohl sie lieber zu hause in ihrer wiege ihre ruhe haben und ja ich bin voll am pauschalisieren. das mache ich gerne, weil es einfach ist.
ich will nie, nie mehr einem baby begegnen! ich werde mich hüten davor, mich nicht abzuwenden von denen. oh ja! ich weiss schon. wenn dann eins da sein wird in der strassenbahn oder so, werde ich es trotzdem wieder anlächeln. ich kann mich ja nie an meine gebote halten.

es wäre mir wirklich so megascheissegal, wenn ich lungenentzündung bekomme oder myocarditis. das würde ich auch noch irgendwie überleben. aber jetzt habe ich wirklich keine zeit dafür! echt nicht! über weihnachten wäre sowas gelegener. aber nicht vor einer prüfung!

und ja; ich bin schon unter schlimmeren umständen auf der bühne gestanden...
wobei; was ist schlimmer? es ist einfach anders.

ich bin alles so leid.

:traurigwink:
 
Miso kann ruhig alt sein, je älter es ist, umso besser heißt es.

Zerquetschen, ca. 2 Minuten köcheln, fertig,
Zwiebeln, Karotten, frischer Ingwer etc. können noch zugefügt werden,
 
...kombualgen kenne ich nicht, aber shitake ist glaub in meinen immunpillen, welche es nicht mehr gibt aus meiner apotheke,...

Lebensmittel und Gewürze sind unsere Medizin und das schon seit
Jahrtausenden, oder Jahrmillionen.

Brauner biologischer Reis, gut gewaschen, ohne Salz gekocht,
mit etwas Tamari und Goma Sio abgeschmeckt, was gibt es besseres
und gesünderes?

Pillen und Tabletten haben oft Nebenwirkungen, zur Not sind sie wichtig,
aber dann soll vernünftiges Essen die Gesundheit verfestigen.

Colas, Süßigkeiten, Kaugummis mit dem Aspartam,Geschmacksverstärker,
Lebensmittelfarben, die E s als Zusästze sind der Gesundheit absolut
feindlich.

Aber auch alle Lebensmittel von der Industrie, Pizza, Pasta, Nudeln,
etc. schaffen Allergien und dann wirken Heilungen und Heilmittel
kaum noch.

Wir sind allergisch gegen Weizen, das ist auch nicht weiter überraschend.

Weizen wird mit Wachstumshemmer, Pestiziden, Insektiziden,Fungiziden,
Antikeimmittel behandelt, wer verträgt so etwas noch?

Das fährt unsere Immunität runter, da hilft dann nichts mehr.

Also erstmal müssen die GIFTE weg!
 
Ich habe mir kürzlich Magnesium aus der Apotheke geholt,
als ich zuhause die Inhaltsstoffangaben durchlas,
war den Kapseln Monsantos Aspartam beigemischt.

Die Kapseln sollten runtergeschluckt werden,
also sind Süßstoffe überhaupt nicht notwendig?

Aber trotzdem wird dieses hochgiftige Zeug beigemischt,
ich fange langsam an,an eine Verschworung gegen unsere
Gesundheit zu glauben...
 
ich nehme keine medikamente mit aspertam. ich verlange immer die, mit den wenigstens hilfsstoffen. am wenigsten ertrage ich die mittel der firma pfizer. die helfen zwar oft, doch machen sie mich krank. gleicher wirkstoff, andere firma und sie helfen ohne mich krank zu machen. komisch. was? ich habe mir schon gedanken darüber gemacht, dass pfizer absichtlich krankmachende sachen in ihre pillen tut....

ja miso; ich weiss gar nicht, wo ich suchen könnte. dass habe ich mal vor etwa 8 jahren und so gekauft und dann nur wenig gebraucht. oder war die schachtel doch leer?

reis mag ich glaub noch nicht essen. gestern versuchte ich einen löffel rollgerste. geht nicht. aber côtelette ging ein wenig. ich hoffe, es ist nicht vom schweinchen...

ich trinke aber schweppes. ich brauche das chinin. das sei ja zwar auch im ingwer. von dem nehme ich auch immer wieder ein wenig. und ingwerbiobonbons.

salzstängeli nehme ich. eingetaucht in merrettich. ja weizen; ich weiss. ich nehme zwar auch das glutenfreie brot, aber vati hat mir weizensalzstängeli statt andere gebracht. ich vergass aufzuschreiben glutenfrei, trotz meiner zöliakie...

ich denke, ich habe so salzhunger, weil ich so viel holundersirup nehme und das den ausgleich zum süssen schafft.

ja alles mist. ich mag nimmer und wollte heute doch für die prüfung was machen. so geht das echt nicht! ich muss kraft und ausdauer aufbauen. scheissmist alles und ich bin wütend, wütend, aus diese doofen babys, auf meine freundin und überhaupt!
ich habe es wirklich immer geschafft, mich fern zu halten, wenn infektionen rum sind, weil mein immunsystem so unten ist. und dann bringt sie mir sie ins haus.

ich weiss; wut macht alles auch nicht besser. aber was soll ich machen?

noch vor einer woche habe ich mich so doll gefreut, wieder richtig loslegen zu können mit üben, weil ich ja gemerkt habe, dass es mit melatonin besser geht.

:traurig:
 
Oben