Ich möchte leben

Hallo Darleen,
ich nehme einen B-Komplex 100 aus der Apotheke in Heerlen, vorher verschiedene andere. Hatte immer das Gefühl , es nutzt nichts. Deshalb nehme ich B1 , B2 , B3 extra.
B6 auch von Anfang an extra , von Hevert aus der Apotheke . Das ist das Einzige wo ich merke , wenn ich es mal nicht nehme. Dann verschwinden die Träume wieder ... was ja ein Zeichen für B6 Mangel sein soll. B Vitamine müssen auch im Darm aufgenommen werden , das scheint bei mir trotz der Menge nicht gut zu funktionieren. Deshalb spritze ich B12 und manchmal auch B6 . wenn ich es nicht vergesse. Dann geht es mir richtig gut.
B12 hat mir in kürzester Zeit wieder den Kopf klargemacht. Lutschtabletten reichen bei Mangel aber nicht aus, das muss gespritzt werden.

Die Mineralien nehme ich auch , warum nimmst Du kein Selen ???? Gerade bei Schilddrüsenproblemen wichtig.

Vitamin C für Die Schilddrüse ? Woher hast Du das ? Würde ich gerne wissen , wegen einer Freundin.
Nimmst Du reines C- Pulver oder Ester C (gepuffertes ) ?


LG K.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Darleen,
ich nehme einen B-Komplex 100 aus der Apotheke in Heerlen, vorher verschiedene andere. Hatte immer das Gefühl , es nutzt nichts. Deshalb nehme ich B1 , B2 , B3 extra.

hallo Kullerkugel...bei mir tut sich schon was..bzw..ich merke das es mir etwas bringt..alles extra nehmen möchte ich nicht..ich will die B-Vitamine im Einklang haben..ein B-100-complex hat mich aus den Latschen gehauen vor ein paar wochen...aber ich pirsche mich heran..

B6 auch von Anfang an extra , von Hevert aus der Apotheke . Das ist das Einzige wo ich merke , wenn ich es mal nicht nehme. Dann verschwinden die Träume wieder ... was ja ein Zeichen für B6 Mangel sein soll. B Vitamine müssen auch im Darm aufgenommen werden , das scheint bei mir trotz der Menge nicht gut zu funktionieren. Deshalb spritze ich B12 und manchmal auch B6 . wenn ich es nicht vergesse. Dann geht es mir richtig gut.
B12 hat mir in kürzester Zeit wieder den Kopf klargemacht. Lutschtabletten reichen bei Mangel aber nicht aus, das muss gespritzt werden.
ich hab einen B12-Mangel habe auch angefangen zu spritzen aber auch da hat es mich aus den Socken gehauen..also hier auch ein Ranpirchen und mit halben Ampullen weiterprobieren..träumen tue ich gut..

Die Mineralien nehme ich auch , warum nimmst Du kein Selen ???? Gerade bei Schilddrüsenproblemen wichtig.
erstmal habe ich keine SD mehr, und zweitens bekomme ich von Selen sofort ÜF-Symptome..egal welches Präarat ich nehme..ich bediene mich an Paranüssen, aber auch da muss ich aufpassen..

Vitamin C für Die Schilddrüse ? Woher hast Du das ? Würde ich gerne wissen , wegen einer Freundin.
Nimmst Du reines C- Pulver oder Ester C (gepuffertes ) ?


hab es hier gelesen, und auch von Anderen gehört die die gleichen Erfahrungen gemacht haben..ob es nun daran liegt das durch vita C-Einnahme der Eisenspiegel steigt(wichtig für die Umwandlung) und dadurch die SD-Werte gepuscht werden weis ich noch nicht genau..und ob es auch bei SD-Losen funktioniert auch das weis ich noch nicht..wird sich zeigen..ich nehme reines Pulver bis jetzt..
LG K.

darleen:):wave:
 
hilfe! was soll ich machen?

ich zittere total, habe schweissausbrüche und vorher musste ich rasch aufstehen, um den eltern zu sagen, dass es geklingelt hat. da bin ich fast umgefallen und da wurde mir total schwarz vor augen.

also eigentlich tönt das doch nach unterzuckerung, aber ich weiss nicht, was essen dagegen, weil ich schon vorher sogar noch nach zofran brechkrämpfe hatte und ich weiss nicht, ob ich heute migräne bekomme. also mir ist auch so schlecht und ich mag gar nicht essen. ich hatte aber auch schon stevia-eistee heute und das half nicht gegen die übelkeit.

kann es sein, dass ich zu wenig essen in mir habe?
ich habe doch um 3h in der nacht ein silserli gegessen (nicht gut, wegen glutenintoleranz, aber gut gegen migräne wegen kohlehydraten). ich hatte auch noch eine pflaume oder zwetschge und da hatte ich auch so lust auf kohlesäuremineralwasser mit zitrone und ein wenig cola drin. ja ich hatte auch noch zwei bissen karotte und einen bissen fenchel. ach ja und etaw zwei gäbelchen voll karottenkuchen.

das ist doch genug zu essen. oder nicht?

ich habe zwar vor 3 uhr etwa 11 stunden nicht gegessen, weil ich geschlafen habe.

habe ich zu wenig essen in mir und mir geht so elend, oder ist das von medikamenten oder ist das, weil ich schon am dienstag eine magen-darm-grippe vermutet habe oder ist das migräne mit dem zittern und den schweissausbrüchen? was ist mit mir los?
ich war echt schon lange nicht mehr so doof, dass ich nicht weiss, was mit mir nicht stimmt.
bitte helft mir!

:traurig:
 
au backe!
ich wollte doch nur zähne putzen und jetzt habe ich noch voll zähneklappern vom fast umfallen.

jetzt habe ich lust nach glutenfreien knäggebroten und die sind alle seit 2 jahren abgelaufen... toll! in der not frisst der teufel eben fliegen...

ich glaube, migräne bekomme ich doch auch grad wieder... soll ich imigran nasenspray nehmen?

:traurig:
 
Hallo, liebe Shelley!

Das ist ja doof, was du da gerade durchmachen musst! Wenn es Unterzucker wäre, müsste es dir eigentlich sofort besser gehen, wenn du etwas zu dir nimmst. Glukose oder Traubenzucker sind immer ein gutes Mittel, wenn es schnell helfen soll.

Wenn dir allerdings noch komischer wird, wenn du etwas zu dir nimmst, dann spricht das eher für einen Virus. Wie ist es denn, wenn du an Essen denkst? Ekelt es dich an eher? Ich glaube, bei Unterzucker ist man eher "heiß" auf etwas Süßes.

Hoffentlich geht es dir ganz schnell besser! :kiss:

Liebe Grüße :wave:
Sonora
 
danke sonora!

können abgelaufene knäggebrote diarrhoe machen? ich glaube mir wird wieder so komisch im bauch... wie am dienstag. da hatte ich ja so diarrhoe...

also vor den knäggebroten habe ich noch nichts süsses trinken mögen. aber jetzt gingen zwei schlucke cola.

hab auch gerade getestet, weil du gefragt hast, ob es besser wurde nach den knäggebroten:

also eben; vorher hat mich essen geekelt. dann beim zähneputzen, wo ich zähneklappernd fast umfiel, hatte ich eben lust nach glutenfreiem knäggebrot.

jetzt danach bin ich immer noch so schwindlig und schwach. aber ich falle nicht mehr fast um, sondern kann meine beine und die füsse gar nicht mehr heben. wenn ich die knie beugen würde, würde ich zitternd umfallen.

ist das migräneaura, oder kommt das vom virus?

ich hatte ja fr/sa, sa/so, so/mo antiwurmmittel, dann mo/di, di/mi, mi/do antibiotika gegen blaseninfektion.

da kann ich schon viren haben, wenn ich das gleichgewicht zwischen würmern, bakterien und viren kaputt gemacht habe?

soll ich l-lysin nehmen? das habe ich gegen viren in reserve.

oder doch imigran nasenspray?

ich hatte vorher auch wieder dieses gefühl in der nase, wie wenn man wasser einatmet. aber es fühlt sich so an, als würde da im nasengang alles einfrieren vor eisiger kälte. das ist doch auch von migräne? oder?
ja und doppelbilder.

ich weiss nicht, was machen. jetzt ist mir noch schlcht von den knäggebroten.

:traurig:
 
hey! ich kann schon wieder sitzen! seit etwa 10 minuten.

kann es kreislauf, viren und migräne sein?

:rolleyes:
 
Hallo, liebe Shelley!

Also für mich hört sich das so an, als ob du wirklich krank bist. Es klingt eher nach einem Virus, finde ich. Allerdings kann man das nie sicher sagen ohne Untersuchung.

Das Knäckebrot kann das meiner Meinung nach nicht aus dem Grund sein, dass es abgelaufen war. Denn früher wurde es ja für Jahrhunderte als Dauerbrot genutzt und hatte kein Ablaufdatum. Das ist ja das Schöne daran, dass es so haltbar ist.

Wenn dir davon schlecht wurde, dann eher, weil der Darm wieder Arbeit bekommen hat.

Am besten ist es bestimmt, wenn du dich wieder hinlegst und dich gut zudeckst, damit dein Körper sich heilen kann. Mit den Medikamenten geh am besten nach Gefühl, ich vertraue der inneren Stimme immer sehr. Der Körper weiß schon, was er will, um zu heilen.

Vielleicht können deine Eltern dir ja einen Haferschleim machen, falls du den darfst. Der schleimt alles schön ein und lindert dadurch Magen- und Darm-Probleme. Und er sättigt. Es würde ja reichen, wenn du immer mal einen Löffel voll isst.

Liebe Grüße :wave:
Sonora

PS: Wenn du allerdings das Gefühl hast, dass es schlimmer wird statt besser, sollte ein Arzt kommen!
 
ja ich habe mich dann eben gleich wieder hingelegt. neben die decke...

und gerade habe ich um 10:53 h doch den nasenspray genommen und um 10:56 h das naproxen, weil ich schauen soll, ob dann imigran länger hilft. das nahm ich, weil die augenschmerzen immer schlimmer wurden.

:cool:

jetzt ist mir davon schlecht. aber das geht normalerweise wieder weg nach einer weile.

ja wegen dem knäggebrot: es stinkt halt schon so ranzig. ich habe 5 sorten ausprobiert. eines gruusiger als das andere... doof gell...

wegen den eltern und dem haferschleim: ich getraue nicht darum bitten, weil sonst merken sie, dass ich krank bin und das will ich nicht haben. sie wissen ja, dass ich krank bin, da müssen sie nicht auch noch wissen, wenn ich dazu noch krank bin.
aber wenn ich dann wieder mal das haus verlassen kann, schaue ich, ob ich im reformhaus so eine fertigmischung bekomme für babybrei. da gab es mal reisschleim und haferschleim. das kann ich dann heinmlich machen, wenn sie es nicht merken die eltern. oder ich tue einfach so, als fände ich das superfein und wolle es deswegen immer essen.
danke für die erinnerung!

also ich schau jetzt mal, ob ich doch nochmals einschlafen kann. mit schmutzigen zähnen halt mal wieder....

gute besserung dir und liebe grüsse; deine shelley :wave:
 
hallo,

ich habe dann am späten nachmittag mal wieder solche koliken bekommen.
wie da:

https://www.symptome.ch/threads/trotzdem-porphyrie-oder-nur-kpu-oder-was.10330/

da war gerade die kinesiologin da. ja und ich oberdummkopf vergesse naturlich, ihr zu sagen, dass sie blut nimmt, um auf porphyrie zu testen.
warum muss man denn immer an alles selbst denken?

ich meine; wenn mir so verschissen geht. also da vergesse ich doch immer die hälfte.

also sie hat dann nur so geschaut und fand, die koliken könnten sein, weil meine leber angeschwollen ist und sich dann die leberkapsel dehnt. die sei hinter dem magen. oder vornedran?
auf alle fälle würden dann die nerven im bindegewebe dieser kapsel weh tun.
und das im rücken, woher die schmerzen kommen, das sei normal, wenn es mit der galle nicht stimmt.

okay; wohl doch kein infekt, sondern wieder einer dieser anfälle und zwar in vollen zügen.

was es ist, weiss ich leider immer noch nicht.

zuerst sollte mir die freundin den rücken mit acconitum und torffaseröl einschmieren. das hat voll gut getan.
dann bekam ich eine spritze mit hepeel grad unter das brustbein und das tat auch gut.
ja und dann sollte ich so einen bitterelixier trinken und die koliken waren grad wieder da. da hat die kinesiologin noch so sachen gemacht und es beruhigte sich. doch kaum drehte ich mich auf die linke seite, waren die koliken wieder in vollem gange. toll echt!

ach ja; in der nierengegend der rechten niere tat es auch so weh. also hinter der leber wohl.

ich verstehe das ganze irgendwie nicht. jetzt bekomme ich doch wirklich nur noch medikamente, welche mir gut täten und dann wieder das. wo doch diese sachen besser waren.

ich schlucke jetzt ja auch täglich zwei kapseln mariendistel, eine kapsel legalon 70 (auch mariendistel), 5 hepatodoron lebertablettchen und eine bis zwei glässer lebertee.
ich verstehe es echt nicht! mit so vielen kräutern für die leber sollt doch nichts passieren.
wenn ich keine tabletten nahm und ungesund ass, passierte auch nichts.

ist das von naproxen heute morgen?
aber das hatte ich ja auch vorher mal und es passierte nichts.
oder die glutenfreien knäggebrote, weil sie abgelaufen sind?
ja mist. ich weiss nicht. was könnte das sein?

das war wirklich sehr dumm von mir, dass ich jetzt nicht auf porphyrie testen liess, wo die kinesiologin sogar extra blutröhrchen mitgenommen hat.
so ein mist!
echt!

genervte grüsse von shelley :mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann migraine accompagné koliken auslösen? :wave:

oder kann man von aspergillus koliken bekommen, wenn man neben drei brommbeerchen einschläft, welche dann nach dem aufwachen schimmelig sind?
aber brommbeerchen-schimmel fliegt ja nicht rum. oder?

:wave:
 
Hallo liebe shelley, :wave:

schön wieder etwas von Dir zu lesen...:fans:
Nicht schön, was Du berichtest!
Was ich bei Dir immer noch nicht verstehe, Du lebst nicht von Lebensmitteln , und wunderst Dich , dass Dein Körper sich wehrt.
Gammliges , altes, glutenfreies Brot ,zwei Jahre über dem Verfallsdatum , das können die Schweine beim Bauern essen. Aber nicht Du mit Deinem empfindlichen, von Medikamenten ( egal ob sie Dir "guttun" oder nicht ) gereizten Magen. Du nimmst Deine Medis doch meist nüchtern, was erwartest Du dann ?????
Deine geschwollene Leber ist ein Zeichen , dass Du wieder randvoll mit Giften bist.Und Deine Migräne kommt davon, nur davon. Wie soll Dein Körper damit sonst fertigwerden ?
Und gegen die Migräne nimmst DU wieder neue Tabletten . Soll ich die ... oder die ...mal versuchen ? Das sind immer Deine Worte.

Versuche endlich , Deinem Körper mal wieder gutes Essen zu zuführen ! Welches , das Du mit HIT und Krankheit ( Koliken.. ) auch verträgst . Und fasel nicht so ein Zeug wie ...meine Eltern sollen nicht merken , dass ich krank bin.... Wohin soll das führen ??????:eek:

Du merkst , ich habe heute meinen "Ehrlich-Rede" -Tag. Ich rechne auch mit Schimpfe ..... ABER ICH MACHE MIR SORGEN UM DICH !:daumendrueck:

Sei ganz herzlich gegrüßt , und schreibe wenn Du kannst...
LG K.
:kiss:
 
ich nehme medikamente nie nüchtern. du musst mich nicht verleumden und lügen!
das ist etwas von dem, was ich gar nicht ertrage!
lügen, verleumdungen und alles was dazu gehört.

und übrigens war meine leber noch um einiges mehr geschwollen, als ich noch null medikamente zu mir nahm! lügner du!

komisch auch, dass meine migräne so schlimm wurde, als meine leber gerade sehr gut dran war, ich aber den blasenkatheter bekam.

ja, ja.
du solltest vielleicht mal mehr denken, bevor du verleumdungen in die welt setzen tust!

und du mit deinen karotten! die sind wohl echt nicht besser, als was ich esse.

und du lügst nochmals, wenn du sagst, ich würde gammliges, altes glutenfreies brot essen! ich habe geschrieben: abgelaufene knäggebrote! normalerweis schmecken knäggebrote noch über das verfallsdatum gut, doch diese waren wohl zu alt! kann ich das wissen, bevor ich sie probiert habe? und wohl immer noch besser, als gar nix essen!

also lies mal zuerst richtig, bevor du lügen in die welt setzen tust!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben