Ich möchte leben

19.05.06 04:40 #1
Neues Thema erstellen
Ich möchte leben

Shelley ist offline
Themenstarter Beiträge: 10.451
Seit: 28.09.05
hi nelly,

nö.
ich hatte noch nie kontakt mit dem kuklinski.
ich konte auch nicht alles von ihm lesen, weil das zu anstrengend ist.

schon doof, wenn es einem mies geht und man nix dagegen machen kann.
ich habe drei jahre auch nur noch meine pillen geschluckt, welche vati mir gab.
oder auch nicht mal das mehr.

erst jetzt, wo es mir ein wenig besser geht, kann ich wieder schauen, dass ich was mache, damit es mir noch besser geht.

deine shelley
__________________
IchDiskutierNichtMitIdioten.ErstZiehnSieMichAufIhrNiveauRab, DannSchlagen'sMichMitIhrerErfahrung.

Ich möchte leben

NellyK ist offline
Beiträge: 2.901
Seit: 02.08.06
Misteltherapie klingt gut. Ist mir aber völlig unbekannt.

Wenn du magst, kannst du gern hier darüber berichten. Die Wobenzyme finde ich auch sehr spannend.

Da kenne ich mich 0 aus.
( Haselnüsse scheinen doch manchmal ein wenig dumm.)

Ich muss dann erstmal geschwind gegenüber in das Lebensmittelgeschäft, da brauche ich noch bissl Kraft wegen dem Tragen.

Geändert von NellyK (13.05.08 um 08:16 Uhr)

Ich möchte leben

NellyK ist offline
Beiträge: 2.901
Seit: 02.08.06
Ich freue mich gerade ganz sehr mit Dir zu schreiben.

Ich wollte eigentlich nicht soviel von mir schreiben, aber sich mit Dir hier auszutauschen ist so schön ansteckend.

Geändert von NellyK (13.05.08 um 08:16 Uhr)

Ich möchte leben

Shelley ist offline
Themenstarter Beiträge: 10.451
Seit: 28.09.05
*ggg*

die spitex hat nun auch das telephon angeschaltet.
vielleicht haben sie ja schon meine mitteilung auf dem telephonbeantworter gehört...

und ich sollte noch an den computer gehen, weil mein arzt gab mir mal so untersuchungsröhrchen mit und ich weiss nicht, was tun damit.
jetzt muss ich ihn in der mail fragen.
aber ich mag jetzt wirklich nicht, an den comp zu gehen.

oh mist.
und wenn ja die spitex kommt, muss ich mich ja noch waschen gehen.
mist.
ich muss mich eh noch waschen vor der physio, weil ich schon so lange keine kraft mehr dazu hatte.
warum kann man nicht einfach immer sauber bleiben?

__________________
IchDiskutierNichtMitIdioten.ErstZiehnSieMichAufIhrNiveauRab, DannSchlagen'sMichMitIhrerErfahrung.

Geändert von Shelley (13.05.08 um 11:30 Uhr)

Ich möchte leben

NellyK ist offline
Beiträge: 2.901
Seit: 02.08.06
Ich muss mich auch erstmal anziehen.

Shelley, kannst du bitte nochmal nachschauen wegen der Mengenangabe des B12 in deinen Präparat ?

Ich muss dann leider erstmal Schluss mit Schreiben machen.

Ich möchte leben

Shelley ist offline
Themenstarter Beiträge: 10.451
Seit: 28.09.05
10 mikrogramm also müg cyanocobalaminum.

aber ich kann auch schauen, wieviel das von burgerstein hatte.
moment.
ich hols rasch.
__________________
IchDiskutierNichtMitIdioten.ErstZiehnSieMichAufIhrNiveauRab, DannSchlagen'sMichMitIhrerErfahrung.

Ich möchte leben

NellyK ist offline
Beiträge: 2.901
Seit: 02.08.06
10 qg pro Kapsel ist aber wenig liebe Shelley.

Ich warte noch, dann muss ich los.

Ich wünsche Dir einen schönen sonnigen und stressarmen Tag.

Ich möchte leben

NellyK ist offline
Beiträge: 2.901
Seit: 02.08.06
Ich muss leider... .

Ich melde mich später wieder, ja ?

Ein grosses Danke und es war nett mit Dir über diesen Wege zu schreiben.

Machs Gut Nelly

Ich möchte leben

Shelley ist offline
Themenstarter Beiträge: 10.451
Seit: 28.09.05
hallo nelly,

ich fand das b12 von burgerstein nicht, weil es das gar nicht gibt.
das war b6.

ich fand aber noch vitasprint und jetzt habe ich noch wegen den spritzen geschaut.

ich bekam zu den becozym dragée's noch das vitarubin.

das hat pro 1ml - ampulle:
hydroxocobalamini acetas 1mg; natrii chloridum, natrii acetas; conserv.: e 218 1mg, aqua q.s. ad solutionem pro 1ml

dazu bekam ich noch 1 ampulle becotal und 1 ampulle folsäure.

die sachen bekam ich oft auch in der infusion.

das vitamin b12 bekam ich auch mal aus ungarn.

das war von der richter gedeon vegyészeti gyár rt. aus budapest mit 1000 myg cyanocobalaminum pro 1ml vizes oldatban.

viele liebe grüsse; deine shelley
__________________
IchDiskutierNichtMitIdioten.ErstZiehnSieMichAufIhrNiveauRab, DannSchlagen'sMichMitIhrerErfahrung.

Ich möchte leben

Shelley ist offline
Themenstarter Beiträge: 10.451
Seit: 28.09.05
ich glaubs ja nicht!
ich glaubs echt nicht!

da musste doch mal notfallmässig die spitex kommen wegen dem katheterwechsel, weil ich die infektion hatte.
mein urologe hat es doch bis heute nicht geschafft, die überweisung zu schreiben.
dabei war ich sogar noch dort und sagte es ihm nochmals.
ich glaubs echt nicht!

jetzt will die spitex nix mehr bei mir machen.
und das nur, weil meine tollen ärzte schlampen.
da hocke ich mit schmerzen und scheisssymptomen, nur weil die ärzte so deppen sind.

och du meine güte!

da muss man immer die fehler von so faulen säcken ausbaden.
wie habe ich das verdient?
ich habe denen doch echt nix angetan.
ich bezahle sie sogar noch.

es ist echt zum kotzen das alles.

und erreichen kann man sie erst noch nie diese hochnäsigen, eingebildeten wichtigtuer.

mir wird schlecht.
__________________
IchDiskutierNichtMitIdioten.ErstZiehnSieMichAufIhrNiveauRab, DannSchlagen'sMichMitIhrerErfahrung.


Optionen Suchen


Themenübersicht