Ich möchte leben

Liebe Shelley:)

wenn du dazu in der Lage bist würde ich gerne mal deinen neuesten Stand wissen....wie es dir so ergangen ist..

ganz liebe grüße deine darleen:kiss::wave:
 
hi süsse,

irgendwie mag ich eben nicht schreiben, weil mir nicht gut geht und mir das da eigentlich alles zu viel ist...

hab jetzt aber eine tablette, welche endlich gegen erbrechen hilft. eine anstrengung weniger...

erzähl mal von dir, bitte! danke! :kiss:

liebe grüsse; shelley :wave:
 
:eek:)


offensichtlich kann sie noch nicht so viel sagen,
wir freuen uns aber auch über jedes Zeichen…

in diesem Sinne:

:) :rolleyes: :lolli: :zwinkern: :tuer: :mail: :welcome:
 
hi süsse,

irgendwie mag ich eben nicht schreiben, weil mir nicht gut geht und mir das da eigentlich alles zu viel ist...

hab jetzt aber eine tablette, welche endlich gegen erbrechen hilft. eine anstrengung weniger...

erzähl mal von dir, bitte! danke! :kiss:

liebe grüsse; shelley :wave:


Selber Süße

versteh ich, mir gehts ja genauso ich mag auch im Moment nicht so schreiben was über mich..war ja wieder im KH und das war eben sehr unerfreulich, das muss ich erstmal verdauen..und ich warte immer noch auf die Werte..so das ich weitersuchen kann.....

einige Mängel wurden mir wieder diagnostiziert und ich bin dran die zu beheben, dann muss ich weitersehen, was es gebracht hat....ist so viel passiert in den letzten Monaten..wenn ich die Muße dazu habe werde ich dir berichten..

freut mich das du Tabletten gefunden hast die dir das Erbrechen verhindern, so hast du eine Sache weniger hast die dich enorm schwächt...

wir hören wieder voneinander....es ist nicht vergessen....

ganz liebe grüße von deiner darleen:kiss::wave:


 
Hallo Shelley ,

da bist Du ja wieder... , endlich... endlich bist Du wieder da :fans:.

Von ganzen Herzen freu ich mich von Dir zu hören .

Ohne Dich ist alles doof .



Ganz lieben Gruß

Marla
 
hallo liebe shelley,

ich freue mich auch sehr, dass du ein kl. lebenszeichen geben konntest und wünsche dir von herzen, dass medis so helfen, dass du wieder mehr lebensqualität erhältst. mögest du gottes kraft erfahren und dich geborgen fühlen.

ich hoffe, dass es dir nicht zu viel wird, hier zu lesen, denn ich habe dir viel zu erzählen.
bei mir beginnt nun ein neuer lebensabschnitt, ich werde von gaildorf wegziehen, habe hier nun gar keine schüler mehr, das reihenhaus zu teuer und zu weit von einkaufsmöglichkeiten weg, durfte gottes fügung erfahren, wohne ab ende juli neben einer bekannten, die einen flötenkreis leitet.
musik ist noch immer mein mittelpunkt, aber durch kehlkopfentzdg, war ich lange außer gefecht gesetzt, dazu die kniearthrose, dass ich kaum ohne schmerzen laufen kann. so werde ich nach dem umzug die OP angehen, sprach schon mit dem dortigen chirurgen.

lg deine blockflötenmonika
 
Liebe Blockflöte

wünsch dir alles Gute für die OP, das du danach wieder ohne Schmerzen laufen kannst...und das der Umzug nicht so stressig für dich wird..:)

ganz liebe grüße darleen:):wave:
 
Ich wünsche dir alles Gute Shelley und sende dir positive Gedanken. Ich bete, dass dir geholfen wird - bald! Gib nicht auf! Lieben Gruß, Ren
 
hallo ihr lieben,

danke, dass ihr alle schreibt! das freut mich total. erzählt doch einfach ein bisschen und so. ich mag die letzten tage fast nicht tippen. es macht auch immer mehr weh.
ja und also ich habe ja jetzt den arzt nicht mehr, der so viel wusste und alle meine diagnosen kannte. jetzt habe ich nur noch den schmerzarzt, der hilft mir zwar, aber weil er sich nicht auskennt mit den sachen und sich noch nicht einlesen konnte (ich schaffe es ja auch nicht, ihm berichte zu meinen sachen geben), also da kann er eben nicht so gut helfen und zudem hat er mich hintergangen, indem er einfach einen bluttest machte, ohne vorher mit mir darüber zu reden. er wollte mir damit beweisen, dass mein anderer arzt falsch handelt. diesen anderen arzt habe ich auch noch, aber er ist nur für eine diagnose und voll auf schulmedizin.
jetzt sollte ich also selbst schauen, was ich mache, damit ich die therapie, welche der abgesprungene arzt angefangen hat, gut weiter machen kann, damit mir besser geht, doch ich packe das fast nicht. es sind auch noch so viele andere sachen mit versicherungen, institutionen und allem und ich drehe echt am rad.

viele liebe grüsse von shelley :wave:
 
liebe Shelley:)

ist ja nicht so erfreulich was du berichtest..

warum hast du denn deinen anderen Artzt nicht mehr?

berichte mal darüber wenn du die Kraft dafür hast..keine Eile...

ganz liebe grüße von deiner darleen:kiss::wave:
 
Liebe Shelley -

ich weiss nicht, ob es dir hilft, aber ich erzähle es dir, dann siehst du ob es so ist, oder nicht. Ich habe eine total liebe Freundin, auch sie hat einen Körper gezeichnet von Schmerzen, das fängt bei ihrer Wirbelsäule (Lendenwirbel) über extrem starke Schmerzen die ihr wie lange scharfe Messer ins das rechte Bein fahren, alle Weichteile wie Sehnen und Muskel im latenten Schmerz. Im Laufe der letzten 2 Jahre hatte sie dann auch noch 2 Unfälle (einen im Flugzeug und bei dem anderen hat ein Auto sie mit ihrem Wagen in die Flanke gerammt), Nackenwirbel, Handgelenk, und Stauchungen, die Schmerzen in den Sehen und Muskeln nehmen kein Ende und werden immer stärker. Arthrose kommt hinzu in allen Gelenken. Sie weint sehr viel (eigntlich jeden Tag) ist mehrmals am Tag daran, sich aufzugeben. Was ihr jedoch hilft, sind regelmässige Dauer Akkupunkturen -aber die zahlt ihr niemand und sie hat kein Geld. Kein Einkommen. Verzweiflung plagt sie gejagt von Ängsten. Ich kann sie so gut verstehen und möchte ihr Helfen, doch ich weiss dass nur sie sich letztlich helfen kann indem sie weiter macht. Sie lebt vom Musikmachen und kann das körperlich nicht mehr - sie kann kaum noch die Saiten ihrer Gitarre zupfen.
An manchen Tagen, wenn sie dann noch Stress situation hat, klagt sie darüber, dass sie ihren Kopf nicht mehr aufrecht halten kann - dass es sie schmerzt und sie keine Kraft mehr dazu verspürt. Wenn sie sich nur leicht anstösst, bekommt sie blutunterlaufene Flecken auf der Haut und Sonnenlicht schmerzt ihren Augen, da sich auch unter Viteligo leidet. Und kein Arzt der ihr helfen kann - will - Ihre Unterlagen, die sie unter grössten Anstregungen zusammenstellt und an Versicherungen und Ärzte verschickt, kommen meist gar nicht an...aus "unerklärlichen" Gründen, das führt dann dazu, dass sie plötzlich nicht versichert ist und all solchen Sachen -

Ja liebe Shelly, ich glaube zu wissen wie es dir geht... aber du bist nicht allein! Es gibt sicherlich noch mehrere MEnschen, denen es so geht. ICh weiss, das hilft dir persönlich nicht, deine Schemzern zu nehmen - aber vielelicht hilft es und ist ein kleiner Trost.

Hast du schonmal Akkupunktur versucht? Ich weiss von meiner Freudin, dass TCM ihr wirklich hiflt nur leider ist es limitiert in der Anzahl...was ich im Übrigen nicht wirklich verstehe. Ich denke, dass man hier nur die Pharma Industrie schützt und das Wohl der Patienten zweitrangig ist.

Ich denke an dich Shelley und schicke dir viele gute positive Gedanken!

Ren
 
danke ihr zwei lieben! :kiss: :kiss:

@ darleen: es kamen viele dinge zusammen, er gab verschiedene gründe an. trotzdem verstehe ich ihn nicht ganz. gerade jetzt, wo er einen durchbruch schaffte und wir einen ansatz hatten. frag mich echt nicht, was es ist. ich denke, es geht auch um die gerechtfertigung bei kassen. es wird ja immer schwieriger für ärzte, was zu tun, das ein wenig unkonventionell ist.

@ ren: danke, dass du mir schreibst. ja; ich weiss, dass ich nicht die einzige bin. das finde ich aber nicht tröstlich, weil ich wünschte, dass es niemandem so oder noch schlechter wie mir geht.

:wave:
 
:)

:kiss:

bei mir bricht alles gerade zusammen.
leute, welche mir versprachen, zu helfen, lassen mich kläglichst im stich und ich komme mit meinen problemen nicht mehr klar.

:wave:
 
:kiss::kiss::kiss: Hab dich nicht vergessen, steh mir leider selber gerade auf dem Schlauch (dies passiert bei langen duennen Regenwuermern des oefteren :mad:). Bin im Moment viel zu weit weg, wird aber schon noch werden. :kiss::kiss: Nicht aufgeben! Denk an dich! :cool:
 
Liebe Shelley

nein vergessen tun wir dich nicht..:)

und mit den Kassen und Ärtzten wird es halt immer schlimmer..und dann wird halt nur noch das Notwendigste gemacht oder halt in eine andrere Ecke verschoben ..so ist das leider..tut mir leid für dich..

nicht aufgeben..machen wir doch nicht..nein..;)

ganz liebe grüße deine darleen:kiss::)
 
Oben