Ich möchte leben

Liebe Shelley:)

tut mir leid, mit dem Text....

ich habe ja selbst damit Probleme und lies selber so verschachtelte Texte nicht:D

ich werde das nochmal anders schreiben damit das nicht so anstrengend für dich ist..

dafür brauch ich aber die ganze Konzentration, die mir im Moment abhanden gekommen ist..

ich habe soviel im Moment im Kopf und muss das selbst erstmal sortieren..:D

also nicht wundern wenn es ein bisschen dauert..

ich vergess dich nicht..:kiss:

hab einen schönen Tag und stress dich nicht..:kiss:

habe ihn jetzt gelöscht..und schreib dann nochmal..

liebe grüße deine darleen:kiss::wave:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe Shelley:)


also es ist was schönes Intutionen zu haben..

hat bei mir früher immer gut funktioniert, seitdem ich *krank* bin leider überhaupt nicht mehr..

Ionenkrnakheit?

meinst du.das bei den Ionen-Kanälen die Funktionsfähigkeit beeinträchtigt ist?? und dadaurch die Aufnahme von Mineralstoffe gestört ist...und soll da nicht Q 10 helfen..ich habe ehrlich gesagt keine Plan davon..


Zu deiner Frage:

ja bin die Einzige in meiner Familie mit dieser Muskelgeschichte....keine weiteren Probleme bekannt..


Zum EMG:

das kann ich wörtlich nicht weitergeben,der neurologe sagte es wär halt auffällig...

in der Neurologie sagten sie mir dazu, das die Auffälligkeit nicht so relevant sei um da irgendetwas abzuleiten, also nicht so richtig erachtenswürdig..

wem ich jetzt glauben soll, das kann ich mir dann aussuchen....:rolleyes:


dann solte ich ja den Test in der Neurologie machen wegen Myathenia gravis...weil es sie ja auch ohne Antikörper gibt..

nachdem sie mich 3 Tage durchgetestet haben muskulär, wurde der test nicht gemacht weil keine Indikation dafür laut Ärtzte vorlag...


es ist nett das du mir helfen willst beim suchen der Musklgeschichten..

aber nur soweit wie es für dich kräftemäßig vertretbar ist..:)


Muskelforum:

war ich noch nicht schauen, weil ich denke das die Muskeln nicht primär das Problem darstellen sondern irgendein anderer Vorgang daran beteiligt ist...

Stoffwechselstörung eher..irgendwas stört die Energiegewinnung für die Muskulatur..aber was..?


Testung auf quecksilber, blei, kupfer, pestizide, pilze, borrelien, etc.?:


nein , da die Ärtzte darin keinen Sinn sehen oder das als nicht möglich erachten...

Borre wurde nur über Liquor getestet, aber das ist ja nicht so sicher als Ausschluß...


Fragen:

nein habe hier noch nicht so viele Fragen gestellt, lese eher nur...


Muskelsachen spannend:

ja ist spannend, vor allem Dingen wie nicht funktionierende Muskeln so Einen an seine Grenzen bringen kann...und wie der Zusammnehang für den Körper ist....

Pflänzchen:

nein ich weis auch nicht wie sie heißt...



so ich hoffe der text ist nicht zu lang für dich und jetzt besser zu lesen..

nochmals danke für deine Mühe:)

liebe grüße deine darleen:kiss:
 
Aronstab... ganz schon giftig, da würde ich als Regenwurm nicht dran knabbern...
Mönchspfeffer...
Mönchskraut...
Kapuzinerkresse...
Kardobenedikte...
Kreuzdorn...
Rittersporn...
Hirtentäschchen...:rolleyes:

Huch, weiss es auch nicht :confused:

Dir einen schönen Tag:wave:Liebe Grüsse vom Regenwurm.
 
hallo shelley und darleen,

ich dachte auch zuerst an mönchspfeffer, wirkt aber hauptsächlich bei hormonstörungen.

ich lernte durch meine darmsanierung mit akupunktur und gleichzeitigem lesen meditat. literatur meine körpersprache, aber dazu gehört auch die stille, geht natürlich am besten, wenn man allein ist.
Möchtest du den Ruhepunkt in dir wahrnehmen und durch ihn
neue innere und äußere Lebenskraft gewinnen, dann gehe
die folgenden Schritte in die Innerlichkeit. Sie führen zu einer
Sammlung, die auch als heilige Sammlung bezeichnet wird.
Ziehe dich zum inneren Gebet als Erstes von jeder äußeren
Aktivität zurück, so wie es Jesus in der Bergpredigt empfiehlt

las ich heute auf dem spiritletter.
aber wenn man schwach ist, ist auch alles lesen zu viel, da genügt auch seufzen.

shelley, ich habe leider die chormusik nicht auf dem pc, werde aber danach forschen.
ich bin heute sehr müde, kann nur auf "halber sparflamme" hantieren, weiß nun auch shelley, warum ich um 1h rum aufwachte, da wecktest du mich,lach, hihi, aebr mein pc war aus, ich las nix dort, sondern in einem buch der beiden großen theologen a.grün / zink.

lg monika
 
Hirtentäschchen...

ja; etwas von einem hirten war es glaub! die haben doch auch nen stock und sind fast heilige. also ich denke, es könnte sogar sein täschchen gewesen sein, aber da werde ich nun darüber lesen gehen erst mal.

also ich werde später schreiben.

aber darleen: ich wollte dir doch nicht so viel arbeit machen! und du hättest das alte nicht löschen müssen. ich meine; andere können das ja vielleicht gut lesen. aber danke für deine zusatz mühe und arbeit! ich gehe gleich deiner frage wegen den ionenpapieren nach. also eben: ich schreib später.

liebe grüsse; shelley :wave:
 
aber darleen: ich wollte dir doch nicht so viel arbeit machen! und du hättest das alte nicht löschen müssen. ich meine; andere können das ja vielleicht gut lesen. aber danke für deine zusatz mühe und arbeit! ich gehe gleich deiner frage wegen den ionenpapieren nach. also eben: ich schreib später.

nur keine Hektik...wenn du Zeit und Kraft hast..

liebe grüße deine darleen:kiss:
 
hallo liebe Shelley :)

wollte dir zum Wochenende mal eine lieben gruß dalassen...

liebe grüße deine darleen:wave::kiss:
 
:danke: danke liebe darleen,

sorry auch, dass ich immer noch nicht geantwortet habe. ich mag fast nicht mehr, weil - egal; dumme sachen eben... - und hab dann nur ein wenig im forum rumgespasst, aber hier wollte ich eben richtig schreiben, was halt mehr hirn braucht...

ich habe aber trotzdem mal geschaut: also auf diesen ionenkrankheiten-papieren stand nichts zu q10. aber ich denke, ich weiss jetzt, warum ich an die papiere denken musste: weil eben dabei noch das zu dem anderen muskulären war. *den-namen-gerade-vergessen-hab*. also ich habe ja schon geschrieben davon. das wegen familie. und ich habe da noch papiere dabei liegen, welche ich ausfüllen sollte und einem arzt schicken. er würde dann rausfinden, welche muskelkrankheit ich habe. na, ja. und ich weiss ja schon, was es bei mir ist... wenn ich sie als pdf finde, will ich sie mal schicken. aber ich denke, die sind eher noch auf meinem alten computer und da komm ich nun nicht ran. irgendwie hängen diese dinge halt alles zusammen. sonst wären sie bei mir wohl nicht auf einem stapel...

okay; ich mag gerade nicht mehr. ich wollte mal noch zu ionenkrankheiten studieren, aber das muss ich wohl ein ander mal tun.

liebe grüsse; deine shelley :wave:
 
Liebe Shelley :)

ich weis doch was du schaffst das machst du auch, was eben im Moment nicht geht, geht eben nicht..ich kenn das doch auch..

das ist doch nicht schlimm....und unter keinen Umständen solltest du dich verausgaben..hörst du??

nochmlas liebe grüße deine darleen:wave::kiss:
 
mich keckst dieses forum echt immer mehr an! gerade vorher musste ich mich mal wieder nerven, was da für mist geschrieben wird. ich beklagte mich ja schon vor längerem, dass das forum auf kosten von quantität an qualität verliert.

:-O

und ja; ich darf das hier schreiben, weil das hier mein tagebuch ist und in ein tagebuch darf man schreiben, was man will.

:)

*freu* - *erleichtert.bin* - *stirne-abwisch*
 
Ach Shelley,

grüss dich :wave:

schon doch deine Nerven. Klick die Sachen die dich nerven weil du sie für falsch findest einfach weg.

Ich finde das Forum sehr spannend und bin um die Vielfalt die hier herrscht sehr froh.

lass dir mal ein paar :fans::fans::fans::fans: da.

LG
Brigitte
 
hallo amsack,

ich finde das leben nun mal gar nicht scheisse, sondern wunderbar.
ergo ist das leben nun mal nicht scheisse. ob du das nun sagst oder nicht!

ich bin sowas von dankbar, dass ich auf dieser erde sein darf. okay; es ist da nicht immer einfach und wir müssen oft sehr stark sein, um uns nicht fallen zu lassen. aber denkst du, die verhältnisse auf der venus wären angenehmer?

nö!

das leben ist trotz alem klasse.

oder bist du schon mal gestorben?

dann weisst du, dass sterben noch um einiges besser sein könnte, um so gut wie leben zu sein.
ja und tod sein: ich denke, das ist stress pur. da lieber leben...

junge, junge! diese einstellung, welche du hast! und diese sprache!

pass auf dich auf, dass du nicht noch versinkst in unglück.

ich drücke dir die daumen und wünsche viel glück!

shelley :wave:
 
Liebe Shelley,:)
:))):))) Wünsche Dir einen schönen Tag Heute:))):)))
Was ist wenn Du alle vier in einem findest??

Gruss Ruedi:kiss:
 
Tach Shelley, nah wie schauts aus?
Hier schneits so furchtbar dolle das ich mit meinem kleinen Dackel gar nicht mehr vor die Türe kann, der versinkt ja im Schnee:D
Ist bei euch auch so ?
GLG Bibo:wave:
 
Oben