Ich möchte leben

19.05.06 04:40 #1
Neues Thema erstellen
Ich möchte leben

heiler5555 ist offline
Beiträge: 141
Seit: 17.07.07
Zitat von Shelley Beitrag anzeigen
"Gott hat eine grausame Art von Humor. Und ich bin sein Lieblingsopfer."

Liebe Shelley,

vor einigen Jahren habe ich genauso gedacht wie du auch, aber inzwischen musste ich meine Meinung ändern, denn Sie war falsch.

Du hast dir bestimmt eine sehr schwierige Lebensaufgabe ausgesucht, bevor du auf die Erde gekommen bist und wenn man das Leid kennt, dann ist danach die Freude umso größer, wenn man dieses überwunden hat.

Gott hat weder eine grausame Art von Humor, noch bist du sein Lieblingsopfer.

Gott hat den Menschen einen freien Willen gegeben und diesen respektiert er bedingungslos, denn sonst hätte er Ihn uns ja überhaupt nicht geben brauchen.

Die meisten Menschen heutzutage haben so viele andere Dinge zu tun und haben dann keine Zeit mehr für GOTT und wenn man andere GÖTTER anbetet anstatt GOTT, dann kann er einem eben nicht helfen.
Man muss Ihm die Möglichkeit geben, mit uns in Kontakt kommen zu können, damit er uns helfen kann.

Liebe Grü0e
Friedrich

Ich möchte leben

Shelley ist offline
Themenstarter Beiträge: 10.451
Seit: 28.09.05
lieber friedrich,

ich habe das zitat nur geschrieben, weil ich so lachen musste, als ich es hörte.
es ist von harold abbott.

ich vergass, das dazu zu schreiben.

danke vielmals für deinen beitrag!
er freut mich total doll!

alles liebe; deine shelley

Ich möchte leben

Shelley ist offline
Themenstarter Beiträge: 10.451
Seit: 28.09.05
p.s.:

lieber heiler,

aber ich denke, dass es viele gottheiten gibt und nicht einfach nur einen gott.

meinst du was anderes in der differenzierung zwischen gott und göttern?

viele liebe grüsse; deine shelley

Ich möchte leben

heiler5555 ist offline
Beiträge: 141
Seit: 17.07.07
Zitat von Shelley Beitrag anzeigen
lieber friedrich,

ich habe das zitat nur geschrieben, weil ich so lachen musste, als ich es hörte.
es ist von harold abbott.

ich vergass, das dazu zu schreiben.

danke vielmals für deinen beitrag!
er freut mich total doll!

alles liebe; deine shelley
Liebe Shelley,

es ist aber leider oft so, dass die Menschen glauben Gott würde Sie bestrafen.

Es freut mich aber zu lesen, dass dies bei dir nicht der Fall ist und du dich über meinen Beitrag freust.

Ich wünsche dir viel Kraft um deine Lebensaufgabe zu meistern.
Ausserdem wünsche ich dir die bedingungslose Liebe der Schöpferkraft.

Alles Liebe und Gute
Friedrich

Ich möchte leben

heiler5555 ist offline
Beiträge: 141
Seit: 17.07.07
Zitat von Shelley Beitrag anzeigen
p.s.:

lieber heiler,

aber ich denke, dass es viele gottheiten gibt und nicht einfach nur einen gott.

meinst du was anderes in der differenzierung zwischen gott und göttern?

viele liebe grüsse; deine shelley
Liebe Shelley,

ich meine, dass es nur einen GOTT gibt, welcher von den Menschen nur verschiedene Namen bekommen hat.

Die Gottheiten sind meiner Meinung nach nur Spirituelle Meister oder Propheten, zudem ist sowieso jeder Mensch ein TEIL von GOTT, also sind wir alle zusammen GOTT.

GOTT ist ein reines GEISTWESEN und nicht materiell z.B. als alter Mann mit grauem Bart zu sehen.


Liebste Grüße
Friedrich

Ich möchte leben

Shelley ist offline
Themenstarter Beiträge: 10.451
Seit: 28.09.05
lieber friedrich,

dankeschön vielmals für deine ansichten!

ich habe miir zu solchen themen schon sehr viele gedanken gemacht...

alles liebe; deine shelley

Ich möchte leben

SilviaD ist offline
Beiträge: 45
Seit: 22.07.07
Hallo Shelley,
"Gott hat eine grausame Art von Humor. Und ich bin sein Lieblingsopfer"
Das ist "ein-immer-wieder-gerne" zitierter Spruch!!!!!!!!!!!!!

Und wenn - sorry, aber sein Lieblingsopfer bin bereits ICH!

Aber "Spaß beiseite"!
Ich meine mich zu erinnern, daß auch Du PdF gelesen hast...... Bevor ich seine Bücher laß, war es leicht eine Erklärung bzw. Entschuldigung für alles zu finden: Gott.
Himmel und Hölle, alles war so klar definiert.
Und manchmal beneide ich diejenigen, die PdF nicht kennen denn sie sind von einer kindlich-unschuldigen Hülle umgeben..............

Ich wollte so gerne an 'Destiny Transformation' teilnehmen, aber das downloaden klappte nicht und dann habe ich nur noch selten Zeit online zu sein. Und zeitgleich geriet mein Leben total aus dem Ruder!
Ich geriet in einen unkontrollierten Gefühls-Strudel nach unten..... ins Dunkel und es wurde immer dunkler. Und ich geriet immer nur noch mehr in Panik!

Dann wurde ich mir in einem kurzen Moment bewußt darüber, daß es eine Prüfung war, die ich mir selbst ausgesucht hatte und frei entscheiden konnte, wie "es" ausging.
Der leichte Weg wäre gewesen aufzugeben und mich fallen zu lassen.

Aber ich habe mich dagegen entschieden. Und seit 1 Woche werde ich von Tag zu Tag stärker..............
__________________
It will have to shine some day - Keep your chin up.
Though you feel no joy within - Greet each new day with a grin.In the end you are bound to win.
KEEP YOUR CHIN UP!
- Dixie Earl Bryant -

Ich möchte leben

Shelley ist offline
Themenstarter Beiträge: 10.451
Seit: 28.09.05
liebe silvia,

ich freue mich echt doll, dass du mir schreibst!

warum genau wirst du seit einer woche stärker und stärker?

weisst du; wegen gott und allem.
ich habe da eh meine ganz eigene religion.
die kann mir niemand weg nehmen, weil ich sie mit in die wiege getragen habe als baby.
das ist so verwurzelt bei mir.
da kann einfach niemand daran rütteln.
meine religion ist so tief, tief in meinem herzen drinnen.
da reicht die stärkste schocktherapie nicht, um das rauszugraben.

ich habe pdf nicht gelesen.
ich wollte mal, aber ich mag nicht so viele lange, komplizierte dinge lesen.
wenn ich dann mehr gesundheit habe, habe ich noch viel vor.

:-)

viele liebe grüsse von deiner shelley

Ich möchte leben

Shelley ist offline
Themenstarter Beiträge: 10.451
Seit: 28.09.05
"Vielleicht braucht es ein ganzes Leben, um einmal 5 Minuten glücklich zu sein."

Ich möchte leben

flower4O ist offline
Beiträge: 3.930
Seit: 18.09.07
soviel auf einmal kann ich zu so später Stunde nicht lesen.... und überlesen will ich es auch nicht... dafür sind mir diese geschriebenen Worte zu wertvoll...
und mir fehlen die Worte
*ganzliebdrück*
und solltest Du einmal gehen, liebe Shelley, so ist es mein Wunsch, Dir wenigstens vorher noch einen Abschiedsgruß schreiben zu dürfen; vielen Dank für Dein liebevolles Verständnis;
manchmal/oft/häufer/weniger da ist das Leben schon recht, recht grausam...
vielen, vielen Dank für Dein Vertrauen, Dich hinzusetzen und alles einmal aufzuschreiben;
würd mich sehr, sehr freuen, Du machst es weiterhin
alles Liebe


Optionen Suchen


Themenübersicht