Ich möchte leben

Das kann ich Dir leider nicht geben, da es einem Kunde gehört:D wäre auch zu schwer.:D

:wave::wave:
 

Anhänge

  • telefon snoopy.jpg
    telefon snoopy.jpg
    240.5 KB · Aufrufe: 17
:danke: hallo ruedi,

ach wie lieblich!

snoopy!

er ist so lustig und so süss.

:)

liebe grüsse; shelley :wave:
 
Hallo Shelley,

die Telefone sind ja echt... geil:D

Aber so einen ganzen Apparat möchte ich nicht mit mir herumtragen müssen;)

Gibts keine Geräte, wo die lange Schnur nur am Höhrer ist:confused:
Am Besten so mit "Rückflutsch" Mechanik. Also, wenn man das Gespräch beendet hat, drückt man auf einen Knopf und lässt den Höhrer los. Dann flutscht er durch die ganze Wohnung -wo du auch überall gewesen sein magst - zurück, bis auf die Gabel.:bang:

Liebe Grüße
 
:danke: ja gell, echt, ado!

ich suche halt wirklich immer noch das leichteste und das, was sich am leichtesten rumtragen lässt.

was ich auch dachte:
wenn in jedem zimmer ein telephon ist und im flur auch, dann musste das verlängerungskabel nicht so lang sein und man würde nicht immer dauernd knoten drin haben.
da könnte man dann während dem rumlaufen beim telephonieren einfach apparat wechseln und jeden immer nur ein kleines stückchen tragen.
hm.

diese bobo telephone müssen auch toll gewesen sein. sogar mit rumtrage hänkel:

ABBA.JPG


Bobo Waehlscheibentelefon Telcer DFG Design

sehen aber doch noch schwer aus...

ich würde ja gerne auf den flohmarkt gehen, aber so früh am morgen in der kälte raus...
hmmmmm....
und dann weiss man nie, ob das dann auch wirklich funktioniert, was man da findet.

viele grüsse von shelley :wave:
 
Liebe Shelley

danke der Nachfrage...

such immer noch nach dem Auslöser meiner Muskelschwäche, und taste mich nach und nach an Möglichkeiten diese wieder in den Griff zu bekommen..

und deinen Werdegang werde ich weiter still verfolgen...

und wünch dir für dieses jahr ganz viel Zuversicht und Glück..freesmileyface.net/smiley/Happy/happy-thumbs-up-050.gif


liebe grüße darleen:wave:
 
hallo shelley,

:danke: dass du mir extra das wunerbare video zudachtest, die musik gefällt mir auhc so gut.
wir spielen den 2. satz aus dem quartett f-dur, das auch sehr schön ist.
eigentlich wollten wir auch heute spielen, der mann meiner flöterin hat einen flügel, da macht das musizieren immer freude, aber mir gings leider nicht so gut, so dass wir das vorhaben verschoben. wir haben ja noch ferien, denn am 6. ist hier hl. 3 könige feiertag.

danke auch für deine guten wünsche. am 13.1. ist mein nächster kontrolltermin und wohl auch die nächste spritze. ich wünsche mir sehr, noch lange so gut sehen zu können, wie jetzt, denn das andere auge gleicht das aus.
drückst du mir wieder die daumen? danke!

auch dir viel kraft, mut und geduld in deinen schmerzen.
:besserung lg deine blockflötenmonika:kiss::wave:
 
:greis: Wie wäre es mit einem passenden Rucksack fürs Gerät?

LG

:danke: hallo ado,

machst du dich eigentlich lustig über mich?

es ist mir wirklich ernst!
ich brauche wirklich ein schnurtelephon, welches gut ist zum rumspazieren damit und zum im bett liegen ohne es zu halten neben sich liegen zu haben.

ich weiss jetzt gar nicht, ob du lachst über mich.

:schlag:

und ja; ich suche weiter.
und dabei fand ich gerade das telephon, welches die eltern meiner grundschulfreundin hatten und ich war immer so total neidisch darauf, weil wir ein ganz normales altes hatten und sie ein so schickes modernes in weiss mit gold.

na, ja.
ich fand es nur in rot:

ux_a07081600ux0032_ux_c.jpg


aber ich denke, ich habe jetzt echt genug von telephonen für ne weile...
bhu!
was nötig ist, ist nötig...

also hast du dich nun lustig gemacht über mich oder nicht?

grüsse von shelley :wave:
 
such immer noch nach dem Auslöser meiner Muskelschwäche, und taste mich nach und nach an Möglichkeiten diese wieder in den Griff zu bekommen..


:danke: hallo liebe darleen,

hast du mitochondropathie?

hast du schon l-carnitine- und sam- infusionen versucht?

früher noch. da war ich mal in der eisenbahn. und damals wurde ich noch immer von fremden menschen angesprochen. da war eine, sie sagte, sie hatte eine muskelkrankheit. niemand wusste, was für eine. und da nahm sie ein kraut. und wurde davon heil. kennst du eine pflanze, die irgend so einen namen hat wie - hm. so ein mann mit einem stab. wie heissen die? gibt es so eine pflanze? mönch irgendwas? hast du so pflanzen schon probiert?

oder was genau ist mit deinen muskeln los?

mir half übrigens power-plate mit 2 gr l-carnitine davor und 2 gr danach.

liebe grüsse; deine shelley :wave:
 
Liebe Shelley

Antworte dir morgen--äh heute---nachher

kann mich nicht mehr konzentrieren und Kraft ist auch net mehr da..

liebe grüße deine darleen:wave:
 
wir spielen den 2. satz aus dem quartett f-dur, das auch sehr schön ist.


:danke: liebe blockflötenmonika,

gerade eben habe ich diese scarltti-musik gesucht, welche ihr spielt. irgendwie kann ich sie nicht finden.

dafür bin ich jetzt über die folia zum schubert klaviertrio gelandet. schubert ist natürlich immer traumhaft schön. ich dachte immer, ich hätte keinen lieblingskomponisten. aber schubert... seine musik ist einfach traumhaft. irgendwie mag ich die fast immer.

hups! und schon bin ich weiter bei mozart. requien sind einfach das gewaltigste, was die musik hervorgebracht hat. je nach interpreten kann mich ein requiem immer zu hühnerhaut bringen.

und weisst was? jetzt suche ich dir etwas. mit dieser musik habe ich mich etwa 12 jährig jeden morgen wecken lassen. ich hörte mir die 30 minuten requiem täglich an, schlief manchmal dabei nochmals ein wenig ein und stand danach auf, um zur schule zu gehen.
als ich im schulorchester mitspielen wollte, fand der "doofe" dirigent, ich sei noch zu jung dafür. so musste ich es eben zu hause alleine spielen und übte es halt einfach für mich zum spass. ich meine; wie kann man für etwas zu jung sein... der liess mich ja nicht mal vorspielen. auch im chor fanden sie, ich sei noch zu jung, doch der andere dirigent liess mich trotzdem rein.

bitte entschuldige aber, dass ich dir so eine schlechte aufnahme schicke. die streicher spielen zu schwer, nicht zusammen, der chorleiter ist schlecht, seine sänger sprechen nicht zusammen aus, er steckte leute in den sopran, welche keine gute höhe haben, chor und orchester spielen nicht zusammen und überhaupt fand ich von diesem stück eigentlich noch nie eine wirklich akzeptable aufnahme. ich weiss auch nicht, warum das stück immer so schlecht interpretiert wird.

okay; hier also für dich und eben sorry. die anderen aufnahmen waren noch schlimmer. es geht mir nur um das wunderbare werk:





















es tut mir leid, dass es dir heute nicht so gut ging. war es wieder wegen den augen, oder plagte dich was anderes?

und ja klar drücke ich dir auch wieder meine daumen! du kannst auch meine restlichen 8 finger, und alle meine 10 zehelchen haben. aber nur dann, wenn du es wirklich brauchst. weil ich muss sie ja auch noch haben, sonst kann ich dir nicht mehr schreiben.

viel spass noch beim hören und ich hoffe, dass ich dich nicht überlastet habe mit den vielen filmchen.

alles liebe; deine shelley :wave:
 
Hallo Shelley,

machst du dich eigentlich lustig über mich?

Nein, das tue ich nicht!

Allerdings mache ich gerne halbernste Gedankenspiele, um mein Gegenüber ein bißchen aufzuheitern. Schade, dass du es nicht magst:traurigwink:

Liebe Grüße
 
Du bekommst eines.

Hab ein wenig Geduld aber. gell?


:danke: lieber ruedi,

ich habe mir jetzt nochmals lange dieses rote swisstel angeschaut:

585317086_Big.jpg


ursprünglich dachte ich an genau sowas in rosa. mein bruder hatte ja ein ähnliches in weiss. na, ja. ich fand nichts und da zeigtest du mir das da.
aber eben: ich habe es mir nochmals und nochmals angeschaut. mal jetzt abgesehen dass es nicht in pink ist...
schau dir mal an, wie das in der hand liegt. das ist so ekig dünn. sowas in meinen hypermobilen händen zu halten ist echt schwer. ich habe ja auch extra ein mobil, welches "mehr material" hat. das hält einfach besser.
und so überlegte ich: eines mit "fülligerem" hänkel muss wirklich besser für mich sein.
ich schaute auch noch:
wenn ich nicht gerade "fitness" während dem telephonieren betreibe, liege ich ja auf dem bett, das telephon zwischen kissen geklemmt, so dass ich es nicht halten muss, weil ich eben telephone allgemein nicht lange halten kann.
dieses rote swisstel.. ich überlege mir, wie lange ich da kissen stapeln muss, dass es gut liegt, so dass auch beide am ende der telephonleitung genug hören.

also ich habe jetzt halt doch noch weiter gesucht. ich dachte, wenn ich schon mal dran bin und bevor ich wieder gar nichts mehr solches mache.
da fand ich eines. ich denke, das könnte es sein? es ist auch nicht in der farbe meiner wahl. also nicht nach meinem farbwunsch. aber es sieht leicht aus, wegen seiner kleinigkeit, ist billig, leuchtet zwar auch, aber nur wenn jemand anruft und wenn man batterien in den apparat tut, ist zwar nicht so praktisch zum rumtragen, doch könnte der frosch eine gute handhalterung sein, es lässt sich so wie es aussieht besser in die kissen klemmen und ist doch eigentlich auch noch ganz nett. ich meine; mit dem lachenden frosch. das ist doch irgendwie fröhlich. frösche lachen immer, finde ich und das macht einem einfach glücklich. ne?

okay; ich möchte aber deinen rat haben, wo du ja sagst, dass ich mit geduld eines bekommen werde.
was sagst du dazu?

denkst du, dass die qualität schlecht ist? ich könnte mir das vorstellen. was meinst du? muss es gute qualität sein, wenn ich mit behörden rede?

ux_a06082200ux0030_ux_c.jpg


wie gesagt; es ist nicht gar teuer und wenn ich so einen umstecker finde, dann geht das doch auch in die ch-buchse rein. nicht?

faszinierende einzigartigen grünen Frosch Comic-Stil Telefone, Cartoon Telefon, Kabel-Telefone, Telefon

ich fand weiter eines mit kopfhörer. das könnte ohrenschmerzen machen, doch könnte man es dann in die jackentasche stecken und so rumlaufen. beim liegen könnte man es einfach hinlegen. aber wie gesagt: mit kopfhörern? ich weiss nicht?
was denkst du dazu?

ux_a06092200ux0016_ux_c.jpg


es ist sogar noch billiger:

Neuheit Lucky Star Elektro-Telefon w / Ohrhörer (e2055) - rot - Wholesale Factory Direct

ux_a06101700ux0024_ux_c.jpg


https://de.sourcingmap.com/novelty-desktop-dolphin-corded-telephone-pink-p-3676.html

weisst du: es bringt mir ja auch nichts, wenn du mir eines schenken würdest, wenn ich es dann doch fast nicht halten kann und so. wobei wie gesagt: eigentlich suchte ich ja etewas im stil von dem roten swisstel. aber eben; ich merke, dass auch nur suboptimal ist. ich denke, das perfekte shelley-telephon wird es eh nicht geben....

also weisst du; ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn du mich da mit dem telephon unterstützen würdest, wobei ich wirklich finde, dass ich zu böse bin, dass mir jemand was gutes tut und dass ich es icht verdient habe und es nicht wert bin.

danke also trotzdem das alles mir ein schlechtes gewissen macht.

viele liebe grüsse; deine shelley :wave:
 
Zuletzt bearbeitet:
Allerdings mache ich gerne halbernste Gedankenspiele, um mein Gegenüber ein bißchen aufzuheitern. Schade, dass du es nicht magst. :traurigwink:

ach so du. ja ich habe es eben einfach nicht verstanden. sorry. ich dachte wirklich, du lachst mich aus.

:traurig:

aber so ist ja wieder gut.

gell du!

:kiss:
 
Liebe Shelley

hier meine Kurzfassung, meiner Muskelgeschichte..

angefangen hatte es im Sommer 2008, dort wurde ich immer schlapper und ausgepumpter..

dann konnte ich nur noch am stück 1 Stunde auf den Beinen sein, dann war Feierabend...

zum Arrzt, nix gefunden, Blutwerte die im Rahmen lagen , waren alle ok..
zum nächsten Artzt, das Gleiche, dann war ich noch bei 3 anderen Ärtzten..

mittlererweile hatte sich mein Zustand verschlechtert, zeitweise nur noch ins Bad geschafft, lag einmal am stück 16 Wochen im Bett...nichts ging mehr..

ind der Zeit war ich 3 mal in der Notaufnahme, dort war man nicht willig mich weitergebend zu untersuchen..

mir wurde nahegelegt in die Psychosomatische Klinik zu gehen, das lehnte ich ab..weil definitiv nicht die Psychosomatik eine Rolle spielt...

nachdem ich einigermaßen wieder laufen konnte ab zum Neurologen, EMG war auffällig aber nicht so das man da etwas ableiten konnte..

Antikörper auf Myasthenie, MS usw waren negativ...



dann ich die Neurologie, weitere Untersuchungen ohne Befund, Liquor sauber..MRTs ohne Befund...

außer unmögliche Ärtzte die mich als Besserwisser hinstellten, das ich den Untersuchungen hinterrennen musste, die Unhygiene sehr groß war, hat mir der Aufenthalt nichts gebracht..

es wurde weder vita B12 noch sonstirgendwetwas genauer untersucht, was ich gerne gehabt hätte...

Alle Werte waren In Ordnung, jedenfalls die sie machten, na Normal Werte halt..

Außer Gesamteiweiß war unten aus der Norm..und LDH ist sehr niedrig,

alle weiteren Untersuchungen um zu sehen warum das ist, fanden die Ärtzte nicht notwendig..

nachdem ich mich dort mit dem Oberartzt in die Haare bekam, entließ ich mich selbst..da sie soundso Nichts mehr machen wollten..außer ein weiteres EMG, das für mich in meinen Augen aber sinnlos war weil sich mein Zustand nicht verändert hatte, also was für einen Sinn sollte es machen...

da die Ärtze mir eine Depression oder die Psychosomatik aufdrücken wollen, und weiter keine Untersuchungen machen wollen muss ich selbst weiter mit Blutuntersuchungen suchen was bei mir im Argen liegt...und das kostet Geld was ich im Moment nicht habe, also kann ich nur nach und nach diese Untersuchungen machen was eine Zeitlang in Anspruch nimmt...

Auch Nems kann ich nur begrenzt bezahlen...also alles was ich noch zusätzlich nehmen könnte kann ich mir im Moment nicht leisten..


ich äger mich total darüber das man noch nichtmal einen Holo Tc-test machen möchte bloß weil man unten in der Norm liegt..

alles muss man selbst machen..

zwichendurch habe ich auch gute Tage wo es mir besser geht..

meine Gelemke haben gelitten..mein Becken steht schief, dazu hat sich Gelenkknacken gesellt, und mein Darm-Beingelenk verschiebt sich..die ganze Statik ist verschoben...und Muskelaufbau schaff ich nicht...

na der Köper wird eben nicht mehr gehalten, und durch Hypermobilität bin ich eh schon nicht so stabil....

wenn ich lange sitze staucht meine Wirbelsäule was total ekelhaft ist..

was du vermutest das denk ich auch das es in die Richtung geht...

habe jetzt die Ernährung umgestellt..mehr Eiweiß weniger Kohlenhydrathe und ich bin ein bisschen stabiler geworden..

durch das wenige Bewegen haben sich natürlcih meine Muskeln abgebaut bis zum geht nicht mehr..

also ein kreis der sich schließt....

so jedenfalls habe ich nur die Möglichkeit weiter zu tasten was bei mir nicht in den Muskeln ankommt..

außerdem bin ich Schilddrüsenlos, und mein Thyroxin wird nicht mehr richtig umgewandelt, und das muss ich rausbekommen warum das so ist...

denn 20 jahre war es gut..die Umwandlung funktionierte perfekt..bis ich durch Dämel-Ärtzte so ca. 7 Jahre in der Unterfunktion war und davon nichts wusste..

reines T3 beschert mir Schwindelanfälle wo ich ständig umkippe, egal welche Dosierung...schätze mal NNS....

habe eben den Ärtzten immer vertraut da ist nun vorbei...

einaml wurde ich aus einer Praxis unsanft herausbefödert, weil ich dem Artzt sagte was er untersuchen sollte und er sich auf den Schlips getreten fühlte..:D


immer höre ich mir an..*sie haben aber Ahnung * (die eigentlich nicht so große ist, außer was ich mir angelesen habe)..ja das nützt mir nichts wenn die Ärtzte nicht mitspielen....

so das wär jetzt das Gröbste, ach so dazu kommt noch das ich oft Termine absagen muss weil ich das nicht schaffe körperlich da hinzukommen..

wenn gar nichts mehr geht..

weil dies Muskelschwäche ist auch unberechenbar..wechselt von Stund zu Stunde..machmal...

wenn man denkt heute bist du stabiler, kann das ein paar Stunden wieder ganz anders aussehen..

einfach unberechenbar..

achso was mir noch einfällt...litt die ganze zeit an unsagbaren latenten Muskelschmerzen, durchgängig...seit der nahrungumstellung.sind sie mit ein paar Rückfällen vollständig verschwunden, was auch schon mal schön ist..

so liebe Shelley viel text...:D

liebe grüße deine darleen:wave:

hab einen schönen Tag heute..:):)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe Shelley,:):):)
das Swisstel, hat den Vorteil, dass es ziemlich gut ist und Du es auch in die Tasche stecken kannst oder es auch um Deinen Hals hängen kannst. Dazu ist es erst noch billig und wenn es dann nicht geht, ist nicht viel verloren dabei.;)
Zu diese Schnikischnaki Telefönchen, kann ich Dir nicht weiterhelfen. Und auch wird es nicht einfach sein diese in einer Hand herumzutragen.


Liebe Grüsse Ruedi:kiss:
 
hallo darleen,

mich berührte dein bericht sehr, erinnert er mich doch etwas an eine kollegin, die cfs nach windpocken von einer schülerin "erbte. sie wurde auch in die psycho-schiene gesteckt, ließ aber nicht locker, erreichte, dass ihr järhlich ein aufenthalt in der umweltklinik genehmigt wird, wo sie infusionen erhält.
da ihre SD unregelmäßige werte aufzeigte, fing die behandlung damit an.

ich wünsche dir von herzen verständnisvolle ärzte und gute besserung!

lg monika
 
hallo Monika

da ist lieb, danke....

ja so siehts aus ohne Diagnose, keine Weiterbehandlung, außer die mit Antidepressiva..ohne mich..wer sie wirklich braucht ist das ok...für mich undenkbar..

also selbst ist die Frau und nimmt es in Angriff...:D

Vieleicht findet man doch noch irgendwo mal einen Artzt der mit einem zusammenarbeiten möchte, und nicht gegen Einen:D

liebe grüße darleen:wave:
 
Oben