Ich möchte leben

Hey Shelley, ich hab dir ne Email geschrieben, hast du sie bekommen? Es kam die meldung mit der verzögerung schon wieder...


Ich hoffe es geht dir gut... naja so gut es einem halt gehen kann mit so vielen Problemen. Hast du jemanden gefunden der dir hilft diese ganzen erledigungen zu machen?
 
Hallo Shelley,


ich mache mir gleich immer große Sorgen wenn du dich ein paar Tage nicht meldest
ich hoffe dir ist nur der Rechner ausgefallen…



viele liebe Grüße
 
Bin ziemlich neu und habe die bisherige Zeit genutzt ,um Shelly und ihr Leben hier kennenzulernen .Naja ,so gut wie das halt so möglich ist ,beim Lesen eines Threads .
Ich frage mich jetzt auch ,wie es ihr geht und hoffe inständig auf eine ganz banale Erklärung für ihr Fehlen .

Marla
 
Hallo marla,:)

die Shelley kommt dann schon wieder. Bei ihr sollte man Geduld haben und einfach warten auf sie.
Liebe Grüsse Ruedi:wave:
 
Hallo Ruedi ,

danke für Deine mich doch etwas beruhigende Info .
Mag sie unbekannter Weise schon sehr .
Aber vielleicht hast Du ja recht und sie pausiert ,wenn auch eventuell gezwungener Maßen .

Ist zwar nicht der richtige Thread , dennoch ein :) für Dich .

Alles Liebe Marla
 
Liebe Shelley :wave:auch ich lasse dir mal wieder ein paar liebe Grüße da.
Hoffe dir gehts gut und du bist bald mal wieder hier.
GLG Bibo:)
 
Ich glaube nicht dass sie es leicht hat. Gut geht es ihr sicher nicht was ich so von ihr gehört habe... Die Arme kämpf schon so viele Jahre, was sagt man zu so jemandem der schon so lange zu kämpfen hat???


Hey Süße, melde dich mal wieder! Wir denken alle an dich!

:kiss:

Ich wünsch dir alles Liebe,

Jascha
 
hallo,

sorry, dass ich nie mehr da war, aber ich muss zu viel gemacht haben, weil es mir nach dem krankenhaus ja besser ging.
ich sackte wieder rapide ab, bekam dann antibiotika - ich habe ja einfach meine medis nimmer genommen - und konnte so die sache ein wenig aufhalten, aber trotzdem ging es immer schlechter, so dass ich fast keine mails mehr schrieb und immer weniger forum.
eigentlich war ich nur noch richtig im messi und schrieb sms, doch das musste ich mittlerweile auch reduzieren - bzw. aufhören. es geht mir wirklich einfach zu schlecht dazu.

seit ich wieder antimalariamittel nehme, sind die kopfschmerzen zwar wieder ein wenig besser und der versuch mit katadolon scheint zu klappen.
mein arzt fand doch, ich dürfe es wegen myasthenia nicht haben, aber ich fand, dass es ein versuch wäre, da der kuklinski das anscheinend irgendwo empfohlen hat?
oder ich weiss nicht.
auf alle fälle konnte ich die schmerzen jetzt schon mal ein wenig ohne zudröhnen von tv aushalten - ich brauche zwar noch andere schmerzmittel dazu, aber immerhin!). das ist voll gut, da ich ja tv und all das so schlecht ertrage.
diese 10-täglichen sepsisschübe kommen wieder mehr und stärker. ich weiss auch nicht, was ich im krankenhaus bekam, das dagegen geholfen hat.
meine hit war besser ohne antimalariamittel, ist jetzt aber wieder voll da. doch die kopfschmerzen ohne sind zu schlimm, als dass ich die hit weghaben wollte.
ja und überhaupt. ich mag gar nicht über alles reden. da hatte ich wieder probleme mit der blase, weil sie innerlich bis zum bluten aufgescheuert war und das halt sehr weh tut.
auch sonst ist vieles da und überhaupt. wirklich. ich mag gar nicht über all die sachen schreiben und über anderes mag ich irgendwie auch nicht tippen. nur noch rasch zu aussermedizinischem:

ansonsten hagelt es betreibungen und mahnungen ins haus, weil ich einfach nichts mehr auf die reihe bekomme und noch nicht bei einer organisation anrufen konnte, welche jemanden haben könnte, der mir ein wenig mit dem nötigsten papierkram helfen würde.

also ich wollte nur mal rasch "hallo" sagen kommen, mich für die beiträge bedanken, welche die lieben, welche mich nicht vergessen haben, schrieben, und allen ein gutes neues jahr wünschen.

übrigens finde ich das neue design voll die katastrophe, da so das schriftbild für leute mit problemen im gehirn praktisch unleserlich wird. das blau ist viel zu hell - man kann fast nicht mehr lesen. dann dieser dicke unnötige balken da rechts, der nur wertvollen leseplatz wegnimmt. und überhaupt. die formen gefallen mir auch nicht. ich schaue extra, dass ich überall alte versionen haben kann, damit ich dieses hullahulla-abgerundete zeugs nicht auf meinem bildschirm haben muss. ich liebe es richtig geometrisch und nicht so abgerundet, was schon fast ins abgehobelte anthroposophische geht. ich brauche ecken und kannten oder wenn abgerundet, dann gerade richtig als kugel.
also ich muss wieder gehen und hoffe, dass ich bald wieder mehr hier sein kann.

liebe grüsse von shelley :wave:
 
Zuletzt bearbeitet:
:p)

Liebe Shelley,


schön von Dir zu hören,
ich wünsch Dir alles erdenklich Gute für das neue Jahr!



Deine Kiddy
 
danke du! schön, dass du schreibst. magst was von dir erzählen? sorry; hab halt nicht anrufen können, weil ich fast nicht mehr telephonieren kann.
 
vorsätze für mein 2010:

- alles richtig aufgeräumt haben
- alles sauber geputzt haben
- testament schreiben
- doch noch irgendwie an meine traumurne rankommen
- die beerdigung organisieren
- sterben oder - na, ja - gesund sein - nur so ist das kein zustand mehr

ich konnte meine vorsätze noch nie erledigen...

:wave:
 
Hallo Shelley,

schön, dass du wieder ein wenig mit uns mitmischst:wave:

Liebe Grüße:fans:
 
das tut mir immer so leid was ich so lese von dir und daß man dir nicht helfen kann. Watt 'n Kreuz, ey. Und deine Vorsätze …is schon echt traurig.
Hoffentlich passiert ma' sehr bald was richtig Schönes für dich!

Von mir mag ich gar nicht so gern was erzählen, nur so weit - ich hab ziemlich schlimme Depressionen und mich weitgehend isoliert zur Zeit. Na ja. Irgendwann ändert sich das auch wieder, hab ich mir gemerkt.
 
hallo kiddycat,

das tönt ja gar nicht schön bei dir.
kann man da nix gegen tun?

hallo ado,

danke für dein schreiben!

liebe grüsse; shelley :wave:
 
Liebe Shelley,:)

hab lange gewartet auf Dich :freu:

Schön, dass Du da bist.

Dir wünsche ich ein ganz besseres 2010, als das 2009 für Dich war.

Ganz liebe Grüsse Ruedi:kiss:
 
Hallo Shelley, :)

schön von dir zu hören. Es freut mich sehr das du wieder schreibst.

Auch von mir gute Wünsche für das Jahr 2010.

Herzliche Grüsse von Juliette
 
Hallo Shelley:wave:,
das ist schön das du hier wieder schreibst.
Auch von mir alles erdenklich Gute zum neuen Jahr.:)
 
Oben