Ich möchte leben

19.05.06 04:40 #1
Neues Thema erstellen
Ich möchte leben

Shelley ist offline
Themenstarter Beiträge: 10.451
Seit: 28.09.05
hallo,

ich melde mich nicht mehr, weil es mir so mies geht.
ich meine; zu hause geht mir ja auch oft mies...
doch hier haben sie mir fast alle medis abgesetzt, deswegen bin ich so in den keller gefallen. das kenne ich ja...
ich schaffe es oftmals nicht mal mehr auf die toilette, obwohl ich vier stunden lang dringend gehen sollte...
die schmerzen, schwindel, kopfweh, übelkeit, erschöpfung und alles, machen mich so fertig, dass ich auch psychisch bald durchdrehe. das ist ja alles nicht mehr auszuhalten!

mein klinikarzt ist wieder hier, da bin ich froh drum.
doch er wollte mich schon rausschmeissen.
hihi.
das war aber ein missverständnis, weil eine schwester einen unsinn erzählte.
die hat gemeint, ich wolle mich umbringen, weil ich fand, dass eine kleine luftblase im infusionsschlauch einem ja nicht umbringt und es erst gefährlich sei, wenn der ganze schlauch voller luft ist.
ich weiss ja auch nicht, was da genau war. zuerst wusste ich nicht mal, von was mein klinikarzt redet, als er fand, ich wolle mich mit luft umbringen. *lol*

den neuen arzt habe ich nicht mehr, obwohl ich mich doch entschied, neben der schulmedizinischen sache bei ihm die klassische homöopathie komplementär zu machen.
da fand aber mein klinikarzt, dass ich doch zu schlecht dran für homöopathie sei. kunststück, wenn sie mir die medis absetzen.

vielleicht kann ich doch zu dem neuen arzt gehen, weil er trotz dem, was ich an ihm nicht gut finde, seine qualitäten hat. mal schauen, was jetzt da wird.
ich habe erfahren, dass er hypnose macht. vielleicht probiere ich das ja mal aus. aber ich habe mein aufnahmegerät nicht hier. das ist dumm. weil ich will nur hypnose machen, wenn ich es für mich aufnehmen kann, was dann da abgeht, wenn ich weg bin.

also ich muss weiter. ich mag nicht mehr und es ist voll teuer.
ich konnte die ganze nacht nicht schlafen, weil ich von 20h bis 24h geschlafen habe.
vielleicht werde ich mich jetzt doch nochmals hinlegen und mir während der infusion ne kappe schlaf holen.

wie geht es euch da draussen?
ich würde gerne so mal richtig viel vernehmen!
ich bin so einsam hier den ganzen tag und ich suche immer jemanden zum knuddeln, was aber nur geht, wenn ich es aus dem bett, bzw. bis in ein anderes stockwerk schaffe. weil die knuddelleute sind alle im ersten stock und tiefer.

viele liebe grüsse von shelley
__________________
IchDiskutierNichtMitIdioten.ErstZiehnSieMichAufIhrNiveauRab, DannSchlagen'sMichMitIhrerErfahrung.

Ich möchte leben

mikado ist offline
Beiträge: 174
Seit: 11.10.06
shelley, hab dir pn und auf dem messi geschrieben.
l.g.
mikado

Ich möchte leben

Shelley ist offline
Themenstarter Beiträge: 10.451
Seit: 28.09.05
hallo,

oh manno!
was ist da nur passiert?
ich kann nicht mehr wasser lassen. da denke ich, ich trinke mehr, weil es dann geht, doch dann kommt das wasser wieder zum mund raus, wobei ich wieder trinken muss, um die essresten runter zu spülen und dann kommt es wieder hoch und mir ist voll was von schwindelig.
da haben sie mir katheter legen müssen und jetzt habe ich für die nacht nen dauerkatheter.

sind das diese kräuter da aus usa?
können kräuter so deftig sein?

am freitag haben wir damit angefangen und da begann mir wieder schlechter gehen.
oder was ist das?
ich dachte schon, es sei anatomisch.
doch auch nach recken, strecken, ziehen, massieren und allem funktioniert es nicht.

mir war echt voll elend heute.
jetzt ist besser, aber bald platze ich und das wird dann ne volle sauerei geben, wenn sie meine innereien auflesen müssen.
iiiiiiiiih!.

viele liebe grüsse von shelley
__________________
IchDiskutierNichtMitIdioten.ErstZiehnSieMichAufIhrNiveauRab, DannSchlagen'sMichMitIhrerErfahrung.

Ich möchte leben

Shelley ist offline
Themenstarter Beiträge: 10.451
Seit: 28.09.05
hallo,

ich habe heute übrigens meinen klinikarzt getroffen.
habe ihm gesagt, dass ich angst vor ihm hätte, weil er böse auf mich ist.
da fand er, er hätte auch angst vor mir, wenn ich diese adlerfinken anhabe.
also so getraute ich dann doch wieder reden mit ihm.
obwohl ich mir geschworen habe, ihm nix mehr zu sagen.
so schnell geht das, bis ich wieder vertrauen kann...

liebe grüsse von shelley
__________________
IchDiskutierNichtMitIdioten.ErstZiehnSieMichAufIhrNiveauRab, DannSchlagen'sMichMitIhrerErfahrung.

Ich möchte leben

Shelley ist offline
Themenstarter Beiträge: 10.451
Seit: 28.09.05
liebe mikado,

danke!
ich werde kucken gehen!

viele liebe grüsse von shelley
__________________
IchDiskutierNichtMitIdioten.ErstZiehnSieMichAufIhrNiveauRab, DannSchlagen'sMichMitIhrerErfahrung.

Ich möchte leben

mikado ist offline
Beiträge: 174
Seit: 11.10.06
kein wunder , du hast keine adlerfuesse, du hast pinquinfuesse., auch die stuetzen koennen die spirale NICHT ueberspringen. das bindegewebe haelt nicht dein kreuz grade. das wedgy war richtig rum , aber leider hab ich es auch gehen lassen , weil ich die schmerzen auch nicht halten konnte.
was sie mit dir jetzt machen , zeigt mehr in die richtung wie ich es immer gesehen habe. robben , nicht auf dem ruecken und dann auf knien komputer , genau falsch.

Ich möchte leben

silvana ist offline
Beiträge: 153
Seit: 08.10.07
Hallo Shelley
Bin wieder im Lande. Ich war 4 Wochen in Ostfriesland und bin heilfroh wieder hier zu sein. Ich hatte noch nicht die Zeit die vorherigen Berichte zu lesen. Geht es Dir gut Du wundersame Seele ??.
Einen ganz lieben Gruss aus dem sonnigem Aargau
Silvana

Ich möchte leben
Männlich Bodo
Liebe Shelley,

ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Du Besserung (wie auch immer) erfährst.

Ich lese Deine Berichte immer sehr gerne: Sie sind frei von der Leber weg geschrieben
und sehr lesenswert, weil Du bei aller Dramatik und verständlicher Verbitterung Deinen Humor bewahrt hast.

Lasse Dich nicht kleinkriegen - und lasse die Menschen, die Dir Helfen wollen, an Dich ran.

Sei also vielleicht etwas nachsichtiger mit unwissenden Leuten in der Klinik, weihe sie ein -
wenn sie Dir wohlgesonnen sind, ist das die halbe Miete.


Liebe Grüße, Bodo

Ich möchte leben

Shelley ist offline
Themenstarter Beiträge: 10.451
Seit: 28.09.05
liebe mikado,

vielen dank für deinen beitrag!
das umzusetzen ist immer noch sehr schwer für mich, doch ich bemühe mich täglich ums neue darum.

heute ging es mir schrecklich mies.
in der nacht hat es am katheter gerissen als ich mich umdrehte, da kam ein höllischer schmerz in der blase, worauf ich fast weggedreht bin vor drehschwindel.
der wurde erst gegen abend jetzt besser, nachdem ich das blut (nur wenig) aus der blase kam.
die kopfschmerzen wurden jetzt erst nach colon-hydro-therapie ein wenig besser.
ich bin irgendwie voll weg.

ich verliere total viel wasser. viel mehr, als ich trinke. doch die werte sind alle okay, die niere im ultraschall auch und mein gewicht bleibt auch etwa konstant.
komisch.
was?

seit gestern habe ich auch so sehprobleme.
ganz komisch.
das habe ich noch nie so voll extrem erlebt.
es ist, als bräuchte ich ne neue brille.
da sehe ich nix mehr, dann ziehe ich sie aus, sehe plötzlich gut, doch nach kurzem ist wieder alles verschwommen, ich ziehe sie an, da ist es vielleicht 30 sekunden bis ne minute gut und ich muss sie wieder ausziehen.
es ist total komisch.
nach einer narkose hatte ich auch mal so akkomodationsstörungen.
doch die hier haben mir ja keine narkose verpasst...

ich weiss echt nicht, was mit mir los ist.
ich hatte auch angst vor einem darmverschluss.
weil die abfürhmittel, die einläufe und nix brachte was.
erst jetzt bei colon-hydro ging ein wenig was durch.
ergo kann der darm noch nicht verschlossen sein.

also manchmal mache ich mir schon ein wenig sorgen, weil ich nicht weiss, was los ist...

erzählst du mir von euch?
das würde mich sehr interessieren, was bei euch passiert.

mit dem messie habe ich momentan probleme.
immer, wenn ich die offline-nachrichten lesen will, sind sie schon wieder weg.
entweder, weil ich mich zu schnell wieder auslogge oder weiss nicht warum.
ich will mir jetzt mal zeit nehmen und im archiv die offline-nachrichten lesen gehen.
weil mir so mie ist, konnte ich das eben noch nicht machen.
ich muss auch jetzt achten, weil der schwindel wieder mehr wird.

viele liebe grüsse; deine shelley

p.s.:
ich schaue, ob es noch rasch reicht, was zu schreiben:
ich würde so gerne bücher lesen.
weisst du.
der justizmord an anna göldi. das ist ein buch mit recherchen zum letzten hexenprozess in europa.
dann ein buch über désirée. das war die frau vom napoleon als er noch nicht berühmt war.
und ein buch von einer, welche in afrika lebte. afrikanische nächte von kuki gallmann.
die bücher habe ich im haus zusammengelesen.
aber du weisst ja:
erstens habe ich eh oft leseprobleme, wenn das schriftbild nicht stimmt und jetzt sehe ich eh fast nicht und mir ist mies.
zum glück kann ich blind tippen. ein vorteil.
__________________
IchDiskutierNichtMitIdioten.ErstZiehnSieMichAufIhrNiveauRab, DannSchlagen'sMichMitIhrerErfahrung.

Ich möchte leben

Shelley ist offline
Themenstarter Beiträge: 10.451
Seit: 28.09.05
liebe silvana,

da musst du mir ja echt erzählen von ostfriesland!
war es nicht gut?
oder warum bist du so froh, wieder zurück zu sein?

ich freue mich ganz doll, dass du mir schreibst!
hast du dich schon wieder eingelebt?

ich freue mich, von dir zu lesen!

alles liebe; deine shelley
__________________
IchDiskutierNichtMitIdioten.ErstZiehnSieMichAufIhrNiveauRab, DannSchlagen'sMichMitIhrerErfahrung.


Optionen Suchen


Themenübersicht