Ich möchte leben

19.05.06 04:40 #1
Neues Thema erstellen
Ich will leben

Shelley ist offline
Themenstarter Beiträge: 10.451
Seit: 28.09.05
liebe mikado,

da bin ich aber froh, dass eurem schwiegersohn und den anderen nichts schlimmes passiert ist!

habt ihr eine gute versicherung für den truck?
ich hoffe ja schon!

viele liebe grüsse; deine shelley
__________________
IchDiskutierNichtMitIdioten.ErstZiehnSieMichAufIhrNiveauRab, DannSchlagen'sMichMitIhrerErfahrung.

Ich will leben

Shelley ist offline
Themenstarter Beiträge: 10.451
Seit: 28.09.05
hallo,

ich habe mir jetzt vorgenommen, jede woch drei bücher zu lesen.
dann habe ich in einem jahr 156 bücher gelesen.
wenn ich für jedes buch den durchschnitt von 240 seiten rechne, dann muss ich wöchentlich 24 stunden lesen.
wenn ich also jedesmal, wenn ich zur toilette gehe, vier seiten lese, dann muss ich jede woche genau 360 mal zur toilette gehen.
täglich wären das 52 mal zur toilette gehen.

huch!



das schaffe ich ja gar nicht!

mist.



was soll ich nur machen?

mehr trinken?

ja aber wenn ich noch weg gehen muss?

und nehmen wir mal an, ich würde jeden tag 8 stunden schlafen.
dann müsste ich immer noch alle 15 bis 20 minuten für 4 minuten zur toilette gehen.

oh, la, la!



soll ich jede woche nur zwei bücher lesen?

oder habe ich mich verrechnet?

viele liebe grüsse von shelley
__________________
IchDiskutierNichtMitIdioten.ErstZiehnSieMichAufIhrNiveauRab, DannSchlagen'sMichMitIhrerErfahrung.

Ich will leben

Shelley ist offline
Themenstarter Beiträge: 10.451
Seit: 28.09.05
نحن جند الله جند الوطن
إن دعا داع الفدا لم نخن
نتحدى الموت عند المحن
نشتري المجد بأغلى ثمن
هذه الأرض لنا
فليعش سوداننا علماً بين الأمم
يا بني السودان هذا رمزكم
يحمل العبء ويحمي أرضكم.




Nahnu Djundullah Djundulwatan.
In Da A Da Il Fida Lam Nakhun.
Natahaddal Maut Endalmihan.
Nashta Ril Madjd Bi Aghlathaman.
Hathihil Ard Lana!
Falyaish Sudanuna, Alaman Bayn Al Umam.
Ya Benissudan, Hatharamzukum;
Yah Miluleb Wa Yahmi Ardakum.


.
__________________
IchDiskutierNichtMitIdioten.ErstZiehnSieMichAufIhrNiveauRab, DannSchlagen'sMichMitIhrerErfahrung.

Ich will leben

mikado ist offline
Beiträge: 174
Seit: 11.10.06
du uebertriffst dich wieder selbst.

Ich will leben

Shelley ist offline
Themenstarter Beiträge: 10.451
Seit: 28.09.05
ist nur die sudanesische nationalhymne...

http://www.navyband.navy.mil/anthems/ANTHEMS/Sudan.mp3

__________________
IchDiskutierNichtMitIdioten.ErstZiehnSieMichAufIhrNiveauRab, DannSchlagen'sMichMitIhrerErfahrung.

Ich will leben

Shelley ist offline
Themenstarter Beiträge: 10.451
Seit: 28.09.05
Englische Übersetzung

We are the army of God and of our land,
We shall never fail when called to sacrifice.
Whether braving death, hardship or pain,
We give our lives as the price of glory.
May this Our land, Sudan, live long,
Showing all nations the way.
Sons of the Sudan, summoned now to serve,
Shoulder the task of preserving our country.
__________________
IchDiskutierNichtMitIdioten.ErstZiehnSieMichAufIhrNiveauRab, DannSchlagen'sMichMitIhrerErfahrung.

Biographie; Die Schuld, eine Frau zu sein

carmen007 ist offline
Beiträge: 782
Seit: 21.11.06
HaLLO sHELLEY;

DU HAST MIR MAL VOR JAHREN GESAGT; DU WÄRST AUS GESUNDHEITLICHEN GRÜNDEN NICHT IN DER LAGE SO VIEL TEXT ZU LESEN1 KANNST DU DICH ERINNERN??? Es ging um das Buch von Dr. Nieper!

Hat sich dein Leseproblem verbessert??? :

VG Carmen

Biographie; Die Schuld, eine Frau zu sein

Shelley ist offline
Themenstarter Beiträge: 10.451
Seit: 28.09.05
hallo carmen,

mittlerweilen kann ich texte lesen, welche in grosser schrift stehen und viele abschnitte haben. ich bin echt froh darüber, weil das ein grosses geschenk ist!

komplizierte texte, welche sehr inneinander geschrieben stehen, wenig oder gar keine abschnitte haben und in kleiner schrift stehen, kann ich immer noch nicht lesen.

im forum kann ich eigentlich auch nur die kurzen beiträge lesen.
andere versuche ich manchmal zu überfliegen, doch nur selten kann ich einen langen text lesen.
wenn er mehr abschnitte hat, ist das besser.

schreiben geht komischerweise besser.
wenn ich unter amphetaminen stehe, geht es mit dem lesen auch besser, doch kann ich sie wegen nebenwirkungen nicht nehmen.
ich muss jetzt schauen, dass ich bei der krankenkasse ein besser erträgliches produkt erkämpfen kann.

aus fachberichten lese ich die überschrift und ein, zwei stichworte daraus.
dann schicke ich den bericht einer freundin.
wenn sie ihn gelesen hat, rufe ich an und tue so, als habe ich ihn gelesen und beginne mit einer diskussion.
dadurch erfahre ich eigentlich alles, was im bericht steht.

habe ich deine frage damit beantwortet?

viele liebe grüsse, deine shelley

p.s.:
eigentlich ist das hier themenfremd...
vielleicht kommst du in mein tagebuch, um mit mir dort solche sachen zu besprechen?
dort wäre es besser aufgehoben.
__________________
IchDiskutierNichtMitIdioten.ErstZiehnSieMichAufIhrNiveauRab, DannSchlagen'sMichMitIhrerErfahrung.

Ich will leben

Shelley ist offline
Themenstarter Beiträge: 10.451
Seit: 28.09.05
hallo,

hier folgen jetzt ein paar beiträge, von denen ich admin gebeten habe, sie hier rüber zu verschieben, weil sie mich persönlich betreffen und nicht wirklich in's bücherkapitel als buchbeschreibung oder subjektives buchgefallen passen.

viele liebe grüsse von shelley

p.s.:

es hat sie jetzt oben reingeschoben.
es sind die zwei vorigen von carmen und mir.
__________________
IchDiskutierNichtMitIdioten.ErstZiehnSieMichAufIhrNiveauRab, DannSchlagen'sMichMitIhrerErfahrung.

Ich will leben

Shelley ist offline
Themenstarter Beiträge: 10.451
Seit: 28.09.05
hallo admin,

wo bist du?
wie geht es dir?

grüsse; shelley

p.s.:

dankeschön lieber admin!
danke!
hab vielen lieben dank!

und sorry nochmals die umstände!

__________________
IchDiskutierNichtMitIdioten.ErstZiehnSieMichAufIhrNiveauRab, DannSchlagen'sMichMitIhrerErfahrung.


Optionen Suchen


Themenübersicht