Ich möchte leben

19.05.06 04:40 #1
Neues Thema erstellen
Ich will leben

Shelley ist offline
Themenstarter Beiträge: 10.451
Seit: 28.09.05
.
.
.
.
__________________
IchDiskutierNichtMitIdioten.ErstZiehnSieMichAufIhrNiveauRab, DannSchlagen'sMichMitIhrerErfahrung.

Ich will leben

Shelley ist offline
Themenstarter Beiträge: 10.451
Seit: 28.09.05
hallo,

ich suche immer noch verzweifelt den maler und/oder den titel dieses bildes da im anhang.

also wer genaueres weiss; ich bin gewaltig dankbar um jegliche angaben.

ich suchte schon unter carl larsson, manet, renoir und unter "verstecken kunstgemälde" und "mädchen mit hund ölbild", etc.

viele liebe grüsse und danke für hinweise!

shelley
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg mädchen mit hund.jpg (3,3 KB, 10x aufgerufen)
__________________
IchDiskutierNichtMitIdioten.ErstZiehnSieMichAufIhrNiveauRab, DannSchlagen'sMichMitIhrerErfahrung.

Ich will leben

Shelley ist offline
Themenstarter Beiträge: 10.451
Seit: 28.09.05
hallo,

da findet doch meine ärztin tatsächlich, sie hätte ein halbes jahr nicht gemacht, was wir sechs monate lang besprechen, dass es zu tun ist, weil immer so viel los gewesen wäre bei mir.
und was ist jetzt los?
jetzt beginnt das studium wieder und ich möchte es doch endlich mal an eine vorlesung oder was schaffen.

hey, mann.
ich bin so wütend auf die frau!
sie weiss genau, dass ich semesterferien gehabt habe und man eben genau in dieser zeit vielleicht endlich mal zeit für den medizinischen abge*****en s**e**s hat.

ist sie nur dumm, dumm, dumm, oder ist sie also doch einfach so faul wie bisher noch kein arzt von mir?

ja und dann sollte ich erst noch schon lange stationär gehen für 6 wochen.
das finde ich ja auch so toll....

ich will diese sachen alle nicht mehr!



warum kann das nicht einfach mal alles aufhören?
ich habe doch so gehofft, dass wenn ich mich am samstag hinlege und erst nach 22 stunden schlaf wieder aufwache, dass ich dann einfach wundergeheilt bin.
warum geht das nicht so einfach?

ich würde alle meine ärzte, therapeuten, etc. einfach so gerne auf den mond schiessen!
auswandern, en häuschen haben, fröhlich sein.
och mist.
das hat man nur, wenn man sich vorher jahrelang abrackert und das habe ich nicht gemacht, weil ich mich mit dummer krankheit und vor allem dem drumherum rumschlagen musste.

gefrustete grüsse von shelley
__________________
IchDiskutierNichtMitIdioten.ErstZiehnSieMichAufIhrNiveauRab, DannSchlagen'sMichMitIhrerErfahrung.

Ich will leben

Shelley ist offline
Themenstarter Beiträge: 10.451
Seit: 28.09.05
.
.

"wenn du niederkniest, ist das leben ein berg.
wenn du aufstehst, liegt dir das leben zu füssen."

.
.
.
__________________
IchDiskutierNichtMitIdioten.ErstZiehnSieMichAufIhrNiveauRab, DannSchlagen'sMichMitIhrerErfahrung.

Ich will leben

Shelley ist offline
Themenstarter Beiträge: 10.451
Seit: 28.09.05
.
.
.
.
.
__________________
IchDiskutierNichtMitIdioten.ErstZiehnSieMichAufIhrNiveauRab, DannSchlagen'sMichMitIhrerErfahrung.

Ich will leben

Shelley ist offline
Themenstarter Beiträge: 10.451
Seit: 28.09.05
.
.
.
.
.
__________________
IchDiskutierNichtMitIdioten.ErstZiehnSieMichAufIhrNiveauRab, DannSchlagen'sMichMitIhrerErfahrung.

Ich möchte leben
MisterX
Ich glaub, gegen „unsichtbare“ Gegner zu kämpfen macht auch schwer krank ...

Schon im ersten Weltkrieg waren viel mehr Soldaten durch die neuen, diesmal „unsichtbaren“ Gegner außer Gefecht gesetzt - als durch wirkliche Kämpfe!!!
Das Nervensystem dieser, zum kriegführen gezwungener Menschen war in der Regel komplett kollabiert!

Lieben Gruß

Ich will leben

Shelley ist offline
Themenstarter Beiträge: 10.451
Seit: 28.09.05
.
.
.
.
.
__________________
IchDiskutierNichtMitIdioten.ErstZiehnSieMichAufIhrNiveauRab, DannSchlagen'sMichMitIhrerErfahrung.

Ich will leben

Shelley ist offline
Themenstarter Beiträge: 10.451
Seit: 28.09.05
lieber mister x,

ich bin sehr froh, dass du das geschrieben hast.
das ist eine wichtige sache.

es heisst doch oft auch:
kämpfe! kämpfe gegen deine krankheit!

oft macht man sich mit diesem kampf kaputt.
manchmal muss man einfach mal pause machen und die krankheit annehmen.
trotzdem leben und sich an dem ewigen kampf nicht zerstören.

dankeschön mister x für deinen beitrag!

viele liebe grüsse von deiner shelley
__________________
IchDiskutierNichtMitIdioten.ErstZiehnSieMichAufIhrNiveauRab, DannSchlagen'sMichMitIhrerErfahrung.

Ich will leben

Shelley ist offline
Themenstarter Beiträge: 10.451
Seit: 28.09.05
.
.
.



______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
______$_____________________________$_____$
______$_____$$$$$$$_____$$$$$$$_____$_____$
______$___$$___________________$$___$_____$___$$__ __$$
______$_______$$$$$$___$$$$$$_______$_____$__$_$__ $$__$$
______$______$______$_$______$______$_____$__$_$$$ ___$__$
______$_____$___$$$__$___$$$__$_____$_____$__$____ ____$_$
______$_____$___$$$__$___$$$__$_____$_____$___$___ ______$
______$______$______$_$______$______$_____$___$___ ____$$
______$_______$$$$$$$__$$$$$$_______$_____$___$__$ $$$
______$___________$$__$_____________$_____$__$__$
______$__________$____$_____________$_____$_$__$
______$____$$$$___$$$$______$$$$____$___$$$$__$
_____$$________$$_________$$________$________$
_____$$__________$$$$$$$$$__________$___$$$$$
____$_$$_________$__$_$__$__________$_____$
____$_$$_________$$$$_$$$$__________$_____$
____$_$$____________________________$____$$
____$__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
____$__$_______$____$__$____$_______$_$$$$$
_____$_$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$$_$$$$$
_____$_$$_$$$_$$$__$____$__$$$$_$$$_$_$$$$
_____$_$$_$$$_$$$__$____$__$$$$_$$$_$_$$
_____$_$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$$
______$$$$_______$___$______$___$
_________________$___$______$___$
_________________$$$$$______$$$$$
_________________$$$$$______$$$$$
_________________$___$______$___$
________________$$$$$$_____$$$$$$$
_____________$$$$$$$$$____$$$$$$$$$
__________$$$$$$$$$$$$____$$$$$$$$$
__________$$$$$$$$$$$______$$$$$$$$$



.
.
.
__________________
IchDiskutierNichtMitIdioten.ErstZiehnSieMichAufIhrNiveauRab, DannSchlagen'sMichMitIhrerErfahrung.


Optionen Suchen


Themenübersicht