Ich möchte leben

19.05.06 04:40 #1
Neues Thema erstellen
Ich möchte leben

Shelley ist offline
Themenstarter Beiträge: 10.451
Seit: 28.09.05
immer dieses veränderungsgelabber....

*shelley-es-langsam-satt-hat*

__________________
IchDiskutierNichtMitIdioten.ErstZiehnSieMichAufIhrNiveauRab, DannSchlagen'sMichMitIhrerErfahrung.

Ich möchte leben

heiler5555 ist offline
Beiträge: 141
Seit: 17.07.07
immer dieses veränderungsgelabber....
Liebe Shelley,

es ist kein Gelaber, auch ich musste meine bisherigen Denkweisen neu überdenken und ändern und in gewissen Dingen aktiv werden.
Man muss die Veränderungen wollen und auch zulassen, nur dann kann man alles zum Guten wenden.

Nur du selbst kannst etwas ändern, kein Arzt, kein Heiler, niemand, andere können dir nur eine Hilfestellung geben, handeln musst du aber immer selbst.

*shelley-es-langsam-satt-hat*
Warum hast du es denn satt ?
Vieleicht "nem tudom", wie meine Freunde in Ungarn immer sagen, es ist ein sehr viel gebrauchtes Wort dort.

Ganz liebe extra Grüße an dich
Friedrich

Ich möchte leben

heiler5555 ist offline
Beiträge: 141
Seit: 17.07.07
Der Mensch ist nicht auf der Welt
um glücklich zu sein,
sondern um seine Pflicht zu tun.
Man kann aber auch beides miteinander verbinden, nämlich wenn die Pflicht Spass macht, dann darf man auch dabei glücklichsein.

Liebe Grüße
Friedrich

Ich möchte leben

NellyK ist offline
Beiträge: 2.901
Seit: 02.08.06
Liebe Shelley,
Du sagst auch man darf niemals stehenbleiben und stagnieren.

Ich möchte leben

Shelley ist offline
Themenstarter Beiträge: 10.451
Seit: 28.09.05
sorry; aber man kann sich nicht immer mit dem gleichen zeugs abgeben!
momentan ist bei mir gerade was anderes dran.
egal, wie gross und wie rot und wievielmal zitiert diese stimmung unterbrochen wird.
__________________
IchDiskutierNichtMitIdioten.ErstZiehnSieMichAufIhrNiveauRab, DannSchlagen'sMichMitIhrerErfahrung.

Ich möchte leben

Shelley ist offline
Themenstarter Beiträge: 10.451
Seit: 28.09.05
leuts, ich habe diese zitate wirklich gerade einfach reingetan, weil ich eben jetzt gerade nicht diskutieren mag und auch sonst nicht schreiben mag.
es sind aus einem bestimmten grund gerade diese zitate.
die zitate haben ihre wirkung. egal, wie man die empfindet.
wenn ich kraft zum dikutieren und viel schreiben hätte, hätte ich schon lange die offenen briefe beantwortet und mich für die beiträge bedankt.
vor allem habe ich mich über den melodielink zu diesem lied aus "mädchen in uniform" gefreut!
und über das bild und den anderen spruch und liebe worte, etc.
wie gesagt; ich antworte später.
__________________
IchDiskutierNichtMitIdioten.ErstZiehnSieMichAufIhrNiveauRab, DannSchlagen'sMichMitIhrerErfahrung.

Ich möchte leben

NellyK ist offline
Beiträge: 2.901
Seit: 02.08.06
Liebe Shelley Heiler und ich haben es gut gemeint.
Alles Liebe Nelly

Ich möchte leben

heiler5555 ist offline
Beiträge: 141
Seit: 17.07.07
Liebe Shelley Heiler und ich haben es gut gemeint.
Alles Liebe Nelly
Genau, ich würde dir gerne helfen, wenn du mich lässt.

Liebe Grüße
Friedrich

Ich möchte leben

Shelley ist offline
Themenstarter Beiträge: 10.451
Seit: 28.09.05
dann verkleinert mal eure sprüche da.
das wäre mir im moment die grösste hilfe.
schrift 4 würde durchaus reichen.
allermaximalst 5.
und warum muss es grad so rot und erst noch fett sein?
sorry; aber das macht mich wild!
dann können wir ja vielleicht weiterreden...
__________________
IchDiskutierNichtMitIdioten.ErstZiehnSieMichAufIhrNiveauRab, DannSchlagen'sMichMitIhrerErfahrung.

Ich möchte leben

Oregano ist offline
Beiträge: 63.718
Seit: 10.01.04
Hallo Shelley,
ich weiß gar nicht, daß dieses Lied "So nimm denn meine Hände....." einen Zusammenhang hat mit dem Film "Mädchen in Uniform". Kannst Du da ein bißchen darüber schreiben, wenn es Dir besser geht?

Gruss,
Uta


Optionen Suchen


Themenübersicht