Ich möchte leben

nicht stornieren, das ist das beste was Du machen kannst um denen zu Zeigen, dass sie unfähig sind die richtigen Entscheidungen zu treffen.
Nur so kommt man in der Schweiz zum Ziel.


:danke: lieber ruedi,

danke vielmals für deinen tipp!
hm.
weisst du;
am ende stehe ich immer ich dumm da und werde als lügnerin bezeichnet, nur weil ich dinge tat, die ich nicht sagte.
aber ich weiss manchmal wirklich nicht, was sagen und was nicht und wie mich verhalten.
muss eigentlich ich eine verhaltenslehre angehen, nur weil die in meinen augen komische dinge tun?

:idee:

warum machen sie nicht einfach ihren jobb?

:idee:

ich denke echt, dass ich hier im hotel und nicht in einem krankenhaus gelandet bin.
okay;
welnesshotel, wo man noch hilfe beim duschen bekommt.
nur dass es in welness nicht nötige hilfe, sondern luxusbedienung ist.

viele liebe grüsse; deine shelley :wave:
 
Gut ist auch, dass Du die Made die Du im Zimmer gefunden hast und fotografiert hast. Damit kann mann denen einen ganz schönen klamauck anhängen:D Behalte sie im Kühlschrank auf, damit sie nicht so schnell zur Fliege wird..


du denkst wirklich, ich soll sie in den kühlschrank tun?

sie krabbelt immer noch hungrig im glasschälchen rum und meine eichenschrecke isst sie nicht.

:traurig:

meine eichenschrecke verhungert noch, wenn sie nicht mal so ein leckers dessert nascht!

:traurig:

die stationsärztin hat die made übrigens genüsslich betrachtet.

sie wollte meinen zoo sehen und da zeigte ich ihr die made und sagte, dass die nicht von den blumen oder aus einem tierkistchen von mir kommen kann, sondern hier im krankenhaus woher weg geflohen sein muss.

sie fand, sie würde weiter melden, dass da ne made bei mir rumläuft.
und sie hätte die gar nicht gefunden.

och manno!

ich sorge doch immer für skandale!

ich denke, die wollten nur, dass ich wieder komme, weil ihnen langweilig ist, wenn niemand sie so auf trab hält.

ich bin immer noch traurig, weil ich das mit dem brahmi falsch gemacht habe.

ich muss dringend wieder eines ansetzen, aber ich kann den eltern schlecht erklären, wie sie das ausgraben, um mir zu bringen und ich kann ja auch nicht sagen, sie sollen das ganze töpfchen bringen und dann wieder heim nehmen.
weil dann wissen sie nicht, welches töpfchen und sie können ja auch nicht zwei töpfchen bringen.
ja und wenn ich es jetzt nicht neu pflanze?
ich habe echt angst, dass mir dann brahmi ganz eingeht.
weil es schon jetzt fast nicht mehr wächst.
mein vati brachte letztes mal eben erde, wo anscheinend andere samen drin waren und jetzt wächst allerlei im brahmitöpfchen und brahmi hat keine blüten mehr, weil es keinen platz für die wurzeln hat.

danke für deione schreiben also!

mit lieben grüssen von deiner shelley :wave:
 
nicht_verpassen

Copyright-Opfer


:danke: lieber hsp,

danke für den superlustigen smiley!

hast du den beitrag noch wo?

kannst du ihn mir privat schicken?

das wäre supermegagigaober nett!

viele liebe grüsse; deine shelley :wave:
 
Guten Morgen, liebe Shelley!

Tut mir leid, dass ich nicht früher auf alles reagiert habe! Ich stand so unter Stress, dass ich Sachen zwar lesen konnte, aber sie leider nicht den Weg von den Augen zum Gehirn gefunden haben. Kennst du das? :D

Dass du dir dein Zimmer-Eckchen gemütlich gemacht hast, finde ich klasse! Es ist DEIN Reich! Aber den Rest, was du da berichtest, finde ich eher – weiß gar keine Worte! Du bist wohl in der Welt bestem Krankenhaus gelandet, oder? :D

Schon toll, wenn man selber putzen muss, wenn man sein Bett benutzen will. :eek:

Du, ich wollte die Leute nicht verteidigen. Ich finde es sehr schlimm, was da abläuft. Aber ich habe es halt noch so vor Augen, was da alles abläuft und wie unzufrieden die meisten innerlich sind. Nur sie dürfen dich nicht anmisten, egal, wie gefrustet sie sind.

Wenn ich im Krankenhaus bin, dann sehe ich auch immer zu, dass ich mit den Schwestern einen guten Kontakt habe, möglichst pflegeleicht :rolleyes: bin usw. Aber auch mir gelingt es nicht immer, die Leute dazu zu bewegen, sich anständig zu benehmen. Ich habe mir vorgenommen, wenn ich nächstes Mal ins Krankenhaus muss, dann werde ich den Schwestern vorher sagen, wenn ich mies behandelt werde, während es mir mies geht, weil ich von der OP noch so angeschlagen bin und ich mich nicht wehren kann, ich entsprechend reagieren werde, wenn ich wieder bei Kräften bin. Ich hatte nämlich letztes Mal auch "einige Begegnungen der dritten Art"!

Machs erstmal gut, du Liebe!
Lass dich nicht ärgern!

Liebe Grüße :wave:
Sonora
 
Hallo Shelley

kommst du voran mit buddeln?

Och, dies ist so eine Sache. Weisst du, ich hab da so einen Erdstollen angelegt, der scheint es in sich zu haben. Normal grabe ich ja vor allem eben aus. Aber da kam ich mal auf die Idee nach unten zu graben. Nun habe ich so einen schönen sekrechten Stollen nach unten. Er sieht richtig schön aus und führt direkt in die Tiefe, bin schon seit Wochen dran. Er ist auch schon richtig lange, aber irgendwie hat der es in sich. Weisst du normal kommt ja bei meinen Erdgängen irgendwann Licht von der anderen Seite durch, da ich auf einen alten Gang stosse oder an die Erdoberfläche komme. Hier scheint dies aber nicht der Fall zu sein. Ist schon komisch. Ich grabe und grabe, der Gang wird länger und länger, aber ich sehe immer noch keinen Lichtblick. Es wird auch langsam mühsam die Erde nach oben zu bringen. Einfach hinaufwerfen kann ich schon lange nicht mehr und somit muss ich einzelne Erdkrümel mühsam nach oben tragen. Bin im Moment ziemlich geschaffen von dieser Sisifusarbeit. Aber ich mache trotzdem weiter. Irgendwie habe ich den Eindruck, dass es bei meinem langen sekrechten Stollen unten ein bisschen wärmer wird. Irgendwie gefällt mir dies. Habe gerne Wärme. Ist ja schon einmal ein Fortschritt.

Und wie geht es dir?

ich weiss nicht mehr, ob im september die insektenrate sinkt.

Ja ist so, da findest du draussen weniger Heuschrecken usw.

Grüsse aus dem Erdreich,

c035.gif
 
hahahaha!!!!

die bringen mich da echt noch um.

bfffff.

schon um 08:10 h physiotherapie.

die haben wohl neue leute auf der zentralplanung, welche noch nicht wissen, dass ich nachts praktisch nie schlafen kann.

bffff.....

dann um 09:10 h massage.
*gg*

stress oberpur.

die therapieren mich noch krank.

die frau hat zudem zu viel der capsicain-salbe genommen, so dass ich voll den knallroten verbrannten rücken davon bekam.

na egal.

um 10:15 h dann cranio.
das ist gut.
das gehört sich so!

es wäre so prima gewesen:
schlafen bis 08 h, dann waschen, nochmals hinlegen, essen und in cranio.

na so kam eben der nachtwächter und half mir beim duschen um 06 h.

hahahahaaa!!!!

kunststück habe ich danach migräne und muss wieder mit brechkrämpfen über der toilette hängen.
das ist ja naheliegend, wenn man glatt mal von 05:30 h bis 06 h und dann von 07:15 h bis 07:50 h zeit zum schlafen bekommt.

na, ja.
ich ging die sache nur aus folgenden gründen ein:

1)

der nachtwächter war immer ein toller, netter kerl.
2005 hatten wir es jede nacht obergut zusammen.

dann war irgendwas.
ich weiss auch nicht was.
etwas unausgesprochenes.
wahrscheinlich basierend auf gerüchten oder auch über dinge, wegen denen ich jetzt hier nicht schreiben kann.

auf alle fälle waren wir immer noch nett und freundlich zusammen und hatten es aber nur noch ein wenig gut.
irgendwie konnten wir fast nicht mehr reden und wenn wir redeten;
na, ja.
da war so was.

also und deswegen dachte ich:

okay!

die chance packe ich beim hals.

denn wenn er mir beim duschen hilft, dann können wir auch reden, wir machen was zusammen und vielleicht finden wir uns so wieder, auch wenn wir über das verschwiegene nicht reden.

letztes jahr habe ich zwar darauf angesprochen, dass ich das gefühl habe, zwischen uns stünde was oder ob gerüchte da seien und so.
das gespräch damals war aber gar nicht gut und gebracht hat es auch nichts.

nun gut.
deswegen wollte ich mich also auf den umbringtag einlassen mit dem duschen um 06 h.

2)
auf die physiotherapie liess ich mich ein, weil die physio eine ganz nette, feine, einfühlsame, lustige, gewitzte frau ist, welche eine sehr schnelle auffassungsgabe hat.

auch habe ich ihr gestern versprochen, dass ich im nächsten termin rollschuh laufen will.

gesagt getan.

ich hatte die heelys an, less mir nix anmerken, und als wir dann an der stange waren zum gehen, stellte ich mich auf die rollen und *schwupp* rollte ich weg.

:D

die hat's mir nicht geglaubt, dass ich es ernst meine mit dem rollschuhlaufen.

:)))

3)

heute sollte eine neue masseurin kommen.

ja die wollte ich einfach ausprobieren und mir das nicht entgehen lassen.

gut;
nach so einem morgen geht es mir krass verschissen.

in cranio konnte ich zwar ne stunde schlafen; aber trotzdem.

ein weiteres mal werde ich mir sowas nicht mehr antun.

die nette physio bat sogar an, dass sie schaut, dass ich nicht mehr vor 11 h, ausser in aussnahmen termine bekomme, nicht zu viele an einem tag und mit genug abständen.

mal schauen, ob das klappen wird.

die letzten jahre brauchte es jedenfalls immer etwa 3 wochen ärger pur, bis das programm endlich am schnürchen lief und sie es checkten, wie mir die therapien helfen und mich nicht wegen überforderung kaputt machen.

na, ja.

jetzt gehts weiter und schlafen konnte ich über mittag auch nicht und es ist alles so elend, weil mir nach so einem sch**** morgen echt versch***** geht.

liebe grüsse; shelley :wave:
 
:kiss:liebe shelley,:fans:

ich danke dir, dass du deine daumen drückst!:danke:auch dafür, dass du mit den smileys rücksciht nimmst, ganz lieb von dir!!!

eigentlich müsste ich bügeln, und das am liebsten auf dem balkon, da es aber inzwischen regnet, und die tage zuvor zu heiß waren, lese ich doch lieber deine erlebnisse, denn deine cranio - von kinseologie erzählst du noch nichts - interessierte mich doch mehr.:D

ja, manchmal muss man in einen "sauren apfel" beißen und kompromisse eingehen.
die augenklinik bat mich heute, am dienstag 1 stde eher zu fahren, bereits um 7h, weil ansonsten mein termin mit den op-terminen kollidiert. mir soll doch geholfen werden, also sagte ich "ja".
gestern bekam ich weider eine wunderbare heilbehandlung, vor allem wegen der augen, auch mit reflexzonenmassage. da muss es ja gut werden.

als ich damals mt dem gebrochenen fuß im krkhs. lag, kam die nachtschwester bereits um 5h mit der waschschüssel:schock:, der ablauf im krkhs, ist halt ein ganz anderer. ich wünsche dir, dass du auch noch einen dir gemäßen plan erhälst, zu dem du jasagen kannst, damit er auch helfen kann.

du hast ganz richtig erkannt, findus kam total traumatisiert zu uns, ließ nicht locker, bis wir ihn endlich reinließen, denn er spürte die wärme, hatte auch fieber, und vor allem angst vor jedem mann, vor füßen, besen etc. da kannst du dir schon denken, dass es ihm früher nicht gut ging. seine beißangst verlor er dann mit bachblüten.
ansonsten habe ich noch 2 meerschweinchen und 2 wellensittiche, die den lieben langen tag auf ihrem ast zwitschern, kaum mehr in den käfig wollen und sich ihres lebens freuen, denn vorher waren sie unter vielen in einer voliere.
hier war früher das reinste tierasyl, aber mit den kleinen insenkten brauchte mich noch nciht abgeben, weil mein garten die reinste oase ist. sogar fledermäuse gibt es.

shelley, kannst du eigentlich skype auf deinen laptop laden, bzw. auch im krkhs. anwenden? dann könntest du nach belieben übers internet auch ins ausland mit andern skypeteilnehmern kostenlos telefonieren.

nun wünsche ich dir, dass du heute nacht besser schlafen mögest:sleep:und dich immer besser in deinem neuen domizil eingewöhnst, freude erlebst, auch mit allen, mit denen du zu tun hast.

knuddelige grüße:kiss:
deine blockflötenmonika
 
:danke: liebe blockflöte, regenwurm und sonora,

ich werde später antworten!

viele dolle grüsse von shelley :wave:
 
hallo,

bhu!

das war ja da was.

also zu dieser kinesiologin;
na, ja.
ich blühte nicht gleich so auf wie bei der physio, sondern fand:
"was ist denn das für eine?"

aber ich denke, sie ist schon okay, ausser dass sie sich besser duschen sollte oder ein besseres deo braucht.

meine feldenkraistherapeutin erzählte mir, dass sie sie gestern zeimal bei sich in behandlung gehabt hätte.
da fragte sie:
"ja und was haben sie denn gelernt?"

die antwort der kinesiologin:
"meine eltern sind naturheiler."

hahahahahahaha!

:)))

die feldenkraistherapeutin hat sich schon das ihre gedacht;
denn was interessierte sie, was die eltern machen, wenn sie fragt, was sie gelernt hat?
okay;
vielleicht ist man ja gescheiter, wenn der vater ein nobelpreistragender mathematiker ist.
aber trotzdem;
also wenn wer wissen will, ob ich trotz dem vater kindergärtner bin, oder in seine fussstapfen trag?

na, ja.

das also der voreindruck dieser frau.

dann beim testen:

ja das war schön mühsam.

und einmal standen dann plötzlich drei statt ein arzt um meine liege rum.
"falls wir hätten intubieren müssen."

aha.
ich hätte also nicht mehr geatmet und sei also kurz bewusstlos gewesen.

die testet ja echt was, dass die mich zum schraube drehen bringt.

also früher war ich ja oft bewusstlos.
doch dann ging es mir besser und nun haben sie mich wieder so weit.

oder heisst das, dass es unter bewusstlosigkeit dem "normalzustand" näher kommt?

auf alle fälle sagte sie, ich sei irgendwie gerade verdreht.
also die genauen worte vergass ich.
ich wollte danach noch den computerausdruck haben, aber die ganze sache hat mich so kaputt gemacht, dass mich zwei pfleger ins bett tragen mussten, bis ich dann etwa nach einer stunde wieder ein wenig erholt war.

ansonsten soll ich quecksilber haben?
und das nach 3 jahren konsequenter klingelingelingelhardt-ausleitung und wo ich nur eine füllung und fast keine impfungen hatte?
hä?
und das sagt eine klingelingelingelhardt-frau?
also was bitte soll an ihm so falsch sein, wenn man nach ihm therapiert?

na, gut.

dmsa soll ich jetzt bekommen.
dmps sei auch okay, aber nicht so wie dmsa.
ich denke, weil sie zu tief dosierte tabletten testete, statt gleich die infusionen.
weil ich weiss in mir:
ich bräuchte dmps-infusionen.
so wie ich in mir drinnen schon seit jahren weiss, dass ich dmsa oral als alternative zu dmps brauche.

oder zeigt es nur die dinge positiv an, weil mein herz es so weiss?

weiss mein herz richtig?

also und dann sei bei mir noch was zu offen, was ein wenig zu gehört.
hm.
okay.
alles klar.

:D

ich komm echt nicht draus.

ja und dann ist da natürlich noch der ganze zoo, den wir eh alle haben.

und omega3 bräuhte ich so viel, dass nicht mal das superhohe testmaterial genügte.

jetzt hänge ich da also für drei stunden an einer omega3-infusion.

als nächstes soll ich dmsa bekommen, dann noch noni und artemisinin oder so ein rizo-dings.
na, ja.
artemisinin bekomme ich ja schon viele, viele jahre im antimalariamittel.

auf alle fälle kam alles raus, wie mein spezialist das schon sagt.

heisst das, mein spezialist ist doch nicht so ein dummer?

macht er nur eine ungeschickte therapie, weil er eben nicht kinesiologe sondern schulmediziner ist?

was mir wirklich wichtig ist, wurde nicht getestet und wird es wohl auch nicht.

ich würde gerne wissen, was das für eine erbkrankheit ist, welche von mutti's seite kommt.

ich meine; die haben ja alle unsere verwandten.

dass ich kpu habe und den unsinn weiss ich ja schon.
dazu brauche ich nicht extra kinesiologie.

irgendwie.

na, ja.

mal schauen, ob dieses 100 ml omegaven was bringt.

danach soll ich wieder so ein reduzierter mayers-coctail bekommen, den ich aber irgendwie nicht gut ertrage.
ich denke, das sind irgendwelche hilfsstoffe, die nicht gehen.
oder die tatsache, dass sie mir vitarubin (cyano-dings), statt itarubin depot (hydroxo-dings) geben.

ich bekomme zwar jetzt von dem omegaven auch voll den heissen kopf.
hm.

heisst das, dass ich nun klüger werde?

:cool:

das wäre gut.

weil dann werde ich supergescheit und dann werde ich doch noch nobelpreisträger!

:p)

also mal schön rein damit!

es wäre aber schon echt toll, wenn ich wieder fachbücher lesen kann.
weil dann schaffe ich mein diplom vielleicht doch noch und vor allem mit weniger hilfe.
und dann werde ich das abi locker hinhauen und locker noch drei studiengänge belegen.

okay;

ich muss mal.

die haben mir wieder so viel öl auf's essen geschmissen, ich muss es abwaschen gehn und mag doch fast nicht aufstehn.

es kotz mich an.

viele grüsse; shelley :wave:
 
na toll!

die haben mir wieder so frühe termine gegeben.
da half es also nix, dass die physio fand, sie kläre das mit der zentralplanung.

wirklich toll!

jetzt muss doch ich wieder dem zeug nachrennen.
dem koch muss ich auch nachrennen.

alles dummsinn.

was ich eigentlich schreiben wollte:

noch wegen der kinesiologin.

da habe ich sie doch gefragt, ob ich auch alleine bei ihr termine haben dürfe.

das ging versicerungstechnisch nicht.
die chefs würden sie hängen, wenn sie erführen, dass sie alleine mit mir was macht, statt mit dem arzt dabei.
aha.
eine versicherungssache also.
zumal würde es nicht viel bringen, mehr als dreimal in der woche kinesiologie machen.
schlimme patienten ambulant würden auch nur einmal in der woche kommen.

ach ja;
schiss hat der arzt und diese kinesiologin auch.
falls ich dann doch intubiert werden müsse?
die kinesiologin bekäme ja voll die panik.

ich so:
"aber ich bin ja noch nie gestorben!"
ja echt.
ich fand, da müsse man eben einfach ein wenig warten und dann käme ich schon wieder zu mir.
ist ja wahr!
so panik schieben immer!
und dann finden sie, dass ich angst hätte?
oder finden sie das gar nicht?

der arzt sagte wieder, dass ich dieses jahr seine schlimmste patientin sei ausgenommen derer, die ihm wegstarben.

heisst das also, dass ich auch blad sterbe?

:traurig:

ich hätte wirklich mein testament schon schreiben sollen.

liebe grüsse; shelley :wave:
 
Hallo, liebe Shelley!

und einmal standen dann plötzlich drei statt ein arzt um meine liege rum.
"falls wir hätten intubieren müssen."

aha.
ich hätte also nicht mehr geatmet und sei also kurz bewusstlos gewesen.

Wow! Da kriegt man ja einen Schreck beim Lesen! Wie du das schreibst, klingst du ganz cool! Warst du auch echt so drauf oder bist du arg erschrocken gewesen? Klingt ja ganz schön bedrohlich, mit einem Mal drei Ärzte um sich rum zu sehen! Aber anders betrachtet kann einem ja nichts Besseres passieren, als dass solche Dinge im Krankenhaus mit einem gemacht werden und nicht in irgend einer Praxis. So hat man gleich genügend "Personal", das einem wieder auf die Beine hilft. Hast du mal eben drei Weißkittel gleichzeitig beschäftigt. Kann auch nicht jeder von sich sagen.

jetzt hänge ich da also für drei stunden an einer omega3-infusion.

Ich bin richtig am Staunen, was die alles mit dir machen. Das habe ich noch nie gehört, dass in einer Klinik all diese Tests gemacht werden und dass man solche Dinge verordnet bekommt. Irgendwie bin ich richtig beeindruckt.

auf alle fälle kam alles raus, wie mein spezialist das schon sagt.

heisst das, mein spezialist ist doch nicht so ein dummer?

macht er nur eine ungeschickte therapie, weil er eben nicht kinesiologe sondern schulmediziner ist?

Wenn dein Doc ja scheinbar halbwegs was auf dem Kasten hat, vielleicht ist er noch ausbaufähig und orientiert sich an dem, was im Krankenhaus jetzt rausgefunden wird!?!

danach soll ich wieder so ein reduzierter mayers-coctail bekommen, den ich aber irgendwie nicht gut ertrage.
ich denke, das sind irgendwelche hilfsstoffe, die nicht gehen.
oder die tatsache, dass sie mir vitarubin (cyano-dings), statt itarubin depot (hydroxo-dings) geben.

ich bekomme zwar jetzt von dem omegaven auch voll den heissen kopf.

Weißt du was? Ich staune immer wieder, wie viel Wissen du dir erarbeitet hast. Was du alles durchblickst, ist echt klasse. Bis ich erstmal rausgekriegt hätte, was wo für hilfsstoffe drin sind und Sachen wie cyano und hydroxo – uff! Du kannst den Leuten bestimmt gut auf die Finger schauen!


Jedenfalls bin ich wirklich am Bauklötzestaunen, was die da alles mit dir anstellen. Nur das mit den drei Ärzten mach nicht noch mal! DAS ist eindeutig zu viel!!!

Viele liebe Grüße :wave:
Sonora
 
:schock:

hi shelley,

nein, so schnell stirbt es sich nicht, also keine panik bitte.

so ein spass, die kinesiologin hat festgestellt ,dass du verdreht bist. :confused:

hast du mit ihr auch so gezankt wie mit mir, als ich dir erklaert hab,dass du verrueckt bist, dass es aber nichts anderes bedeuted als nicht am richtigen ort.? :idee:

sie werden dir deinen hals schon umdrehen. :schock:
du hoerst mit den fingern, du siehst mit den fingern, hast sehr schwache stimme und kannst nicht laufen.

also, was wir ja schon lange wissen, 2 und ein viertel umdrehungsverkehrt,
du weisst doch, wenn man dich nicht gerade wieder auf den kopf fallen laesst, richtet sich das unter lausigen schmerzen immer wieder bis zum naechsten mal.:kiss:

pass bitte auf, dass es immer noch wieder ein naechstes mal wird.:rolleyes:

:schaukel::schaukel:

lb gruss cassandra:brav::traurigwink:
 
hallo,

ich denke, dieses omegaven macht mir voll bauchweh.

gestern waren es nur gallestechschmerzen und danach noch im darm das stechen, und jetzt habe ich voll doll bauchweh.

kann das sein?

auch sonst ist was komisch.

da bekam ich gestern abend noch so voll den knallharten husten, dass ich mir fast die seele aus der lungen presste.

dann lag ich da mit schüttelfrösten und fieberträumen; alles ohne fieber.
aber mir war echt sowas von elend!
ich war schon knapp vor dem dellirium.
und nervenschmerzen.
boah!

ja vielleicht war es auch von mayer's coctail - so vorprogrammierte coctails sind eh der grösste oberstuss.
ich meine; hallo?
bin ich shelley mayer?
nö!
ich bin shelley parker!
ich brauche shelley-parker-coctail!
also echt mal!

auf alle fälle habe ich schon oft auf infusionen husten bekommen.
aber nicht noch so zähneklappern und alles andere.

irgendwie denke ich eh, dass die da einem kaputt therapieren.

da hast du massage.
kaum ist der masseur weg, musst du zu cranio "rennen".
kaum ist cranio weg, musst du zur infusion eilen.
kaum ist die infusion - nö stimmt nicht - noch bevor die infusion fertig ist, kommt der physiotherapeut und du gehst mit dem infuständer laufen trainieren.
etc.

hallo?

das kann ja nicht gut gehen!

zum bespiel in der anthroposophischen klinik.

also wenn du da massage hattest.
dann schimft dich der masseur:
"so; jetzt musst du 30 minuten liegen bleiben und ruhen."
dann greifst du zum buch.
der masseur:
"nein! lesen geht nicht. das lenkt von der ruhe ab."
ja und bevor er geht, zieht er noch das telephon aus der steckdose.

die sagen eben:
eine therapie muss wirken können, damit sie auch was bringt.

und hier?

da machen sie einem einfach kaputt.
das ist wie ein marathon hier.
therapie, therapie, therapie - hauptsache, das geschäft läuft gut.
was mit dem patienten passiert, ist denen so hans was heiri irgendwie.
also so scheint es zumal.
sie begründen es dann schion so:
"ja die therapien sind alle gut und wir bieten sie an und geben dem patienten die chance, die sache zu nutzen."
aber irgendwie denke ich, dass die leute da nicht so klug sind.
oder eben zu klug.
weil die wissen ja:
wenn sie einem kaputt therapieren, kommt man wieder, weil man immer noch krank ist.

hm.

ich weiss;
ich bin gemein.
aber unsere welt ist so gemein.
warum sollte ich ergo es nicht auch sein?

wenigstens einmal, wo ich keine ausnahme mache, sondern mich der welt voll anpasse.

liebe grüsse; shelley :wave:
 
der dicke hamster muss ja lustig sein.
ist es ein goldhamster oder ein anderer?

als ich klein war, hatten wir auch mal hamster.
ich habe die süssen echt geliebt.
es waren dsungarische und chinesische, welche bei uns hausten.

:

Hallo Shelley, ja mein Hamster ist ein Dschungarischer Zwerghamster und hats fausdick hinter den Ohren , ich schick dir mal das Video mit, so ist er morgens drauf wenn ich den Käfig reinige oder Wasser nachfülle:schock:
Abends dagegen ist er brav und man kann ihn aus der Hand füttern.
Nah es gibt eben auch in der Tierwelt Morgenmuffel:)))
 
hi shelley PARKER :lachen2:

ist aber alles nicht wirklich zum lachen, eher zum heulen.

keine galle, deine leber arbeitet das allernoetigste und dann mega omega?

kein wunder, dass du komisch fuehlst.solange du hustes bist du wenigstens wach und nicht weggetreten in ohnmacht.

stell dir wecker bei infusion.adern und lymphe werden weit und beeinflussen die koerperstellung (verdrehung) lol.
wie oft schaut man nach dir waerend infusion? eigentlich muesstes du unter stetiger kontrolle dabei sein.

pass bitte selbst auf dich auf jetzt ja.:idee:

:traurig::wave:
cassandra
 
Zuletzt bearbeitet:
ja danke!

sehr nett!

jetzt hat doch tatsächlich gerade der nachtwächter mein eiswürfelplastikbehälter zerschlissen.
und zwar massivst!

ich mache so hindeutungen, in richtung:
"hallo! du hast mir mein eiswürfelbehälter kaputt gemacht, ergo musst du mir jetzt nen neuen bringen."

er steht nur da wie ein unschuldiges hoffnungsloses mönsterchen aus loch ness mit glasigen hundeheuläugchen, welches die schultern hoch zieht:
"ja ich kann ja auch nichts dafür, dass das kaputt gegangen ist."

und kann ich daür, dass ich nicht an den schwestern kühlschrank gehen darf um mir meine eiswürfel selbst zu holen?
warum bitte kann er nicht vorsichtiger mit meinen dingen umgehen?

ich habe ihn extra noch gefragt, ob seine dokumentation, welche er am schauenist, noch lange geht, weil ich dann später nochmals komme, oder ob ich sie selbst nehmen darf, damit er nicht's im tv verpasst.
aber nein; er findet so: "kein problem".
und dann?
dann ist er so gestresst, dass er natürlich gleich alles was ihm in die hände kommt, zerstört.

und wer bitte muss es nun bezahlen?

ich natürlich!

unten in der küche würde es viele eiswürfel geben.

ja soll ich von mir zu hause 2,5 stunden hin und 2,5 stunden wieder heim reisen, nur um eiswürfel zu hole, welche auf dem weg eh zerflossen sind?

hallo?

ich brauche die dinger auch zu hause!

und zu hause gingen sie noch niemandem kaputt, weil mutti und vati und ich nicht so gewaltige pranken habe wie ein loch ness mönsterchen.

ich solle mir die eiswürfelmachtütchen kaufen.

welche umweltverschmutzung!

und hier im krankenhaus, wo ich so viele therapien habe, dass ich es nicht auch noch ins coop schaffe?

morgen (heute) sollte ich auch schon um 9h bei der feldenkraistherapeutin sein.
ich weiss eh schon, dass ich das nicht packe nach zwei schlaflosen nächten.
ich werde einfach hier bleiben und sie kennt mich.
sie weiss, dass ich so früh nich schon im haus rumhasten kann.
sie wird schon runterkommen und verständnis haben.

danach wird es auch wieder super.
wenn ich mit der zentralplanung rumdiskutieren darf, weil die dann finden, dass ich die letzten termine vormittags auch schaffte.
okay; ich schaffte sie, mit dem preis, dass ich vor migräne aus schlafmangel und stress erbrechen musste.

für solche spässchen geht man ins krankenhaus...

ja und das mit omegaven.

ich weiss ja nicht.

gestern bekam ich ja wieder so hustenanfälle mit zähneklappern.
und heute musste ich auch wieder mit husten anfangen.

dazu wird das bauchweh immer schlimmer und diarrhoe ist auch schon angekommen.

bhu!

die reinste tortour hier!

wenn ich nicht hoffnung hätte, dass es doch noch was bringt, würde ich mir das nicht antun.

hallo?

kein gesunder mensch tut sich sowas an?

da sieht man mal, wie krank ich bin.

:traurig:

ansonsten war es heute (gestern) ganz nett.

am morgen war eine liebe schwester da, die ich etwa schion seit 2004 kenne.
wie haben es gut zusammen.
wir sind zwar nicht typen für eine pech und schwefel freundschaft, aber das ist trotzdem immer ganz gut mit ihr.
sie ist so lieb.
nur eben ein wenig chaotisch.
da vergisst sie immer die hälfte und so.
dafür arbeitet sie sehr sauber, diffig und wirklich gut.

ich weiss noch, als sie frisch hier auf der infusionsstation war.
die hat die nadeln ja fast senkrecht reingestochen und hatte jedesmal total schiss, dass es nicht klappt und ich sprach ihr immer mut zu, dass das bei mir schon gut geht, weil es bei mir routine ist.

und so konnte ich ihre fortschritte verfolgen.
sie sticht zwar immer noch senkrechter als andere, aber viel besser und auch sonst ist sie viel selbstbewusster - klar, wenn man wo schon lange ist, dann macht man sich auch und so - ja und einfach verbessert hat sie sich.

am nachmittag war dann der nette pfleger da, welcher mir letztes jahr zöpfchen machte.
er ist ein ganz netter wirklich.
manchmal weiss ich nur nicht, was er sich denkt und so.
wobei; er denkt manchmal komisch.
er denkt so, wie eben menschen denken, die noch zu wenig erfahrug mit krankheit am eigenen leib haben.
er weiss einfach noch zu wenig, wie es so ist.
er denkt, wenn man nur will, geht das schon.
das dachte ich ja auch immer, bis ich anderes erfahren musste.
oder dann habe ich das gefühl, dass er nicht versteht, wenn ich es manchmal eine weile schaffe, mich so zusammen zu reissen und so tun, als würde es mir supergut gehen und als könne ich alles und es wäre nix, nur um dann wieder die folgen davon zu spüren.
ich weiss wirklich nicht, ob er das so begreift.

aber er ist ja auch noch jung.
und so wird er bestimmt noch viel, viel lernen und viele erfahrungen mehr sammeln.

oft weiss ich auch nicht, ob er witze macht, oder es ernst meint.
der hat mich doch letzthin voll veralbert, als ich so drittel schlief, drittel träumte und drittel wach war.
ich war mir nicht mehr ganz sicher, was war und was nicht und der hat mir die reinsten lügenmärchen als wahr verkauft, nur um zu sehen, dass ich baff war, weil ich mich im halbschlaf so getäuscht habe.

er ging dann noch runter mit mir ans klavier.
ich habe ihm versprochen, dass ich am wochenende mal spielen gehen werde, wenn keine therapien sind.
aber es ist schon nicht einfach, wenn man schon monate keine taste mehr berührt hat und schon jahre nichts mehr ganz spielte, geschweige denn lernte.
alles ab blat spielen, zittrig sein, gummifinger haben und natürlich zu lange fingernägel, weil sie eh nicht mehr gekürzt werden müssen ohne musik.
bhu!

manchmal bin ich schon erstaunt, dass ich überhaupt noch eine taste treffen kann, aber dann ist es auch ernüchternt, zu sehen, wieviel man nicht mehr kann.

3 patienten waren wir heute auf station.
ganze 3 eute!
ab morgen wieder 5.

hihi.

deswegen konnte der pfleger ja auch rasch runterkommen.
ja wenn eine patientin mit ihm unten ist und nur noch zwei oben beschäftigt für ne weile.

also ich habe mich eigentlich nicht mehr gemeldet, weil es nichts zu melden gibt und weil ich nicht schreiben habe mögen.

aber jetzt?

es ist nacht und ich mag.

total verkehrte welt.

so wie ja auch die kinesiologin raus fand.

warum eigentlich können wir nicht nachts therapien machen?

da wäre ich immer schön fit und könnte auch zu den therapeuten hin gehen und sie müssten nicht immer auf mein zimmer kommen.

ich denke das ist aber so gesehen verständlich.
denn könnten die therapeuten zu ihrer schlafenszeit zu einem patienten nach dem anderen gehen?
nö; mal ehrlich.
die können dann auch nur im bett rumhängen und schlafen oder versuchen zu schlafn.

genau.
so muss man es mal sehen!

ja und die kinesiologin.

hihi.

die habe ich ja auch vor den kopf gestossen.
ich habe es ganz vergessen zu erzählen.

also ich habe es nicht extra gemacht.
es ist mir nur so rausgerutscht.
aber als sie fragte: "haben sie irgendwo welche narben?"
da war ich wirklich total erstaunt und erzählte voller verwunderung:
"ich hatte mal ne kinesiologin.
die hat an mir rumgemacht, und ohne, dass ich was sagte, wusste die genau, wo ich welche narben habe.
das war doch schon eindrücklich!"

bffff!

die arme frau fand nur, dass sie halt eben ne andere art kinesiologie macht.

hihihi.

und ich denke, dass ich der kinesiologie zu viel potential versprach.

viele liebe grüsse von shelley :wave:
 
Zuletzt bearbeitet:
letztes jahr haben sie mir ein kissen von zu hause verschwinden lassen, auch einen eiswürfelbehälter zerstört, aber so, dass man ihn noch brauchen konnte, ein unterhemd zerschlissen, als sie mich die treppe runterschmissen, im zimmer was geklaut - und ja ich habe es schon gemerkt, weil ich zwanghaft alles abgezählt habe!, und natürlich den rollstuhl total zerstört.

ach ja; so nebenbei haben sie mir noch ne gehirnerschütterung verpasst, an der am ende ja ich laut überweisungsbericht an einen weitern arzt schuld gewesen sein sollte und das, obwohl sogar die hinterletzte putzfrau wusste, wer schuld trägt.
(ich bin nicht so schuldzuweisend, aber wenn man schon was evrschweigen will, soll man auch schweigen und nicht lügen.)

dieses mal haben sie mir einen eiswürfelbehälter innerhalb von 6 tagen total zerschlissen.

was kommt als nächstes?

ich hätte früher nie gedacht, dass es in krankenhäusern so strub zu und her geht...

vor vier jahren haben sie mich ja noch übrigens fast ins grab gebracht, aber darüber will ich jetzt nicht so genau reden.
zumal ich es bestimmt schion getan habe, nur erinnert man sich halt wieder so beim listen machen....

:wave:
 
meine portnadel tut weh.

seit dem 06. september um 7:16h.
da begann sie weh zu tun.

ich sagte es dann der schwester m. am vormittag, doch ich fand selbst, es ist noch nicht rot, doch ich wolle mal einen tag nadelfrei sein.
wir fanden es beide gut, so etwa eine woche, nachdem sie gestochen wurde, sie mal am vormittag nach den infus raus zu nehmen und dann das ganze ohne pflaster ruhen lassen bis zum nächsten morgen.

tagsüber ging es mit den schmerzen.
ich weiss aber nicht, ob ich es dem bruder m. doch noch sagte.

dann abends begann es wieder mehr weh zu tun.
ich sagte es bruder n.
mit der selben idée, welche schwester m. und ich schon hatten.
bruder n. fand dann, es darf ja nicht rot werden und man wisse nicht;
dieses zähneklappern könne ja auch ein von antibiotika unterdrückter infekt sein;
auch in der port-anlage.
also wir müssten sehr gut aufpassen, da ich ja schon weiss, dass das tödlich enden kann.

jetzt um 4:08h am 07.09. tut es wieder ganz fest weh.
rot ist es noch nicht.

aber ich denke;
ich weiss.
wenn ich mich erinnere:
das letzte mal begann es auch "nur" mit schmerzen und ohne röte.
es war ja dann so schlimm, dass ich einen vorzeitigen nadelwechsel brauchte.
und danach wurde es rot und später eitrig und dann - ja eben.

also ich schreibe das jetzt nur alles so genau protokolliert hin, falls jemand das krankenhaus verklagen will, wenn ich dann gestorben bin, weil sie zu spät meine warnsignale ernst nahmen.
so war es letztes mal ja auch und mein spezialist fand, dass ich das ganze ein zweites mal nicht wieder überleben werde, da es ja schon.... egal; ich rede nicht darüber.
wie gesagt;
wenn ich dann tod sein sollte und jemand lust hat, das krankenhaus wegen fahrlässiger tötung zu verklagen, dann ist dann heir das protokoll dazu.

liebe grüsse; shelley :wave:
 
morgen (heute) kommt meine freundin-schwester.
ich hoffe, wir sind noch freundinnen und werden es gut haben zusammen.

ich hoffe auch, dass sie mir wird die infusionen stecken, oder wieder die schwester wie heute oder der bruder, weil diese neue blonde da die spuckt immer auf die sachen, welche steril sein müssen.
also sie redet ohne abstan darauf und atmet, indem sie es sich ziemlich unter die nase hält.
die anderen halten extra distanz und reden nicht, oder schauen möglichst weg beim reden.
die neue andere schwester;
ja ich weiss nicht.
die macht ihre sache glaub schon gut, aber sie meint, mit mir auf "sie" sein zu müssen wie ja die neuen blonde, mit der ich schon meinen riesenärger hatte, da eben diese blonde irgendwie ungeschickt und nicht so clever ist.
ich denke, die wird nicht lange bleiben?
und wenn, würde es mich nicht verwundern...

ich bin böse.
aber die haben hier oft schlechtes pflegepersonal...
wohl gemerkt, hat das nicht damit zu tun, dass sie nicht lieb sind!!!!
und die guten die schätze ich ja auch sehr.

liebe grüsse; shelley :wave:
 
ah das ist ja jetzt mal was ganz interessantes!

da gehe ich auf das wecken kurz vor acht uhr ein, weil ich ja schon um 9:10h feldenkrais habe laut plan.

und na, ja; wie es so ist, muss ich vor schlafmangel und dem vielen omegaven galle erbrechen.

da bin ich deswegen so wütend, dass ich doch der zentralplanung anrufe, obwohl gleich vorher die schwester noch fand, das dürfe ich nicht tun, sondern müsse erst die sache mit dem doktor besprechen und sie würde der feldenkraistherapeutin anrufen, dass die runter kommt, statt dass ich rauf gehe.

und nun also wie gesagt;
was kommt bei dem telephonat mit der zentralplanung raus?

sie hätten schon alle termine auf nachmittag verschoben, ausser das beim herrn doktor konnte sie nicht verschieben.

ach so - ich habe den neuen plan einfach noch nicht.

hätte ich mir das angetan, mich so früh wach machen zu lassen?

ich meine; ich hätte doch einfach weiter geschlafen während die an mir infusionen machen.
also echt!
das ist ja jetzt mal wieder interessant.
da war jetzt das ganze kotzen und dass mir echt elend ist, alles für die katz.

www.dartcafe.de/wp-content/uploads/nasse-katze.jpg
 
Oben