Ich möchte leben

2247374_5f9b9ff35a_a.gif






lol27.gif
lol27.gif
lol27.gif
lol27.gif
lol27.gif
in etwa so? :cool: :) :fans:​
 
allerdings wird es wohl unter diesen Umständen eher so aussehen ...

lachen.jpg


:cool: :hexe: :p)​
 
:danke: hallo hsp,

nö.
sie wird rosa mit purple-schimmer sein und sie ist voll glitzer und glimmer und schimmert in allen regenbogenfarben, wenn die sonne drauf scheint.
und sie ist samtig weich und zum kuscheln klasse!

liebe grüsse; shelley :wave:
 
:kiss:

hallo mein honigkuchenpferdchen,

unsere lachwolke:)

wie lange ist das schon her,seit wir uns dort vor jahren trafen?

weisst du noch, du mit deiner primzahl beim schaefchen zaehlen:lachen2:

UND WIR FLIEGEN IMMER NOCH

und dann hast du um meine anschrift gebettelt und mir einen seitenlangen
handgeschriebenen brief geschickt.

nimms wedgi mit, dann geht der freie flug besser.gut festhalten,nicht
ratschen.:idee:

physical chaos oder biodynamik, primzahlen, geheimnis, 15cm, 15 grad, 3. .
schluessel, nussknacker,usw.:idee::idee:

wir haben uns gestritten wie die besenbinder,aber wussten letztlich,dass wir
uns gegenseitig vertrauen konnten.

du weisst wo du mich findest , alles andere ist zwischen uns gesagt.;)

schatz, bis dann:kiss::kiss:
deine wunderblume :wave::wave:
 
Zuletzt bearbeitet:
liebe shelley,

es tut mir sehr leid, dass ich so lange nicht vorbei kam, aber du sollst wissen, dass ich an dich denke.
so lass dich mal knuddeln:daumendrueck:dass du dich im krkhs wohlfühlst und dir ärzte und pfleger helfen können.

du machst dir viele gedanken, auch in bezug auf deine eltern, gott weiß um alles und wird euch allen die nötige kraft schenken.

ich war mehrfach zu untersuchungen und behandlungen in der augenklinik in tübingen und sehe schon besser, im moment oft doppelt, aber trotzdem bin ich froh und dankbar und flöte immer wieder mit versch. erwachsenen, z.t. auch mit klavierbegleitung. wir waren auch im krkhs. zum musizieren. vlt. darfst du auch eine gruppe erleben.

dir ganz viel kraft und mut.

ich denke an dich
deine blockflötenmonika:kiss:
 
:danke: hallo an alle ihr lieben,

sorry, dass ich mich nicht melde um euch zu antworten.
ich bin momentan wirklich gerade ein wenig durcheinander.
aber das mit der rosaroten glitzer glimmer wolke musste einfach sein.

;-)

gerade weiss ich echt nicht, was machen.

was soll ich machen?

ich hätte am montag schon um 15:30h termin bei der stationsärztin und um 17h bei meinem dog.

aber ich schaffe es mit dem beste willen nicht bis dann!
ich habe noch gar nichts gepackt, ausser etwa 3/4-tel der medikamente.
und ich bin so am ende fix und fertig vom vielen machen.
es wird wiede so sein wie jedesmal, dass ich voll krank im krankenhaus ankomme, nur weil das packen, das aufräumen und die reise zu viel waren.

also mal ehrlich:
das bringts doch nicht!

:mad:

ich denke, krankenhaus ist nur für gesunde leute und für solche, welche mit blaulicht auf die intensiv gefahren werden.
aber für leute wie mich?
nö.
ich bin zu krank für das krankenhaus.
das letzte mal musste ich mich ja auch frühzeitig entlassen lassen, weil ich so krankenhaus-betrieb nimmer ertrage.
da werden unser einer nur noch kränker...

aber mal ehrlich:

ich weiss wirklich nicht, was machen.

was soll ich tun?

ich meine es ernst.

ich habe noch nicht mal jemanden gefunden, der mich hinfährt.
und wie soll ich jemanden finden, wenn ich noch nicht mal weiss, ob ich es doch noch bis montag schaffe, oder ob ich es vertagen soll, was auch ein totaler mist ist, weil dann diese ärztin ja wieder einen tag weniger für mich da ist.
und irgendwie;
ich denke, wenn ich am montag nicht gehe, geh ich nimmer mehr, weil ich einfach keine kraft mehr für so spielchens habe.

eventuell ganz vielleicht, aber gar nicht sicher, könnte mich am dienstag vormittag mein ehemaliger rollstuhltechniker fahren.

er ist echt ein grosser schatz, dass er überhaupt daran denkt, es tun zu können.
es ist jetzt natürlich kurzfristig, und deswegen ist die chance klein, dass er es schaffen wird.
aber es ist ja für alle kurzfristig.

ich gebe meine bemühungen, ins krankenhaus gehen, echt auf.
ich konnte mich jetzt zwei wochen zusammen reissen und so tun, als wäre alles okay und ich könnte es schaffen.
aber nun kommt der zusammenbruch schon, bevor ich überhaupt weg ging.

wenn ich mehr zeit zum packen und alles habe, da muss ich nicht gar so gewaltig viel kraft auf einmal verbrauchen, da reichte es wie gesagt dann doch, dass ich erst im krankenhaus nach der ankunft den zusammenbruch hatte.

was man sich nicht alles für nen mist antut, nur unter der hoffnung, doch noch was zu verbessern in seinem leben...

bhu!

viele grüsse von shelley :wave:
 
oh manno;
ich kann echt nimmer.

ich will einfach nur normal zu hause sein und mein ding machen, statt jetzt übermüdet versuchen den sonntag durchzumachen, wo ich wirklich schon am ende meiner kräfte bin.

ich muss ja noch socken einpacken!
schliesslich wird es ja kalt.

oh manno!
und was brauche ich da noch alles, wo es winter wird?
aber andererseits; wenn es doch noch so heiss ist?

ach du meine güte!

aber physiotherapie sportschuhe habe ich.

:)

das letzte mal mussten wir immer schauen, dass und keine schwester erwischt, wenn ich in badeschlappen physiotherapie mache.
und immer, wenn ein arzt im flur war, musste ich warten, bis ich raus durfte.

oder wie hätte mein physio denen erklären sollen, dass ich in badelatschen gehen übe?

:)))

auf alle fälle wusste ich also, dass ich noch extra richtige schuhe kaufen muss.

die halbschuhe kann ich nicht zum gehen brauchen, weil ich extra schwere mit nägel habe, damit ich besseren halt habe, wenn ich im rolli hocke.
aber gehen üben mit so schweren schuhen mit nägeln drin?

so war ich also freitags nach dem arzt noch rasch bei ochsner sport.
und ich will jetzt da keine werbung machen.

also da war ich im geschäft und sah was.

:D

und ich erinnerte mich.

:D

das letzte mal machte mein physio mit mir witze, dass er mir rollerblades anzieht, mich auf das laufband stellt und auf volltempo anschaltet.

und wenn ich das gut könne, dürfe ich dann im flur am geländer rollerblades fahren üben.

also ich habe mich echt so dicke dolle gefreut!

und dann?

ja was wohl?

alles leere worte, wie immer.

auf alle fälle war ich da also beim ochsner sport und sah hellys.

:)))

jetzt wisst ihr ja, was kommt.

:)))

und ja!

sie waren billiger im ausverkauf, weil ochsner sie aus dem sortiment nimmt.

ich konnte nicht widerstehen!

sportschuhe brauche ich eh, und warum also nicht gleich heelys?

denen werde ich es zeigen!

das erste mal, werde ich normal gehen ohne rädchen.
aber dann!
in der zweiten physiotherapiestunde.

hui!

da werde ich denen weg flitzen!

die haben mich gesehen!

endlich was, mit dem ich denen abhauen kann!

jai de jó!

ich freu mich echt schon, die gesichter zu sehen, wenn ich denen einfach so wegrolle.

es grüsst; die shelley :zunge:
 
ich will auch schauen, ob ich was schaffe.

also vor etwa 10 jahren war ich noch gutgläubig.
ich dachte doch echt, dass man mit mandalamalen gesund werden kann.

ich malte und malte und malte - und wurde nicht gesund.

auf alle fälle habe ich damals noch etwa so 8 mandala bücher durchkopiert.
ja und weil ich einsah, dass man damit nicht einfach so gesund werden kann, gab ich es ja auf.
nun habe ich den ganzen stapel mandalavorlageblätter noch.

und jetzt will ich nen test starten:

wird es mir gelingen, dass am ende meines krankenheitsaufenthaltes sämtliche patienten, welche das zimmer noch verlassen können und einigermassen kraft haben, mandalas malen?

ich werde mal schauen, wie so ein patient auf andere abfärbt.

ich meine; das ist ja auch interessant.

zum beispiel:

wenn ein patient voll rumjammert:
werden am ende alle rumjammern?

oder wenn einer immer nur lustig ist:
werden dann die restlichen auch lustig werden?

mal schauen, ob ich überhaupt selbst die kraft habe, solche experimente zu starten.

*gg

also zuerst muss ich jetzt aber noch schauen, wie, wann und ob ich überhaupt dorthin komme.

grüsse von shelley :wave:
 
schon krass;

ich bin zu krank, um ins krankenhaus zu gehen.

echt der hammer das!

:rolleyes:

also ich denke; besser wäre es, wenn ich nicht gehen würde.

denn nun teste ich nicht mehr nur ärzte, therapeuten und ein bisschen das pflegepersonal, sondern gar noch die mitpatienten dazu...

:eek:
 
und gleich klapp ich an erschöpfung zusammen, aber schlafen kann ich nciht, weil ich keine zeit dazu habe, weil ich packen müsste, aber zum packen bin ich zu schmerzig und zu erschöpft und zu schwach und ich dreh gleich die schraube!

vogel-verrostete-schraube-des-traegers.jpg


... ... ^
... ... |
... ... |

die ist mir übrigens aus meinem köpi gefallen.
eines morgens lag die neben meinem bett...

:wave:
 
Hallo, liebe Shelley!

Und wenn du dir sagst, dass du dich im Krankenhaus von all dem Stress ausruhen kannst und auch noch das Essen zugeliefert bekommst? Hilft dir das vielleicht, noch alle Kräfte zu mobilisieren?

Fühl dich ganz doll geknuddelt! :kiss:

Liebe Grüße :wave:
Sonora
 
Hallo Shelley :wave:

Stell dir einmal vor, du müsstest gerade jetzt mit Blaulicht in dieses Krankenhaus und könntest überhaupt nichts mitnehmen. Im Krankenwagen hat es einen Stopp-Knopf, wenn du diesen drückst, kehrt das Fahrzeug nochmals um und fährt nochmals zu dir nach Hause. Du musst ihn aber nicht drücken. Du darfst aber, wenn du noch Gepäck mitnehmen möchtest.

Falls du ihn drückst, bekommst du eine Stunde Zeit, um die allerwichtigsten Dinge mitzunehmen. Pack doch gleich diese ganz wichtigen Dinge ein. Und schon fährt der Krankenwagen wieder Richtung Krankenhaus mit den allerwichtigsten Dingen im Gepäck. Mit diesen Dingen lässt sich bereits besser leben in den nächsten Wochen.

Hast du nun alles? Falls nein, drück nochmals auf den Stopp-Knopf. Der Krankenwagen fährt nochmals zurück und du kannst weitere Dinge mitnehmen.

Jedes Mal wenn du zusätzliches eingepackt hast, denk daran, dass du besser auf den Aufenthalt vorbereitet bist. Jemand der mit Blaulicht geht hat nichts dabei, es wird aber auch funktionieren. Du kannst dich vorbereiten, damit es besser klappt. Ohne Gepäck müsste es auch gehen. Mit deinem Gepäck machst du es dir ein bisschen besser. Es gibt dir also gutes, du kannst aber jederzeit aufhören mit packen (du weisst ja ohne Gepäck muss es auch funktionieren).

Mach dir also keinen Stress und nimm nur das Allernötigste mit.

Liebe Grüsse vom Regenwurm.:bier:
 
Hallo, liebe Shelley!

Und wenn du dir sagst, dass du dich im Krankenhaus von all dem Stress ausruhen kannst und auch noch das Essen zugeliefert bekommst? Hilft dir das vielleicht, noch alle Kräfte zu mobilisieren?

Fühl dich ganz doll geknuddelt! :kiss:

Liebe Grüße :wave:
Sonora

ne.

keine chance.
für so psychosachen bin ich zu krank, bzw. sind sie jeweils das einzige, was mir kraft gibt und deswegen sind sie auch als erstes und einziges dann weg.

:wave:
 
hallo regenwurm,

weisst du; es ist was anderes, wenn man mit nem krankenwagen auf die notfall oder die intensiv oder in die chirurgie gefahren wird.

dort braucht man nichts.

dort reicht die zahnbürste.

nachthemd, medikamente etc. bekommt man dort.

für so eine aktion bin ich zu gesund.

aber ich muss ganze 6 wochen in ein krankenhaus, wo ziemlih unterlassene hilfeleistung herrscht.
das heisst:
die medikamente muss ich alle mitnehmen, weil ich sonst 6 wochen lang immer angemotzt und angeschimpft werde und mir vorwürfe gemacht werden, weil ich sie nicht mitnahm.

da ist verständlich, dass ich möglichst nicht zu viel mit dem pflegepersonal zu tun haen möchte und auch gleich noch meine kühltruhe, meinen wasserkocher, kaffee, tee, etc. mitnehme.

des weiteren maulen sie schon, wenn ich es nicht schaffe, täglich meine kleider anzuziehen und immer im schlafanzug bin.
da kann ich also nicht 6 wochen lang in einem krankenhaus-hemd mit schlitz hinten offen rumlaufen.
andere - viele patienten schminken sich sogar.
dazu habe ich keine kraft.

andere patienten gehen in der zeit zwischen den therapien auf berge, an den see, etc.
das kann ich nicht.
ich liege den ganzen tag im bett rum.
zu hause bin ich da am internet, auch wenn tv läuft.
doch dort ist tv und telephon zu teuer.
das heisst mit anderen worten:
ich bin den ganzen tag alleine in meinem zimmer und muss schauen, wie ich das alles aushalte.

andere patienten können auch immer wieder einkaufen gehn.
neben den vielen therapien schaffe ich es nicht mehr raus.
das heisst, ich kann mir nicht einfach mal was zu essen oder was zu trinken holen, weil es immer so ärgerlich und umständlich ist, bis man die erlaubnis hat, dass die küche was hoch schickt.
ich muss mir also meine leckerlis für sechs wochen selbst mitnehmen.

auch muss ich also schauen, dass ich für sechs wochen waschmittel, feuchttücher, etc. bei mir habe.
weil im krankenhaus bekomme ich dann nur duschmittel, shampoo haben sie schlechtes, die nachspülung ist okay, die hautcrème ist auch gut; aber alles, was ich dort nicht bekommen kann, muss ich abgezählt für 6 wochen dabei haben.
ja!
ich muss sogar meine abflussbeutel - ich bin ja verkabelt - mitnehmen, weil das immer so ein theater ist, bis es die apotheke dort endlich schafft, etwas von meinen sachen zu bestellen.
meine apotheke ist da nicht so unfähig.

ich denke, da ist es verständlich, wenn ich noch unterhaltungsdinge mitnehme, auch wenn ich sie dann nicht anrühren möchte.
sie sind da, falls wenn...
obwohl ich das meiste oft brauche.
je nachdem, was ich mitnehme.
bücher, was zum malen/schreiben - obwohl ich stifte nicht lange halten kann - ich versuche alles, um zu verzweifeln, weil ich zu schwach dazu bin, aber es wenigstens versucht zu haben, klaviernoten, etc.
die schwestern kommen schon oft und finden, ob ich nicht was tun wolle.
so habe ich auch die taktik entwickelt, einfach was zu tun aufs bett zu legen und so tun als täte ich was.
einfach, dass ich ruhe habe.
oder ich gehe runter ans klavier, lege mich daneben, schlafe ne runde, komme zurück und tu bei den schwestern so, als hätte ich was getan, einfach damit sie nicht dauernd auf mir rumhacken, dass man ja krank wird, wenn man nix tut.

also aber jetzt muss ich gerade mal weg von hier, weil meine eltern kommen und ich imme noch nichts gemacht habe, seit ich dummerweise heute morgen eingeschlafen bin, was nicht hätte passieren dürfen, weil ich hier im wohnzimmer noch drei riesengrosse tische abräumen muss, damit die eltern dann jemanden einladen können, wenn ich weg bin.

weiter muss ich noch alle meine kissen einpacken, weil ohne kissen habe ich voll die schmerzen und im krankenhaus haben sie zu wenig kissen und die unbequemen.
ich muss auch schauen, dass ich nur die mitnehme, bei denen es egal ist, wenn sie gestohlen werden.
weil letztes mal wurde mir neben zwei anderen dingen ein kissen gestohlen.
und da sagt noch jemand, im krankenhaus gibt es keine diebe!

ach ja;
mein aufnahmegerät muss ich auch mitnehmen, weil ich manchmal ärzte aufnehme.

;-)

pst!
geheim!

dazu gehören dann aber auch batterien, das ladegerät, verlängerungskabel, doppelstecker, etc.
weiter die wärmekissen, damit ich nicht dauernd zu den pflegern rennen muss, wenn ich bettflaschen brauche.
erstens habe ich keine kraft, immer nach vorne zum stationszimmer rennen, zweitens motzen sie rum, wenn ich klingele wegen so banalitäten, da sie ja keine zeit hätten - obwohl sie dann wieder zeit haben, um über die patienten abzulästern..., ja und oft kommen sie auch bis zu 30 minuten nicht, wenn man klingelt.

ich habe da mal protokoll geführt, als ich voll alle 5 minuten erbrechen musste und therapie in zwei stunden hatte und deswegen bis dann hätte besser dran sein müssen.
die liessen mich 2 stunden alleine! obwohl ich mehrmals geklingelt habe und gebeten habe, sie sollen mir endlich was geben, das hilft.
also das genaue protokoll müsste ich nachlesen gehen, ich will hier keine falschigkeiten verbreiten.
aber es war in dem rahmen.

meine therapeuten sind entsetzt, was da abgeht und viele andere patienten beschweren sich auch wegen unterlassener hilfeleistung.

aber ich denke, da ist es verständlich, dass ich dann das: "du MUSST!! deine medis selbst mitnehmen", dann teilweise auch noch "gerne" befolge, damit ich mich dann selbst versorgen kann, wenn was ist.

ich sage ja:
ich bin zu krank für ein krankenhaus (wie dieses).
aber eben; für das mit blaulicht, intensiv - notfall - chirurgie, bin ich wiederum zu gesund.

also ich muss jetzt wirklich mal.

viele grüsse von shelley :wave:
 
p.s.:

regenwurm:
deine idée finde ich supersüss übrigens!

sonora:
danke auch für deinen tipp.
es ist auch sehr gut, nur leider bei mir eben schon ausgeschöpft.

:kiss: :kiss:
 
Wenn dieses Krankenhaus nach Deinen bisherigen Erfahrungen für Dich so schwierig ist, Shelley: gibt es denn nicht noch andere Möglichkeiten?

Vielleicht täte Dir das dann wirklich gut?

Gruss,
Uta
 
hallo uta,

die anthroposophische klinik wäre noch ne option.
aber die nehmen mich nur zwei wochen und mein spezialist findet:
6 wochen oder gar nicht.

da wollte ich ein anthroposophisches krankenhaus ausprobieren, aber ich habe keine kraft mehr so viel rumzutelephonieren, dort einen arzt suchen, der meine therapien macht und so.
da kam das mit dem krankenhaus, wo ich eben schon immer war.
und ja; das kam so kurz jetzt und ich habs nicht geschafft.

ich bin so am durchdrehen, dass ich nur noch meine eltern angeschrien habe, sie würden mir nicht helfen und ich müsse alles alleine machen, dabei kann ich fast nicht, da bot vati an, dass er was hilft und ich schrie ihn an, dass das nicht geht, weil er immer so jähzornsanfälle bekam früher, wenn er mit uns aufräumte oder was machte und dann half er trotzdem was, als ich genau sagte, was er zu tun habe, aber ich war so durch, dass ich nur rummotzte, weil er es nicht schneller mache und man müsse ja alles alleine machen und meine eltern können ja nix dafür, aber ich bin so am durchdrehen.
da begann meine mutti rumzuschimpfen, was der arzt vom krankenhaus sich eigentlich erlaube, mich so kurzfristig zu bestellen, wo ich wegen seinem mist, den er abgelassen hat so krank bin (damals lag ich wegen mist, den er baute im sterben und habe mich seither nimmer erholt), also da schimpfte sie, das ginge nicht und dann half sie mir schlafanzüge und socken aussuchen, weil ich mit meinem hirn sowas immer denken kann.

gut; jetzt liegen schon mehr sachen da, aber im koffer sind sie noch nicht und ich sollte noch kleider zusammenlegen und versorgen, damit dann meine mutti die sauberen sachen nicht auch wäscht, wenn ich weg bin, weil wenn ich saubere und schmutzige dinge rumliegen habe, weiss sie ja nicht was waschen und ich kann echt nimmer.
gewaschen bin ich auch schon seit mittwoch nimmer und ich kann ja nicht schon in schmutzigen kleidern ankommen, aber schmutzig in saubere kleider gehen bringt es ja auch nicht.

die drei tische sind auch noch nicht leer und ich werde sie wohl h nimmer ganz leer bekommen.
das buch muss ich auch noch fertig lesen, weil es sich nicht lohnt, es mit zu nehmen, aber wenn ich es jetzt für 6 wochen hinlege, ist es auch doof, danach noch die 80 seiten - 2 stunden und 40 minuten - zu lesen.

ich habe schon vier tüten mit medikamenten und es sind noch nicht alle.
ich drehe echt durch.
das tiefkühlfach hätte ich auch noch leer essen sollen, damit meine eltern es auslaufen lassen können, wenn ich weg bin, weil das schon so voll vereist ist.
ich schaffe aber nicht mehr, alle meine sachen weg zu essen und so angefangene trinkflaschen und eh tiefkühlprodukte kann ich ja nciht mitnehmen.

also echt!
zwei wochen, um sich für 6 wochen nicht zu hause sein vorzubereiten ist wirklich eine zumutung!

ich bin so weit, zu denken, dass es mir mehr bringen würde, jetzt die 6 wochen in ruhe zu hause zu schlafen und so, statt ich von der reise noch mehr kaputt machen zu lassen, dann stressige physio, von der ich mich danach wieder so lange erholen muss und eh; das mit dieser kinesiologin?
ich weiss ja nicht.

heute war ich auch schon nahe daran, einfach alles dicht zu machen.
zwei wochen kein internet, kein telephon, keine post, sondern einfach im bett sein für mich.
dann hätten die vom krankenhaus noch so oft anrufen können.
ich hätte mich alleine erholt, ohne deren stress.
ja nur dumm, dass nach den zwei wochen und meinem "aufwachen" dann diese kinesiologin nicht mehr im krankenhaus wäre, wegen der ich den ganzen stress ja auf mich nahm.

ich kann echt nimmer!

nen fahrer habe ich auch noch nicht.
was, wenn also auch am dienstag niemand kann?
für montag würde ich es ja nicht mal mehr schaffen, geschweige denn ein fahrer.

viele liebe grüsse von shelley :wave:
 
na, ja.
ich werde dann mit krücken und mich am geländer haltend fahren.

aber schön ist es trotzdem:





ob das geht, mit krücken davon rollen?

ich will einfach möglichst schnell dem physio abhauen können und die leute so richtig schön veralbern.
und wie gesagt; wo die dinger nicht mal teurer wie normale schuhe für physiotherapie waren?

:eek:
 
seit freitag ist es also offiziell, dass ich hypermobilität habe und dass wir genetische krankheit haben.

der arzt kam mit worten wie marfan oder ehlers-danlos oder was das war, aber das hätte ich nicht, wobei er mich denke ich noch nie wirklich darauf untersucht hat.

auch wegen dem genetischen scheint er nicht den anschein zu machen, dass ihn das weiter interessieren und er weiter suchen würde.
er fand, da gäbe es so viele sachen und die kennt niemand und man weiss eh nicht.

na toll!

vorher sagte ich es meiner mutti und sie sagte, sie sei dem auch schon ein leben lang nachgerannt, dieser genetischen sache, weil ihre ganze verwandtschaft das hat und niemand schaut und niemand interessierts.

wirklich toll!

da der test mit dem daumen an den unterarm drücken habe ich immer falsch gemacht.
deswegen kam ich nicht hin.
am freitag fragte mich der arzt eben, ob ich das könne, zeigte es vor, wobei er es nicht kann, und dann fand er eben, ich sei hypermobil, weil mein daumen an den unterarm kam.

also wirklich toll alles!

und die im krankenhaus da wo ich extra 6 wochen hingehe, wird das auch nen pfifferling interessieren und ich werde raus kommen und gleich weit sein wie vorher.
oder wieder einen schritt zurück, wie so jedesmal.

okay;
die therapien tun schon jeweils gut, wenn dann da nicht noch .... wäre...

ich weiss nicht, ob ich heulen, lachen, rumwüten, oder was auch immer soll.

also deswegen einfach nur so:

:wave:
 
ich hasse sie alle!

was denken die, was man mit mir machen kann?

und ja!

ich bin so obermegagiga doof, weil ich alles mit mir machen lasse.

und das, wo ich genau weiss, dass ich mich damit kaputt machen lasse.

ich hasse sie trotzdem alle.

gemeini-dummköpfis!

da krepiere ich fast vor schmerzen, weil ich mich überarbeite, werde immer schwächer und kaputter und dann?
dann gehe ich hin, und muss denen noch vorlächeln, wie schön doch die welt ist, weil sie mir sonst noch versuchen werden ne depression anzuhängen.
soll ich mir das antun lassen?
nur weil sie mich so rumhetzen und nicht einsehen, was das für mich bedeutet, wollen sie mir dann noch irgendwelche fehldiagnosen nachwerfen, wo die einfache antwort einfach lauten würde:
"ihr habt mich kaputt gemacht!"

aber das kann man ja auch nicht sagen, weil man selbst schuld ist, wenn man sich kaputt machen lässt.

echt strub krass das alles. *kopfschüttel*

und deswegen hasse ich doch mal einfach alle, weil sie alle so gemein und doof sind und ich niemanden mehr mag und lieber ein haustier hätte.
die beissen einem höchstens in die nase, wenn sie nicht merken, dass man sie einfach nur küssen wollte.
sonst sind die doch ganz okay.

ich wollte ja noch meine schnecke mitnehmen, damit nicht meine mutti sich 6 wochen alleine um sie kümmern muss.
aber ich weiss nicht, ob es mir noch reicht, meine tiere - die südliche eichenschrecke müsste natürlich auch mit - mit zu nehmen.

andererseits sind die haustiere im krankenhaus noch meine einzigen freunde und ich hatte jetzt keine zit mehr, mir einen frischen käfig zu schenken und ohne käfig werden mir ja alle tiere wieder abhauen.
hm.

ich dachte schon daran, mir zwei neon-fische für 10 franken zu holen und dann in so ein miniminireiseaquarium zu stecken.
weil bei fischen können die im krankenhaus nicht motzen, sie könnten allergien auslösen oder sonst wegen den haaren oder so unhygienisch sein.

ich meine;
die stationschefschwester trägt ja auch immer ihren hund in den lift und in den 5. stock rauf.
er darf nur den fussboden nicht betreten und nicht in den 4. stock oder in die therapiestöcke runter.
aber bitte!
trotzdem.
die hat ja dann die hundehaare an ihren kleidern und so.
ich weiss ja net....
warum bitte darf ich da also nicht auch ein tierchen haben?
pflanzen darf man ja auch haben.

:schaukel:
 
Oben