Ich möchte leben

19.05.06 04:40 #1
Neues Thema erstellen
Ich möchte leben
MisterX
oooohh habs eben erst gelesen ...

probiere es doch mal damit:

www.freewarearchiv.com/sicherheit/spywarescanner/spybot.htm

(einerseits ist es die genaue Anleitung - und bei "Download", da rot markiert, kannst es auch gleich runterladen!)

hier kannst es auch noch einfacher haben:

www.tenebril.com/scanner/main_scan.php

allerdings entfernt der dann nicht automatisch! du müsstest dann eben das jeweilige "von Hand" suchen und löschen

ich würde übrigens den neusten Firefox nehmen

Die deutsche Mozilla Firefox-Website im Internet


naja, versuchs halt mal ... wenn nicht müssen wir uns was anderes einfallen lassen
viel Spaß und liebe Nachtgrüße

Ich möchte leben

Shelley ist offline
Themenstarter Beiträge: 10.451
Seit: 28.09.05
lieber misterx,

du bist ein schatzi, echt!



ich werde die sachen gleich mal versuchen.
hoffentlich funktioniert es auch.

hast du die sachen mit mir nicht schon auf dem computer installiert?

dann sollte ich glaub noch wissen, wie es funktioniert hat.

ich hätte dir mal wieder was von meiner schwester zu erzählen.
ich sag dir...
*brrrrr*
sie ist gerade hier mit ihrem mann.
oh, gott, oh, gott, oh, gott!

ich werde dir mal wieder anrufen.
aber weisst du; ich mag nicht so lange am stück telephonieren, habe ich gemerkt.
ich muss alle telephonate frühzeitig abbrechen und das ist mir halt auch peinlich. ich meine; ich will die leue ja nicht abwimmeln, aber ich kann dann einfach nicht mehr.

hab dich lieb!

sei dicke geknuddelt; deine shelley
__________________
IchDiskutierNichtMitIdioten.ErstZiehnSieMichAufIhrNiveauRab, DannSchlagen'sMichMitIhrerErfahrung.

Ich möchte leben

Shelley ist offline
Themenstarter Beiträge: 10.451
Seit: 28.09.05
p.s.: du ich habe sygate personal firewall. denkst du, da könnte was falsch eingestellt sein? ich weiss aber nicht, wie es verändern.

__________________
IchDiskutierNichtMitIdioten.ErstZiehnSieMichAufIhrNiveauRab, DannSchlagen'sMichMitIhrerErfahrung.

Ich möchte leben

Shelley ist offline
Themenstarter Beiträge: 10.451
Seit: 28.09.05
hallo rudolf,

ich denke zwar nicht, dass du hier mitliest.
doch ich muss mir das jetzt alles aufschreiben, weil ich es sonst wieder vergesse und vielleicht wieder was vergesse oder so.

also; wir haben im chat ja über so musik geredet.
und da fandest du, du habest noch nie ungarische musik gehört. also wir hatten es ja von verschiedenen sprachen.
und ich versprach, dir einen link zu suchen.

nun habe ich einen gefunden, den ich dir dann schicken werden will:

Meryna oldala - képek, extrák, ingyen mp3 letöltés

da kannst du oben auf diszkográfia klicken.
und schon hörst du musik.
du kannst das lied wechseln, indem du bei der obersten cd das lied wählst.

die unteren cd's kannst du nur mit registration hören. das ist ja aber nicht nötig.

okay.
vielleicht ist silbermond besser als das da.
aber es ist halt nicht so deutsch.



ich suche noch weitere links.

viele liebe grüsse von shelley
__________________
IchDiskutierNichtMitIdioten.ErstZiehnSieMichAufIhrNiveauRab, DannSchlagen'sMichMitIhrerErfahrung.

Ich möchte leben
Lukas
Zitat von Shelley Beitrag anzeigen
lieber lukas,

sorry, dass ich erst jetzt antworte.
ich habe irgendwie schon geschrieben, doch habe ich irgendwie doch nicht so schreiben mögen.

bei mir haben sie gerade die hilflosenentschädigung abgewiesen.
eine neue sache für aufs gericht.
ja, ja.
sie wollen nie zahlen...

bei uns in der schweiz gibt es auch kinder- und jugendrente.
eigentlich hätte ich schon die gebraucht, doch wusste ich das erst zu spät und habe somit den anmeödeschluss verpasst.
ich wollte rückwirkend was machen. doch mein anwalt holte nur das mindeste raus.
so werde ich jetzt also nie mehr als eine minimalrente bekommen, weil ich ja noch nie gearbeitet habe. von dem kannst du nicht leben. deswegen bräuchte ich ja auch geld für die pflege und so. oder wer bezahlt das sonst? ohne bezahlung hilft dir niemand beim duschen...

ich bin auch froh, dass ich das kortison nicht mehr nehmen muss.
doch ehrlich gesagt, war ich schon irgendwie fiter. andererseits wurde meine muskelschwäche schlimmer. mein arzt fragte, warum ich wieder so schlecht gehe. ich merkte es erst, nachdem er mich fragte. meine atmung ist auch wieder voll schlimm. (atemfunktion, nicht lungenfunktion.)

das mit deiner physiologischen kortisol-dpsierung finde ich interessant.
ich wünsche so sehr, dass es dir was bringt!

sei lieb gegrüsst; deine shelley


Hallo Shelley,

tut mir leid mit den ewigen Ablehnungen. Ich erlebe es nicht anders.

Ich bekomme ja auch nichts, und für all diejenigen, die in diesem Staat abgesichert sind, ist das einfach nicht vorstellbar und nicht zu glauben.

Sehr wichtig - auch - bei der physiologischen Cortisol- oder Cortisoneinnahme ist immer der gleichzeitige Einsatz von anabolen Hormonen.
Bei der höheren Dosierung, wie Du sie gearde wieder genommen hast, natürlich erst recht. Aber da achtet kein gewöhnlicher Arzt darauf. War bei mir früher ja auch nie anders.

Grüße
Lukas

Ich möchte leben
u.s.
Lukas, hast Du mal versucht Harz IV oder Rente zu beantragen? Mit Deinen Beschwerden müsstest Du bei einem Attest von einem (Umwelt-)Arzt doch zumindest eine Rente bekommen.

ciao

-Ulf

Ich möchte leben
Lukas
Zitat von u.s. Beitrag anzeigen
Lukas, hast Du mal versucht Harz IV oder Rente zu beantragen? Mit Deinen Beschwerden müsstest Du bei einem Attest von einem (Umwelt-)Arzt doch zumindest eine Rente bekommen.

ciao

-Ulf


Wie gesagt bin ich nicht rentenbezugsberechtigt, da ich nie auf Rentenbasis habe arbeiten können. Es gibt da allenfalls das, was sich Grundsicherung nennt (und in Wahrheit reine Augenwischerei ist). Dafür verlangt das Sozialamt aber, dass ich in eine vergiftete Wohnung umziehe. Ich habe hier vor ein paar Tagen ja nicht umsonst geschrieben, dass ich das nicht mehr mitmache.

Übrigens habe ich von nahezu allen angesagten Umweltärzten Deutschlands Atteste oder gleich ganze Gutachten. Nicht umsonst führe ich - gezwungenermaßen - mehrere Gerichtsverfahren.
Was all diese Atteste und Gutachten (neben sämtlichen beweisenden Laborbefunden, Röntgenaufnahmen, MRTs, Szintis, DEXAs, NewTom, SPECT, PET etc.) noch wert sind, wenn Staat oder Versicherungen ihre "Gutachter" ins Spiel bringen, wissen all diejenigen, die sich in genau dieser Situation selber befinden.
Alle anderen können hier aufgrund mangelnder Erfahrung nur spekulieren. Und denen sei gesagt, dass das, was in diesem Land abgeht, nichts zu tun hat mit Logik, Wahrheit und Gerechtigkeit und mit gesundem Menschenverstand nicht ergründbar ist.

Grüße
Lukas

Ich möchte leben
u.s.
Kannst Du mit Deinen Allergien nicht das Sozialamt von der Unmöglichkeit des Umzugs überzeugen - Allergie auf den Bodenbelag oder Formaldehyd (Tapeten) reicht ja schon?

Andere Variante wäre der Umzug und dann die Sanierung mit verträglichen Stoffen.

Ist eine Teilarbeit z.B. in irgendwelchen caritativen Einrichtungen möglich? Die sind die, die am ehesten auch Menschen mit körperlichen Einschränkungen z.B. Schreibtischarbeiten machen lassen.

ciao

-Ulf

Ich möchte leben
Lukas
Es ist ja nicht so, dass ich mich erst seit gestern mit der Thematik befasse...


Zitat von u.s. Beitrag anzeigen
Kannst Du mit Deinen Allergien nicht das Sozialamt von der Unmöglichkeit des Umzugs überzeugen - Allergie auf den Bodenbelag oder Formaldehyd (Tapeten) reicht ja schon?
Alle Belege und Gutachten bereits vorgelegt und für uninteressant befunden worden.


Zitat von u.s. Beitrag anzeigen
Andere Variante wäre der Umzug und dann die Sanierung mit verträglichen Stoffen.
Das ist keine Alternative, da macht kein Vermieter mit, der mich nicht schon kennt. Es ist ja nicht so, dass ich mich nicht schon um eine andere Wohnung bemüht hätte... Als Sozialhilfeempfänger, der ich dann wäre, kannst Du keine Ansprüche stellen und sagen "hier muss die Tapete runter und hier der PVC raus, dort der Teppich entfernt werden, und bitte danach fließen und kein Laminat..." Kannst Du voll vergessen. Es kommen ja auch noch weitere Bedingungen dazu, die erfüllt sein müssen: zentrale Lage, nicht in der Nähe von stark befahrenen Straßen, Tankstelle, Reinigung, Zahnarztpraxis etc. etc., ein Extra-Schlafzimmer, in dem NUR das Bett steht, eine Badewanne, weil ich auf die Rheumabäder angewiesen bin als Teil meiner Therapie und ansonsten mich gar nicht mehr bewegen kann und völlig einsteife, ein Fenster im Bad wegen Schimmelbildung, ein Stellplatz für Waschmaschine, da ich keinen gemeinsamen Waschraum benutzen kann usw. usf. ... hier stimmt alles (bis auf Größe und Kosten), und hier konnte ich vor Einzug die gesamte Renovierung mitgestalten. Und das auch nur deshalb, weil ich in einer anderen Wohnung (die mit Weichmachern und Schimmel belastet war lt. Laborbefunde) des gleichen Vermieters bereits mehrere Jahre gewohnt hatte und er mich als ordentlich und zuverlässig kannte. Sonst macht das alles doch keiner mit!
Und hier sind in den letzen beiden Jahren erstmals Phthalat- und Schimmelbelastungen im Blut und in Ausscheidungen gesunken...


Zitat von u.s. Beitrag anzeigen
Ist eine Teilarbeit z.B. in irgendwelchen caritativen Einrichtungen möglich? Die sind die, die am ehesten auch Menschen mit körperlichen Einschränkungen z.B. Schreibtischarbeiten machen lassen.
Nein, leider nicht möglich. Die Kraft, die ich aufbringen kann, brauche ich, um meine Schreibtischarbeiten zu erledigen, bei denen es ums nackte Überleben geht, obwohl eigentlich klar ist, dass das alles vergebene Müh' ist, wenn man mal Einblick in das (Un-)Rechtssystem und das Versicherungsverhalten bekommen hat...
Wenn ich dann zwischendurch mal den einen oder anderen Forumsbeitrag schreibe, dann ist das so was wie eine kurze Verschnaufspause. Wenn man mir diese Pausen auch noch mit Arbeit zukleistern will, dann habe ich einen 24-Stunden-Arbeitstag. Das ist einfach nicht drin.

Grüße
Lukas

Ich möchte leben
MisterX
Zitat von Shelley Beitrag anzeigen
p.s.: du ich habe sygate personal firewall. denkst du, da könnte was falsch eingestellt sein? ich weiss aber nicht, wie es verändern.

Hallo liebe Bastel-Shelley

Das glaub ich weniger ...
Zudem kannst das doch ganz einfach austesten, indem Du "alles erlaubst" oder das Programm ganz beendest
Hast Du denn mittlerweile schon mal was von den anderen Möglichkeiten ausprobiert?

Und mich würde es sehr interessieren was Dein Schwesterchen so macht!
Wenn Du Lust und Zeit hast kannst es mir ja auch mal auf dem Messi schreiben?! Wäre sehr nett von Dir
Am Tel. versteh ich eh nur immer die Hälfte wegen Deiner zarten Stimme.

Liebe Grüße


Optionen Suchen


Themenübersicht