Ich möchte leben

:danke: hallo atenga,

ja habt ihr marienkäferchen im garten?

liebe grüsse; shelley :wave:
 
Hallo Shelley,

Ich weiss viele Orte, an denen man Marienkäfer finden kann. Dass wir noch im Garten haben nachdem die Hausbesitzer Gift gegossen haben, möchte ich bezweifeln. Aber vielleicht sind die ja stärker als Round-up!

Liebe Grüsse atenga
 
Liebe Shelley

mein marienkäferchen ist auch weg.
meine mutti hat da in meinem gemüsekörbchen ordnung gemacht, weil ich es vergessen habe, auszumisten.

Das Marienkäferchen ist weg? :traurig::traurig::traurig::traurig:
Oh, wo ist nur das Käferchen geblieben, dass ich dir vor langer Zeit geschickt habe?
Da muss ich jetzt aber ganz fest mit deiner Mutti schimpfen. :greis::schlag:
Ordnung machen ist ja schon gut, aber die Käferchen soll sie dabei mal ganz schön am Leben lassen. Armes Marienkäferchen... :tuer:


Vermutlich kam das Marienkäferchen zusammen mit dem Fenchel und den Läusen in den Abfallsack. Dieser wurde gut zugeschnürt. Rumpel, rumpel und schon stand er am Strassenrand bereit für die Abfuhr. Oh, armes Käferchen.

Aber nein, unser Käferchen ist doch nicht dumm. Nun musste das Käferchen schnell handeln. Nahrung durch die Blattläuse hatte es ja noch, aber es bekam fast keinen Sauerstoff und das bisschen Luft im Abfallsack roch abscheulich. Also knabber, knabber ein kleines Loch freifressen und ab in die freie Natur. :bang:


Was sollen wir jetzt nur machen? :idee: Das Marienkäferchen konnte sich zwar retten, aber ich bin mir nicht sicher, ob es wieder den Weg zu dir findet. Möchtest du ein neues? In der Natur entstehen ja fortlaufend kleine Marienkäfer-Babys. Hab dir hier eines, frisch ab Presse mit frisch gedruckten Punkten:




"Geburt und Entwicklung eines Marienkäfers"



Liebe Grüsse :kiss: vom Regenwurm.
 
Liebe Shelley, lieber Regenwurm,

Als ich noch meine 208 Pflanzen hatte auf meinen damals 2 Balkonen, hatte ich immer viele Marienkäferchen. Ich habe mir Larven von einheimischen Marienkäferchen bestellt und die dann, wenn sie gross genug waren, um sich gegen die Ameisen zu wehren, vorsichtig mit einem Pinsel aus ihrem Döschen rausgeholt und an die Pflanzen gesetzt, in die Nähe eines leckeren Futterortes, wo besonders viele Blattläuse sassen. Also nicht mittenrein, weil sie sich ja erst mal orientieren mussten. Das ging dann immer sehr schnell.
Zweipunkt-Marienkäfer ? Wikipedia
Bis die Larven dann zu Käferchen werden, verpuppen sie sich noch ein- oder zweimal. Ich konnte den Larven und den Käferchen stundenlang zusehen. Bevor sie aus der alten Hülle schlüpfen, sind sie einige Zeit völlig bewegungslos, wie tot, in dieser Zeit darf man sie ja nicht berühren, um den Prozess nicht zu stören. Oft habe ich gesehen, wie sie dann schlüpften... das ist schwerste Arbeit.

Tja, die paar Kräuter, die jetzt noch auf dem Fenstersims Platz haben, kriegen keine Läuse. Also brauch ich im Moment auch keine Käferchen mehr. Aber gestern hatten wir eins auf unserem verglasten Balkon. Hoffentlich verhungert es nicht bevor es den Weg nach draussen findet, denn an meinen Zimmerpflanzen, die dort stehen, sind auch keine Läuse
.
Aber ich hab ein Döschen auf den Tisch gelegt, und wenn ich das Käferchen noch mal sehe, tu ich es in die Dose und ein paar Blätter dazu und lasse es Dir zukommen, Shelley, falls Du es möchtest.

Liebe Grüsse atenga
 
hallo,

ich wollte nur sagen:
ich bin dann mal weg.

ich packe es nicht mehr.
ich habe keine kraft mehr.

also ich wollte noch sternenstaub antworten, weil ich nicht verstehe, wie er mich lieben kann und sagt, er hätte alles von mir gelesen, wo er anscheinend grundsatzeinstellungen von mir nicht kennt und deswegen falsche schlüsse zieht, was meine person betreffen.
aber ich habe keine kraft mehr, dazu.
ich konnte nicht mal sein ganzes posting lesen, weil mir diese vielen hüpfenden smileys und so viele einzelne zeilen und das alles, mein gehirn durcheinander bringen.

also den anderen wollte ich auch noch danken, wegen marienkäferchen und so.
aber ich kann nimmer.
ich habe mich die letzten tage zu viel wieder versucht zu engagieren und ich bin wieder leer wie eine hole nuss.
mir kann nicht mal mehr jemand vorwerfen, ich sei ne nuss, weil da nix mehr ist.
ich fühle mich gerade mal als gummihülle mit shelley-asche drin.

alles gute und viel kraft,

mit vielen grüssen von shelley :wave:
 
c035.gif



Der Regenwurm ist noch da. Wenn es dir in deiner "Weg-Zeit" mies geht, kannst du mich rufen. Egal ob Nuss, Kokosnuss, Gummihülle oder was sonst, ich werde kommen.



:kiss:​
 
Es ist schrecklich, daß es Dir so schlecht geht, Shelley. Vielleicht ist es im Moment wirklich klug, wenn Du Deine Kräfte nicht hier im Forum verschleißt, denn offensichtlich gibt es Dir keine Kraft, hier zu schreiben sondern nimmt es sie.

Ich wünsche Dir, daß auch wieder bessere Zeiten kommen.

Gruss,
Uta
 
:danke: liebe uta,

dankeschön für deinen beitrag!

die auch alles gute und viel kraft!
pass auf dich auf und mach nicht zu viel!

ich meine.... du hilfst ja vielen hier im forum und so und scheinst davon noch nie zusammengebrochen zu sein....

liebe grüsse; shelley :wave:
 
:danke: lieber regenwurm,

wann könntest du denn bei mir sein?

ich würde mich sehr freuen, wenn du kommst.
ich habe hier so viele sachen, mit denen ich nicht klar komme.
in meinem zimmer sieht es bald aus wie auf einem schlachtfeld.

also am freitag würde es mir zum beispiel gehen, dass du kommst?

morgen will eben meine mutti, dass ich geburtstag mit ihr feiere, weil sie eine hohe runde zahl alt wird.
eigentlich wird es total horror für mich und ich weiss, nicht, wie ich das schaffen soll.
ich habe echt horror davon und weiss, dass ich dann die ganze zeit eh nur heim will.
einfach nur heim!

schon früh am morgn um 11.15h will sie weg!
also das ist ja eigentlich mitten in der nacht für mich.

ja und dann sollen wir bus oder strassenbahn fahren.
mein horror!
mit all den parfüms und dem, was mir total mcs macht.
ich werde das fast nicht aushalten.
und eine halbe stunde einfach so im rolli hocken.
das wird echt der alptraum!
wenn sie wenigstens mit der eisenbahn gingen, könnte ich mich 30 minuten hinlegen und schlafen, damit ich nichts mitbekomme.
weil auch die ganze reizflut mit dem, was ich hören und sehen werde, wird mir zu viel sein im bus und der strassenbahn.
nicht ml die schweisserbrille und no-ton helfen, die reize ganz zu eliminieren.
vielleicht versuche ich es mit der schlafbrille und ohropax.
ja und dann werden die augen wegen den linsen wieder so weh tun.
aber die brauche ich, weil ohne sonnenbrille kannst du mich da draussen begraben.

okay; es wird weiter gehen.
wir werden draussen sein.
sonne - oh schock!
die habe ich noch nie ertragen und sie legte mich schon flach, als ich ein kleines kind war.

also ich weiss echt nicht, wie ich das morgen ertragen werde.

dann noch die grosskinder.
die werden rumschreien und rumrennen.
das werde ich nicht ertragen.

vom essen rede ich schon gar nicht.
doch da bin ich es gewohnt, irgendwie doch noch was zu bekommen.
schliesslich war ich auch unter gallenkoliken auf essenseinladungen und konnte vorspielen, ich hätte keine schmerzen und keine schweissausbrüche und würde nicht dauernd gegen die schmerzbedingte ohnmacht ankämpfen und das essen geniessen und einfach halt keinen hunger haben und deswegen 15/16-tel vom teller zurück in die küche geben.

und ich will mir das nur antun, um meiner mutti eine freude zu bereiten.
dabei habe ich ja schon jetzt die krise davon.

vielleicht werde ich mal mit ihr diskutieren gehen und aushandeln, dass ich nicht mitgehen.
dann werde ich also morgen den ganzen tag heulen, weil ich so feige war und nicht mitging.
ich werde es total bereuen und daran denken, was wäre, wenn meine mutti bald stirbt und ich nie mehr mit ihr mitgehen kann.

ja und das macht mir alles gewissensbisse, was mir den antrieb gibt, mich doch zusammenzureissen.

es wird kein genuss.
es wird ein alptraum-horrortripp.

dafür werde ich es in schönen erinnerunge haben.
und wenn ich mal alt und gwaggelig bin, werde ich meinen grosskindern von dem unvergesslich schönen augenblick erzählen.
ja echt!
so ist es doch!

man erzählt seinen grosskindern nicht von der monotonie.
sondern von den speziellen erlebnissen.

das habe ich noch von meinem onkel.
er sagte immer:
wenn du mal alt wirst, wirst du dich an spezielle augenblicke erinnern.
das andere wird dann unwichtig und weg sein.
und deswegen soll ich schauen, dass ich jede woche oder mindestens jeden monat einmal ins thater, kino, konzert oder sonst was machen kann.
denn das ist, es, was bleibt.

also auf alle fälle, werde ich deswegen morgen nicht für dich meine türe aufmachen können.
weil entweder bin ich weg und danach wird es zu viel, oder ich werde den ganzen tag mit einem schlechten gewissen traurig aus dem fenster schauen, wann meine eltern denn endlich wieder kommen, während ich davon träume, was ich doch ach so schönes verpasst habe!

ach ja; und wenn ich nicht weg gehe, kommt jemand liebes vom forum und hilft mir beim arztgrümpel sortieren.

ich denke an dich; regenwurm!

wie geht es dir?

was machst du so?

gräbst du in biobüchern rum?

liebe grüsse; deine shelley :wave:
 
Hallo Shelley

Diesen Freitag würde es mir gehen. Könnten wir so machen.

Mache mir aber ein bisschen Sorge, ob du nach dem anstrengenden Donnerstag mit Geburtstagsfeier, Ausflug, Sonne usw. nicht am Freitag flach liegst.

Was meinst du?

Gruss vom Regenwurm :kiss:
 
oh mist!

wir haben gerade den grössten krach.
ich bin gerade daran, meine mutti am zusammenscheissen, weil sie den unmöglichsten ort für ihre geburtstagsfeier aussuchte.
sie findet dauernd, es wäre halt dort am schönsten und besten und die grosskinder könnten danach dort noch baden gehen und ich schimpfe sie aus, weil sie genau weiss, dass ich schon seit jahren nicht mehr diesen Weg mit der strassenbahn und dem bus machen kann, dann findet vati, ob ich denn mal wohin anders mit Ihnen hinwöllte und ich finde, dass ich nicht einfach wohin will, sondern den geburtstag feiern wollte, da will vati ein taxi bestellen, doch das ertrage ich ja auch nicht mit diesen bezügen und den abgaasen und überhaupt.

also ich geh mal weiter streiten.
so rumschreien tut die seele befreien.

mal schauen, ob ich als trotzreaktion morgen doch mitgehe, damit meine eltern dann sehen, was sie mir angetan haben, weil sie nicht was näheres für ihr fest ausgesucht haben.

ach ich weiss wirklich nicht, was machen!

soll ich mir das antun, oder nicht?
ich meine; wenn ich jetzt ne positiv-negativ-liste machen werde, dann werde ich eh nur positives schreiben, damit ich dann das schlechte gewissen habe, wenn ich zu hause bleibe.

ach was sol ich machen?

es ist echt zum verzweifeln.

bhu!

ich höre gerade meine mutti rufen, ich sei selbst schuld an meinem schicksal, weil ich vor ein paar tagen nicht schon sagte, dass ich mit will, weil dann hätten sie was näheres suchen können.
ich wusste ja nicht, dass sie so kompromissfähig sind und sagte deswegen, dass ich nicht mitkomme.

oder weil ich im unterbewussten eh nicht mit will?
auch wenn es näher wäre?

arg!

:mad:

und weil ich jetzt meine eltern streitig wütend gemacht habe, beginnen sie gerade noch gegeneinander zu schimpfen und nicht mehr nur gegen mich.

bhu!

was ich da wieder ausgelöst habe.

:eek:

wir sind echt die chaotische familie in spe.

ach was soll ich nur tun?

mitgehen oder nicht?

und wenn ich mitgehe; was soll ich machen, dass es nicht allzuschreklich wird für mich?

ich habe extra neue kontaktlinsen bestellt, weil ich dachte, dass die vielleicht nicht so weh tun wie die, welche ich schon 6 monate statt 1nen trage.
ich spare üblicherweise geld, indem ich sie zu lange trage, doch für muttis geburtstag wollte ich neue nehmen, damit ich vielleicht doch noch mehr freude am ganzen finde.

ach ich würde am liebsten nie meh aus dm haus gehen und nur noch in meinem bett liegen und alles die mainzelmännchen machen lassen.
aber zum arzt muss ich ja auch und das ist auch immer ein alptraumtortour, warum also kann ich nicht auch mal so ein tripp für meine mutti tun, statt für die arztpflichten?

ich müsste mir ja nur vorstellen, das morgen ist ein lebenswichtiger arzttermin.
doch habe ich mir ja die ärzte extra so ausgesucht, dass ich keine so grässliche strassenbahn- und busfahrt habe.
ich weiss auch nicht, was die in diese fahrzeuge tun.
in die eisenbahn tun sie auch nicht so schlimme mittel, die ich nicht ertrage.
nur in deutschen zügen ist es manchmal grenzwertig oder in alten wagen, welche vollgestopft sind mit vielen menschen, welche einem die luft wegatmen und sonst noch unmögliches stinkzeugs bei sich haben.

..........................................

ja und was soll ich morgen anziehen, wenn ich mitgehe?
ich kann ja nicht im schlafanzug zu einer geburtstagsfeier.
und ich habe ja praktisch nix anderes!
ich meine; an die hochschule und zu ärzten kann man ja schon im schlafanzug hin.
aber an eine geburtstagseinladung?

okay; jetzt geh ich aber mal wirklich.
weiter streiten, rucksack packen und vor den kleiderschrank.
für den fall aller fälle, wobei ich lieber zu hause bliebe.
wenn ich es wenigstens mit einem besuch bei meiner lieben rfeundin verbinden könnte, aber sie ist in schweden in den ferien.

:traurig:

bei ihr ist immer so eine ruhe und keine giftdüfte und da könnte ich mich dann von der strassenbahnfahrt rekurieren.

sie wohnt eben auch bei dem dorf, wo meine eltern hin wollen...

und nicht mal seifenblasen spielen kann ich mit den neffen, weil sie zu alt wurden und ich es verpasste.
ich dachte halt nur, weil die seifenblasenschachtel noch rumliegt, welche ich ihnen vor ein paar jahren kaufte, aber nie benutzen konnte, weil ich sie nie treffen kann.
die wollen jetzt eh lieber baden gehn, statt seifenblasenspielen und ich würde auch lieber baden gehn, aber das geht nicht, weil ich verkabelt bin und ich hasse das alles!

:traurig:

und wenn ich noch so lange hier rumheule, muss ich bald lachen, weil es so absurd ist, so unnötig rumzujammern.

viele liebe grüsse von shelley :wave:
 
Hallo meine liebe Shelley,


du könntest dich jetzt so gut es geht auf alles Vorbereiten

Sicher hast du noch ein hübsches Tuch was du dekorativ drapieren kannst
und wo du auch deine Nase reinstecken könntest wenn die lästigen Gerüche ankommen…:schock:

vergiss auch nicht etwas Lavendel oder ähnliches was du sehr magst in einem Döschen einzupacken

versuche für alle Eventualitäten eine kleine Fluchtmöglichkeit zu finden
(ich gehe nirgends hin ohne mein Kuschel-und-Verstecktuch, Notfalltropfen und Aromatherapie)

während du die Sachen zusammensuchst wirst du vielleicht sogar ein wenig Spaß an dem Ganzen bekommen
weil du dir vorstellen kannst den Lästigkeiten ein Schnippchen zu schlagen

vergiss nicht das Ohrwachs (auch wenn du dann auch niemanden mehr verstehst)
und etwas für deine Hände womit du spielen kannst wenn du nervös wirst …

dann natürlich auch alle möglichen Medis bis hin zu den K.O. Tropfen - für den Fall der Fälle.…

such die Sachen am besten gleich alle zusammen und vermeide jeglichen Terminstress

ich denk an dich
deine Kiddycat
 
Liebe Shelley,

Du kannst jetzt rumzicken oder aber das machen, was sie Dir verkaufen wollen... Feiern... Feiere, aber mit Schmackes...

Nur wer auf Deiner Aura rumtrampelt, ist töricht genug
zu glauben, es könne ihm je wahrhaftige Freude bereiten.

Je größer der Radius, desto rutschiger wird die Schaumblasenparty.


liebe Grüße
der Postbote
 
:danke: hallo kiddycat,

ich habs noch nicht mal geschafft, den rucksack zu packen, so fertig bin ich.

aber du hast recht!
in den vielen stunden, welche ich brauche, um mich zum das haus verlassen, vorzubereiten, werde ich auch an mein zitronen- und an das grapefruit-duftöl denken.
die halfen zwar nie gegen das spontane einschlafen im stehen, aber wenigstens gegen die übelkeit.

oh manno!

das leben ist so kompliziert, wenn man an so viel denken muss.
schweisserbrille, tuch vor die nase, hut, schal, duföl, viele dinge, um symptome in schach zu halten, damit man es einigermassen aushält, korsett, bauchstütze, fussstützen, halskrause, norfallutensilen falls die verkabelung ein leck bekommt, notfallset, falls man mit blaulicht abgeholt wird, ja und all der mist eben.
du kennst dich ja auch aus mit so sachen...

das leben könnte so schön sein, wenn es einem gut ginge und man frei wäre.
ich würde einfach so gerne frei sein von diesen "gebrechen", aus dem haus gehen können, ohne an was zu denken ausser an den schlüssel und ein paar notgroschen.

ich brauche ja schon nur um mich zu waschen und anziehen 5 stunden.
das heisst, wenn ich morgen aus dem haus will, muss ich mich waschen, da ich es schon lange zeit nicht mehr geschafft habe und ich so nicht unter die leute kann.
das heisst auch, dass ich eine lange nacht vor mir habe und also wohl nur noch etwa so 1 bis 2 stunden schlafen kann vor dem ganzen horrortripp.
ja und so übermüdet mit schlafmangel macht so eine feier natürlich doppelt spass.

bhu!
ich verstehe nicht, warum sich menschen sowas antun.
nur weil es schön und toll ist, sachen machen.

ich mag mich noch erinnern, dass ich schon als kind den kuchen in mich reinzwängte, weil er ja so "fein ist".
auch wenn ich ihn fleissig mit milch runterspülen musste und trotzdem fast erberchen musste, ass ich den feinen kuchen, damit ich ja nicht was feines von dieser welt verpasse.

he ja!
wenn wir schon auf die erde dürfen, dann dürfen wir doch auch ihre feinheiten geniessen!

nicht wahr?

im himmel gibt es keinen "feinen" kuchen mehr.

ich werde ihn wohl nicht vermissen.

:D

also ich komme vom thema ab.

liebe grüsse; shelley :wave:
 
:danke: lieber postbote,

vielen dank, dass du in meinem tagebuch vorbeikommst und mir schreibst!

ja!

es hat auch grössere seifenblasen im set.
ich weiss zwar nicht, ob das seifenwasser noch geht, um damit blasen zu machen, oder ob es schon zu alt ist.

aber wie gesagt:
die jungs sind nun eh schon zu alt dazu.

als ich 2005 im sterben lag, da träumte ich davon, mit meinen neffen spazieren zu gehen und seifenblasen steigen zu lassen.

wegen solchen dingen wollte ich weiter leben.

und dann?

dann war ich immer noch so krank, dass mir diese dinge alle nicht möglich waren.
und deswegen bereute ich schon oft, damals nicht gegangen zu sein.
ich hätte es machen können.
ich hatte die wahl.

aber nein!
die dumme shelley wusste es natürlich besser und wollte so unbedingt auf diese erbärmliche erde zurück!

na, ja.
im himmel kann ich noch genug sein...

auf alle fälle wäre morgen eine chance, es vielleicht doch zu versuchen, das seifenblasenset doch mal noch aufzubrauchen.

ansonsten gäbe es da noch die babys meiner freundin, wobei die wahrscheinlich eh schon zu alt sind, bis es mir endlich genug gut geht, mit denen zum seifenblasen spielen zu gehen.

na, ja.

ich verstehe auch nicht, warum menschen freude an dingen haben können, welche eigentlich schädlich sind und dann diese freude noch anderen "aufzwängen" wollen, ohne zu merken, dass es für andere schlimm ist und sich wegen dieser unmerklichkeit sogar noch freuen dabei.

als es mir noch besser ging, war es doch so einfach, an jedem blümchen freude zu finden.
aber heute?
ich bin eht so undankbar.
ich schaffe es nicht mal mehr, mich an einem blümchen zu freuen, wenn ich dabei fast heule vor schmerzen.

liebe grüsse; shelley :wave:
 
Zuletzt bearbeitet:
:danke: lieber regenwurm,

ja du hast recht!

wenn ich am donnerstag mit meinen eltern mitgehe, dann werde ich danach ein paar tage wieedr voll krank flach liegen.

ich weiss in der tat nicht, ob es da noch schön ist, besuch zu haben.
hm.
wobei ich lieber von dir besuch hätte, statt mir das ganze morgen (heute) anzutun.

aber was macht man nicht alles, um gelebt zu haben, statt die chance, die welt zu geniessen, total zu verpassen?

ach ich weiss ja nicht.
ich weiss ja wirklich noch nicht, ob ich morgen wirklich mitgehe.
ich sehe schon, dass ich dann am liebsten verschlafen würde, doch das würde ich dann auch bereuen.
wenn ich schon alles vorbereitet habe und dann das ganze ins wasser fällt.

wenn das morgen ein termin beim arzt oder an der hochschule wäre, würde ich sowas von wünschen, dass der lehrer absagt, oder der arzt krank wurde.

ja!

wie oft habe ich schon gewünscht, dass andere krank werden, nur damit ich nicht zu den terminen erscheinen muss, weil es mir so grotten schlecht geht, aber ich nicht absagen will, weil ich jeden abgesagten termin bereue, weil das heisst, dass ich was schönes verpasse.

genau: was schönes, weil wenn es mir besser ginge, wäre das alles schön.
ich war immer ein lebengeniesser und ein fröhlich, optimistischer mensch.
es ist so schwer, das alles wegen der krankheit aufzugeben.
ich meine; ich kann es wirklich nicht mehr geniessen, so wie es jetzt ist.
würde ich das tun, wäre ich ja in der tat ein massochist.

da kann mir noch jeder psychopater sagen, jemand, der nicht fröhlich, lustig und optimistisch ist, sei depressiv.
nö, nö!
das hat nix mit depression zu tun.
das hat nur mit gesundem menschenverstand zu tun.
denn wenn jemand in einer sehr, sehr blöden situation noch fröhlich, lustig und optimistisch ist, der ist ja wirklich massochist.

aber ich sage dir:

falls ich morgen gehen werde:

ich werde lachen, strahlen, und mich freuen, dass ich die chance hatte, sie genutzt habe und es auch geschafft haben werde.

auch wenn ich dafür bitter böse bezahlen muss.

ich schrieb ja schon, dass mein onkel sagte:
einmalige erlebnisse wird man bis zum tode in erinnerung haben.
und er wird es wohl wissen!
denn er ist tod.

liebe grüsse von deiner shelley :wave:
 
Ja, liebe Shelley,

ich weiß genau wovon du sprichst…
ich hab das zwar nicht so heftig wie du aber im Ansatz ist es gleich

Ich hab jetzt diese neuen Tricks entwickelt
wenn ich also jetzt zum feinen Kuchen geladen bin dann esse ich 6 Stunden vorher nix so daß ich so'n Kohldampf hab und mir alles schmeckt…
geht in deinem Fall natürlich nicht, ich weiß…

und das mit dem Rucksack is auch so 'ne Sache

also, wenn ich denn irgend so 'ne Not hab - sagen wir mal mit Gerüchen -
dann fällt mir einfach nicht ein daß ich doch dieses wundervolle rettende Öl hab sondern ergebe mich in Qual
Dumm, nicht?


Ich glaube sogar daß es sich ähnlich verhält generell mit der Genesung

Ich glaube daß jeder sein eigener und bester Heiler ist
wenn man sich ma' endlich selber trauen würde…
 
…ich brauch immer so lange zum schreiben daß ich schon nicht mehr aktuell bin


nein, du sollst langsam machen auf dem Fest und dich schonen!

irgendwie schwingt so viel Zorn mit bei dir
bist du zornig auf deine Eltern weil sie nicht begreifen wie sehr krank du bist?
 
:eek:)


P.S.: Wo is 'n eigentlich der CHAT geblieben?



aber du solltest jetzt ein wenig schlafen :sleep:
wir können das alles immer noch bereden…


Alles Liebe für morgen und denke dran an dich zu denken
und ich denk auch an dich
deine Kiddycat
 
Verwechsle im Schatten Deiner Anteilnahme Zorn nicht mit der Kraft des Begreifens...

Eine einfache Geschichte in 3 Fotos.

1. Schritt: Die Offenbarung
2. Schritt: Die Erkenntnis
3. Schritt: Die Er-Lösung des Kraft Verständnis


liebe Grüße
der Postbote

ps: Zeig mir den Laden, wo man sowas kaufen kann...
 

Anhänge

  • _yz00231a-1024.jpg
    _yz00231a-1024.jpg
    65.3 KB · Aufrufe: 9
  • _yz00232a-1024.jpg
    _yz00232a-1024.jpg
    75.9 KB · Aufrufe: 9
  • _yz00233a-1024.jpg
    _yz00233a-1024.jpg
    79.7 KB · Aufrufe: 9
Oben