Fühle mich jeden Tag als ob ich in einer Anderen welt wäre o.o

19.02.12 11:24 #1
Neues Thema erstellen
Gabriel95
Guten Tag Alle Mitteinander.

Ja also wie der Titel schon sagt ich wache auf und Fühle mich jeden Tag Anders,

also wie wenn ich in einer anderen Welt leben würde

Manchmal Voll Einsam und so und naja immer wieder Anders

Ich weiß der Thread Klingt ziemlich Dumm aber ich bin in den Letzen wochen nicht mehr fähig es Anders auf die Reihe zu bekommen

Ausserdem Werde ich jemals wieder in die Normale gefühl's Welt zurück kehren können ?

Liebe Grüße


Fühle mich jeden Tag als ob ich in einer Anderen welt wäre o.

Casimire ist offline
Beiträge: 32
Seit: 28.11.11
Hallo Gabriel95 ,
fühlst Du Dich wie "neben Dir stehend", hast Du eine "verschobene" Wahrnehmung von Dir selbst, von Anderen, hast Du noch einen Bezug zu Deinem Körper?
Evtl. könntest Du das, was Du gerade erlebst bzw. durchmachst, unter "Derealisation" oder "Depersonalisation" finden, auch hier im Forum gibt es schon etliche Beiträge zu diesem Thema.
Deine Angaben sind - wie Du ja geschrieben hast - nicht sehr genau, daher kann ich Dir momentan nur diesen Tip geben, sozusagen als ersten Eindruck.
Hoffentlich findest Du bald Hinweise für die Ursache(n) und Wege zur Linderung.!! Liebe Grüße Casimire

Fühle mich jeden Tag als ob ich in einer Anderen welt wäre o.

nyeeroo ist offline
Beiträge: 7
Seit: 22.02.12
Hallo du, habe auch soeben einen Beitrag dazu verfasst, heisst was vonwegen "Watte im Kopf"
Ich hab nämlich seit etwa 6 Jahren das jetzt, und das ist verdammt belastend und einfach nur zum Kotzen..


@ Casimire: weisst du mehr dazu? ich kann selbst Wikipedia lesen, aber Erfahrungsberichte oder so wären auch nicht blöd


Optionen Suchen


Themenübersicht