Was esst Ihr ? :)

Hallo , das sind doch tolle Erkenntnisse.:freu::fans:..eigentlich ganz einfach ...und doch schwer .

Gibtst Du das Rezept mal hier rein , für Quarkbrötchen ?

LG K.
 
Ja find ich auch :)

Quarkbrötchen :

3 Eier
3 EL Quark ( ich nehme Magerstufe)
süße nach belieben (ich nehm 3 EL Sukrin)

Eier trennen in 2 Schüsseln.
Quark, Eigelb, und Süssungsmittel und evtl Gewürze (Vanille oder Zimt )
Mit einander vermengen. Bis der Teig eine Glatte Masse ergibt.
Währenddessen den Ofen auf 150 grad vorheizen .
Ich hab Umluft.
Dann das Eiweiß steif schlagen.
Das Eiweiß vorsichtig unter die Quarkmasse ziehen.
So das dass Eiweiß nicht in sich zusammenfällt.
Dann mit einem Esslöffel kleine Haufen auf ein mit Backpapier ausgelegtes Blech machen.
20-30 min backen dabei gucken das sie nicht zu braun werden.
 
Hallo steffi 100,

hast du mal Stevia probiert? Das ist auch eine gute Alternative zu Zucker.

Viele Grüße,
Kerstin
 
hallo ihr schnuckiiiiis :freu:

ich hatte endlich eine ernährungsberatung und mir gehts vieeeeel besser seit dem....
mein doofer bähbauch ist weg... juhuu.
sie war richtig nett, und hat mir voll zugehört.
ich mache jetzt wieder eine karenz, aber nur 2 wochen... und ich schreib alles essen auf und die symptome :)
und nach 2 wochen werten wir die zettel aus...
sie hat mir eine liste gegeben und an die halte ich mich auch :)
aber das beste ist, das ich statt drei großer mahlzeiten nur noch 5 kleine esse.
und zu nudel brot und co sagte sie, ich darf viermal am Tag, aber nur so viel wie in meine Hand passt.
und das hilft echt:freu::freu::freu::freu::freu:
so das war mal mein kleines feedback
 
Oben