Merkwürdig - alle Tests negativ

Themenstarter
Beitritt
04.11.10
Beiträge
3
Hi

kurz zur meiner Person...

Bin 25 Jahre alt und habe "offiziell" seit 4Jahren eine "Fructose" intoleranz. Ich kann das irgendwie nicht glauben da ich nicht immer auf Zucker reagiere. Außerdem sind in den 4 Jahren (nach Gefühl her) mehrere Unverträglichkeiten dazu gekommen. Alle tests auf die typischen Auslöser sind negativ( sagt der arzt). Aber wenn ich schweinefleisch, Brot, Milch esse spühre ich die Folgen (Blähungen, Durchfall). An anderen Tagen kann ich ein Schweine Bruger mit einem Milchshake essen und es passiert kaum etwas! Ich weiß auch nicht mehr weiter, habe schon ALLES ausprobiert. Na ja jetzt ist mir noch etwas aufgefallen.

Habe ein Granatapfel gegessen (mit kernen). Und zack nach 5 Stunden lagen diese schon in der Kloschüssel! Das ist doch nicht normal? habe folgenden link gefunden:

www.apo-baer.de/nahrungsweg_im_koerper.htm

Danach müßte es min. 24 Stunden dauern bis diese ausgeschieden werden! Was sagt ihr?

Gruß

Arzuro
 
Was ich sage?: IRgendetwas stimmt nicht, wobei vielleicht die Kerne auch so schnell ausgeschieden worden sind, weil Dein Darm sehr schnell gemerkt hat, daß er sie sowieso nicht verdauen kann? -:keineahnung:

Vielleicht könnte Dir ein Ernährungstagebuch weiter helfen?

Grüsse,
Oregano
 
Oben