Erdnussbutter bei FI

Themenstarter
Beitritt
01.06.11
Beiträge
10
Hallo Leute!

Schau mich gerade nach Ersatz meiner geliebten Marmelade um... Kann den Erdnussbutter gegessen werden bei FI? Die eine ist mit normalem Zucker die andere mit Rohrzucker hergestellt.

Grüsse

Aengeli
 
Moin,

Ich würde sagen, kannste vergessen. Rohrrohzucker und "normaler" Zucker macht keine Unterschied bei FI, ist beides Saccharose.
Außerdem werden bei einer FI oft auch keine Hülsenfrüchte vertragen, und Erdnüsse sind Hülsenfrüchte.

Schau mal hier => www.frusano.com/Brotaufstriche/Brotaufstriche/Taybeere-Fruchtaufstrich-fructose-reduziert::213.html?XTCsid=3f7e41e90c8a67965162db316e0451e2

Die Taybere hatte ich schon, schmeckt sehr gut. Der Reissirup Schocko Aufstrich ist, für meinen Geschmack, Ekelhaft ;-)

Gruß,

Andy
 
ah, deswegen konnte ich das zeug heute abend nicht geniessen und es liegt mir schwer im magen :eek:
Danke für die ehrliche meinung betreffend Schokoaufstrich :D hab ihn mir bestellt und hoffe, dass ich total anderer Meinung sein werde, hihi.

Lg Aengeli
 
Oben