FI-Test_ Größraum München

Themenstarter
Beitritt
06.06.09
Beiträge
59
Hallo!

Ich wohne in Freising (bei München) und würde gerne einen FI-Test machen lassen. Leider konnte mir bisher hier kein Arzt sagen, wo man das durchführen lassen kann. Weiß evtl. einer von euch wo das in München geht? Bzw. bei welchem Arzt?

Würde mich über jede Hilfe sehr freuen!

Danke!
 
Danke schön! Das habe ich nicht gefunden....

Werde da morgen gleich mal anrufen! Dachte eben, dass man dazu ins Klinikum rechts der Isar gehen müsste!
 
Verstehe ich das richtig, dass es sogar "H2-Selbsttests" gibt? Denen attestiere ich aber keine große Genauigkeit...
 
mh - wenn man den Atemtest genau nach Anweisung macht, ist das meiner Meinung nach genau so zuverässig wie beim Arzt. Warum sollte so ein Test zu Hause nicht zuverlässig sein?

Grüsse,
Uta
 
Hmm, gute Frage! Denke halt wenn man es in einem Labor / Praxis macht dann ist da Fachpersonal dabei die etwaige Vorgehensfehler erkenne und somit das Ergebniss genauer ausfällt...
 
Hallo qwertzy,

den Atemtest kann man gut zu Hause machen - das geht ganz einfach.

Bei mir war das so, dass ich das Set nach dem Test ans Labor geschickt habe - da kann man eigentlich nichts falsch machen.
(Und ich empfand es als angenehmer, das Ganze daheim zu machen - falls ein durchschlagendes Ergebnis eintreten sollte;)...)

Liebe Grüße,
uma
 
Oben