Warum auf einmal FM?

Themenstarter
Beitritt
26.05.10
Beiträge
15
Hallo Leute,

seit ca. 2 Jahren weiß ich von meiner FM und esse außer Papaya und Avocado kein Obst, sowie grad einmal eine Handvoll Kaisergemüse. Und ich haße es mittlerweilen!!!!!
Wie bekommt man aufeinmal eine FM???????? Ich versteh das nicht!!!
Zuerst hatte ich mich damit abgefunden, wenigstens keine Schmerzen mehr. Ich reagiere wirklich auf jede Kleinigkeit. Ich kann nicht mal mehr Essen gehen, danach gehts mir hundelend!
Das heißt also, ich esse IMMER das gleiche. Es kommt so gut wie keine Abwechslung mehr hinein!!! Zusätzlich hab ich noch das Problem, dass ich Hashimoto habe mit UF und ich immer mehr zunehme. Durch die FM kann ich nicht mal meine Ernährung umstellen - wie soll ich denn das machen? Ohne Obst und ohne Gemüse?? Auf KH sollte ich verzichten, ja aber was soll ich dann noch essen???

Gibt es denn eine Möglichkeit das es ENDLICH besser wird????

LG
 
warum auf einmal FM?

Hallo Bikergirl,

es ist leider oft so, dass Patienten mit Schilddrüsenproblemen sich auch noch mit Nahrungsmittelunverträglichkeiten rumschlagen müssen. Ich selbst habe auch Hashi und eine Histaminintoleranz + Allergien.

Wenn Du Glück hast bessert sich Deine FI und verschwindet sogar im günstigsten Fall wenn Du mit Deinen Schilddrüsenhormonen gut eingestellt bist :).


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
warum auf einmal FM?

Am Anfang der Hormoneinnahme hatte ich das Gefühl, das ich etwas mehr vertrage. Aber mittlerweilen kommt es mir noch schlechter vor.
Was haltet ihr von müller-burzler?? Hat schon einmal jemand seine Theorie probiert?
 
Oben