Auslassdiät

Hallo Schneckelli, wo bist du ????
:confused:

Hallo Heather,
hab mir heute eine Kopie der Ergebnisse geholt. diesmal die Richtige. komischerweise ist mein Eisen auch bißchen zu hoch. 150 bei Richtwert 37 - 145. normalerweise ist doch bei Frauen das Eisen oft zu niedrig... mann oh mann...
Das Thyreoglobulin-AK ist 595, Richtwert <115
und Leukozyten zu niedrig. bei 3.5 bei Richtwert 4 - 11
werd mal die anderen Werte noch einstellen und wie du gemeint hast ein neues Thema eröffnen...
bis bald
LG:kiss:
 
Hallo Vera,

das mit dem Eisen... hmmm, es ist ja nur minimal erhöht, aber ich würde es eben in ein paar Wochen einfach noch einmal kontrollieren lassen :rolleyes:.

Vera schrieb:
Das Thyreoglobulin-AK ist 595, Richtwert <115
Sieh mal dazu dies:
Tg-AK = Thyreoglobulin-Antikörper
Die Tg-AK richten sich gegen das Thyreoglobulin. Dabei handelt es sich um ein an der Produktion und Speicherung von Schilddrüsenhormonen beteiligtes Protein. Bei Verdacht auf Hashimoto-Thyreoiditis werden die Tg-AK meist nur bestimmt, wenn die Messung der TPO-AK negativ war. Normalbereich: kleiner 100 U/ml. Bei einem erhöhten Wert liegt eine Hashimoto-Thyreoiditis vor.
Quelle: Schilddrüsennetz Hannover (www.schilddruesenguide.de) - Informationen zu Erkrankungen der Schilddrüse

Vera schrieb:
und Leukozyten zu niedrig. bei 3.5 bei Richtwert 4 - 11
Dies scheint bei Hashi des öfteren vorzukommen, sieh mal diesen Beitrag von mir:
https://www.symptome.ch/vbboard/sch...ruesenerkrankung-hashimoto-24.html#post360389
Und den nachfolgenden von Sonora ;).

Genau, ein neues Thema in der SD-Rubrik wäre bestimmt am besten, so lesen die User mit die sich da eben gut auskennen :).

Und hier rufe ich auch noch einmal ganz laut... SCHNECKELLI...!?


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Aha... danke !
Am 28. ist mein Termin, bin ja gespannt...
draußen schon wieder dunkel und kalt... meine Tage krieg ich auch schon wieder mal früher.... und schwupp ist die Migräne da...
wieder ein toller TAg... nachdem ich schon eine super Nacht hatte :(
mein Hund hat mich alle 1 1/2 Stunden aufgeweckt weil sie Durchfall hat
............womit haben wir diese Sch... überhaupt verdient ? ...............

nachdem du bei SD auch bist hast du also auch Hashi ? oh mann dir bleibt ja auch nichts erspart oder ? ?????? :traurigwink::traurigwink:

Liebe Grüße
 
Hallo Vera,

meine Nacht war auch nicht der Hit... :cool: und unser Hundekind wollte tatsächlich auch nochmal gegen 0:00 Uhr raus, da schläft er normal tief und fest!

Habe auch Hashi, kannst ja mal wenn Du Langeweile hast ;) in den von mir genannten Thread reinsehen. Sind vielleicht auch ein paar interessante Infos für Dich dabei :rolleyes:.

oh mann dir bleibt ja auch nichts erspart oder ? ??????
Ach was, sonst hätte ich Euch alle doch gar nicht kennen gelernt, und das ist doch schließlich auch was :idee: - oder ;)?


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
ach das ist lieb :kiss:

was mich aber stutzig macht ist dass bei mir die Gewichtszunahnme nicht zutrifft... und meine Gewichtsabnahme würde eher für Basedow sprechen. auch die Symptome treffen da eher zu...dafür aber die Werte nicht...:eek:
ich kenn mich überhaupt nicht mehr aus !!!

Meine Werte

Freies T3 4.86 (Richtwert 3.9 bis 6.7)
Freies T4 16.3 (Richtwert 12 bis 22)

Frage: was ist Ferritin und wozu ist das gut ? mein Wert ist 69, Richtwert 13 bis 150

Fragen über Fragen.....

Danke !:kiss:
 
Hallo Vera,

sieh mal zu Ferritin :):
Ferritin - Übersicht

Man kann nicht pauschal sagen man nimmt zu bei Unterfunktion oder ab bei Überfunktion. Das ist meistens so, kann aber bei Dir wieder anders sein. Außerdem gibt es da auch irgendwelche Mischformen, zwischen Basedow und Hashimoto. Aber dazu fragst Du halt besser in der SD-Rubrik nach, das weiß ich selbst nicht richtig ;).


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Oben