Geschafft! Sie ist weg, hoffentlich für immer

Hallo Kiraz,

wenn für dieser Austausch ein neues Thema eröffnet werden soll, dann brauche ich Hilfe von dir oder Malve oder ... Es geht um "Die Basisallergie" von Ursula Jonsson.

Ich schreib erst einmal drauflos. Die Desensibilisierung findest du in dem genannten Buch, auch die Mittel. Die Autorin hat sich mit drei Mitteln geheilt: Potenzen von Kuhmilch, europäischen Körnern (Gerste, Hafer, Roggen, Weizen) und Gluten.

Ich ringe derzeit mit den Gedanken an die Erstverschlimmerung. Da ich aber die Basisdiät einhalten werde, hoffe ich, die Symptome niedrig halten zu können.

Seit ich mit andren darüber spreche, höre ich, wie viele Menschen und schon Kinder Allergien, Intoleranzen und Unverträglichkeiten haben und auch in Behandlung sind. Es gibt diverse Desensibilisierungen - aber die von Frau Jonsson überzeugt mich nun mal.

Viele Grüße

von der
Gesundheitssuchenden
 
Oben