Höhe der Testwerte FI; evtl auch Candida

Themenstarter
Beitritt
02.06.08
Beiträge
4
Hi
ich brauche ganz dringend eure meinung
Ich war bis weinachten kern gesund, bis auf dem Darminfekt, Meine Arzt hat mir schmerztabIette aufgeschrieben, ich hatte schmerzen fieber usw... gehabt, na gut dann nach 3 wochen bekam ich bronchitis musste antib. einnehmen, nach dem antibiotikum, habe ich heftige durchfaIIe bekommen...
BIähbauch ganz stark konnte kaum etwas essen weder trinken...
AIIe untersuchungen wurden bei mir gemacht Dünndarm dickdarm MagenspiegIung nix gefunden.... Iaut meine Befunde bin ich Kerngesund...
dann hab ich fructosetest durchmachen Iassen
meine werte waren 50g fructose
nüchten 4
30min 14
60min 22#
90min´32
120min 34ppm

Meine frage ist meine werte wirkIcih so hoch, und wie hab ich auf dem FM pIotzich gekommen, durch diesen INfekt oder Medikamente?

Und jetzt mochte ich noch meine Candida testen Iassen wie kann ich dass richtig durchführen hab gehort mit dem essig wasser kann jemand mir einen tipp geben

Meine beschwerden...
nervos
bauchschmerzen
heisshunger auf schoko
schubweisse durchfaII----mache aIIerdings FM diät
depression
kann einer mir einen tipps geben
 
HaIIO

Hallo ipek,

wie ging es dir denn während dem Test? Hast du im Bauch was gespürt? Vielleicht Bauchschmerzen oder Durchfall?
 
HaIIO

ja ich habe durchfaII gehabt aber unabhängig von diesem Test, ich musste 15maI am wc Laufen, auch vor dem test und nacht dem test...
jetzt mchte ich meine Candida maI testen Iassen
ach meine AmaIgam füIIUngen hab ich auch weg gemacht, mir geht momentan nervIich auch sehr sehr schIecht kann da eine zusammenroIIe zw. Candida amaIgam und FM
 
Hallo ipek,
ich habe letzte Woche auch noch mal den Fructosetest gemacht, allerdings mit 25 mg Fructose. Bei mir wurde alle 15 Min. getestet. Auf jeden Fall scheint es bei dir zur Zeit eine Unverträglichkeit zu sein, da der Wert ziemlich angestiegen ist. Bei mir sind die Unverträglichkeiten auch durch eine gestörte Darmflora entstanden. Gehst du denn deinen Heißhungergelüsten nach? Fructose ist ja auch im normalen Haushaltszucker, d.h., momentan alles Süße meiden. Der Candida-Test war bei mir auch erst beim 4. Mal erfolgreich. Am besten 3 Tage vorher anfangen, jeden Abend ein Glas Wasser mit 2 Teelöffel Apfelessig zu trinken. Ich glaube, bei mir hat es sogar gereicht, nur einen Tag vorher einmalig Apfelessig zu trinken.Bei der Stuhlprobe darauf achten, dass nichts im Klo landet. Z.B. Zeitung drunter legen. Nach erfolgreicher Darmentleerung alles komplett durchrühren und von verschiedenen Stellen eine Probe nehmen. Die Probe dann direkt abgeben bzw. verschicken. Möglichst nicht übers Wochenende, da sie dann nicht mehr "frisch" ist. Schreibe doch einmal auf, was du isst und welche Symptome du darauf hast. Meistens kommt eine Unverträglichkeit nicht alleine. Du musst nicht unbedingt einen Pilz haben. Das Antibiotika hat sicherlich deine natürliche Darmflora zerstört, sodass du auch ohne Pilz einen Darmaufbau machen könntest.
LG Pimpanella
 
Oben