Hilfe! Ständige Übelkeit. Laktose- Fruktose-Intoleranz?

War gerade beim Hausarzt und hab mir den Befund meiner letzten Magen Darm Spiegelung geben lassen...
 
Die Spiegelung war im April 2013.... Helicobacter wurde negativ getestet... Ist also ausgeschlossen.... Hab aber nochmal ne Stuhl Probe abgegeben damit das nochmal überprüft wird.... Meine Hausärztin meinte auch das sich eine Besserung der fructose erst in ein paar Wochen einstellen wird...
 
Meine Hausärztin meinte auch das sich eine Besserung der fructose erst in ein paar Wochen einstellen wird

Die Besserung der durch die Fruktoseintoleranz verursachten Symptome tritt nach einigen Wochen auf, nach nach dem man begonnen hat sich fruktosearm zu ernähren. Die Blähungen verschwinden jedoch sofort.

eine Magenschleimhautentzündung entstehenden
Hast du eine Magenschleimhautentzündung? Eine mögliche Ursache könnte eine Nickelallergie sein. Trinkst du Kaffe?

Grüsse
derstreeck
 
Nein Kaffee trinke ich keinen.... Woher könnte die Nickel Allergie denn kommen ?
 
Bin heute ins Krankenhaus eingewiesen worden.... Werd jetzt nochmal durchgecheckt.
Mal sehen ob sich was tut.
 
Oben