Fructoseintoleranz - Diät schaffen ?

14.03.12 23:40 #1

Was Unverträglichkeiten auf Fruchtzucker auslösen können
Neues Thema erstellen

Saamy ist offline
Beiträge: 1
Seit: 14.03.12
Hallo, ich bin neu hier und leide leider auch unter FI. Bauchschmerzen hab ich ziemlich oft, deshalb bin ich letzes Jahr auch mal zum Artzt gegangen und der H2 Test war positiv, aber in letzer Zeit wird mir wirklich nach jedem Essen schlecht. Eine fructosefrei - oder arme Diät hab ich schon öfters versucht aber ich schaff das nie durchzuhalten, spätestens in der Mittagspause ess ich dann wie früher. Mein Frühstück ist momentan entweder nur Naturjoghurt oder noch ein Käsebrot. Könnt ihr mal mal bisschen was erzählen, so eigene Erfahrungen oder sowas weil ich kein langes Gespräch mit meinem Artzt hatte, und auch nicht auf irgendeine Verantstaltung kann, da ich zur Schule gehe.. Also hoffe auf Antworten, am besten heute noch, weil ich vor Schmerz nich einschlafen kann..



Optionen Suchen


Themenübersicht