Kind 5 Jahre---Werte aussagekräftig?

Themenstarter
Beitritt
28.02.12
Beiträge
1
Hallo,

ich habe mich hier angemeldet, da meine Tochter, 5 Jahre, laut Arzt eine Fructoseintoleranz hat.
sie hat einen Atemtest gemacht... mit folgenden Werten:
9-13-57-31 im abstand von 35-45-45-45 min. gemessen

Sie hat einen Becher mit 150 ml. Wasser und 21g. Frucose erhalten.

Ich traue den Werten nicht und bin mir jetzt sehr unsicher. Wir haben leider keinerlei Informationen über die Fructoseintolerant mitbekommen und leider auch keinen anderen Arzt hier in der Nähe, der den Test durchführen kann.

Was sagt Ihr so zu den Werten oben? Sind das tatsache auffällige Werte? Lohnt sich vielleicht eine wiederholung?

kathrin

(Wir haben vorsorglich alle Fructosehaltigen Lebensmittel von ihrem Speiseplan gestrichen, es stellt sich allerdings im Kindergarten als echt sehr anstrengend heraus.)
 
Oben